Ich hab jetzt seid 07.12 die wii und seitdem versuch ich bei zelda diesen doofen fisch zu fangen in dem dorf ganz am anfang aber wenn ich die angel rein schmeisse will einfach kein fisch anbeisen was mach ich da nur falsch ich sitz manchmal 20minuten da und nix passiert die schwimmen nur um die angel herum^^
tjaaaa... das geht eigentlich recht schnell.
Schau kurz nach wo die Fische rumschwimmen, wirf die Angel ungefähr in die Richtung aus und halte die Wiimote nacht unten, damit der Schwimmer auch richtig im Wasser ist. Wenn der Schwimmer ganz nach unten geht die Angel hochreißen und mit etwas Glück ist ein Fisch dran. Das hat bei mir in 70% der Fälle geklappt.
Du musst auf jeden Fall hinten bei der Katze angeln, woanders sind glaube ich keine Fische.
die fische sind schon an unterschiedlichen orten aber die katze schnappt den nur am pier weg.
hatte auch meine probleme mit dem angeln.
einfach auswerfen, warten bis der fisch den schwimmer ganz runterzieht und dann sofort hochziehen. wichtig ist das man die hand oben lässt bis der fisch eingezogen ist!
Ah das versuch ich gleich mal ihr seid klasse danke fuer die antwort
Ich dachte da kommt immer musik oder so wenn nen fisch angebissen hat und ich muss mit dem nunchuk controller wie neh kurbel benutzen
Musik kommt nur wenn du ihn wirklich gefangen hast...
Und kurbeln musst du nicht, weil diese Angel hat gar keine Kurbel. Einfach ziehen...
Du kannst es ja mal auf dem Land probieren... auswerfen und dann mal kurbeln. Man sieht und hört nix, und die Angel sieht auch nicht wie eine gute Angel mit Kurbel aus.
@sascha: weils den meisten Spielern doch irgendwie Spaß macht? ...nja, was heißt story-relevant. In dem gesamten Spiel musst du EINEN Fisch zwingend fangen, das kriegt man doch hin. Alles an Geangel darüber hinaus ist doch optional, kann man machen, muss man nicht. Also ich seh da das Problem nicht.
<!--QuoteBegin-Alexiel+Dec 11 2006, 18:33--><div class='quotetop'>QUOTE (Alexiel @ Dec 11 2006, 18:33)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@sascha: weils den meisten Spielern doch irgendwie Spaß macht? ...nja, was heißt story-relevant. In dem gesamten Spiel musst du EINEN Fisch zwingend fangen, das kriegt man doch hin. Alles an Geangel darüber hinaus ist doch optional, kann man machen, muss man nicht. Also ich seh da das Problem nicht.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=252131"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Kein Problem, ich machs halt nicht gerne. Ich will aber nach Möglichkeit alle Herzteile haben, aber dafür muss man oft fischen (z.B. bei Ocarina of Time). Naja, schätze, da muss ich dann durch.
@vipero: das geht nicht mehr. Nicht mal mehr in einer Flasche aufbewahren. Die Fische, die du mit der normalen Angel (von dem Kind da erhalten) fängst, werden nur im Fangbuch registriert. Die Fische, die du beim Angel-Minispiel mit dem Boot auf dem See fängst und die auch groß genug sind, kann man in gewisser Weise "behalten"...sie kommen ins Aquarium im Haus der Besitzerin.
Aber im Inventar behalten, nöp, geht leider nicht.
<!--QuoteBegin-Alexiel+Dec 11 2006, 18:33--><div class='quotetop'>QUOTE (Alexiel @ Dec 11 2006, 18:33)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@sascha: weils den meisten Spielern doch irgendwie Spaß macht? ...nja, was heißt story-relevant. In dem gesamten Spiel musst du EINEN Fisch zwingend fangen, das kriegt man doch hin. Alles an Geangel darüber hinaus ist doch optional, kann man machen, muss man nicht. Also ich seh da das Problem nicht.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=252131"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Tut mir leid, aber man muss noch einen zweiten fangen, ist aber auch einfach und kommt auch erst so im letzen Drittel des Spiels.
~Currently applying~:
Nowhere
~Ordering Loop~:
nothing
ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65 ToP - Fertig nach 35h ToE - Fertig nach 30:45
Kommt man denn auf die versprochenen 100 Stunden? Ich bin ja eher der Entdecker und komme deshalb sowieso langsam voran, hab nach dem ersten Dungeon schon drei oder vier Stunden voll, von daher würde ich mal sagen, dass die 100 von mir durchaus zu knacken sein dürften.
jaa is bei mir ähnlich!
aber hat tadashi nicht was mit 40 (!!) stunden gesagt? ziemlich krass wie ich finde. so siehts bei mir vllt nach dem 3. mal aus ^^
Jo, stimmt, 38. Hab das erst gelesen nachdem ich hier gepostet hatte. 38 sind echt krass, ich schätze mal, dass ich da erst bei der Hälfte sein dürfte.
Es gibt ja auch viele, die Resi 1 oder 2 bei ersten Durchgang in zehn Stunden durch hatten, bei mir warens bei beiden 20.
Ist aber auch gut so, man muss die Spiele schließlich genießen, hehe.