Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit die vierte Staffel zugelegt (ja, ich habe ihm auch schon gesagt, dass es bereits die fünfte gibt, aber er guckt halt nur auf deutsch).
So, die habe ich mir nun mal vorgenommen. Ist wie erwartet: An sich ganz lustig, aber nichts Neues. Habe bisher zwar nur die ersten paar Folgen gesehen, schätze aber nicht, dass sich da noch großartig was ändern wird. Ich schaue es natürlich weiter und es gibt auch viele gute Witze, doch irgendwie ist es nicht mehr so originell. Z.B. ist der Hausmeister nach wie vor total lustig, doch seine Battles mit J.D. werden immer übertriebener und so auch etwas unwitziger (ist aber schon seit der dritten Staffel so).
Doch wie gesagt trotzdem nicht schlecht. Vor allem tuts mal wieder gut, eine Serie in guter Qualität zu sehen nach dem ganzen Streamzeugs

.
EDIT: Mit dem Hausmeister gehts eigentlich doch wieder ganz gut. Er macht ja mittlerweile nicht mehr ganz so viel Quatsch mit J.D. und auch öfters mal was mit anderen, was neue (alte) Würze ins Spiel bringt. Finde die Kombinationen von Hausmeister und anderen Personen oder auch allgemein Mischungen recht lustig.
Und glücklicherweise ist die eine Schrulle weg, die ein paar Folgen als Elliots neue beste Freundin da war. An sich war sie nicht so schlimm, aber als Stammbesetzung hätte sie mich doch zu sehr genervt. Aber da sie eh nirgends auf der Verpackung zu sehen ist, habe ich auch nichts anderes erwartet.