<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 28 2007, 00:23--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 28 2007, 00:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wo ist dein Argument?

Ich benutze es ja selber. Ich weiß selber, dass es dazu gehört. Ich finde aber, dass es einfach nicht im Spiel sein sollte. Es ist einfach ne saublöde Idee. Ist jede schlechte Designentscheidung damit wegzureden, dass sie jeder gut benutzen kann?
Zu MKSC: Habe ich behauptet, dass ich schlecht darin war? Nein, aber ich kam ohne sliden wesentlich besser dort zurecht. Außerdem hab ich nie etwas über den Umfang gesagt und ich habe es vor MKDS gezockt.

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257175"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hm, diese Diskussion erinnert mich etwas ans bunnyhopping und dolphin diving in Battlefield 2. Hat alle genervt, aber trotzdem hats jeder gemacht, hehe. Bunnyhopping sah auch etwas bescheuert aus, aber dophin diving hat echt Spaß gemacht und hat mich immer an Filme erinnert, wo sie auch immer in dem Stil hinter Kisten springen :] . Leider hat EA dann irgendwann beides raus genommen, weil sich irgendwann doch zu viele darüber aufgeregt haben.
<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jan 28 2007, 08:44--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jan 28 2007, 08:44)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Die Rainbow Road in MK64 soll geil sein? Wo denn?? Der Kurs ist voll lang und ohne irgendwelche Höhepunkte... ziemlich langweilig. Bin da am Anfang runtergefallen und hatte dann keine Chance mehr meine Freundin einzuholen...
@Keeper: Aber ICH hatte was zum Umfang und zum Driften bei MKSC gesagt, nicht du...
Mnaja, ich hoffe die anderen Teile werden auch noch auf VC rausgebracht. Zumindest SMK.
Hach, man sollte per Update auch GB, GBC und GBA-Spiele runterladen können... ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257182"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jo, die Rainbow Road fand ich auch total langweilig. Aber bist du auch einer von denen, die am Anfang immer da runter geflogen sind? Ist mir eigentlich nie passiert, wenn ich ganz normal geradeaus wollte, aber Kumpels von mir auch andauernd.
Weil die Map aber so langweilig ist, habe ich mir etwas Abwechslung gegönnt, indem ich direkt zu Beginn immer rechts rüber gesprungen bin um auf den anderen Streckenabschnitt zu kommen. Hat zwar nicht immer geklappt, war aber ne nette Abkürzung.
Aber wenn man da einmal runter gefallen ist, konnte man eigentlich trotzdem noch aufholen. Als letzter bekommt man ja Blitze, blaue Panzer, Sterne, Superpilze etc. ohne Ende.