Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 7:52am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

51

Saturday, January 27th 2007, 4:22pm

@Hexx: Die Zeiten werden doch afaik nur im Time Trial gespeichert. Bei MK:DD war es afaik das erste mal, dass die Gesamtzeiten der Grand Prix gespeichert wurden.

Hab mir Mario Kart 64 gestern auch mal runtergeladen, obwohl ich den Teil nie besonders mochte, aber selber auch nie hatte ;) (war mehr der Diddy Kong Racing-Fan^^) Aber ist ganz nett, werd ich jetzt wohl öfters spielen :)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

52

Saturday, January 27th 2007, 4:25pm

Außerdem... ich habe wohl zu viel MKDS gespielt... das Fahrverhalten ist so najajaaaaa... geht so.

Nintendofan

Foren Legende

53

Saturday, January 27th 2007, 4:29pm

Mitunter ein Grund weshalb ich das Spiel nie so mochte :D Aber wenigstens ist das Driften ähnlich wie bei MKDS, sodass man gegenlenken kann. Wenn ich heute aber mal ne Runde Mario Kart: Super Circuit spiele komme ich mit dem Driften gar nicht mehr klar, obwohl ich da auch mal richtig gut drin war^^

54

Saturday, January 27th 2007, 4:34pm

MKSC ist auch scheiße zu fahren...
Und das driften bei MK64 finde ich auch nicht so doll... Naja, ist wohl eher was fürn Multiplayer...

clarity

Bierbaron

55

Saturday, January 27th 2007, 8:11pm

MK64 ist eines des besten Multiplayerspiele überhaupt. Schon zu zweit hat man spaßige Battleduelle sowie noch spaßigere Grand Prix's! Mit dem Game habe ich und ein Kumpel gestern bestimmt 3-4 Stunden nach Mitternacht verbracht. :D

I have forgiven Jesus

56

Saturday, January 27th 2007, 8:36pm

Jo, stimmt...
Grad mit meiner Freundin n paar Runden gedreht, aber zu viert wär's noch besser...

KeeperBvK

Sage

57

Saturday, January 27th 2007, 9:30pm

Boah, MK64 sucks big time in multiplayer.
Egal ob zu zweit oder zu viert. IMO ist es einfach verhunzt; vor allem im Battle Mode. Kein Vergleich zum Vorgänger.

58

Saturday, January 27th 2007, 9:41pm

O.O?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht...

IMHO ist es im SP einfach nur wenig motivierend und wenn überhaupt dann nur im MP richtig spaßig, aber dass du auch den MP mies findest...
Ich habe SMK im MP nie gespielt... eigentlich habe ich überhaupt nur MKDS so RICHTIG gespielt, und finde das auch das Beste von allen! Relativ guter SP, das beste Fahrverhalten von allen Spielen der Serie, ungeschlagene Zahl an Karts, Fahrern und Strecken. Das kann eigentlich nur von MKWii übertroffen werden...

KeeperBvK

Sage

59

Saturday, January 27th 2007, 9:55pm

Ich hab das Ur-SMK exzessiv im MP gezockt. Wesentlich mehr als alle anderen Teile zusammen (!). ^^
Obwohl man halt nur zu zweit zocken konnte, haben mich sowohl die Rennen als auch der Battle Mode ewig gefesselt. Wir saßen dann auch öfters zu viert da und haben uns abgewechselt. Mann, die Battle Stages waren so genial aufgebaut. Ach, das waren noch Zeiten.
Der SP ist bei MK 64 sowieso versaut, aber ich fand das Streckendesign auch im MP nicht so gut wie bei SMK und die Battle Stages waren viel zu groß, bzw zu dümmlich (der Wolkenkratzer).

Objektiv ist wohl wirklich MKDS der beste Teil, aber mir wird wohl auf ewig SMK in seliger Erinnerung bleiben. ^^ IMO ist das Streckendesign bis heute unerreicht. :)

Edit: Und ich hasse snaken. -.-

60

Saturday, January 27th 2007, 10:03pm

WOOOORD @ snaken. X(
Spiele nie wieder gegen EINIGE hier im Forum... :P

Tja, SMK habe ich wirklich GOA NET gespielt, nicht mal als rom. Die 4 Strecken vom MKDS kenne ich, mehr aber auch nicht. ^^
Ich hatte MKDS schon einige Wochen, da bekam mein Mitbewohner in Japan nen GBA plus MKSC geschenkt (Es läuft bis heute nicht korrekt auf der SuperCard). Ich war SEHR erschrocken über das furchtbare Fahrverhalten, vor allem die Drifts waren übel. Ich gehe mal davon aus dass SMK ähnlich ist, und deshalb ist das glaube ich nix für mich... wenn man einmal exzessiv MKDS gespielt hat will man nix anderes mehr...

doch nun besser BTT.

61

Saturday, January 27th 2007, 10:27pm

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Jan, 17:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Jan, 17:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hab mir Mario Kart 64 gestern auch mal runtergeladen, obwohl ich den Teil nie besonders mochte, aber selber auch nie hatte ;) (war mehr der Diddy Kong Racing-Fan^^) Aber ist ganz nett, werd ich jetzt wohl öfters spielen :)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257134"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Übrigens ist Diddy Kong Racing DS auch bereits fertig... vielleicht sogar schon erhältlich in Japan... weiß ich grad nicht.

M@ster R

Universalherrscher

62

Saturday, January 27th 2007, 11:00pm

Was soll denn snaken sein? Schlangenlinien fahren um gegnerischen Geschossen auszuweichen?

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 27 2007, 21:55--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 27 2007, 21:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hab das Ur-SMK exzessiv im MP gezockt. Wesentlich mehr als alle anderen Teile zusammen (!). ^^
Obwohl man halt nur zu zweit zocken konnte, haben mich sowohl die Rennen als auch der Battle Mode ewig gefesselt. Wir saßen dann auch öfters zu viert da und haben uns abgewechselt. Mann, die Battle Stages waren so genial aufgebaut. Ach, das waren noch Zeiten.
Der SP ist bei MK 64 sowieso versaut, aber ich fand das Streckendesign auch im MP nicht so gut wie bei SMK und die Battle Stages waren viel zu groß, bzw zu dümmlich (der Wolkenkratzer).

Objektiv ist wohl wirklich MKDS der beste Teil, aber mir wird wohl auf ewig SMK in seliger Erinnerung bleiben. ^^ IMO ist das Streckendesign bis heute unerreicht. :)

Edit: Und ich hasse snaken. -.-
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257155"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Also ich finde, dass MK64 das bisher beste Mario Kart ist. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es mein erstes war und ich Super Mario Kart erst später gezockt habe.
MK64 hatte auch einen total genialen Multiplayer, vor allem Block Fort hat die Bude gerockt. Ich verstehe bis heute nicht, warum MK:DD so beschissene Maps im Multiplayer abbekommen hat (wobei die meisten im Single player auch nicht gerade bombig sind (vor allem, weils keine richtigen Abkürzungen gibt), aber die kann man immerhin spielen).
Cut the crap, for crying out loud.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

63

Saturday, January 27th 2007, 11:04pm

Snaken: Man fährt in Schlangenlinien um dadurch immer wieder boosten zu können und ist damit schneller...AFAIK

...und ich hasse es auch!
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

KeeperBvK

Sage

64

Saturday, January 27th 2007, 11:12pm

@ Timor: Absolut richtig.

@ Master: MK:DD hatte IMHO wesentlich bessere Maps.

@ Hexx: Vergiss sliden bei MKSC. Ich finde das Spiel super, aber hab die R-Taste nach der ersten Runde direkt aus meinem Gedächtnis gelöscht. Kann man da echt besser vergessen. ^^ Bei SMK gab es gar kein sliden, sondern nur springen, was das ganze recht einzigartig für die Serie macht. ^^

M@ster R

Universalherrscher

65

Saturday, January 27th 2007, 11:17pm

Was, bessere Maps, meinst du jetzt auch im Multiplayer? Die einzige Map, die in Double Dash im Multiplayer einigermaßen Spaß gemacht hat, war die, wo der Boden sich bewegt hat, den Rest konnte man vergessen. Vor allem die Gamecubemap. An sich ne nette Idee, doch man hätte auch ruhig im Innern des Cubes fahren sollen können, doch stattdessen kämpft man sich in diesem Minipupsfeld in zwei Sekunden durch. Und die einzige mehrstöckige Map war dieses Schloss, doch das hätte man auch weiter ausbauen können. Ich will da richtig dicke Karten mit vielen Stockwerken und fiesen Ecken, in denen man sich verstecken kann um anderen aufzulauern etc..

66

Saturday, January 27th 2007, 11:23pm

Also wenn du SOWAS willst dann aber nicht mit 4 Spielern, sondern mit mind. 16 Leuten Online... *träum*
Große Maps haben auch ihre Nachteile. MK64 hat ja z.B. keine Bots, und wenn man zu zweit auf ner großen Map rumfährt kann das doof werden...

M@ster R

Universalherrscher

67

Saturday, January 27th 2007, 11:26pm

Jo, stimmt, Bots müssten auch her.
Wobei sich in Block Fort die unterste Etage immer schon erledigt hatte, weil alle immer ihre grünen Panzer runtergeballert haben, die dann die ganze Zeit über die Gegend unsicher machten :D .

Nintendofan

Foren Legende

68

Sunday, January 28th 2007, 12:08am

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 27 2007, 21:55--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 27 2007, 21:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Edit: Und ich hasse snaken. -.-
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257155"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ist einfach ein Teil des Spiels, warum sollte man es dann nicht auch nutzen ?? Mit wenig Übung kann das jeder.

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jan 27 2007, 22:03--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jan 27 2007, 22:03)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hatte MKDS schon einige Wochen, da bekam mein Mitbewohner in Japan nen GBA plus MKSC geschenkt (Es läuft bis heute nicht korrekt auf der SuperCard). Ich war SEHR erschrocken über das furchtbare Fahrverhalten, vor allem die Drifts waren übel. Ich gehe mal davon aus dass SMK ähnlich ist, und deshalb ist das glaube ich nix für mich... wenn man einmal exzessiv MKDS gespielt hat will man nix anderes mehr...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257158"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Und Mario Kart: Super Circuit ist auch nur reine Übungssache. Hab das Spiel mehr als alle anderen Mario Karts gezockt und hatte mit dem Driften nie Probleme. Wenn man vorher natürlich mehr MK DS spielt hat man noch mehr Probleme damit. Es hat btw. auch mehr Strecken als Mario Kart DS, nämlich 40 ;) 20 neue und die 20 vom SNES.

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jan 27 2007, 23:12--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jan 27 2007, 23:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@ Hexx: Vergiss sliden bei MKSC. Ich finde das Spiel super, aber hab die R-Taste nach der ersten Runde direkt aus meinem Gedächtnis gelöscht. Kann man da echt besser vergessen. ^^ Bei SMK gab es gar kein sliden, sondern nur springen, was das ganze recht einzigartig für die Serie macht. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257166"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Siehe oben :D Ist wie gesagt reine Übungssache. In MKSC war ich richtig gut und hab auch viele Multiplayer-Sessions damit gehabt, gegen nen Freund, der auch gut war^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

69

Sunday, January 28th 2007, 12:21am

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Jan 28 2007, 00:08--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Jan 28 2007, 00:08)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ist einfach ein Teil des Spiels, warum sollte man es dann nicht auch nutzen ?? Mit wenig Übung kann das jeder.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257173"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Seh ich zwar etwas anders, aber gut...belassen wir es dabei :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

KeeperBvK

Sage

70

Sunday, January 28th 2007, 12:23am

Quoted

Ist einfach ein Teil des Spiels, warum sollte man es dann nicht auch nutzen ?? Mit wenig Übung kann das jeder.

Wo ist dein Argument? ?(
Ich benutze es ja selber. Ich weiß selber, dass es dazu gehört. Ich finde aber, dass es einfach nicht im Spiel sein sollte. Es ist einfach ne saublöde Idee. Ist jede schlechte Designentscheidung damit wegzureden, dass sie jeder gut benutzen kann?

Zu MKSC: Habe ich behauptet, dass ich schlecht darin war? Nein, aber ich kam ohne sliden wesentlich besser dort zurecht. Außerdem hab ich nie etwas über den Umfang gesagt und ich habe es vor MKDS gezockt. ;)

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

71

Sunday, January 28th 2007, 2:23am

mk64 imho der beste teil vor allem WEGEN des mp. außerdem ist die rainbowroad einfach nur geil ;)

72

Sunday, January 28th 2007, 8:44am

Die Rainbow Road in MK64 soll geil sein? Wo denn?? Der Kurs ist voll lang und ohne irgendwelche Höhepunkte... ziemlich langweilig. Bin da am Anfang runtergefallen und hatte dann keine Chance mehr meine Freundin einzuholen...

@Keeper: Aber ICH hatte was zum Umfang und zum Driften bei MKSC gesagt, nicht du...

Mnaja, ich hoffe die anderen Teile werden auch noch auf VC rausgebracht. Zumindest SMK.
Hach, man sollte per Update auch GB, GBC und GBA-Spiele runterladen können... ^^

dangero

Unregistered

73

Sunday, January 28th 2007, 1:31pm

Hab mir cshon Super Mario 64 geholt ^^ die Steuerung wahr zemlich Ugewöhnungsbefürftig. Und auf Grund der 8,4 oder so von IGN hab ich mir auch Gunstar Heroes geholt ^^ die Bosse sind sooo Geil!

Auf jedenflal sind schon vorgemerkt
-Alle Zeldateile
-Sonic spiele
-Waverace 64
-F-Zero
-Super Probotector MUHAHAHAHA

Xyla

Senior Member

74

Sunday, January 28th 2007, 1:46pm

Ich hab mir ebenfalls MK64 geholt und für mich war das Spiel einfach nur genial, es steht bei mir mit SMK auf der Spitzer der Fun Racer, imo definiert sich der Multiplayer in beiden Games über den Battle mode und der war in SMK einfach nur genial und in MK64 auch top durch solche Maps wie Block Fort etc.
DD hatte keine guten Battle Maps und DS hat den Battle Mode imo durch dieses dumme Ballon aufpusten versaut.

Naja, ich hab somit im Moment 3 Games von der VC, Mario 64, MK 64 und Bomberman.
Ich denke ich werde mich auf wenige Ausnahmen in Form von Mario JnRs und Zelda auf Multiplayer Games beschränken, dafür ist die VC wie gemacht, es fehlen halt nur noch einige Games dafür...

dangero

Unregistered

75

Sunday, January 28th 2007, 1:55pm

Blockfort war in MK64 eh das geilst! Da is mann Immer schön nach oben gefahrn und hatt dann den Bodenbereich mit grünen Panzern vermient ^^
Mann waren das Zeiten/Spiele!