Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Monday, July 12th 2010, 1:04am

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

276

Thursday, October 4th 2007, 6:12pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Oct 4 2007, 18:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Oct 4 2007, 18:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wozu soll es gut sein, dass jeder die Thread-Titel ändern können soll??
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280189"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jeder kann seinen eigenen Post ändern. Warum sollte also ein Threadersteller nicht auch seinen Threadtitel editieren dürfen?

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

277

Thursday, October 4th 2007, 7:16pm

Fänd ich auch besser, mir ist da auch schon mal der ein oder andere Schnitzer beim Titel unterlaufen und im Gegensatz zu den meisten anderen Foren konnte ich ihn hier nicht editieren. Ich glaube zwar nicht, das die Leute dann denken, ich könne nicht richtig deutsch, aber wenn ich Tippfehler hinterher bemerke MUSS ich die einfach korrigieren (also bei mir jetzt, bei euch lache ich mich einfach nur schlapp ;) :D ).
Cut the crap, for crying out loud.

Cheero

BORN TO RUNE

278

Thursday, October 4th 2007, 10:11pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Oct 4 2007, 18:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Oct 4 2007, 18:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wozu soll es gut sein, dass jeder die Thread-Titel ändern können soll??
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280189"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Und mein "wie heissen die dinger?" thread haette ich auch von selbst in "Buegelperlen" umbenennen koennen, ohne das du jetzt mir im Titel herumeditieren musst.
Es ist eher unverstaendlich wieso das hier nicht verfuegbar ist. Es ist fast ueberall so, und dieses "ueberall" hat sogar noch mehr User als das Board hier, und die haben keine Probleme damit.

Was gibt es denn da zu beschuetzen? Einen Thread starten in den alle reingucken und dann so FIEEES sein und den umbenennen und kein einziger User findet den nicht mehr wieder? Poehser Pursche sag ich da mal nur. Das macht doch keiner.

Also Terry, wenn ihr das Facelifting durchzieht, dann bitte nicht nur Lippe aufspritzen und Nase richten, sondern auch noch Botox spritzen damit wieder alles frisch aussieht. :D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

KeeperBvK

Sage

279

Friday, October 5th 2007, 9:25am

Keine Angst: Auf Wunsch gibts auch künstliche Brüste für das Forum. ;)

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

280

Friday, October 5th 2007, 2:49pm

Quoted

Aber im ernst: Wenn wir das Forum gegen Ende des Jahres endlich komplett auf Vordermann bringen, dann lässt sich über sowas reden, im Moment sind uns bei nahezu allen Kleinigkeitzen im Bezug auf das Forum die Hände gebunden.
Hm, was soll den "komplett auf den Vordermann bringen" heißen? Irgendwie klingt das gefährlich ;)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

281

Friday, October 5th 2007, 5:39pm

Hier wird nix gelöscht oder so, keine Angst. Das hatten wir doch schon geklärt.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

282

Friday, October 5th 2007, 5:57pm

<!--QuoteBegin-Terry+Oct 5 2007, 16:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Oct 5 2007, 16:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hier wird nix gelöscht oder so, keine Angst. Das hatten wir doch schon geklärt.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280359"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

...anderfalls bliebe uns allen nur der Suizid...sämtlicher Lebensinhalt wäre zerstört :(

:beer:
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

KeeperBvK

Sage

283

Friday, October 5th 2007, 6:09pm

Keine Angst, wir wollen nur sämtliche österreichischen IPs sperren lassen.

:D

rare_freak

Joana is back

284

Friday, October 5th 2007, 7:53pm

Und was wäre der Zweck davon? Das Forumsniveau zum Tiefseetauchen animieren? :D

285

Friday, October 5th 2007, 8:50pm

Wenn mit "auf Vordermann bringen" die Spam-Bots so gut wie möglich außerhalb des Forums bleiben. Habe alleine schon heute zwei neue Dellen auf meinem Schreibtisch. x_x
Das ist schon ein posttraumatisches Erlebnis.

Ja gut, ich übertreibe damit maßlos.
Es ist bloß eien Delle, den Kopfschmerzen entsprechend könnten es auch 10 sein. X_X

KeeperBvK

Sage

286

Friday, October 5th 2007, 8:53pm

Diesem Problem werden wir uns dann mit Sicherheit annehmen. Das steht ganz oben auf der Liste.

M@ster R

Universalherrscher

287

Sunday, October 7th 2007, 3:38pm

Lustigerweise lese ich beim Überfliegen der neuen Threads immer noch "Empfiehlt mir Gute PS2 Spiele" obwohl das gar nicht mehr da steht :D :D .

KeeperBvK

Sage

288

Sunday, October 7th 2007, 3:42pm

Das geht mir aber auch so. ^^

Vyse

Hot for Asian Girls

289

Sunday, October 7th 2007, 10:44pm

<!--QuoteBegin-Fantasma+Oct 5 2007, 20:50--><div class='quotetop'>QUOTE (Fantasma @ Oct 5 2007, 20:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wenn mit "auf Vordermann bringen" die Spam-Bots so gut wie möglich außerhalb des Forums bleiben. Habe alleine schon heute zwei neue Dellen auf meinem Schreibtisch. x_x
Das ist schon ein posttraumatisches Erlebnis.

Ja gut, ich übertreibe damit maßlos.
Es ist bloß eien Delle, den Kopfschmerzen entsprechend könnten es auch 10 sein. X_X
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280387"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Geht mir genauso. Was ist eigentlich Tramadol? Ich kann das Wort nicht mehr sehen....

290

Monday, October 8th 2007, 12:21am

Und könnte dann BITTE ENDLICH mal im Footer stehen wo man sich grad im Board befindet??? Das habe ich vor JAHREN schonmal angemerkt...

Terry

291

Monday, October 8th 2007, 1:29pm

Wenn das nach dem (Ich nenns jetzt einfach mal so) "Update" des Boards irgendwie einstellbar ist, kann man das berücksichtigen. Aber kann ich auch nur an den guten Patrick weiterleiten, der das dann macht.

292

Monday, October 8th 2007, 1:31pm

Danke...
Es nervt nämlich immer noch, dass man nach jedem Post nach oben Scrollen muss um wieder zur Übersicht zu kommen :O *mosermecker*

293

Monday, October 8th 2007, 2:17pm

<!--QuoteBegin-Terry+Oct 8 2007, 12:29--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Oct 8 2007, 12:29)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wenn das nach dem (Ich nenns jetzt einfach mal so) "Update" des Boards irgendwie einstellbar ist, kann man das berücksichtigen. Aber kann ich auch nur an den guten Patrick weiterleiten, der das dann macht.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280681"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

und wann kommt jetzt dieses tolle, großangegkündigte update?

rare_freak

Joana is back

294

Monday, October 8th 2007, 2:46pm

Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben das Terry Ende des Jahres meinte.

EDIT: Hier --->

Quoted

Aber im ernst: Wenn wir das Forum gegen Ende des Jahres endlich komplett auf Vordermann bringen, dann lässt sich über sowas reden

295

Monday, October 8th 2007, 2:59pm

ja und ich glaube dieses schon sehr lange zu lesen.... das demnächst/bald ein größeres update kommen wird, WENN das aktuelle größere projekt fertig/abgeschlossen ist....
naja..........

M@ster R

Universalherrscher

296

Monday, October 8th 2007, 3:09pm

Jo, das mit der Geheimniskrämerei ist ja eigentlich eh Quatsch. Kann zwar immer ne nette Überraschung sein, aber jede Neuerung so lange geheim zu halten ist eigentlich nicht unbedingt nötig, oder habt ihr Angst, dass Admins aus anderen Foren eure Ankündigungen lesen und dann ihre eigenen boards genau so umgestalten :tongue: :tongue: ?

KeeperBvK

Sage

297

Monday, October 8th 2007, 3:21pm

Wieso Geheimnis draus machen? Wir sagen euch nur, dss alles verbessert wird, aber nicht, dass wir ne wahnsinnig tolle Überraschung hätten, oder?

rare_freak

Joana is back

298

Monday, October 8th 2007, 3:34pm

Ach, ihr plant im stillen Kämmerchen wohl die Übernahme der Weltherrschaft? ;)

Terry

299

Monday, October 8th 2007, 4:09pm

Das hat auch gar nichts mit ner wirklichen Überraschung in dem Sinne zu tun. Fakt ist, dass die derzeitige Version des Boardes veraltet ist und man damit nichts gegen die Spambots machen kann. Da wir auf der anderen Seite auch nicht einfach nen neues Borad machen wollten (also einfach hier alles einstampfen und nen neues Forum machen), sondern die ganzen Daten von hier behalten wollen, hat sich das anfangs als sehr schwierig erwiesen. Hinzu kamen viele andere Faktoren. Und deshlab hat sich einfach alles so in die Länge gezogen.

Aktuell steht das Problem aber ganz oben auf der Liste und wir mit langsam Schritten angenommen. Dürfte ja klar sein, dass wir ne neue Version des Boards brauchen, das kostet zum einen Geld und zum anderen Zeit und Geduld. Und da es gerade mit der Zeit ein wenig schwer bei unseren Technikern ist, sag ich halt mal Ende des Jahres, weil das der späteste Termin ist, wo wieder alles reibungslos laufen soll. Wenn da jetzt noch einige nette Kleinigkeiten dazu kommen, die jetzt noch nicht angesprochen werden, dann hat ads aber bitte nichts mit Geheiniskrämerei oder sonstwas zu tun, oder seh ich das verkehrt?

Naja, hoffe auf jeden Fall, dass es so jetzt verständlich ist. :)

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

300

Monday, October 8th 2007, 4:26pm

Na ja ganz ehrlich, ne neue Boardsoftware kostet nicht die Welt. Ihr habt Werbeeinnahmen und bekommt ständig Testmuster, die man ja auch verkaufen könnte. Natürlich fallen auch Serverkosten, aber irgendwann muss doch auch mal Geld dafür da sein. Und dann haben wir einen Admin der sich alle paar Wochen mal blicken lässt und immer nur später später sagt. Ganz ehrlich was hat sich geändert seit seiner Übernahme? Ein Gamecubex in türkis (alias nintendowiix) Andy durfte sich in Vyse umbenennen und Hexx ist Mod. Vielleicht sollte man jemanden suchen, der sich etwas mehr ins Zeug legt...