Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 2:15am

You are not logged in.

• Login
  • Register

deepee

Beginner

1

Thursday, December 7th 2006, 5:57pm

Ich hoffe jetz hier mal nen thread zu starten [hab geschaut und keinen gefunden], der sich um zubehoer fuer wii dreht.

dazu hab ich gleich ne erste frage:
weiss jemand schon genaueres zu dieser ladestation fuer die 2 wiimotes? also ich weiss halt dass da ich glaub 2 akkupacks dabei sind und dass man sie ueber den usb an der rueckseite ansteckt.
weiss jemand releasedaten?

ps: nicht wundern, ich benutz ein englisches tastaturlayout. hab ich mir vor jahren angewoehnt und komm nicht mehr davon los :rolleyes:

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

2

Thursday, December 7th 2006, 6:28pm

Also meines Wissens gibts keine Ladestationen... Das gibts bei 360 wohl, dass man da Lithium Ionen Akkus für kaufen kann und die dann auflädt, beim Wii muss man auf normale Batterien/Akkus zurückgreifen..

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

3

Thursday, December 7th 2006, 6:38pm

Joytech entwickelt das Ding. Ein Termin steht afaik noch nicht fest.

[attach]7769[/attach]
BowserKillsMario has attached the following file:
  • phpThumb.php.jpg (37.37 kB - 71 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:26pm)

Meine Bilder Meine Games

Xyla

Senior Member

4

Thursday, December 7th 2006, 6:41pm

wow, cooles Teil...

deepee

Beginner

5

Thursday, December 7th 2006, 11:11pm

jop genau das meinte ich, hab das mal in den news gelesen und wollte eben jetz nur wissen ob ihr genaueres wisst, weil ich nichts gefunden hab. das ding wird auf jeden fall geholt!
1. akku ist mal supercool
2. immer schoen aufgeladen zum spielen
3. sind die wiimotes immer schoen aufgeraeumt und sieht nebenbei noch richtig huebsch aus ;)

Sascha

Beginner

6

Saturday, December 9th 2006, 12:00pm

<!--QuoteBegin-deepee+Dec 7 2006, 23:11--><div class='quotetop'>QUOTE (deepee @ Dec 7 2006, 23:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->[...]
1. akku ist mal supercool
2. immer schoen aufgeladen zum spielen
3. sind die wiimotes immer schoen aufgeraeumt und sieht nebenbei noch richtig huebsch aus ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=251505"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wow, gleich drei Sachen auf einmal, das muß ich mir auch kaufen (und ne Kinderüberraschung dazu). Ich frag mich nur, warum Nintendo diese Idee noch nicht hatte . . .

(ich schreibe übrigens zur Zeit mit dem Tastaturlayout "German Dvorak Type 2")

M@ster R

Universalherrscher

7

Sunday, December 10th 2006, 11:36pm

Von dem Teil habe ich auch schon gehört und das werde ich mir wohl ebenfalls zulegen. Bis dahin werdens wohl die Batterien tun müssen.
Ach ja: In der Gebrauchsanweisung des Wii steht, dass man keine wiederaufladbaren Batterien benutzen sollte. Damit sind dann aber nicht Akkus gemeint, oder?
Cut the crap, for crying out loud.

8

Sunday, December 10th 2006, 11:55pm

Doch, was sonst?
Ist doch egal was da steht, ich mach Akkus rein sobald die ersten leer sind.

M@ster R

Universalherrscher

9

Sunday, December 10th 2006, 11:57pm

Aber wenn da steht, dass man das nicht machen sollte könnte es doch zu Problemen kommen und wenn die Akkus dann mal ne Wiimote schrotten sollten, weil da Säure ausläuft o.ä. verfällt doch sicherlich die Garantie, weil man sich nicht an die Anweisungen gehalten hat, oder nicht?
Cut the crap, for crying out loud.

deepee

Beginner

10

Monday, December 11th 2006, 12:05am

naja und wenn schon. erst muss es dazu kommen.

ich hab auch gleich akkus reingetan und nur kurz mit den mitgelieferten gespielt, damit ich die als ersatz nehmen kann.

Sash

Schwuppe Deluxe

11

Monday, December 11th 2006, 10:06am

Mal eine kleine andere Zwischenfrage, wie lang sollen die Batterien eigentlich halten. Hab bis jetzt ca. 15 Stunden gezockt und sie werden noch immer als voll angezeigt.
<div align='center'> [/align]

deepee

Beginner

12

Monday, December 11th 2006, 11:20am

ich glaub mal was von 30 stunden gelesen zu haben, wobei mir das [zumindest bei meinen akkus] sehr wenig vorkommen wuerd.
ich hab jetz auch mindestens 20 stunden gespielt] und sie ham noch 3/4 strichen

edit: kanns sein, dass man bilder nur zwischen wii&#39;s hinundherschicken kann und nicht auf normale email adressen?? :(

Sash

Schwuppe Deluxe

13

Monday, December 11th 2006, 11:44am

<!--QuoteBegin-deepee+Dec 11 2006, 12:20--><div class='quotetop'>QUOTE (deepee @ Dec 11 2006, 12:20)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->kanns sein, dass man bilder nur zwischen wii&#39;s hinundherschicken kann und nicht auf normale email adressen?? :(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=252053"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich hab es bisher noch nicht getestet.
<div align='center'> [/align]

14

Monday, December 11th 2006, 12:08pm

Ja, stimmt.

Warum? Keine Ahnung...

deepee

Beginner

15

Monday, December 11th 2006, 6:18pm

is schon ziemlich bloede, naja wenn man nen pc hat nich so schlimm, aber ich fands ganz angenehm wie letztens:
hab halt waehrend der Wii-session fotos gemacht vom zoggen, danach die sd karte in die wii gesteckt, dann fotos an die pinwand geheftet und wollte die dann von dir verschicken, aber ging nicht an email adressen.
kann man verkraften, normal schreibt man ja emails eh eher vom pc.

edit:

ich haette dann noch ne frage.
weiss jemand schon was, ob es bald irgendwie ein netzteil einzeln zu kaufen geben wird? ich bins leid das ganze kabelgewirr da jedesmal rauszufummeln wenn ich die wii irgendwohin mitnehmen will :) is ja auch nich gut fuer die hardware :D

16

Wednesday, January 2nd 2008, 9:41pm

INFO: USB Keyboard für Wii

Moin

hab grad bei SATURN zwei USB Keyboards geholt und getestet hier die Ergbnisse:
1) Aussage SATURN ...das kann nicht gehen weil ...laber laber
2) Service SATURN ...aber ich kann gern nochmal die NINTENDO Hotline anrufen ..
3) Aussage NINTENDO Hotline ...das kann nicht gehen weil ...laber laber
4) Ich hab also zwei gekauft - trotzdem
ERBGEBNIS:
A) Keyboard KABELGEBUNDEN (USB G720 von Speed-link.com für €8,99). Reingestöpselt und fertig klappt super.
B) Keyboard KABELLOS (USB LOgitech LX710 LASER für €59,99). Reingestöpselt und fertig klappt ebenfalls super.

Einziges Problem: Keine Sondertasten und die Eingabe bleibt umständlich da das Eingabemenü der Wii nur via Druck auf OK zu verlassen ist - und das muss mit der Wiimote erfolgen.

Empfehlung: Wenn dann billige USB-Kabel variante kaufen und auf eine Lösung von Nintendo oder Dritten warten

Gruss

PS: zur Leistung von Nintendo und Saturn muss ich wohl nix sagen ....

Nintendofan

Foren Legende

17

Wednesday, January 2nd 2008, 10:07pm

Also Tastaturen werden seit dem Update im November(?) Unterstützt, da haben die Leute bei Saturn einfach keine Ahnung ;)

@deepee: Bei Nintendo müsste man das Netzteil eigentlich bestellen können. Einfach mal bei der Nintendo Konsumentenberatung
anrufen und nachfragen 01803 - 18 18 00 (0,09 &#8364;/Minute). Online find ichs auf der neuen Homepage leider nicht.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

18

Wednesday, January 2nd 2008, 10:11pm

Ob ihn das nach einem Jahr noch interessiert? :D

Nintendofan

Foren Legende

19

Wednesday, January 2nd 2008, 10:13pm

Ah, dachte das wär aus 2007 :D:D

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

20

Wednesday, January 2nd 2008, 10:28pm

Der Post von obstsalat333 ist von heute, nur der Rest des Threads ist älter ;)

Aber das ist genau der Grund warum ich es sogar übersichtlicher finde, neue Threads aufzumachen, statt alte hochzuholen.

21

Wednesday, January 2nd 2008, 10:48pm

Finde ich auch, im Gegensatz zu manch anderen...

Nintendofan

Foren Legende

22

Wednesday, January 2nd 2008, 11:34pm

Also dass der von obstsalat neu war wusste ich, da ich keine alten Threads rauskrame^^Bei dem von deepee hab ich nicht drauf geachtet.

Naja, auch egal^^

Link_tr

Prittstift am Start

Occupation: Bürokaufmann

23

Thursday, January 3rd 2008, 12:38am

ok kann man auch mit alt und Enter anklicken - passt also zumindest etwas :-) Nen paar Menschen bei Nin müssen ja auch mal mitdenken.
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)