Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:55

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sascha

Anfänger

1

Freitag, 5. Januar 2007, 16:11

Seit heute Nacht 0:00 ist es endlich zu haben! Da werden wirklich Erinnerungen wach, an mein NES, was ich vor etlichen Jahren mal zu Weihnachten bekommen habe (hatte damals 300 DM gekostet, aber mit 4 Controllern und 3 Spielen, sowas ist heute undenkbar).

Es ist schon erstaunlich, dass man sich früher mit einem Spiel stundenlang beschäftigen konnte, was man theoretisch in 15 Minuten durchhaben kann.

Ich glaube, das dieses Spiel alle Verkaufsrekorde auf der VC brechen wird. Auf lange Sicht hin wird das VC-konzept von Nintendo, die Accade-Games von XBox-Live vom Thron stoßen, oder kennt ihr ein XBL-Arcade-Spiel, was Super Mario Bros. das Wasser reichen kann?

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Freitag, 5. Januar 2007, 16:26

Ich kenne jedenfalls kein XBLA-Spiel, das es bereits auf so vielen anderen plattformen gibt, wie SMB. ;)
NES, SNES, GBC, GBA, Cube (bei AC).
Da würde ich mir eher Geometry Wars ziehen als nochmal SMB zu Hause zu haben. Klar, SMB ist besser, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben doch recht hoch, dass es viele schon gezockt haben.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

3

Freitag, 5. Januar 2007, 16:57

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 5 2007, 17:26--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 5 2007, 17:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Da würde ich mir eher Geometry Wars ziehen als nochmal SMB zu Hause zu haben. Klar, SMB ist besser, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben doch recht hoch, dass es viele schon gezockt haben.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=254901"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dem zweiten Teil stimme ich zu, dem ersten auf keine Fall. Bevor ich mir irgendetwas runterlade muss es sich schon um einen Retro Titel handeln und nicht ein Spiel mit dem Charme eines PC Shareware Schrotts ;)

Und SMB? Tjo...es läuft und läuft und läuft.....The Nintendo Difference ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

4

Freitag, 5. Januar 2007, 17:31

Hey, GW rockt echt. Hab zwar nur die Demo gespielt, aber alleine die schon immer und immer wieder. ^^

Sascha

Anfänger

5

Freitag, 5. Januar 2007, 17:41

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 5 2007, 16:26--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 5 2007, 16:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich kenne jedenfalls kein XBLA-Spiel, das es bereits auf so vielen anderen plattformen gibt, wie SMB. ;)
NES, SNES, GBC, GBA, Cube (bei AC).
Da würde ich mir eher Geometry Wars ziehen als nochmal SMB zu Hause zu haben. Klar, SMB ist besser, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben doch recht hoch, dass es viele schon gezockt haben.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=254901"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich hab es auch noch für original NES hier rumfliegen, aber mit einem Component-Cable auf einem LCD-TV in 480i (p nur bei GC und Wii-Titeln) spielt sich das ganze doch anders ;-) Da geb ich dann auch gerne 500 Punkte (5 €) für aus.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

6

Freitag, 5. Januar 2007, 18:04

Nur 480i ?? Nicht 576i ?? Progressiv laufen die Cube-Spiele aber auch nicht, zumindest nicht die PAL-Spiele.

Speichert der Wii den Spielverlauf beu SMB?
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Sascha

Anfänger

7

Samstag, 6. Januar 2007, 11:07

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Jan 5 2007, 18:04--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Jan 5 2007, 18:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nur 480i ?? Nicht 576i ?? Progressiv laufen die Cube-Spiele aber auch nicht, zumindest nicht die PAL-Spiele.

Speichert der Wii den Spielverlauf beu SMB?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=254924"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Müssten in der Tat 576i sein, weil ich keine schwarzen Balken habe.

Es wird nur dann gespeichert, wenn du ins Wii-Menü zurück gehst, aber bei diesem Spiel ist das doch nicht wirklich wichtig, oder?

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

8

Samstag, 6. Januar 2007, 14:20

Wenn man keine Lust hat jedes Mal wieder bei Level 1 anzufangen ist das schon wichtig^^. Gibt zwar Warpröhren, aber ist so halt schöner^^.
Bei 480i hab ich für gewöhnlich auch keine schwarzen Balken, zumindest bei meinem DVD-player nicht (obwohl der bei mir eh in 576p läuft). Beim Wii macht mein TV aber eh mucken, hab irgendwie immer kleine Balken -.-
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..