Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:23

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Beruf: Student

301

Montag, 8. Oktober 2007, 16:26

<!--QuoteBegin-M@ster R+Oct 8 2007, 14:09--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Oct 8 2007, 14:09)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->oder habt ihr Angst, dass Admins aus anderen Foren eure Ankündigungen lesen und dann ihre eigenen boards genau so umgestalten :tongue: :tongue: ?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280692"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

...warum bin ich nur so an Nintendo und Sony erinnert?! :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

KeeperBvK

Erleuchteter

302

Montag, 8. Oktober 2007, 16:32

@ calli: Der Patrick ist nicht so selten hier, wie du es jetzt darstellst und er hat im Hintergrund schon so einiges gewerkelt, was man von außen nicht direkt sieht, wie etwa Mediaserver oder diverse Funktionen für uns als Red. Da hat sich seit GCX auf jeden Fall einiges getan und da möchte ich unseren Hideki mal in Schutz nehmen. :)

...und Testmuster dürfen wir nicht verkaufen. ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

303

Montag, 8. Oktober 2007, 16:44

@Calli
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es direkt am Finanziellen liegt, oder hab ich mich da zu unverständlich ausgedrückt? Auf jeden Fall sind die Kosten der Boardsoftware da das geringste Übel, der neue Server ist da schon ein ganz anderes Kaliber, da man da monatlich so einiges abtreten muss. Aber das soll gar nicht das Problem sein.

Das Ganze ist nunmal aufwendig und mit Zeit verbunden - dass es im Endeffekt ein wenig spät kommt ist mir klar, war aber leider nicht anders möglich. Aber ich wehre mich ganz harsch dagegen, wenn du Patricks Arbeit mit solchen lapidaren Sätzen abstempelst, weil das schlichtweg falsch ist. Patrick arbeitet, wie auch Andreas damals, sehr viel im Hintergrund, ist daher auch nicht so präsent im Forum. Aber ohne ihn wäre WiiX definitiv nicht am laufen. Dir dürfte sicher klar sein, dass der GameIndex nicht annähernd das ist, was man hinter den Kullissen braucht um ne Seite mit den Haufen an Datenbanken am laufen zu haben.

Eigentlich will ich mich in der Hinsicht auch gar nicht groß auf ne Diskussion einlassen. Wenn du so denkst, dann kann ich das wohl nicht ändern, ich weiß allerdings was Patrick schon gemacht hat, derzeit macht und noch machen wird, von daher fand ich deine Außerung sehr, wirklich sehr unpassend. Ich weiß uach gar nicht ob du das wirklich so meinst wie du es gesagt hast, es einfach mal in den Raum geschmissen hast oder uns mal in den Arsch treten wolltest, damit wir Gas geben... ;)

M@ster R

Universalherrscher

304

Montag, 8. Oktober 2007, 19:04

Mit der Geheimniskrämerei meinte ich, dass ihr z.B. erst wenn jemand etwas fordert sagt, dass ihr eine Umgestaltung plant oder dass ihr bei vielen Vorschlägen behauptet, es stehe schon in der Liste. Ihr könntet ja beispielsweise einfach mal die "Liste" posten, dann könnten sich viele ihre Vorschläge sparen, wenn sie sehen, dass sich darum bereits bald gekümmert wird.
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

305

Montag, 8. Oktober 2007, 19:17

Sagt mal, hat sich Andreas eigentlich mal wieder gemeldet?? Der war heut nämlich 2 Sekunden in ICQ online^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

306

Montag, 8. Oktober 2007, 19:21

Jo, mich würde auch mal interessieren was er so macht und was er von den Entwicklungen hier hält.

Terry

307

Montag, 8. Oktober 2007, 20:18

@Master
Das stimmt doch so auch nicht, dass nichts von uns selbst kommt. Hatte da z.b. an unserem geburtstag auch nen längeren Post im entsprechenden Thread.

http://gamecubex.info/board/index.php?showtopic=10934

Ansonsten wurde auch schon mehrmals gesagt, dass nach den ganzen Sachen für die Startseite, jetzt ein neuer Server und die Überarbeitung des Forums ganz oben steht. Und da haben wir nicht irgendwie ne Liste mit den ganzen Kleinigketen oder so. Da haben wir halt viele Sachen im Kopf und wenn die hier angesprochen werden, dann notieren wir das und dann können wir zu gegebenem Zeitpunkt gucken ob man das umsetzten kann oder nicht. Weil das kann ich - vor allem ich, weil ich von dem ganzen Technik-Krams nicht ganz soviel Ahnung hab - echt noch nicht beantworten. Außerdem warens doch jetzt vllt. 2, vielleicht auch 3 Kleinigkeiten wo ich dann mal gesagt hab "Klar, wird berücksichtigt, steht schon auf der Liste" oder so. Sonst bin ich doch für konstruktive Vorschläge immer dankbar.

@Andreas-Prob
Nein, kein Lebenszzeichen.

KeeperBvK

Erleuchteter

308

Montag, 8. Oktober 2007, 20:38

Ich weiß nur vom Magnus, dass es dem Andreas wohl gut geht, aber selbst er hat praktisch keinen Kontakt mehr mit ihm. Ob er überhaupt etwas von WiiX weiß? Keine Ahnung.

M@ster R

Universalherrscher

309

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:10

Komisch, dass sich manche Leute derart abkapseln.

Terry

310

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:37

Doch klar, von NintendoWiiX weiß er natürlich. Er war ja vorher schon ne lange Zeit weg, kam dann aber wieder und da waren wir schon an NintendoWiiX dran. Und da wollte er auch mitmachen, hat mit mir auch schon über so einige Ideen gesprochen etc., nur dann war er wieder weg. Naja, ich weiß uach nicht, aber er wird schon seine Gründe haben, warum er das macht, auch wenns für uns absolut scheiße war und ist.

@Master
Hey, jetzt will ich aber auch Feedback zu meinem Post haben, wenn ich schonmal aushole... ;)

M@ster R

Universalherrscher

311

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:41

Na gut: Stimmt alles gar nicht :P :D .

Terry

312

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:56

Gut, dass wir das geklärt haben... :D

313

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:53

Terry, könntest du bitte nach der Virtual Console einen Bereich "Wii Ware" einfügen? So langsam kommen die ersten Spiele dazu, und wir brauchen nen Extra Bereich.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

314

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:20

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Oct 10 2007, 08:53--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Oct 10 2007, 08:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Terry, könntest du bitte nach der Virtual Console einen Bereich "Wii Ware" einfügen? So langsam kommen die ersten Spiele dazu, und wir brauchen nen Extra Bereich.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280968"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dieselbe Bitte wollte ich auch gerade bringen...

Meine Bilder Meine Games

Terry

315

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:06

Alles klar, hab ich grad erledigt. Danke für den Hinweis :)

316

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:12

thx

(o^-&#39;)b

M@ster R

Universalherrscher

317

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:37

Ich finde es übrigens super, dass ihr früh genug darauf aufmerksam gemacht habt, dass Online - Händler Lieferschwierigkeiten mit Metroid Prime 3 haben und man es leichter in Läden bekommen kann. So war ich rechtzeitig vorgewarnt (der Online - Händler hatte es mir erst einen Tag vor Release mitgeteilt) und konnte vorplanen.
Wäre super, wenn ihr solche Tipps auch in Zukunft bei den News posten würdet :top: :top: .

Terry

318

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:11

Wenn sich wieder was ergibt, klar doch! :)

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

319

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:17

Lasst dochmal wie beim NESCenter Musik laufen wenn jemand auf der HP iss???

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

M@ster R

Universalherrscher

320

Montag, 11. Februar 2008, 14:31

Ich hätte da auch noch mal einen Vorschlag:

Wie wärs, wenn ihr auf der Hauptseite neben Reviews etc. eine weitere Sparte zum Thema cut & uncut aufmachen würdet? Das ist sozusagen ne Marktlücke, da es nirgends eine halbwegs komplette Datenbank gibt und auch Shops das nicht überall angeben. Ich stelle mir das so vor, dass da die Spiele aufgelistet wären und dabei stehen würde, welche Versionen gekürzt oder ungekürzt sind (sowohl NTSC als auch verschiedene PAL - Versionen). Der Vollständigkeit halber sollten aber auch Mariospiele usw. verzeichnet sein, denn auch in solchen games können ja Dinge unterschiedlich sein (muss ja nicht immer wegen Gewalt gekürzt sein, vielleicht wurden einfach Minispiele oder dergleichen weg gelassen).

KeeperBvK

Erleuchteter

321

Montag, 11. Februar 2008, 15:11

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.p...tle&titleid=986

:)

Terry

322

Montag, 11. Februar 2008, 15:21

Ansonsten, im Prinzip ganz netter Vorschlag, glaube aber nicht, dass wir das in nächster Zeit realisieren werden.

323

Montag, 11. Februar 2008, 17:53

<!--QuoteBegin-M@ster R+Feb 11 2008, 15:31--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Feb 11 2008, 15:31)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hätte da auch noch mal einen Vorschlag:

Wie wärs, wenn ihr auf der Hauptseite neben Reviews etc. eine weitere Sparte zum Thema cut & uncut aufmachen würdet? Das ist sozusagen ne Marktlücke, da es nirgends eine halbwegs komplette Datenbank gibt und auch Shops das nicht überall angeben. Ich stelle mir das so vor, dass da die Spiele aufgelistet wären und dabei stehen würde, welche Versionen gekürzt oder ungekürzt sind (sowohl NTSC als auch verschiedene PAL - Versionen). Der Vollständigkeit halber sollten aber auch Mariospiele usw. verzeichnet sein, denn auch in solchen games können ja Dinge unterschiedlich sein (muss ja nicht immer wegen Gewalt gekürzt sein, vielleicht wurden einfach Minispiele oder dergleichen weg gelassen).
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=289576"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Steht sowas nicht auch bei Wikipedia?

M@ster R

Universalherrscher

324

Montag, 11. Februar 2008, 18:00

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Feb 11 2008, 15:11--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Feb 11 2008, 15:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.p...tle&titleid=986

:)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=289579"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jo, danke, sowas habe ich gesucht :) . Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, allerdings nicht vom Aussehen her. Hatte die früher ein anderes layout?
Und so komplett scheint die Seite auch nicht zu sein. Erste Suche hat schon mal nicht beantwortet, wie es mit MoH H2 aussieht (auch, wenn ich das sowieso mittlerweile schon weiß).

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.p...le&titleid=9936

Trotzdem besser als nichts :) .

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

325

Montag, 11. Februar 2008, 19:02

Wieder mal neue Interviews mit Stammusern ;)

Oder schämt ihr euch für uns? :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!