Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 11:32
Sie sind nicht angemeldet.
Anfänger
Wer da nicht einschläft und stattdessen ernsthaft Spaß empfindet, hat entweder noch nie zuvor ein Videospiel gespielt, ist schon völlig weichgekocht worden....
Anfänger
Weder sehe ich meine Meinung als Fakt an, noch ist meine Meinung weniger wert, weil ich kein Stammuser bin und über 10.000 Beiträge geschrieben habe. Ich rege mich im Übrigen nur so auf, weil ich Nintendo mag und die Wii nach wie vor als interessantes Produkt ansehe. Leider lässt die Ernsthaftigkeit und die Liebe zum Detail bei den Spielen in den letzten Jahren stark nach. Dass dies nur unter vorgehaltener Hand ausgesprochen wird ist halt bedauerlich, da das Abfeiern eines jedes Produktes zu keinem Umdenken bei Nintendo führt. Im Gegenteil, die Anspruchslosigkeit der Spieler wird in Zukunft mit weiteren Aufgüssen und langweiligsten Spielen vervollständigt.Wer da nicht einschläft und stattdessen ernsthaft Spaß empfindet, hat entweder noch nie zuvor ein Videospiel gespielt, ist schon völlig weichgekocht worden....
....oder hat einen anderen Spielegeschmack als du.
Ich bin mitterlerweile ziemlich viel auf den gamefaqs-Boards unterwegs, aber mir ist erst jetzt gerade bewusst geworden, wie wertvoll es ist, dass von den Stammusern hier keiner seine eigene Meinung als Fakt ansieht.
Rein interessehalber... nenn mir mal ein paar halbwegs aktuelle Spiele, die deiner Meinung nach Tiefgang und Herausforderung bieten. Müssen keine Wii-Spiele sein, ehrlich gesagt wäre es mir sogar lieber wenn du keine Wii-Spiele nennst. Falls du das hier überhaupt liest und dich nicht hier angemeldet hast, um ein Mal stunk zu machen.
Zitat
Weder sehe ich meine Meinung als Fakt an, noch ist meine Meinung weniger wert, weil ich kein Stammuser bin und über 10.000 Beiträge geschrieben habe.
Zitat
da das Abfeiern eines jedes Produktes zu keinem Umdenken bei Nintendo führt. Im Gegenteil, die Anspruchslosigkeit der Spieler wird in Zukunft mit weiteren Aufgüssen und langweiligsten Spielen vervollständigt.
Zitat
Wozu soll ich jetzt irgendwelche Spieletitel aufzählen, um darzulegen, dass mich das hier langweilt und dass ich mehr erwarte? Wer die alten Nintendo-Titel kennt, weiß doch, wovon ich rede.
Zitat
Die Ankündigung, lediglich ein SMG 2 herauszubringen, ist der nächste Schreck.
Die neuen Videos kommen immer Mittwoch abends. Vermutlich war ich einfach 5 min später auf der Seite als du. Und hier im Forum einbetten kann ich's weil ich halt Admin bin.Aber wie konntest du das Vid schon verlinken? Ich hab vorhin zu der selben Zeit auf der ZP-Site noch kein neues Vid gesehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH