Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:21

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

76

Montag, 29. Januar 2007, 18:04

Mein Vorschlag wäre es einfach komplette EMail Anbieter zu sperren wie mailinator.com spamgourmet ect. also alle Wegwerfadressen Anbieter, damit sollte das schonmal drastisch nachlassen das Botproblem.

Könnte auf Anfrage mal ne heftige Liste mit solchen Schund anbietern zuschicken, an unseren Admin/das Team versteht sich, den Müll setz ich hier nicht für alle offen rein, wär ja noch schöner ^^

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

77

Montag, 29. Januar 2007, 19:03

Ich bin nach einigem Überfliegen der Kommentare auf der Mainpage wieder dafür, dass nur Angemeldete etwas schreiben dürfen sollten. Ich weiß zwar nicht, ob alle die dort ihre Worte niedertippen auch registrierte User sind, aber ich finde wenn man hier schon daran arbeitet, Störenfriede zu beseitigen, dann am besten auch gleich die Kandidaten die offenbar gern provozieren. Das kennen wir ja glaub ich schon^^.

78

Montag, 29. Januar 2007, 23:20

jaja, ich weiß schon warum ich das nicht lese... ^^

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

79

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:59

@Brollonks
Kannst du mal ein konkretes Beispiel nehmen? Ich finde nämlich nicht, dass dort übermäßig provoziert wird. Im Gegenteil. Mittlerweile kommts wirklich selten vor, adss mal ein Kommentar gelöscht wird.

Brollonks

80

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:22

Mh ja würd ich sehr gern, doch der Kommentar der mich gestern ungehalten machte, wurde gelöscht. Solange es bei den News nicht wieder so niveaulos wird wie früher, sag ich nichts weiter dazu. :)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

81

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:40

Könntet ihr eigentlich bei den News wieder Links zu ähnlichen News einfügen? Das fand ich eigentlich immer ganz nett, weil das Suche erspart hat, wenn man z.B. neue Screenshots zu einem Spiel in neueren News gesehen hat und dann noch mal einen Trailer aus älteren sehen wollte.
Cut the crap, for crying out loud.

Terry

82

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:31

Hmm gute Frage. Müsste Patrick mal was zu sagen :)

M@ster R

Universalherrscher

83

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:47

Thx, wäre auf jeden Fall ne coole Sache :top: :top: .

Hideki

Fortgeschrittener

Beruf: IT.Berater

84

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:27

Es gibt derzeit andere Baustellen, solch Kleinigkeiten stehen hinten an, sorry!
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

85

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:29

Darf man fragen was das für Baustellen sind? Nur mal interessehalber...

Brollonks

86

Montag, 12. Februar 2007, 22:32

"Es" ist schon wieder da .__.
Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen...

Hideki

Fortgeschrittener

87

Montag, 12. Februar 2007, 23:31

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Feb 8 2007, 14:29--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Feb 8 2007, 14:29)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Darf man fragen was das für Baustellen sind? Nur mal interessehalber...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257972"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Viele Bereiche der Site sind noch nicht im Content Management System implementiert. Da muss noch vieles per Hand gemacht werden. Erst wenn das komplette CMS fertig ist, dann kanns an die Optimierung gehen!

Zusätzlich arbeiten wir noch einem anderen "kleinen" Bonbon, da sind wir derzeit in der Planung... mehr mag ich dazu aber noch nicht sagen.

Eure Verbesserungsvorschläge werden auch brav in das Pflichtenheft geschrieben, versprochen.
Mein WeblogMeine FotosMeine Freunde und ich!Meine MusikMeine VideosMeine eBay WeltMein persönlicher WunschzettelMein Geocaching Profil!

Glayd

Ausgestoßen....

88

Montag, 12. Februar 2007, 23:36

Ein funktionierendes PN-System??? ;)

Oder sind es kostenlose Serviceaffen für jeden User über sagen wir mal 1850 Posts????
:D

Hideki

Fortgeschrittener

89

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:28

*lol* Nette Ideen, kleine ServiceÄffchen, sehr geil...

Glayd

Ausgestoßen....

90

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:39

Also nein oder?????

Dann nimms einfach mit auf die Liste.... Du weißt schon. DIE Liste... mit Verbesserungen und so. Einfach mit drauf schreiben.

Oh. Oh. Oh. Und vergiß die Tütüs für die Serviceaffen nicht, dass steht denen laut Betriebsrat zu, ansonsten verschütten die immer absichtlich den Kaffee. Das nervt dann auf Dauer gesehen ganz schön... :D

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

91

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:22

Es wäre nett wenn man wieder Bilder über 100 kb uploaden könnte.
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

92

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:40

Es wäre gut wenn die Spoiler-Funktion auch nen Button bekommen würde. Das immer tippen zu müssen ist nervig.

rare_freak

Joana is back

93

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:56

Und ich dachte ich bin zu blöde sie zu finden ^^

Die gabs doch mal, oder?

KeeperBvK

Erleuchteter

94

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:03

<!--QuoteBegin-rare_freak+Feb 14 2007, 11:56--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Feb 14 2007, 11:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und ich dachte ich bin zu blöde sie zu finden ^^

Die gabs doch mal, oder?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=258575"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jupp, gabs mal.

Nintendofan

Foren Legende

95

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:15

<!--QuoteBegin-rare_freak+Feb 13 2007, 19:22--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Feb 13 2007, 19:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Es wäre nett wenn man wieder Bilder über 100 kb uploaden könnte.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=258516"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Also das Bild im Anhang hat 480 kB.
»Nintendofan« hat folgende Datei angehängt:
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

96

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:17

Dann geht das also wieder... fein. :D

Auch ne coole Idee wären Mii-artige Smilys... wären dann aber vielleicht etwas zu groß für den Text.

Terry

97

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:15

Patrick hat doch schon gesagt, dass wir daran nichts verändert hatten. Ergo keine Ahnung - bei mir hats aber dauerhaft funktioniert!

rare_freak

Joana is back

98

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:42

Dann sind Hexx und ich scheinbar verflucht^^

Terry

99

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:06

Kein Wunder :P ;)

Nein, nur Spaß. Aber gehts denn jetzt auch bei dir/Euch?

M@ster R

Universalherrscher

100

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:21

Ich glaube, bei mir gings auch immer.

EDIT: Nope, klappt nicht, habe es gerade mit 800 - 900 kb versucht. Wenn die Bilder normalerweise hochgeladen sein sollten, kommt stattdessen eine weiße Seite, sowohl in der Galerie als auch im Forum.

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Feb 14 2007, 12:15--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Feb 14 2007, 12:15)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also das Bild im Anhang hat 480 kB.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=258577"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hey, wer hat dir erlaubt, hier ungefragt mein Desktop - Bild zu posten :baby: :D ?