Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 4:56am

You are not logged in.

• Login
  • Register

alter Weiser

Redakteur

Occupation: Schüler

1

Tuesday, December 12th 2006, 3:02pm

Poll

Welche Wertung würdet ihr Wii Sports geben?

100%

6.0 Punkte bis 6.9 (1)

0%

9.0 Punkte bis 10

0%

8.0 Punkte bis 8.9

0%

7.0 Punkte bis 7.9

0%

5.0 Punkte bis 5.9

0%

4.0 Punkte bis 4.9

0%

Schlechter als 4.0

A total of 1 Vote has been submitted.
In diesem Thema könnt ihr über unser Review zu Wii Sports diskutieren. Hier findet ihr es.

Ob euch die Wertung passt, ob ihr Kritik am Text habt oder ob ihr den Spielbericht gut findet, könnt ihr hier zum Besten geben.

Außerdem dürft ihr darüber abstimmen, was das Spiel eurer Meinung nach verdient hat.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

2

Tuesday, December 12th 2006, 11:23pm

Wiimote kann man super benutzen, aber die Spiele hätten etwas komplexer ausfallen können und ein paar mehr hätten auch nicht geschadet.
Insgesamt ist das Spiel ganz ok, aber lieber hätte ich 200 Euro für den Wii bezahlt und dann darauf verzichtet.
Cut the crap, for crying out loud.

deepee

Beginner

3

Wednesday, December 13th 2006, 3:30pm

ich find die spiele super, machen auch richtig suechtig weil man sich immer verbessern will.
leider find ich tennis ein bischen zu unpraezise und beim golf zu wenig loecher. den rest find ich sehr gut gelungen :)

speedya

Junior Member

4

Sunday, December 17th 2006, 8:57pm

Spiele sehr oft das Tennis und das Bowling. Beides macht mir sehr viel Spaß. Finde es toll das die Compilation dabei ist. Gerade zum kennenlernen des Controllers sehr geeignet und zu zweit machts richtig Spaß!

Timor

Zuagroasta Oberbayer

5

Sunday, December 17th 2006, 9:19pm

Ein super Spiel!

Entweder man kann seinen Freunden/Eltern/Geschwister (whatever) damit klarmachen, was der Wii so drauf hat...
...oder man kann selbst als gebeutelter Hyrule-Held :D für zwischendurch in die lustige Welt des Wii Sports eintauchen und Spass haben ;)

8.2 von mir! :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

6

Sunday, December 17th 2006, 11:01pm

Beim Golfen gibts ja übrigens diese Bahn, die zuerst nach rechts und dann nach links geht, also etwa so: > (nur etwas hochgezogener).
Links kann man auf der Karte außerhalb des Kurses einen grünen Kreis erkennen. Kann man da auch hinspielen, gehört er also zum Kurs oder ist der nur so da? Hab mich bisher nicht getraut, dort hin zu spielen, aber interessieren würde es mich mal.
Und kann man eigentlich irgendwelche Dinge freispielen? Z.B. 18 Loch beim Golfen oder gibts da nur die 9 Löcher? 9 Loch geht immer viel zu schnell vorbei, hehe.

7

Sunday, December 17th 2006, 11:03pm

Mja... kriegt man irgendwas wenn man alle Medaillen auf Gold hat?

Chuckbert

Beginner

8

Saturday, January 27th 2007, 3:39pm

@M@ster R: Ja man kann tatsächlich diese grüne "Insel" anspielen. Schlägt man allerdings zu kurz oder zu lang, landet man abseits des Kurses und kassiert einen Strafschlag. Je nach Wind kann dieser Schlag auch schlicht nicht möglich sein. Der zweite Schlag von der Insel auf das Grün ist auch nicht unbedingt einfach, da man relativ knapp hinter einen Bunker spielen muss (spielt man über die "normale" Route, ist diese Gefahr nicht so groß).

Ob man für alle Medaillen einen Bonus erhält, weiß ich auch nicht. Davon bin ich weit entfernt. ;)

M@ster R

Universalherrscher

9

Saturday, January 27th 2007, 11:23pm

Jo, danke, aber ich habs mittlerweile auch schon herausgefunden :) .