| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 7:52am
You are not logged in.
D war es afaik das erste mal, dass die Gesamtzeiten der Grand Prix gespeichert wurden.
(war mehr der Diddy Kong Racing-Fan^^) Aber ist ganz nett, werd ich jetzt wohl öfters spielen 
Aber wenigstens ist das Driften ähnlich wie bei MKDS, sodass man gegenlenken kann. Wenn ich heute aber mal ne Runde Mario Kart: Super Circuit spiele komme ich mit dem Driften gar nicht mehr klar, obwohl ich da auch mal richtig gut drin war^^

(war mehr der Diddy Kong Racing-Fan^^) Aber ist ganz nett, werd ich jetzt wohl öfters spielen 

D so beschissene Maps im Multiplayer abbekommen hat (wobei die meisten im Single player auch nicht gerade bombig sind (vor allem, weils keine richtigen Abkürzungen gibt), aber die kann man immerhin spielen).

D hatte IMHO wesentlich bessere Maps.

20 neue und die 20 vom SNES.
Ist wie gesagt reine Übungssache. In MKSC war ich richtig gut und hab auch viele Multiplayer-Sessions damit gehabt, gegen nen Freund, der auch gut war^^
[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ist einfach ein Teil des Spiels, warum sollte man es dann nicht auch nutzen ?? Mit wenig Übung kann das jeder.

Quoted
Ist einfach ein Teil des Spiels, warum sollte man es dann nicht auch nutzen ?? Mit wenig Übung kann das jeder.

dangero
Unregistered

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH