Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Monday, July 12th 2010, 1:09am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

26

Wednesday, September 20th 2006, 9:45pm

Ne sorry Burkhart, aber von dem Teil, kriegt man echt noch Anfälle oder so...Dieses Blinken nervt einfach. Mach doch nur den Ronald als avatar dann regt sich ja keiner auf. Aber dieses ständige Blinken nervt einfach nur. Biiiitttteeee.

KeeperBvK

Sage

27

Wednesday, September 20th 2006, 9:55pm

Ohne das Blinken ist er ja langweilig. ;)
Aber bitte, hab den Ava gerade gegen nen langweiligen Übergangs-Ava ausgetauscht.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

28

Wednesday, September 20th 2006, 10:41pm

Was für ein Avatar war das denn?

@lockere Umgangsweise: Es wird ab und an gerne übertrieben, aber ich finde die lockere Stimmung auch super. So was vermisse ich manchmal in anderen Foren.
Cut the crap, for crying out loud.

29

Wednesday, September 20th 2006, 10:57pm

@ topic: macht den laden dicht =D

(bitte keine bösen bemerkungen dazu ;) )

Timor

Zuagroasta Oberbayer

30

Wednesday, September 20th 2006, 10:59pm

Das, was du hier bekommst, bekommst du nirgends sonst wo, glaub mir Sledge ;)

EDIT: Bestes Beispiel: Unser Linksterrorist Oschi :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

31

Wednesday, September 20th 2006, 11:01pm

tzz ich habe noch niemandem gewalt angetan ... fiese unterstellung :bawling:

Timor

Zuagroasta Oberbayer

32

Wednesday, September 20th 2006, 11:07pm

...du weißt ja, von wem die Sprüche kommen ;) :knuddel: ^^

33

Wednesday, September 20th 2006, 11:08pm

hoffentlich nicht von einem neokonservativen bayern =D =D ^^

ich glaube wir weichen vom thema ab ^^ wie gut das es keine mods mehr gibt = ))

KeeperBvK

Sage

34

Wednesday, September 20th 2006, 11:11pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Sep 20 2006, 22:41--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Sep 20 2006, 22:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Was für ein Avatar war das denn?

@lockere Umgangsweise: Es wird ab und an gerne übertrieben, aber ich finde die lockere Stimmung auch super. So was vermisse ich manchmal in anderen Foren.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=244493"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Bitte schön. Nur für dich verewige ich den hier im Forum jetzt. :D
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('548f093c91d7fafa56416552e491c6e6')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="548f093c91d7fafa56416552e491c6e6" style="display:none"><!--SPOILER END--><!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Terry

35

Thursday, September 21st 2006, 1:16pm

Danke Burkhart. Zwar ist das neue ansich sicher nicht besser ( :D ) aber endlich gibt es kein Blinken mehr. Danke! ;)

So und jetzt bitte nur noch Sachen zum Topic sonst zieh ich euch die Ohren lang. ;)

Edit by Keeper: Momentchen mal; wer hat da meinen super Ava in einen Spoiler editiert ohne es zu vermerken? Sauerei. ^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

36

Thursday, September 21st 2006, 2:37pm

Da hätte ich doch gleich mal nen Verbesserungsvorschlag:
Den Mods sollte die Möglichkeit genommen werden, die Posts anderer Leute zu verändern, wenn kein eindeutiger Grund vorliegt....gell Keepi :D

37

Thursday, September 21st 2006, 2:56pm

Mja... das macht nicht grade einen professionellen Eindruck...

Was ist denn mit den bereits angesprochenen Kritikpunkten?
- Link ist falsch benannt
- Farbige oder überhaupt mal erkenntliche Seitenzahlen
- Neue Smilys

Terry

38

Thursday, September 21st 2006, 3:05pm

@Keeper
Aber echt, was soll das? ;)

@Hexx
- Link ist falsch benannt
Welche Links?
- Farbige oder überhaupt mal erkenntliche Seitenzahlen
Seitenzahlen? Du meinst jetzt im Forum? Die gibts doch unter jedem Thread.
- Neue Smilys
Wie gesagt, die kommen. Aber im Moment hat da Patrick wesentlich wichtigere Dingen zu tun.

39

Thursday, September 21st 2006, 3:14pm

Oh Mann!! :rolleyes: Das hier habe ich vor 3 Tagen geschrieben.
<!--QuoteBegin-Hexxagon+Sep 18 2006, 10:15--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Sep 18 2006, 10:15)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Da mal noch ne Anmerkung, hab in den Bereich auch ewig nicht mehr reingesehen... Der Link heißt "Wallpaper", aber man kommt zu den Downloads (Bei den WiiX Statistiken). Sollte man umbenennen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=244136"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Und das mit den Seitenzahlen habe ich schonmal vor sicher 2 Jahren angemerkt, und vor ein paar Wochen kurz nach dem Launch wieder... man weiß nie auf welcher Seite man sich befindet, weil die aktuelle Seite GAR nicht hervorgehoben wird. Nur wenn man mit der Maus drübergeht weiß man wo man ist, weil dann da keine Hand erscheint. Aber mittlerweile habe ich&#39;s als "zu unwichtig" abgehakt.

Terry

40

Thursday, September 21st 2006, 3:46pm

Ruhig Blut. Du meinst doch den Link Wallpaper auf der Mainpage, oder? Wenn ich da draufklicke, komme ich auch weiterhin auf die Seite mit den Wallpapern...Das man dort auch hinkommt wenn man auf Downloads klickt und dann auf Wallpaper, weiß ich. Aber ich verstehe dein Anliegen nicht, warum da was geändert werden sollte...oder wir sprechen aneinander vorbei ;)

@Seitenanzahlen
Achso, das meintest du. Ich sags mal Patrick, mal gucken ob der das ändern kann.

41

Thursday, September 21st 2006, 3:54pm

Ich bin ruhig. Aber manchmal ist das hier echt ein Zwinkersmily-Kindergarten...

Also wenn ich auf der Mainpage bin und bei den WiiX-Statistiken auf "Wallpaper" klicke komme ich zu den "Downloads". Natürlich gibt es da auch Wallpaper, aber das ist ja ein Menü weiter. Also entweder sollte man das Ziel oder den Linknamen ändern...

Terry

42

Thursday, September 21st 2006, 4:31pm

Achso, das meinst du. Stimmt natürlich, das müsste geändert werden. Hab das "unter WiiX Statistiken" nicht wahrgenommen.

KeeperBvK

Sage

43

Thursday, September 21st 2006, 4:38pm

Öhm, ihr wollt nicht sagen, dass mein Edit einen unprofessionellen Eindruck gemacht hat, oder? Ich habe ihn klar gekennzeichnet und mit dem Edit nur darauf aufmerksam gemacht, dass ich es nicht besonders lustig finde, dass mein letzter Beitrag einfach editiert wurde, komplett ohne irgendeinen Hinweis.

Im Übrigen würde ich so keine Posts von "einfachen" User editieren, solange kein Grund vorliegt, aber wenn der Terry immer meint "So und jetzt zurück zum Thema; bitte keine Posts mehr dazu." dann setz ich halt mal was unter seinen Post. Ist jetzt zwei Mal so geschehen und beide Male klar vermerkt im Gegensatz zu dem Edit an meinem Post.

Und du, Sebastian, kommst jetzt bitte nicht mit der alten Geshichte, dass ich einmal aus Versehen nicht reply sondern edit bei deinem Post erwischt habe. Hab es ja dann wieder rückgängig gemahct und mich entschuldigt. :D

Terry

44

Thursday, September 21st 2006, 5:17pm

Um das jetzt nochmal von meiner Seite aus zu klären: Ich fands jetzt echt nicht schlimm, hab ja den Smilie hinter gemacht...aber das klingt grad so, als ob du denkst, dass ich deinen Beitrag editiert hätte. Das hab ich mit Sicherheit nicht! Das möcht ich mal klarstellen. Zumahl ich noch nicht einmal weiß, um was genau es ging, bzw. was da vorher stand.

Vyse

Hot for Asian Girls

45

Thursday, September 21st 2006, 5:26pm

Ich hab seinen Smilie in eine Spoilerbox gesetzt, damit man das Blinken nicht doch wieder im Thread hab... weiß ja nicht wie ihr damit klar kamt aber mir ging das an den Kreislauf und mir wurde schwindelig.

Ich hab dazu nur deshalb nix gesagt, weil ich&#39;s absolut unwichtig fand...

Terry

46

Thursday, September 21st 2006, 5:31pm

okay dann hätten wir das geklärt und nun wieder zum Thema.

@Hexx
Hab Patrick ne Nachricht zukommen lassen, dürfte dann also geändert werden.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

47

Thursday, September 21st 2006, 5:37pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Sep 21 2006, 15:38--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Sep 21 2006, 15:38)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Öhm, ihr wollt nicht sagen, dass mein Edit einen unprofessionellen Eindruck gemacht hat, oder?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=244570"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Terry wollte nur "back to topic" und da hat sich das einfach angeboten ... mit einem Augenzwinkern natürlich ;)

48

Thursday, September 21st 2006, 8:27pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Sep 21 2006, 16:38--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Sep 21 2006, 16:38)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Öhm, ihr wollt nicht sagen, dass mein Edit einen unprofessionellen Eindruck gemacht hat, oder?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=244570"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Doch, hat er. Ohne Zweifel.
Ist jetzt auch schon der zweite Thread, den ich heute lese, und in dem das vorkam. Und das waren ja nun auch keine &#39;unwichtigen&#39; Threads....
Ich weiß, meine Meinung interessiert nicht wirklich, aber denkt doch einfach mal an die ganzen Neuanmeldungen im Zuge des Wii-Releases...Könnt&#39; ja mal Sledge Hammer fragen, was er von dieser Posse hält...

Echt, wenn nicht mal mehr das Mod-Team weiß, was wer wo editiert hat, dann habt ihr wirklich ein Problem. :O
Sperrt das Board für Neuanmeldungen und macht daraus einen Privat-Club, oder moderiert professsionell und behaltet euch eure privaten Sticheleien für ein (geheimes) Mod-Sub vor...

KeeperBvK

Sage

49

Thursday, September 21st 2006, 8:47pm

lol, Kritik ohne zu lesen finde ich immer klasse.

Quoted

Echt, wenn nicht mal mehr das Mod-Team weiß, was wer wo editiert hat

Nenn mir ein Beispiel hierfür. Ich habe in zwei Posts vom Terry etwas klar erkennbar reingeschrieben, weil ich keinen zusätzlichen Post zu dem Thema reinpacken wollte. Zwei solche Edits in über anderthalb jahren als Mod.

Der andy hat meinen Post editiert, er wusste es aber. Fand ich nur nicht in Ordnung, dass er es still und heimlich gemacht hat.

Außerdem habe ich nichts an Terrys Posts entfernt oder verändert, sondern "nur" einen klar erkennbaren Satz hinten angefügt.

Ergo: DU schmeißt scheinbar die leute zusammen, wie es dir gerade passt. Lass mich nochmal wiederholen: War mein Edit unprofessionell? Wenn du der Meinung bist: Bitte schön, aber "Echt, wenn nicht mal mehr das Mod-Team weiß, was wer wo editiert hat" kannst du schlecht als Begründung nehmen, weil ich damit nichst zu tun habe. Das war nicht mein Edit. Lesen, denken, dann posten. Wenn das nicht deine Art ist, mach deinen eigenen Privat-Club auf, in dem du posten kannst. Schönen Tag noch.

50

Thursday, September 21st 2006, 9:11pm

Oh, ich fühle mich hier richtig willkommen. :clap:
Wie schön, wenn ein Mod mit Kritik nicht klar kommt und gleich mal persönlich wird. Vor allem, weil ich jenen Mod eigentlich nicht mal im Speziellen gemeint habe...
Glückwunsch dazu! Finde ich toll. :top:

Nicht, das es wirklich wichtig wäre, aber du schreibst hier, terry hätte irgendwas an deinen Postings editiert, und Terry antwortet darauf, er weiß gar nicht, um was es überhaupt geht. Und am Ende kommt dann Andy und erklärt, er hätte editiert, und nicht Terry.
Tut mir wirklich leid, wenn ich als einfacher User durch sowas verwirrt bin.
Und dabei bin ich hier mit am längsten dabei. Frag mal ne Neuanmeldung, ob er bei eurem Kindergarten noch durchblickt....

In der tat, sehr professionell. Wird nur noch getoppt durch dein Posting, das einem Mod wirklich gut zu Gesicht steht. Ich bin nachhaltig beindruckt. :top:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>btw: noch beleidigt, weil ich sagte, dein nerviges Ronald McDonald Gif würde dich unsympathisch machen? Fast könnte man es meinen..Oder wie soll ich mir sonst diese Trotzreaktion erklären?</span>

Echt Kinners, nur ein Wort, und ich bin hier weg. Wenn ich dir nicht passe, dann SAG es, und weg bin ich, ganz einfach. Aber mach hier nicht eine auf beleidigte Leberwurst, nur weil ich was kritisiert habe, was am rande auch mit dir zu tun hat.