Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:57

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 05:58

Welche VC/WiiWare-Games Holt Ihr Euch/habt Ihr?

Ich hab da leichte entscheidungs schwierigkeiten.
Gibts eigentlich eine Liste mit allen verfügbaren Spielen irgendwo?

Zu spielen die Ihr habt könnt ihr ja mal bisl was schreiben, wie die Steuerung mit dem ClassicController funktioniert ect.

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:32

edit: Achso... VC-Games...
Ne Liste gibts auf der Wii-Seite.

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:27

ich wollte mir ja eigentlich keine holen, aber jetzt ist hier dieses snes mario mal/musik spiel erschienen :) das werde ich mir kaufen sobald ich endlich den classic controller besitze

Blair

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:49

meine liste ist groß und ich will eigentlich garnicht erst damit anfangen aber ich kenne mich und werde nicht die finger davon lassen können.
was ich mir kaufen würde ist:

Super Mario World
Flashback
Another World
Batman & Robin
Moonwalker
Street Fighter 2 Hyper Fighting
Illusion of Time
Lufia
Secret of Evemor
Secret of Mana
Shadowrun
Ristar
Gunstar Heroes
Super Castlevania
Super Probotector
Earthbound (falls es kommt)
Goldeneye (falls es neu geprüft wird, was ich hoffe, kommt es vom index runter)
Maximum Carnage
Sim City
Super Star Wars
The Empire Strikes Back
The Retunrn of the Jedi

um nur einige zu nennen :D

Zitat

"Zensoren neigen dazu, das zu tun, was sonst nur psychisch gestörte Menschen tun - Sie verwechseln die Illusion mit der Wirklichkeit." (David Cronenberg)

Zitat

"Wenn man sämtliche Tabus zerstört und den Menschen alles erlaubt, nimmt man ihnen eine der wenigen Freuden, die sie auf Erden noch haben: die Übertretung von Verboten." (Donald Prick)

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:22

O.O!!!

So viel???
Da wirst du ja arm...

Blair

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:46

falls ich mir nur ein paar aussuchen könnte, würde ich mich nicht entscheiden können, daher alle oder garnichts :D

auserdem hoffe ich immer noch das sie das bald hinbekommen die Sternen Punkte in Wii Points zu tauschen

Zitat

"Zensoren neigen dazu, das zu tun, was sonst nur psychisch gestörte Menschen tun - Sie verwechseln die Illusion mit der Wirklichkeit." (David Cronenberg)

Zitat

"Wenn man sämtliche Tabus zerstört und den Menschen alles erlaubt, nimmt man ihnen eine der wenigen Freuden, die sie auf Erden noch haben: die Übertretung von Verboten." (Donald Prick)

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:26

Zelda und Gunstar Heroes habe ich :)
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:56

Am geilsten wäre doch Secret of Mana mit Gamecube Controllern...
Goil...zu dritt...oder noch besser online...

:D

I have forgiven Jesus

schweinebacke

Master of karoshi

Beruf: Traveller

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 02:07

Wann kommt Secret of Mana eigentlich? Habs noch nie gespielt aber freue mich sehr es ma anzuprobieren...

Achso ja.. was mit Track 'n Field^^
Myspace

Travellog

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 05:50

ganz ehrlich wenn ich die preise der psone spiele mit denen der virtual console vergleiche, wird mir schlecht... so sehr ich nintendo liebe, manchmal gehen sie mit ihrer aus scheiße gold machen einstellung zu weit...

Blair

Fortgeschrittener

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 09:56

hört , hört !!!

ganz deiner meinung Callandor

Zitat

Zitat

fmrli

Jack Frost

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:18

die vc ist schon nett aber die preise sind jenseits von gut und böse ich zahl doch keine 8 euro für eine rom von nem snes spiel ... fast alle snes spiele sind für den preis bei ebay zu haben (halt ohne anleitung und ovp aber man kriegt wenigstens ein schönes modul und net nur nen download)
sollte nintendo die preise mal so senken dass ich die als gerechtfertigt erachte würde ich mir vielleich das ein oder andere spiel kaufen auch wenn ich eigentlich finde dass wenn man zB zelda original für nes hat man es umsonst für die vc bekommen sollte nur das wird wohl nie der fall werden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:22

Welche Spiele kannst du eigentlich runterladen? Die europäischen oder die amerikanischen?

fmrli

Jack Frost

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:22

ka frag die freundlichen leute beim zoll die mir versprochen haben auf meinen wii noch ein weilchen aufzupassen bis meine ferien vorbei sind nicht dass mich mein wii in den ferien vom mich erholen ablenkt ..... :nocomment:

Dimi3000

Junior Member

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:59

Also ich habe mir Donkey Kong für SNES runtergeladen aber habe leider kein Classic Controller und auf der info stand das auch der Gamecube Controller funktionieren sollte.Warum muss ich wenn ich das Spiel starte Classic Controller in die Wii Remote schieben wenn ich ja Gamecube Controller im Steckplatz habe ?? Geht das net ??? Dann sollten die es aktuallisieren das es nicht geht oder ist Gamecube Controller der zweiter spieler ???
Mein Wii -Code: 8197 - 8677 - 4421 - 8753
Mein Spitzname: Dimi (oder einer deiner Wahl)

Bitte bei melden per pm ! THX :)

deepee

Anfänger

16

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:51

sicher gehts. nur es steht halt soundso da, auch wenn alles korrekt angesteckt is ;)
jedoch kannstes mit nem gc controller ziemlich vergessen, snes spiele zu spieln. hatte ich auch vor und habs nachm ersten spielen gleich gelassen und mir nen classic controller geholt.

Dimi3000

Junior Member

17

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:09

danke dir.Jo geht mit den gamecube controller aber habe mir auch den classic controller bestellt.
Mein Wii -Code: 8197 - 8677 - 4421 - 8753
Mein Spitzname: Dimi (oder einer deiner Wahl)

Bitte bei melden per pm ! THX :)

speedya

Junior Member

18

Montag, 1. Januar 2007, 14:05

Habe mir bisher gekauft:

Super Star Soilder - Toller schwerer alter PC Engine Shooter :). Klappt super mit dem WII Controller!

R-Type - Mein damaliges Lieblingsspiel - Toller Super Schwerer alter PC Engine und Arcade Shooter toll umgesetzt. Spiele ich mit dem WII Controller.

Bonk Adventure - 2D Jump N Run der ersten Generation. Macht immer noch Laune und ist ja auch ein PC Engine Spiel. Klasse mit dem WII Controller zu spielen!

Alien Crush - Super 2D Flipper. Macht viel Spaß das Spiel wieder zu spielen. Ein weiterer PC Engine Titel den ich mit dem WII Controller spiele!

Bomberman 93 - Wenn wir nicht WII Sports Multiplayer Spielen dann das hier. Immer noch das beste Multiplayer Game. Macht Mega Laune zu viert mit WII Controllern Bomben zu legen. Auch ein PC Engine Titel

Mario 64 - Tolle Emulation. Das bisher beste 3D Mario und vielleicht Jump n Run überhaupt. Spiele ich mit dem Classic Controller und klappt entgegen ersten Befürchtungen damit super :)

Gunstar Heroes - Super Mega Drive Shooter von Treasure. Immer noch heftig gut und mit dem Classic Controller gut spielbar :). Was mich schon damals an dem Spiel störte ist immer noch das einzige Manko. Das Bildschirm Scolling geht nur nach rechts.

Interesse habe ich noch an Golden Axe und Castlevania IV. Letzteres wird wohl das nächste sein. War damals auch ein klasse Spiel. Bisher spiele ich meist die Classics.

Terri

Terrii

19

Montag, 1. Januar 2007, 15:01

Ich hab

The Legend o Zelda ^^ und Super Mario 64 :) hoffe mal da kommt noch so majoras mask oder die ganzen Gameboy Zelda's das wär echt cool

MaXimus

Profi

20

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:09

Super Star Soldier (Suche High Score Jäger)
Donkey Kong Country
F-Zero

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

21

Freitag, 5. Januar 2007, 20:54

Habe bisher Bonk´s Adventure und Wario´s Woods.

Bonk ist ganz cool, hätte ich mir aber technisch doch etwas besser vorgestellt.
Macht shcon Spass zu spielen, für mich ist es aber ncihts besonderes.

Wario´s Woods zockt meine Freundin ewig am Stück, sie will es durchschaffen.^^

fmrli

Jack Frost

22

Freitag, 5. Januar 2007, 21:48

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Dec 21 2006, 14:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Dec 21 2006, 14:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Welche Spiele kannst du eigentlich runterladen? Die europäischen oder die amerikanischen?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=253621"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
so ab jetzt kann ich die us spiele laden ... wusstet ihr das die wii points regionlocked sind?

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

23

Samstag, 6. Januar 2007, 00:20

Ja. Wenn du aber jemanden kennst, sei es Shop oder Privatperson, kannst du so wenigstens nen paar Euro sparen ;)

Wäre auch zu schön gewesen, wenn sie Regionfree wären, dann hätte ich nur japanische^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Erleuchteter

24

Samstag, 6. Januar 2007, 02:15

<!--QuoteBegin-TheKrusty_BCO+Jan 5 2007, 20:54--><div class='quotetop'>QUOTE (TheKrusty_BCO @ Jan 5 2007, 20:54)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Habe bisher Bonk´s Adventure und Wario´s Woods.

Bonk ist ganz cool, hätte ich mir aber technisch doch etwas besser vorgestellt.
Macht shcon Spass zu spielen, für mich ist es aber ncihts besonderes.

Wario´s Woods zockt meine Freundin ewig am Stück, sie will es durchschaffen.^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=254941"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wario&#39;s Woods ist der Hammer. :)
Hab das damals bei AC ewig gezockt.
Wenn du mir die Highscores deiner Freundin rankarren kannst, dann guck ich mal bei Gelegenheit nach meinen. ^^

MaXimus

Profi

25

Samstag, 6. Januar 2007, 12:55

- Sin & Punishment (N64) soll weiterhin auf Virtual Console erscheinen. Wann es soweit ist, hat aber Nintendo zu entscheiden.

YEAHHHH
Hoffentlich nicht nur in Japan.... ich will es endlich mal spielen