<!--QuoteBegin-Alexiel+Jan 14 2007, 13:08--><div class='quotetop'>QUOTE (Alexiel @ Jan 14 2007, 13:0

[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hab das System immer noch nicht ganz drauf... hab aber auch nicht soviel zeit drauf verwandt... jedenfalls ists mir nicht ersichtlich, woraus hervorgeht, wie früh bzw. spät man da schlagen muss... ich hab mal im RL jahrelang Tennis gespielt und bin eben genauso mit dem Remote an die Sache rangegangen, wie ich das gelernt hatte ...ergebnis: Ball fliegt meilenweit zur Seite weg & auch noch aus dem platz raus xD ich hau da halt immer viel zu fest drauf...^^" Is shcon seltsam zu spielen, wenn man bereits von realen sportlichen Aktivitäten deutlich vorbelastet is, finde ich...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=255810"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Pass mal auf, was passiert, wenn du das nächste mal im RL Tennis spielst

.
Ne, ich fands aber auch seltsam, da man beim normalen Tennis wirklich ganz anders spielt (Handgelenk bewegt man da ja z.B. eigentlich gar nicht).