Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:48

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Glayd

Ausgestoßen....

101

Samstag, 10. Februar 2007, 14:29

Ich habe mir gestern SMW geholt und bin ja restlos begeistert. Hatte das nie im Original.

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

102

Samstag, 10. Februar 2007, 16:37

Aber du hast das vorher schon gespielt, oder?
Ich finds immer wieder toll, wenn Leute zu Spielen finden, die man selber als Klassiker ansieht. Besonders, wenn sie die Games vorher nie gezockt haben. Wenns denen dann Spaß macht, dann sieht man, dass es sich um nen echten Klassiker handelt!

Glayd

Ausgestoßen....

103

Samstag, 10. Februar 2007, 16:44

Ich hatte das früher immer auf dem SNES von meinem kleinen Cousin gespielt. Ich hatte ja nen MegaDrive da hab ich natürlich keinen SNES bekommen. Also hieß es bei meinem Cousin wurde gezockt bis die Finger glühten. Ich kenne also irgendwie alle Levels. Aber nicht am Stück.

104

Freitag, 16. Februar 2007, 08:12

Ich hoffe das bald Punch Out rauskommt, das werd ich mir sofort holen, hat mir damals irre spaß gemacht :)

Xyla

Senior Member

105

Freitag, 16. Februar 2007, 17:39

Damit, ich konnte nicht wiederstehen und hab mir Kirby gezogen, das erste Spiel, dass ich noch nicht kannte, Ristar wird wohl folgen, aber nicht heute ;)
Ich hab aber nen komischen Balken im laufenden Spiel links. Im pause Menü und sonst ist der nicht da, nur im spiel selber ist der präsent und es ruckelt zum Teil wie Sau!

Hat jmd dieselben Probleme?

106

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:26

Hier mal meine.

Also,
ich habe:
- Kirby's Adventure
- Super Mario World
- Donkey Kong Country

werde mir holen:
- Donkey Kong Country 2
- Donkey Kong Country 3
- Super Mario Allstars
- Super Metroid
- Kirby's Funpack

dann vielleicht noch:
- Super Mario World 2 - Yoshi's Island
- Terranigma

und wünsche mir:
- Kirby's Dreamland 3

Besteht Hoffnung das Kirby's Dreamland 3 bei uns auch kommt?

Godot

Anfänger

107

Montag, 5. März 2007, 12:09

Und meine bis jetzt:

Gunstar heroes.

Bomberman 93.

Chew Man Fu.

Ich hab keine Ahnung welche noch folgen werden.

Aber nicht wiederstehen könnte ich bei:

Pilotwings 64

Lylat Wars 64

vieles von Rare _(Conker, Blast Corps, Goldeneye, Banjo, Killer Instinct)
aber Ist ja leider Chancenlos.

108

Montag, 5. März 2007, 13:10

Ich hoffe bald kommen mal ein paar Rollenspiele... Chrono Trigger wäre mein absoluter Wunschtitel, aber der wird eh nicht kommen.

KeeperBvK

Erleuchteter

109

Montag, 5. März 2007, 13:33

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 5 2007, 13:10--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 5 2007, 13:10)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hoffe bald kommen mal ein paar Rollenspiele... Chrono Trigger wäre mein absoluter Wunschtitel, aber der wird eh nicht kommen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=260575"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Warum nicht?

110

Montag, 5. März 2007, 14:00

Ich glaube einfach nicht dran... ^^
Nenn&#39; es eine dunkle Vorahnung, aber ein Spiel was hier nicht erschienen ist, was man demzufolge erst übersetzen und neu prüfen lassen müsste... mmmh...
Aber ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren.

KeeperBvK

Erleuchteter

111

Montag, 5. März 2007, 15:58

Warum denn übersetzen? Die ganzen TG-16-Spiele wurden ja auch nicht übersetzt. ;)
Und es ist ja schon eigentlich ein dermaßen großer Titel, dass ich denke, dass wenn S-Es andere VC-Titel ein Erfolg werden, dass dann auch CT kommt. :)

112

Montag, 5. März 2007, 20:56

Ich meine gelesen zu haben dass Nintendo Übersetzer neu eingestellt hat. Ob für Wii, DS oder VC weiß ich aber nicht...
Englisch wäre natürlich auch okay.

Lies dir mal den Grund durch, warum Chrono Cross nicht ins Deutsche übersetzt wurde...

KeeperBvK

Erleuchteter

113

Montag, 5. März 2007, 22:24

Hmm? Wo soll ich den Grund nachlesen? Und wieso redest du jetzt von Chrono Cross?

114

Montag, 5. März 2007, 22:46

Weil es nur zu Chrono Cross eine Geschichte dazu gibt warum das nicht übersetzt wurde... ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

115

Montag, 5. März 2007, 23:57

Dann sag mir doch bitte einfach diese Geschichte. ^^

116

Dienstag, 6. März 2007, 00:15

Oh, sorry... hätte dazuschreiben sollen dass das bei Wikipedia steht...

Wie ein Großteil der zum damaligem Zeitpunkt veröffentlichten Spiele von Squaresoft (wie z.B. auch (Parasite Eve, Brave Fencer Musashi, Legend of Mana, Xenogears) wurde auch Chrono Cross nicht in Europa veröffentlicht. Der Hintergrund ist bei Chrono Cross wohl in der Technik zu suchen: Das Spiel beinhaltet 45 verschiedene Charaktere, welche teilweise einen unterschiedlichen Dialekt haben. Für die US-Version des Spiels wurde ein Dialektgenerator programmiert, der, bedingt durch die relativ einfache englische Grammatik, für jeden Charakter einen individuellen Dialekt zuliess. Dadurch, dass z.B. die deutsche Grammatik und auch die die deutschen Dialekte zum Teil sehr unterschiedliche Grammatiken besitzen, und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Aspekte, wurde erst die Lokalisation und danach die europäische Einführung fallen gelassen.

KeeperBvK

Erleuchteter

117

Dienstag, 6. März 2007, 10:29

Ui, krass...aber schade, dass dann nicht einfach der ganze Kram im UK veröffentlicht wurde.

118

Dienstag, 6. März 2007, 10:30

Jupp.
Ich wusste nicht mal, dass es so viele japanische Dialekte gibt...

119

Freitag, 9. März 2007, 11:32

Zumindest gibt es da SEHR unterschiedliche Dialekte. Die verstehen sich manchmal untereinander kaum. Deswegen sind auch die meisten japanischen Filme mit Untertitel - so muss das nicht tausendmal synchronisiert werden xD
Naja gut... wenn ich mich mit nem richtigen Bayrer unterhalten würde, würde ich auch kaum n Wort verstehen ^^

Virtual Consol:
-Castlevania

-Wario Woods ... sah ganz interessant aus, darum hab ich mir das geholt... war es aber dann irgendwie doch nicht xD
------------------
Theoretisch ist alles möglich... THEORETISCH!

Wo sind die ganzen guten SSBM Zocker aus Ostfriesland/Emsland?? Verstecken sich irgendwie alle xD

Gengor

Schönmacher Freund

120

Freitag, 30. März 2007, 18:03

Habe bis jetzt:
- Super Mario Bros.
- Kirby&#39;s Adventure
- Dragon&#39;s Curse

Letzteres hab ich mir frisch vorhin gekauft, weil ich die Game-Gear-Version damals extrem viel gespielt hatte und somit nicht widerstehen konnte.

Hab glatt mal das Spiel aus der Schublade gekramt.

Schade nur, dass mein Game-Gear so langsam bissle Mucken macht. Naja, jetzt kann ich ihn ja schonen und das Spiel der Wii spielen. :D

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

121

Dienstag, 3. April 2007, 16:00

Wegen fehlenden Internet habe ich keins.

Aber ich mal ne Frage zu Mario Kart 64. In dem Spiel gab es ja diese drei Streckengeister: In Marios-, Luigis-und Peaches Strecke, ich habe aber nur Marios und Peaches Geist geschafft, das aber auch nur wegen der geschickten Nutzung von Abkürzungen ;) Da es bei Luigis Strecke leider keine Abkürzungen gab, habe ich diesen Geist auch nie geschafft. Jetzt die Frage, hat man, wenn man es denn tatsächlich geschafft hat, was bekommen??

PS: Yeeeeaaaaaaahhhh!!! 200 Post!!!!!!!!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

122

Montag, 9. April 2007, 17:20

Bisher habe ich mirSuper Mario World runtergeladen (besaß ich früher, war ein sehr nostalgischer Augenblick) und Castlevania IV.

Bin mit diesem Spielen auch relativ zufrieden, auch wenn ich keinen classic Controller habe, noch nicht.Zurzeit interessiere ich mich noch für:
Donkey Kong Country
Zelda 3
Dragon&#39;s Curse
Dungeon Explorer

Auch für einige Sega-Titel, allerdings... da eine Sega-Collection für die PS2 auch hier erschioenen ist, mitTiteln, die auch auf der VC erschienen sind.

Opale

Anfänger

123

Sonntag, 15. April 2007, 15:56

ich habe ganz klar Super mario world (must have unter nostalgikern) und Gain Ground! Gain Ground hab ich bis zum abwinken mit Bruder gezoggt aufn Mega Drive is schon sehr funny in seiner Art ^^ und den vielen kriegern hehe.
Wir saufen bis wir umfallen, echt jetz Junge.

Gengor

Schönmacher Freund

124

Sonntag, 30. September 2007, 10:31

So, hier mal ne aktuelle Liste:

Super Mario Bros.
Kirby&#39;s Adventure
Dragon&#39;s Curse
Streets Of Rage II
Gunstar Heroes
Sonic The Hedgehog 3
Super Mario Bros.: The Lost Levels
Sin And Punishment

Interessant ist, dass wenn Freunde da sind, die VC Games erstaunlich populär sind. D.h. so zum Wii-Anfixen ist neben Wii-Sports und Ravin&#39; Rabbits ne gute Partie Mario oder auch Streets Of Rage ideal.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

MSG

Nintendofan seit 1994

125

Sonntag, 30. September 2007, 11:56

Ich:

Gunstar Heroes
Donkey Kong Country
Toejam & Earl 2
Sonic the Hedgehog
Toejam & Earl
Terra Nova Legends