Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 01:14

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

226

Freitag, 3. August 2007, 12:36

Keine Gegenstimmen? Gut.. :D

Und da die Liste der Reviews auch immer länger wird... wie wäre es mit der Alltime Top 3 oder Top 5? Dann hat man gleich die Besten Wii-Spiele in der Übersicht.
Und ähm... vielleicht wäre es auch besser die Spiele alphabetisch zu sortieren??

KeeperBvK

Erleuchteter

227

Freitag, 3. August 2007, 14:30

Geh einfach in den Game Index, klick auf Review und sortiere abwärts...

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

228

Freitag, 3. August 2007, 16:11

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

229

Freitag, 3. August 2007, 20:51

Oha... siehste Yogy, das hab ich völlig übersehen... Dachte halt irgendwie dass es logisch wäre die Spiele im Review-Bereich auch anders sortieren zu lassen.
Man kann die übrigens nicht nach Galerie und Preview sortieren lassen, alles andere geht.

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

230

Freitag, 3. August 2007, 21:12

Naja, wieso sollte man auch nach Galerie und Preview sortieren? Das ergibt keinen Sinn.

231

Freitag, 3. August 2007, 21:25

stimmt.
Ich dachte halt nur, wenn schon denn schon.

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

232

Freitag, 3. August 2007, 21:39

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Aug 3 2007, 21:25--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Aug 3 2007, 21:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->stimmt.
Ich dachte halt nur, wenn schon denn schon.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=275300"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Aber nach was welchen Kriterien kann man Gallerien und Previews sortieren? Nach der Anzahl der Buchstaben und Bilder? :tongue:
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

233

Freitag, 3. August 2007, 21:41

Joah... Zum Bleistift... :D :D

KeeperBvK

Erleuchteter

234

Samstag, 4. August 2007, 19:05

Ich glaubs ja nicht.

Ich hatte es schon geahnt, aber das liefert mir den endgültigen Beweis. Der Hexxagon hat mich wohl tatsächlich auf ignore gesetzt. Was für ein Kindergarten. löl

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

235

Samstag, 4. August 2007, 20:25

Sieh es auch mal positiv: Jetzt kannst du ihn aufs Übelste beschimpfen ohne Kontra zu kriegen :tongue: :tongue: .

....Na ja gut, nach diesem Post vielleicht nicht mehr, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Erleuchteter

236

Samstag, 4. August 2007, 21:53

Joah, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich wüsste nicht, warum ich ihn beleidigen sollte. ;)

Ich finds einfach lustig und versuche immer noch zu entschlüsseln, was einen erwachsenen Menschen zu solch einem Verhalten führen kann.

237

Samstag, 4. August 2007, 23:01

meinste echt er hat das gemacht :D?

KeeperBvK

Erleuchteter

238

Samstag, 4. August 2007, 23:11

Guck dir doch seinen letzten Post hier an. Er hat sich für Yogys Post bedankt, obwohl der nur genau das gezeigt hat, was ich davor vorgeschlagen habe. ;)

Oder guck im "Zuletzt gespielt"-Topic, wo ich Hexx sage, wo es weiter geht, weil er bei Super Metroid nicht vorankommt...keine Antwort. ;)

239

Sonntag, 5. August 2007, 00:05

Aber warum, warum? Nur für den Kick für den Augeblick? Warum, warum? ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

240

Sonntag, 5. August 2007, 00:29

Er zitiert wohl grad eher nen anderen Tic Tac Toe Song: Verpiss dich! ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

241

Montag, 6. August 2007, 10:39

Hey! Ich bin wieder da, also habt euch gefälligst lieb!

@hexx
Das mit den Friend-Codes können wir machen, klar.

KeeperBvK

Erleuchteter

242

Montag, 6. August 2007, 15:03

Zitat

Hey! Ich bin wieder da, also habt euch gefälligst lieb!

Von mir aus gerne, aber wenn Meister Kindergeburtstag mich auf ignore stellt, ist da wohl nix zu machen. ;)

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

243

Montag, 6. August 2007, 16:41

Ach Hexx, sowas muss doch unter erwachsenen, gebildeten, netten Menschen nicht sein ;)

Beredet das und die Sache hat sich erledigt, aber Ignorieren kann doch nicht die Lösung eures Konflikts sein....

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Glayd

Ausgestoßen....

244

Montag, 6. August 2007, 17:06

Cool. Wusste gar nicht dass es eine Ignore-Funktion gibt. Nu denn. Es war schön mit dir Rari. :D

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

245

Montag, 6. August 2007, 17:07

Es müsste auch eine buddy - Funktion geben. Also, ihr wisst, was zu tun ist ;)
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Erleuchteter

246

Montag, 6. August 2007, 18:01

<!--QuoteBegin-Glayd+Aug 6 2007, 17:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Aug 6 2007, 17:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Cool. Wusste gar nicht dass es eine Ignore-Funktion gibt. Nu denn. Es war schön mit dir Rari. :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=275452"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

:lol:

Hey, ihr könnte mich doch alle mal auf ignore setzen. Dann bin ich ein Geist. :D
...und ich kann über euch herziehen wie ich will und nur die SPambots wundern sich noch, warum keiner auf mich eingeht. :D

@ rari: Thx. ;)

Ich versteh eh nicht, was er hat. Es hat im Prinzip damit angefangen, dass ich ihn als Moderator akzeptiert habe und er sich dadurch noch verarscht vorkam. Sollte meine Moral also sein, dass ich niemandem Respekt gegenüber erbringe? ?(
Ich hab ihm ja sogar nach seiner nächsten sinnfreien Provokation angeboten, dass wir die Sache vergessen und auf der GC ein Bier trinken, aber seine einzige Antwort war die Ignore-Funktion. In ICQ hat er mich denn auch prompt nicht authorized. Zum Kringeln. :rofl:

247

Montag, 6. August 2007, 18:48

übrigens hast du mich auch nicht authorized im icq... vielleicht sollte ich dich auch auf ignore setzen :D

KeeperBvK

Erleuchteter

248

Montag, 6. August 2007, 19:25

Öhhh, wat? ^^

Ich hab immer mal wieder neue ICQ-Accounts. Könnte sein, dass du einen älteren erwischt hast. ;)
...hab ich denn einen im Profil? Ich guck mal grad.

Tatsächlich. Peinlich, peinlich. ^^

Hmmm, na schön, dann stell ich mal meine neue Nummer on, aber ich warne alle: Ich bin auf keine ausladenden Diskussionen über Spiele doer Gott und die Welt wie früher aus. ;) Wer einfach nur aus Langeweile quatschen möchte ist bei mir an der falschen Adresse. Kuscheln und küssen ist auch nicht drin. ;)

Öhhhh, ja, ok, also eigentlich wollte ich ja nur den Hexx in ICQ um mit ihm zu reden, aber der hat ja keinen Bock. ^^

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

249

Montag, 6. August 2007, 19:38

Zitat

Nu denn. Es war schön mit dir Rari.
Man sollte aufhören wenns am Schönsten ist, gell? :D

Zitat

müsste auch eine buddy - Funktion geben. Also, ihr wisst, was zu tun ist
5 Kisten Bier an deine Adresse? ;)

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

250

Montag, 6. August 2007, 20:30

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Aug 7 2007, 02:25--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Aug 7 2007, 02:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Öhhh, wat? ^^

Ich hab immer mal wieder neue ICQ-Accounts. Könnte sein, dass du einen älteren erwischt hast. ;)
...hab ich denn einen im Profil? Ich guck mal grad.

Tatsächlich. Peinlich, peinlich. ^^

Hmmm, na schön, dann stell ich mal meine neue Nummer on, aber ich warne alle: Ich bin auf keine ausladenden Diskussionen über Spiele doer Gott und die Welt wie früher aus. ;) Wer einfach nur aus Langeweile quatschen möchte ist bei mir an der falschen Adresse. Kuscheln und küssen ist auch nicht drin. ;)

Öhhhh, ja, ok, also eigentlich wollte ich ja nur den Hexx in ICQ um mit ihm zu reden, aber der hat ja keinen Bock. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=275473"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

So habe dich zu meiner ICQ Liste hinzugefügt, wehe du nervst mich ;)