Hm...
25) wtf, nee.
24) yay für RPGs! Hab ich sehr gern gespielt.
23) kenn ich gar nicht...
22) hat mich schon in der uralt GB-Version derbst angenervt...
21) HM rulz^^
20) war zwar kein schweres Zelda, aber doch überaschend unterhaltsam. Das kunterbunte Design hat mich anfangs bisschen daran zweifeln lassen...
19) Die Steuerung bei Racing-Games auf dem Handheld stört mich immer... Mario Kart hat mir auf dem GBA gar keinen Spaß gemacht...habs wieder verkauft... spiel ich doch lieber MK

D oder MK 64
1

Metroid Fusion war ganz nett, aber n zweites Mal würde ich es nicht durchspielen wollen. (habs auch wieder verkauft)
17) Super Mario World!11! yay, ich lieb das Spiel^^ ich spiels auch auf dem SNES seit ich 3 Jahre alt war xD ich kenn die Levels ja besser als den Inhalt meiner Schubladen meines Zimmers

16) Hm, Fire Emblem. Ich spiels immer noch sehr gerne FB: PoR (GC). Die GBA-Variante reicht da natürlich nicht heran, aber man kanns spielen.
15) Mir liegen die Mario Sportspiele gar nicht... wenn ich unbedingt Tennis spielen will, dann mach ich das virtuell lieber mit Super Tennis (SNES). Diese Pixelhaufen sind so übel, dasses gerade deswegen wieder Spaß macht. Und erst die Musik beim Seitenwechsel...herrlich.
14) NEIN. NEIN. NEIN.
13) dann doch lieber 42 all-time classics.
12) leider noch nie gespielt.
11) macht Spaß^^
10) ist das schon wieder lang her...aber dennoch nicht vergessen...mit diamant/perle gehts wieder weiter

9) Metroid Fusion hat mir gereicht...

ist ja hier noch gar nicht erschienen^^ aber werds mir kaufen...
7) mich. nervt. baby. mario. fertig. ...SUper Mario World ist viel besser...
6) Golf...*gähn* Mario Sportspiel *doppelgähn* ...lieber Wii Sports.
5) mein erstes Spiel für den GBA ever! gleich am launch-tag mitgekauft... war aber sehr schnell langweilig...vorallem wen mans parallel auf dem PC gespielt hat...
4) Kriegsstrategiespiele mit neuzeitlichen Waffensystemen (Maschinengewehre, Panzer etc.) interessieren mich nicht...will ich auch nicht spielen...
3) yaaaay a link to teh past xD spiel ich gerade auf dem SNES

mal wieder.
2) machta auch Spaß^^ (und ich mag das Spiele-Cover XD)
1) ...zu kurzweilig & *gähn*. Auf dem DS gehts ja noch, aber aufm GBA...nee.