<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 27 2007, 21:55--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 27 2007, 21:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Edit: Und ich hasse snaken. -.-
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257155"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ist einfach ein Teil des Spiels, warum sollte man es dann nicht auch nutzen ?? Mit wenig Übung kann das jeder.
<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jan 27 2007, 22:03--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jan 27 2007, 22:03)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hatte MKDS schon einige Wochen, da bekam mein Mitbewohner in Japan nen GBA plus MKSC geschenkt (Es läuft bis heute nicht korrekt auf der SuperCard). Ich war SEHR erschrocken über das furchtbare Fahrverhalten, vor allem die Drifts waren übel. Ich gehe mal davon aus dass SMK ähnlich ist, und deshalb ist das glaube ich nix für mich... wenn man einmal exzessiv MKDS gespielt hat will man nix anderes mehr...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257158"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Und Mario Kart: Super Circuit ist auch nur reine Übungssache. Hab das Spiel mehr als alle anderen Mario Karts gezockt und hatte mit dem Driften nie Probleme. Wenn man vorher natürlich mehr MK DS spielt hat man noch mehr Probleme damit. Es hat btw. auch mehr Strecken als Mario Kart DS, nämlich 40

20 neue und die 20 vom SNES.
<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 27 2007, 23:12--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 27 2007, 23:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@ Hexx: Vergiss sliden bei MKSC. Ich finde das Spiel super, aber hab die R-Taste nach der ersten Runde direkt aus meinem Gedächtnis gelöscht. Kann man da echt besser vergessen. ^^ Bei SMK gab es gar kein sliden, sondern nur springen, was das ganze recht einzigartig für die Serie macht. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257166"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Siehe oben

Ist wie gesagt reine Übungssache. In MKSC war ich richtig gut und hab auch viele Multiplayer-Sessions damit gehabt, gegen nen Freund, der auch gut war^^