Hier auch alles Normal, Tadashi hat ja eigentlch schon ne Lösung dafür gepostet. Zeichenkodierung im Browser unter Ansicht/Zeichenkodierung auf Westlich ( ISO-8859-X) stellen (bei Firefox, wer IE benutzt hats eh nicht besser verdient ) und die Sache sollte erledigt sein.
Bei mir war mal ein komplettes Fazit und der Wertungskasten in einem Review durch Fragezeichen entstellt, aber der Rest des Reviews wurde korrekt angeziegt. ^^
Da stimmt bei mir eigentlich alles...naja, is ja nicht weiter schlimm...
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!
Ich hatte vorgeschlagen einen Wii-Bereich und einen Nintendo-Bereich zu machen. In letzteren kommen dann "allgemeine News", "Gamecube", "GBA" und "NDS" rein... und von mir aus noch die alten Konsolen.
In die "anderen Spielewelten" kommen dann die anderen Hersteller rein.
Ich fände diese Aufteilung logischer, zumal es irgendwie keinen allgemeinen Nintendo-Bereich gibt, für Merchandise z.B. oder Konsolen-unabhängigen oder -übergreifenden Kram.
Terry fand das auch gut soweit und hat mich auf Anfang 2007 vertröstet. Passiert ist aber nichts.
Oh... Ich hatte an was großes gedacht. Auf der Mainpage gesucht. In der Portalübersicht. Naja und im Boardindex hatte ich nach neuen Übergruppen gesucht. Naja... bin wohl noch nicht ganz da.
<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 21 2007, 14:36--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 21 2007, 14:36)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Cool. Hatte nix davon mitbekommen, dass so was mal vorgeschlagen wurde, aber gefällt mir sehr gut.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268580"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
...war auch über ICQ gewesen.
Sagt mal, kann es eigentlich sein, dass in letzter Zeit die Suche rumspackt? Das dauert schon seit einer Weile immer sehr lange, bis die Suche was ausspuckt und zwar sowohl zu Hause als auch in Bochum, weshalb es nicht an der meiner Internetverbindung liegen kann.
Ist da was verbuggt? Daran, dass es immer mehr Threads gibt, kanns ja eigentlich nicht liegen. Ich kenne Foren mit weitaus mehr Threads, Bereichen, Usern etc., wo die Suche trotzdem vier Mal schneller läuft.
Oder ists mal wieder die veraltete Forumsoftware, so dass sich daran nichts ändern lässt?
Das Problem ist, dass GameCubeX auf dem Server von unserem alten Admin liegt. Nur da der irgendwann einfach irgendwann spurlos weg war, hatten wir da kaum Möglichkeiten direkt am Server irgendwelche Sachen zu beheben. Zusätzlich kommt noch der Punkt, dass unser aktueller Server sehr viel langsamer wäre, wenn wir alles von GamecubeX noch auf diesen packen würden - und das wollen wir jedem ersparen.
Von daher können wir da erst wieder was machen, wenn wir uns einer besseren Server finanzieren können.
Wie wäre es denn, den DS-Bereich noch weiter zu untergliedern??
Ich denke da besonders an die Friend Code-Threads. Das werden ja immer mehr, und irgendwann besteht der ganze Bereich nur noch aus angepinnten FC-Threads und die Infos findet man dann ab Seite 3. Könnte man dafür nicht ne eigene Gruppe erstellen??