Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:03am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Falzo

Nintendoveteran

1

Sunday, July 16th 2006, 1:44pm

Hallo Leute!
Hänge bei "RE: Code Veronic X" fest. Habe der Libelle die Flügel entfert und das Ding sieht jetzt wie ein Schlüssel aus. Nur kann ich es untersuchen wie ich will es wird nicht als Schlüssel erkannt. Außerdem weiß ich nicht wo ich den Schlüssel oder die Libelle anwenden soll.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!
NICHT JEDER KANN EIN SUPERMARIO SEIN, ABER ALS LUIGI LEBT ES SICH DOCH AUCH NICHT SCHLECHT.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

2

Sunday, July 16th 2006, 9:15pm

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/445328.html

;)

Meine Bilder Meine Games

KeeperBvK

Sage

3

Sunday, July 16th 2006, 9:54pm

:rolleyes: Solche Posts müssen doch nicht sein. Mit nem Vermerk auf gamefaqs könnten wir dieses Unterboard einfach direkt schließen. Was, wenn sein Englisch nicht allzu gut ist? ;)

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

4

Sunday, July 16th 2006, 11:16pm

Für denn Fall, dass die ANtwort noch nicht gefunden wurde: Der Libellenschlüssel wurde ja in der Nähe eines Karussells aufgenommen. In der Nähe ist das Wandbild einer großen Ameise zu sehen. An deren Mundöffnung befindet sich eine Einbuchtung...passend für den Schlüssel. Also da rein musser^^ (Man erinnere sich an die Filmchen aus den Kindertagen von Alexia und Alfred und dem Massaker an der armen Libelle...)

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

5

Tuesday, July 18th 2006, 7:45pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jul 16 2006, 21:54--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jul 16 2006, 21:54)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->:rolleyes: Solche Posts müssen doch nicht sein. Mit nem Vermerk auf gamefaqs könnten wir dieses Unterboard einfach direkt schließen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=238688"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wollte doch nur hilfreich sein. :bawling: Davon abgesehen: Um dieses Unterboard zu schließen, würd&#39;s auch schon ein Vermerk auf Google tun. ;)

Quoted

Was, wenn sein Englisch nicht allzu gut ist? ;)

...Dann hat Alexiel die Lösung ;)

Meine Bilder Meine Games

Falzo

Nintendoveteran

6

Sunday, July 23rd 2006, 1:19pm

Danke für die Tipp&#39;s :)
Leider hänge ich jetzt an einer anderen Stelle ;(
Und zwar: Im Flugzeug, wo ich das Monster aus dem Flugzeug werfen soll.
Ich weiß, daß es sich um eine Sache der Geschicklichkeit und nicht des Wissens handelt, aber vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich dem Typ ausweichen kann.
Ich habe gehört, daß man ihn 6-7 X mit dem Container nach hinten befördern muß damit er sich verabschiedet. Das überlebe ich aber nicht, da er mich bei jedem Angriff mindestens 1 X erwischt. Würde gern weiterspielen, aber nach 10 Versuchen in Serie gebe ich jedesmal auf. Macht einfach keinen Spaß.
NICHT JEDER KANN EIN SUPERMARIO SEIN, ABER ALS LUIGI LEBT ES SICH DOCH AUCH NICHT SCHLECHT.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

7

Sunday, July 23rd 2006, 3:49pm

Es kann sein, dass ich mich damit total irre, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher:

Ich glaube, auf eine bestimmte Munitionsart wirkt er auch noch überaus allergisch und wenn man ihn damit beschießt, muss man den Container nicht ganz so oft gegen ihn losschießen lassen, weil er schneller keine Kraft mehr hat.
Nur leider weiß ich nicht mehr, welche Munitionsart es war, musst du einfach ausprobieren. Möglich, dass es Feuer- oder Säuregranaten waren.
Cut the crap, for crying out loud.

8

Sunday, July 23rd 2006, 4:00pm

Quoted

"How Do I Beat Him?": Use the same shooting strategy you did with Tyrant
1, the only problem is that this time he&#39;s on the offensive, as well. He will
either rush at you, which is pretty easy to dodge, or, he will try to take a
blow at you. This attack is quite damaging but it also is very slow so you
shouldn&#39;t have much trouble with that attack. Once you&#39;ve weakened him up
with the same weapons as with Tyrant 1, go to the switch by the door you came
in through. You will notice that it releases a box that knocks into the
Tyrant. Once he is weak enough, drop it right on top of him and it should
knock him clear off the plane. Also, if you are completely out of
weapons/ammo, continuously drop the crate on the Tyrant. It is very difficult
and takes anywhere from 3-5 times, but if you have any kinds of healing items and good reflexes you should be okay.

oder...

Quoted

Weaken him with the B.O.W. Rounds from the
Grenade Launcher, Fire Rounds, and plain ol&#39; regular Grenade Rounds.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

9

Sunday, July 23rd 2006, 4:23pm

Ich habe den Tyrant ganz einfach mit zig Pfeilen aus der Armbrust beschossen und bin immer schnell weggerannt. Wenn er dann anfängt zu humpeln und man mit nem Wischmopp hinterherlaufen muss, weil der mit dem Blut alles einsaut, dann drückt man den "Schleudersitz" für die Fracht und die Kiste fliegt mitsamt Tyrant ins Meer ^^

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

10

Tuesday, July 25th 2006, 1:12pm

Genau, so machtmans... von der Größenordnung her: etwa 25 Explosivpfeile aus der Bowgun dürften reichen... oder bisschen Geballer aus der modifizierten Pistole (hat ja dann schnellere Schussrate) ...der Tyrant kann gut ausweichen, daher ist schnelles Schießen wichtig... bleib am besten in der nähe der Tür stehen, da kann er nur von einer Seite kommen und du hast das Controlpad für das Katapult gleich daneben... wenn er zu nah kommt, dann lock ihn von dieser stelle weg und lauf wieder zurück... yo, mehr kann man dazu eigentlich nich sagen... wenn du all deine Explosivpfiele (was hoffentlich so um die 25 sind) abgeschossen hast und vllt. noch mit der Pistole draufgeballert hast, dann aktiviere das Katapult...so dürfts keine Probleme geben...

Falzo

Nintendoveteran

11

Thursday, July 27th 2006, 6:32pm

Hallo Leute!
Ich glaube es einfach nicht. X( Habe irgenwo gelesen, daß man den Typ NUR mit dem Katapult töten kann. X( Demzufolge habe ich keinen einzigen Schuß auf ihn abgegeben und bin immer nur davongelaufen und habe bis ich starb das Katapult benützt. X( War echt schon superfrustig. :(
Jetzt nach Euren Tipp&#39;s, beim 1. Versuch, habe ich ihm 3 Gasgranaten und 3 Säuregranaten auf den Peltz gebrannt einmal das Katapult benütz und der Typ bekam Flügel. :D
Fazit: Glaube nie was du liest, sondern immer schön selbst probieren.
Danke, danke, danke. :)

Habe das Spiel nun beendet. Danke nochmal für Eure Hilfe.
Abschließend noch eine Frage: Habe im Verlauf des Spiels die "Goldene Luger Replika" erhalten, die mir bis zum Schluß erhalten blieb. Wäre sie irgendwo zu gebrauchen gewesen (nicht die 2 goldenen Luger mit denen man schießen konnte, die ich meine ist nur einzeln und ein Imitat)? Oder braucht man sie für das zweite durchspielen für einen Spezialzugang (Kleiderwechsel wie in anderen RE teilen)?

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

12

Saturday, August 19th 2006, 10:43pm

Glückwunsch!

das einzelne golden luger replica, das man in diesem schubladenpuzzle erhalten kann, hat im hauptspiel keine bedeutung. wenn man es jedoch einfach nach erhalt in die item-box legt, kann man nach durchspielen des hauptspiels steve in den minigames anwählen.