Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:05

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 06:25

Wer hat das Game von euch?
Ich kann es nur empfehlen.... ist neben F-Zero mein erstes VC-Game.

Sollte es jemand haben, würde ich gerne auf HighScore Jagt gehen.

Also??

MaXimus

Profi

2

Montag, 25. Dezember 2006, 10:13

Hat das Game echt niemand?

Überlegt es euch! Das ist echt funny.

speedya

Junior Member

3

Montag, 1. Januar 2007, 20:25

DOCH ICH.... Aber wenig Zeit um auf High Score Jagd zu gehen... Mal schauen ob ich Zeit dafür finde... Alte PC Engine Shooter sind fast alle Mega :)

4

Montag, 1. Januar 2007, 20:50

Ich lade es grade, aber Zeit habe ich auch keine...

MaXimus

Profi

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:10

Wenn ihr was habt - her damit.

2 Minute Game - 215.500

speedya

Junior Member

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:42

<!--QuoteBegin-MaXimus+Jan 2 2007, 19:10--><div class='quotetop'>QUOTE (MaXimus @ Jan 2 2007, 19:10)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wenn ihr was habt - her damit.

2 Minute Game - 215.500
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=254630"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Habe ich mir fest vorgenommen am Wochenende und der 2 und (ggg 5 Minuten) Highscore Race sind ne tolle Idee :) von dir. Dafür müßte ich ja doch Zeit finden. Habe die Woche noch so viel vor. Aber vielleicht ja Freitag Abend schon :). Nen phatten Gruß an die Old School Baller Gemeinde :). Hatte das damals durchgespielt aber heute uiii ist das doch recht schnell im Gegensatz zu heutigen Games lach! Hast dich schon an R-Type probiert ggg. Die habe ich damals auch alle durchgepielt. War aber mehr auswendiglernen wo man genau wie steht und schießen muß. Hoffentlich kommt auch Super Aleste vom SNES auf die Virtual Konsole :).

MaXimus

Profi

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:02

Ne ich hab nur Donkey Kong , Supar Star S, und F-Zero geladen bis jetzt...

8

Samstag, 6. Januar 2007, 00:31

Hm, also bei mir wird das erstmal nix... ich habe eigentlich keine Lust das zu kaufen, außer für diese Highscore-Jagd hier würde ich es eh nicht spielen.
Und leider verweigert es auf der XBox den Dienst. Schade, Bomberman &#39;93 z.B. läuft 1a... :(