Die nächste Games Convention findet vom 24. bis zum 27. August statt. Die Messe befindet sich dabei weiter im Wachstum, es haben sich mehr Aussteller beworben als im gleichen Zeitraum des letzten Jahres und es wurde noch mehr Fläche reserviert. Die GC ist mittlerweile als eine der wichtigsten europäischen Videospielemesse etabliert.
Mann sind meine Threadopener scheiße.
Folgendes.
Solange der Hr. Joost nicht gerade auf die Idee kommt, die Klausur für Technische Informatik in den Zeitraum zu legen, hätte ich von der Uni aus in dem Zeitraum frei. Ich weiß aber von Terry, dass er da wieder Schule hat und wird seine Eltern wohl kaum von der Tatsache, dass ein solches Ereignis wichtiger ist als die erste Schulwoche wo eh noch nix passiert, überzeugen können.
Von daher würde ich gerne fragen, ob jemand jetzt schon sagen kann, dass er auf die Messe fährt und in dieser Zeit Lust hätte sich mit mir rumzuschlagen. Außerdem würde ich gerne versuchen das selbe Hotel wie letztes Jahr zu bekommen, da das wirklich verdammt billig und gut war. Finanziell müsste ich dann schon jetzt gucken, dass ich mein Geburtstagsgeld einspare, deshalb frage ich auch schon jetzt.
Alleine hab ich nämlich absolut keinen Bock auf die Messe, auch wenn man dann beim Angaffen der Messebabes nicht zum Weitergehen aufgefordert werden kann

Aber die Messebabes sind eh kein Grund. Weiß jemand, ob die 10tacle Studios wieder einen Stand haben werden?
Wie auch immer. Also ich suche eigentlich nur einen Zweiten der Lust hätte mit mir auf die GC zu fahren.