Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:10

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:19

Das Spiel hat einen eigenen Thread verdient...;)

Noch mal das Hands-On von gamespot:

E3 06: Super Mario Galaxy Hands-On

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('83687adb096bb1d8e6979db786abf126')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="83687adb096bb1d8e6979db786abf126" style="display:none"><!--SPOILER END-->
While it wasn&#39;t shown in detail at Nintendo&#39;s press conference, there is a pretty cool playable demo of the tentatively-titled Super Mario Galaxy here at E3. We were able to quickly get a feel for the controls and bounce from planet to planet, butt stomping goombas and swinging our arms at everything in our path.

The Mario control scheme uses both the Wii&#39;s remote and the nunchuk attachment. You use the A button on the remote to jump, and you can also point it at the screen, which causes a star-shaped reticule to appear. You can hit the B trigger on the bottom of the remote while pointing at objects to interact with them. At the start you can use this to ring a bell and cause collectable music notes to appear, and you also use this method to collect star shards. In your left hand, the nunchuk&#39;s analog stick is used to move Mario. The two trigger buttons on it are used to center the camera and to duck or butt stomp. Finally, shaking either controller will cause Mario to spin around with his arms outstretched. This Crash Bandicoot-like move serves as an attack, and if you use it in mid-air, you&#39;ll get a little extra lift from a jump.

The gameplay consists of getting from the start of the level to the finish. But along the way you&#39;ll have to blast off from one tiny sphere to the next. These mini-planets would only take you a few seconds to run a complete circle around, and some of them have tasks that you must complete before you can move on, like eliminating a specific enemy or knocking all of the coconuts off of the surface. You aren&#39;t given any indication about what you need to do, but in this demo, the whole thing seemed quite intuitive. Completing a task causes a star icon to appear, which you can jump into and shake the controller to charge up and blast off to the next location.

The demo ends with a boss fight against a giant fiery squid-like creature that relaxes in a large pool of lava. You can run around the outer ring of this pool. The squid fires flaming balls at you that you can swat back at your enemy by pulling off the spin move. He&#39;ll bat it back, but after a few volleys, he gets hit. After a couple of hits, he&#39;s bested and a star appears. Collecting that star ends the level, and the demo.

Visually, this is probably one of the more impressive-looking Wii games on display. Mario looks great, and the environment seems expansive, even though you&#39;re basically blasting from rock to rock along a set path. The camera got a little disorienting in some spots, showing the action from a sideways or upside down perspective, depending on which way you run on some of the smaller planets.

With its intuitive control, sharp visuals, and of course, the Mario name, Super Mario Galaxy is definitely going to be a game to watch for.
<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Hier gibt es ein neues Video...
Ich bin noch am laden, aber offensichtlich rockt es...:D

ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_W...o_Galaxy_1.wmv

oder
http://www.everythingandnothing.org.uk/vg

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:36

Gib mal bitte nen neuen Link fürs Video bei Jeux-France.

Hier gibts auch eines :))

http://www.youtube.com/watch?v=g8TwAyIdKI0

Ist auch das Jeux-France Video.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:53

Nimm den zweiten Link...

Hab das Video jetzt gesehen, und ich werde immer rolliger auf den Wii.....:D

WAAAAAH!!! Ich will das selber spielen können!!!!

Nintendofan

Foren Legende

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:03

Hui, ist das High Quality oder nen anderes, längeres Video ?? Naja, ich lads jedenfalls mal.

Xyla

Senior Member

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:05

Ich poste es hier auch gerne noch mal:

Definitives Must Have, scheint wirklich was neues zu sein, aber es hält an den Tugenden des Mushroom Kingdom fest. Der Stil rockt ohne Ende und spielbar scheint es auch zu sein, fehlen nur noch die items, vorzugsweise die Waschbärfeder... Obwohl die Feuerblume mit dem Wiimote sehr viel mehr Sinn macht...

6

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:07

<!--QuoteBegin-Nintendofan+May 10 2006, 22:03--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ May 10 2006, 22:03)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hui, ist das High Quality oder nen anderes, längeres Video ?? Naja, ich lads jedenfalls mal.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231513"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nur ein wenig länger, aber dafür in besserer Qualität...)

Nintendofan

Foren Legende

7

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:58

Quali ist spitze, thx. Sieht richtig gut aus, freu mich drauf :)

Hier übrigens IGNs Hands On: http://revolution.ign.com/articles/707/707184p1.html

Vyse

Hot for Asian Girls

8

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:43

Zitat

Using the Wii-mote and the nunchuck together to perform the character&#39;s moves feels second nature after about 30 seconds

Wow.

Zitat

Although over way too soon for my liking - frankly, I could play a game like this forever and never grow bored - the Galaxy demo offered up a few interesting departures from the standard moon and star exploration. At one point, Mario is launched from a star onto a floating pirate ship - yes, we&#39;re still in space. Don&#39;t even try to make sense of this stuff or your brain will explode.

:lol:

Glayd

Ausgestoßen....

9

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:00

Habs woanders zwar schon gepostet aber der Ordnung halber nochmal hier rein.

Ein Video das die vollen zehn Minuten Spielzeit der Demo zeigt inkl. Boss.
10 Minuten Trailer

edit: Ich habe gelogen. Der Trailer geht nur 7:30 Minuten. :D

10

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:26

Der Boss hat was von Shadow of Colossus...;)

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

11

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:30

Naja, jetzt zieh´ mal keinen Vergleich zu dieser Schlaftablette ^^

Glayd

Ausgestoßen....

12

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:27

Zitat

Naja, jetzt zieh´ mal keinen Vergleich zu dieser Schlaftablette ^^

Zwing mich nicht dir zu drohen... :D
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Naja bei der Geschmacksfrage bin ich jetzt mal lieber leise ;)</span>

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

13

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:31

Nein, ist ein gutes Spiel! so 70-75%....aber ein Vergleich mit Mario

;)

Glayd

Ausgestoßen....

14

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:41

Zitat

so 70-75%

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aaaahhhhh Hilfe... ihr zerstört mir meinen schönen Hype den ich mir fein säuberlich um dieses Spiel aufgebaut habe....</span>

Wenigstens stimmen wir überein, dass man Mario damit nicht vergleichen kann. Auch wenn wir beide das aus ganz anderen Gründen machen... <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>ich geh jetzt heulen</span>

:D

Xyla

Senior Member

15

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:01

Sieht wie gesagt echt gut aus, mal gucken, ob die Entwickler daraus ein schönes langes Spiel bauen können, das noch zum Launch fertig wird...
Vorstellen kann ichs mir nicht so richtig, allerdings wärs mein 1. Game fürn Wii.
Ansonsten wirds vermutlich ein Rennspiel, da mich Exite-Trucks schon mehr anspricht als MP3 und ich erst noch gucken muss, wie Red Steel so wird.
Oder ich kauf mir Monkey Ball Wii.... Argh egal, denn :

Das Spiel wird einfach zum Launch fertig, erspart mir ne Menge Kopfzerbrechen... :D
Auf jeden Fall ein Must Have, ist vom Stil sogar noch viel besser als New SMB.
Wenn man nu noch Luigi spielen kann...

Ach ja und gibts in nem Video näheres zu dem Piratenschiff oder dem schwarzen Loch ? Würd mich interessieren, was da drauf so abgeht...

Nintendofan

Foren Legende

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:23

Im Video von Glayd (klick) kommt an einer Stelle das schwarze Loch vor. Ist mehr oder weniger ne Kugel mit Löchern, in dessen inneren das schwarze Loch ist. Läuft man zu nah am Rand wird man angezgen und verliert nen Leben. Das Video lohnt sich eh, also angucken ;)

Xyla

Senior Member

17

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:26

Öh, ne ich meine das, was im Raum hängt, ohne planet drumrum, das Video hab ich ja schon gesehn ;) Der Spieler stellt sich ein wenig blöd an find ich, aber egal...

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

18

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:10

naja.... gefällt mir nicht sonderlich... zu linear... zu kleine welten, das war genau das, was ich an mario immer so liebte die riesigen flächen und levels in denen man herumspringen, laufen und auch tun konnte was man machen wollte und hier ist man einfach eingeschränkt... ich werds nicht kaufen gibt ja genug leute die das game kaufen werden und ausleihen ist doch eh viel besser xD ^^
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Vyse

Hot for Asian Girls

19

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:23

Der Trailer zeigt ein anderes Level als das bei Hand-Ons beschriebene...

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:11

<!--QuoteBegin-andy86+May 11 2006, 20:23--><div class='quotetop'>QUOTE (andy86 @ May 11 2006, 20:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Der Trailer zeigt ein anderes Level als das bei Hand-Ons beschriebene...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231758"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

"liest du überhaupt was hier steht?"

andy... solche posts sind doch an den haaren herbei gezogen... geh bitte genauer auf meine posts ein und schreib nicht so einen müll nur das du etwas zu motzen hast gell?!!
ich hab bis jetzt an die 3 trailer gesehen auf denen eben das eine level zu sehen war, mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ich aber was anderes zu sehen bekomme wäre ich darüber sehr froh... auf weitere stupide kommentare deinerseits werde ich übrigens nicht mehr eingehen

L
sehenswert:

Vyse

Hot for Asian Girls

21

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:32

Hast du irgendwas ungesundes geraucht heute?

In Berichten wird von einem Level berichtet, in dem u.a. ein Piratenschiff vorkommt und man am Ende gegen einen Blooper kämpft. Das ist im Video nicht zu sehen.
Mein Post war eine Feststellung und eher erfreut, da ich noch was Neues von dem Spiel gesehen habe.

Irgendwie bist du manchmal seltsam und reagierst total überzogen ?(

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:57

<!--QuoteBegin-andy86+May 11 2006, 22:32--><div class='quotetop'>QUOTE (andy86 @ May 11 2006, 22:32)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Irgendwie bist du manchmal seltsam und reagierst total überzogen ?(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231827"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ja weil ich deine Posts, die auf mich bezogen sind genau so empfinde: trocken und abwertend, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber in dem fall freu ich mich, dass es auch levels gibt die etwas größer sind ;)
sehenswert:

Glayd

Ausgestoßen....

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:59

Und jetzt wird wieder geknuddelt.... :knuddel: ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

24

Freitag, 12. Mai 2006, 00:52

<!--QuoteBegin-bunsenbrenner#1+May 11 2006, 23:57--><div class='quotetop'>QUOTE (bunsenbrenner#1 @ May 11 2006, 23:57)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja weil ich deine Posts, die auf mich bezogen sind genau so empfinde: trocken und abwertend, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber in dem fall freu ich mich, dass es auch levels gibt die etwas größer sind ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=231837"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Das liegt aber dann nicht an dir bzw. sehe ich keinen Grund, aus persönlichen Gründen abwertend zu sein dir gegenüber... in dem anderen Thread war es auch eher eine Aufforderung an dich mal zu lesen, dass es eben NICHT so ist dass Sony in den Beiträgen gelobt wird, was du aber behauptet hast. :)

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

25

Samstag, 13. Mai 2006, 09:19

jungs jungs :D

Ich hab mir grad mal das 6te Video angesehen mit dem EndBoss. Sieht ganz nett aus finde ich.
Sie sollen mal mit ne par mehr Infos zu dem Spiel rausrücken.