Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:15

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

101

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:06

Exakt das passiert... eine weiße Seite. 200 Kb haben nicht geklappt, ich habe durch probieren herausgefunden dass ca. 100 Kb funktionieren.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

102

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:21

Vllt. liegt das auch irgendwie an euren Firewalls ?? Vor nen paar Monaten war es ja schonmal so, dass fast keiner Bilder hochladen konnte, da hatte ich auch keine Probleme^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

103

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:45

Ich habe keine Firewall, höchstens in meinem Router.

Na gut, ich versuche es noch mal. Bin grad mit meinem Laptop an der Uni...
1,7 Mb Bild... klappt nicht!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

104

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:48

Komisch, bei mir klappts doch wunderbar...ist 153 Kb
»Terry« hat folgende Datei angehängt:
  • GC_2_045.jpg (157,12 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:27)

105

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:53

Nimm mal eins mit 1,7 Mb... :rolleyes:

Also ca. 600 Kb geht auch nicht.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

106

Freitag, 16. Februar 2007, 12:52

Ich hätte mal ne andere Sache, die ich gern ansprechen würde. Wär es möglich bei einigen Reviews so etwas wie "Die zweite Meinung" einzuführen. Ich meine so was gabs zu GCX-Zeiten schon mal (?). Momentan sind die Wertungen von der Meinung eines einzigen Redakteurs abhängig. Oft ist das wohl nicht anders machbar, da ja nicht jeder das Game gespielt hat, aber Red Steel find ich mit 86% beispielsweise deutlich überbewertet und ich weiß, dass zumindest Terry mir da zustimmt. ;)

Denke das wär auch nicht sonderlich zeitaufwändig

Meine Bilder Meine Games

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

107

Freitag, 16. Februar 2007, 13:21

Das wollten wir generell auch machen, jedoch war das am Anfang sehr knapp mit der Zeit, weil wir die Reviews sehr schnell hochladen wollten, so dass wir das etwas außer Acht gelassen haben.

Aber wenn möglich, werden wir das in Zukunft bei "größeren" Titeln dann wieder berücksichtigen. Ich denke bei einem "Spongebob" oder so, braucht man sowas nicht.

und ja: Red Steel ist nen 70er Titel! ;)

108

Freitag, 16. Februar 2007, 13:49

also ich kann auch keine bilder über 100kb hochladen...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

109

Freitag, 16. Februar 2007, 14:02

Ihr habts halt einfach nicht drauf .... bzw. seid unwürdig ^^

Mal ernsthaft hier gehts problemlos, habt sicher irgendwelche tolen Browserplugins oder Scripte installiert die mit der Forensoft und deren Uploadverfahren kollidieren, was anderes kanns fast nicht sein.
»Erdnuckel01« hat folgende Datei angehängt:

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

110

Samstag, 17. Februar 2007, 14:48

Zitat

Mal ernsthaft hier gehts problemlos, habt sicher irgendwelche tolen Browserplugins oder Scripte installiert die mit der Forensoft und deren Uploadverfahren kollidieren, was anderes kanns fast nicht sein.
Na toll und was soll ein Ahnungsloser wie ich dagegen tun? ^^ Ich kann mich nicht erinnern hier irgendwas verändert zu haben...komisch
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

111

Samstag, 17. Februar 2007, 15:07

Grade das ganze mit dem IE versucht, klappt nicht. Und da habe ich nichts verändert, den benutze ich ja nie.

112

Montag, 19. Februar 2007, 21:26

Warum kann man keine Videoclips "embedden"?
Oder gibts da irgend nen Trick den ich nicht beherrsche??

Weil, sowas wäre wirklich nicht schlecht!!

Hideki

Fortgeschrittener

Beruf: IT.Berater

113

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:24

Dies geht nicht, weil kein HTML in den Beiträgen interpretiert wird. Bitte solche Videos verlinken, das sollte genügen.

Um es vorweg zu nehmen, neun, nachträglich wird auch keine HTML Unterstützung eingebaut, die BB Codes sollten zur Gestaltung genügen.
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

114

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:10

Schade... :(

Hideki

Fortgeschrittener

115

Mittwoch, 21. Februar 2007, 02:12

Echt so schlimm? *gg*
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

116

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:30

Nein, ich frage mich nur wieso? Hat das sicherheitsrelevante Gründe? Erhöht es den Traffic zu sehr? Oder wäre es zu aufwändig das einzuprogrammieren?

(schon wieder 4 Sinnlos-Posts... :( )

Hideki

Fortgeschrittener

117

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:57

Die Forensoftware unterstützt das schlichtweg nicht. Mit Sicherheit und Traffic hat das nichts zu tun, wäre HTML möglich könnte man hier unendlich große Schriften und bilder posten, was der Ausrichtung der Tabellen und Spalten im Forum nicht zugunte kommen würde.

Klar könnte man das umändern, aber dies ist eine verdammt komplexe Forensoftware, zudem sind lizenzrechtlich solche Änderungen nicht erwünscht. Beim Costumizing dieser Anwendung darf man nur auf bestehende Add-Ons und Erweiterungen zurückgrefen (siehe Blog und Galerie), legt man dennoch selber Hand an gibts beim Support seitens des Herstellers Probleme.

btw...
Leider ist dieses Forum generell überholt. Ich halte bereits Ausschau nach neuer besserer Forensoftware, z.B. das ganz neue Burning Board 3 was März/April released wird. Aber es bleibt abzuwarten ob ein Wechsel überhaupt realisierbar wäre, da die Foren DB so imens groß ist dass eine Konvertierung und Neueinspielung nicht ohne weiteres per Remote möglich ist. Aber damit jetzt keine gerüchte aufkommen: Nur ich überlege zur zeit wegen dem Softwarewechsel, es bestehen intern dazu keinerlei feste Pläne oder gar eine Roadmap, deswegen werd ich dazu auch keine weiteren Fragen beantworten.

118

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:10

Hmm, Evo-X benutzt Burning Board 2.1.6, und das kann kein japanisch. Ich weiß nicht ob es eine Einstellungssache ist, oder ob das generell nicht geht, aber es wäre gut wenn du auch sowas in deine Überlegungen mit einfließen lässt. Wir sind glaube ich mittlerweile 6 oder 7 Leute die japanisch lernen/können, und ab und zu wird auch was japanisches getippt. Wäre sehr sehr schade wenn das nicht mehr ginge.

Ich hatte mir das so als festen Button vorgestellt. So wie [URL] oder [IMG] als Buttons über dem Antwort-Textfenster stehen, könnte auch [VID] dort stehen, und damit könnte man Videos (und nichts anderes) einbinden. Oder vielleicht gibt es mittlerweile ein Youtube-Addon oder ähnliches.
Aber wie so oft geht es nicht so wie man sich das eben denkt. ^^ Wenn es nicht möglich ist müssen wir das so hinnehmen... :)

Danke jedenfalls für die ausführliche Antwort.[/img][/url]

119

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:53

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Feb 21 2007, 22:10--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Feb 21 2007, 22:10)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hmm, Evo-X benutzt Burning Board 2.1.6, und das kann kein japanisch. Ich weiß nicht ob es eine Einstellungssache ist, oder ob das generell nicht geht, aber es wäre gut wenn du auch sowas in deine Überlegungen mit einfließen lässt. Wir sind glaube ich mittlerweile 6 oder 7 Leute die japanisch lernen/können, und ab und zu wird auch was japanisches getippt. Wäre sehr sehr schade wenn das nicht mehr ginge.

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=259361"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
...
na ja darauf sollte doch wirklich keine rücksicht genommen werden. die paar wörter kann man sich sparen oder übersetzt posten imho.

[edit] was kostet so eine forensoftware überhaupt?? und welche haben wir?[/edit]

120

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:28

Wir haben Invision Power Board 2.0.3
Und ich finde schon dass man darauf Rücksicht nehmen kann, zumal es sicher eh Standard ist mittlerweile.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

121

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:11

naja, stell dir das mal vor, bei den links posten mal drei leute auf einer seite ein video, das hörst dann 3 sounds auf einmal usw.
verlinken macht weniger traffic und ist genau so einfach, finde ich :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

122

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:13

Eingebettete Videos starten erst wenn man auf play klickt, und NICHT automatisch. :rolleyes:

123

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:32

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Feb 22 2007, 00:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Feb 22 2007, 00:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wir haben Invision Power Board 2.0.3
Und ich finde schon dass man darauf Rücksicht nehmen kann, zumal es sicher eh Standard ist mittlerweile.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=259385"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ganz ehrlich... wozu? das ist doch nur angeberei. es verstehen 99% der forenuser nicht was da geschrieben steht.

124

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:59

Für Spieletitel halt, oder im "kleine Helfer für perfektes japanisch"-Thread. Wasweißich. :rolleyes: Ich hatte nicht das Gefühl dass bisher übermäßig sinnlos angeberisch japanische Zeichen gepostet wurden.
Dann bin ich eben nen Angeber, macht doch was ihr wollt! X(

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

125

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:43

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Feb 21 2007, 17:13--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Feb 21 2007, 17:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Eingebettete Videos starten erst wenn man auf play klickt, und NICHT automatisch. :rolleyes:
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=259402"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

achso, das wusste ich nicht.
aber ist doch eig. eh egal auch wenns gemütlicher wäre :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!