Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:39pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vyse

Hot for Asian Girls

1

Tuesday, May 2nd 2006, 8:38pm

Die nächste Games Convention findet vom 24. bis zum 27. August statt. Die Messe befindet sich dabei weiter im Wachstum, es haben sich mehr Aussteller beworben als im gleichen Zeitraum des letzten Jahres und es wurde noch mehr Fläche reserviert. Die GC ist mittlerweile als eine der wichtigsten europäischen Videospielemesse etabliert.

Mann sind meine Threadopener scheiße. :D

Folgendes.
Solange der Hr. Joost nicht gerade auf die Idee kommt, die Klausur für Technische Informatik in den Zeitraum zu legen, hätte ich von der Uni aus in dem Zeitraum frei. Ich weiß aber von Terry, dass er da wieder Schule hat und wird seine Eltern wohl kaum von der Tatsache, dass ein solches Ereignis wichtiger ist als die erste Schulwoche wo eh noch nix passiert, überzeugen können.
Von daher würde ich gerne fragen, ob jemand jetzt schon sagen kann, dass er auf die Messe fährt und in dieser Zeit Lust hätte sich mit mir rumzuschlagen. Außerdem würde ich gerne versuchen das selbe Hotel wie letztes Jahr zu bekommen, da das wirklich verdammt billig und gut war. Finanziell müsste ich dann schon jetzt gucken, dass ich mein Geburtstagsgeld einspare, deshalb frage ich auch schon jetzt.
Alleine hab ich nämlich absolut keinen Bock auf die Messe, auch wenn man dann beim Angaffen der Messebabes nicht zum Weitergehen aufgefordert werden kann :D Aber die Messebabes sind eh kein Grund. Weiß jemand, ob die 10tacle Studios wieder einen Stand haben werden?

Wie auch immer. Also ich suche eigentlich nur einen Zweiten der Lust hätte mit mir auf die GC zu fahren.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2

Tuesday, May 2nd 2006, 8:43pm

http://www.gc-germany.de/

(um das Topic zu vervollständigen) ;)

Ich fahre wohl dieses Jahr wieder dorthin weiß jedoch noch nicht genau wann, da an diesem WE etwas "außerplanmäßiges" vorgesehen ist ^^ Sage aber noch früh genug bescheid

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Tuesday, May 2nd 2006, 8:51pm

Ich bin ja immer noch Tag für tag am fluchen, dass die Idioten die Ferien in NRW so beknackt gelegt haben...*würg* Nur da, dass mein Abitur-Jahr ist, kann ich mir es einfach nicht erlauben, mal so ebend nen paar Tage weg zu sein, denk ich. Und am WE lohnts nicht. Nicht mehr, wenn man weiß wie toll doch der exklusive Fachbesuchertag am Mittwoch ist ;)

aber vielleicht können wir ja nach der E³ zusammen zum post e3 event nach großostheim. Mal sehen ;)

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

4

Tuesday, May 2nd 2006, 9:01pm

Ich überlege dieses Jahr wieder hinzufahren. Kann aber noch ni genaueres sagen, da ich nicht weiß, wie es aussieht im Sommer. Zu 70 % müsste ich aber da sein. Weiß eben nur noch nicht ob ich studiere oder erst mal ne Ausbildung amchen und wann die anföngt ....naja aber würd eig. gern wieder.
Also mit GCX Presseausweiß würde sich ja meine Entscheidung beschleunigen :D :D :D

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Occupation: Fachinformatiker

5

Tuesday, May 2nd 2006, 9:43pm

War jedes Jahr dort und werde auch dieses jahr wieder hingehen. Freund in Leipzig kenne ich und im grunde ist es ja nur 100km von meinem heim entfernt. Fand nur blöd (aber natürlich auch gut ;)) das sie sich so etabliert da ists nämlich immer rammelvoll. Was ich auch die letzten Jahre gemerkt habe ist, dass Sonntag ein Super Besuchertag ist. Besonders dann im laufe des Nachmittags hin, wirds verdammt leer.

Ne auch dieses Jahr ist für mich wieder Pflicht.

(Steht auch seit letzten Jahr durch mich in unserem ultimativen GCX Kalender -> nur leider schaut da niemand rein XD)

6

Tuesday, May 2nd 2006, 9:51pm

Wenn ich Glück habe komme ich da als Händler hin... :D

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

7

Tuesday, May 2nd 2006, 9:53pm

Möglicherweise geh ich dies Jahr auch mal hin, kommt halt drauf an, ob von meinen Kollegen jmd Bock hat mitzukommen und ich zu dem Zeitpunkt urlaub bekomme.

Wenn Wii spielbar ist, vllt sogar noch mit Smash Broth, halten mich eh keine Zehn Pferde in Papenburg, vor allem, wenn der Release von dem Ding noch etwas dauern sollte.

Snatcher

8

Tuesday, May 2nd 2006, 10:41pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+May 2 2006, 21:51--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ May 2 2006, 21:51)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wenn ich Glück habe komme ich da als Händler hin... :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=229819"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dann hätten wir was gemeinsam ^^ Hoffentlich fällt es nicht auf :D

9

Tuesday, May 2nd 2006, 10:43pm

Ach was... werde mir GANZ GROSS HÄNDLER auf die Stirn schreiben sollte ich reinkommen.
Hab mit meinem Chef noch nicht drüber gesprochen...

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

10

Tuesday, May 2nd 2006, 11:29pm

Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall hin, nachdem es letztes Jahr letztendlich doch nicht klappte, und dass obwohl Andreas mit sogar nen Presseausweis besorgt hatte :(

Dieses Jahr ist es halt noch ungünstiger, da dann schon wieder Schule, einen Tag schwänzen dürfte aber wohl nicht soo tragisch sein, sodass man vllt. Freitag und Samstag dableiben kann.

Also wenn nix weltbewegendes dazwischenkommt, bin ich wohl auch da ;) Die 2. GCs davor haben mir jedenfalls gut gefallen.
Und wenn ich Glück hab bekomme ich dieses Jahr auch wieder nen Presseausweis ;)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Sage

11

Tuesday, May 2nd 2006, 11:57pm

Quoted

aber vielleicht können wir ja nach der E³ zusammen zum post e3 event nach großostheim. Mal sehen

Hmm, da wollte ich auch hin, aber es dürfen ja nur zwei pro Seite hin IIRC...

Jedenfalls bin ich auch auf der GC wieder, aber wahrscheinlich erneut mit einigen Kumpels im vollgestopften Kleinwagen. Mal sehen. ^^

Pinky

-

12

Wednesday, May 3rd 2006, 12:27am

Ich werd hinfahren. Ist bei mir leider auch jedes Jahr so das die GC genau in der ersten Schulwoche ist. Naja werd dann wohl wieder Freitag bis Sonntag da sein, is echt schade da wir ja an Presseausweise kommen können aber ich kanns mir auch net im Abijahr erlauben mal eben ne Woche zu fehlen.

Snatcher

13

Wednesday, May 3rd 2006, 12:29am

Quoted

Jedenfalls bin ich auch auf der GC wieder, aber wahrscheinlich erneut mit einigen Kumpels im vollgestopften Kleinwagen. Mal sehen. ^^

Und übernachtet wird im Fahrstuhl ;) :D *zugeil*

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

14

Wednesday, May 3rd 2006, 8:56am

Ich nehme es mir wie jedes Jahr auch vor hinzufahren, doch bisher hat es ja leider nie geklappt.
Werde dieses Jahr zu der Zeit wohl auch keinen Urlaub haben, also wäre die einzige Möglichkeit wohl das Wochenende.
Muss mal genau planen ob sich das rentiert.

Andy wann wärst du dort?
Und in welches Hotel gehst du?
Wie kommst hin?

Vyse

Hot for Asian Girls

15

Wednesday, May 3rd 2006, 11:33am

Also wenn ich fahre dann mit dem Zug, weil ein Auto hab ich nicht mehr und werde auch keins haben bis dahin. Als Hotel wird ich schon ganz gerne wieder das Kirschberg nehmen, da sind Terry und ich letztes Jahr bei 3 Übernachtungen mit je 60-70EUR weggekommen und 100m vom Hotel entfernt ist eine Dönerbude wo es auch Pizza gibt. :D

Aber bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet bzw. sind die alle schon selbst in Gruppen unterwegs :(

16

Wednesday, May 3rd 2006, 11:39am

Alternativ könntest du auch bei mir übernachten Andy, WENN ich hinfahren kann und WENN ich das Auto meiner Eltern bekomme. Sind ein paar wenns zu viel im Moment, aber naja... :-\

KeeperBvK

Sage

17

Wednesday, May 3rd 2006, 11:55am

<!--QuoteBegin-Snatcher+May 3 2006, 00:29--><div class='quotetop'>QUOTE (Snatcher @ May 3 2006, 00:29)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und übernachtet wird im Fahrstuhl ;) :D *zugeil*
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=229863"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hey, das war zumidnest ein unvergessliches Erlebnis. :D

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

18

Wednesday, May 3rd 2006, 1:16pm

Naja ich habe noch keine Gruppe, nur meine Freundin und ich. (Falls sie Zeit hat)
Von wo fährst du den mit dem Zug los Andy und wo kommst da so durch?

Und wo kann man bei dir schlafen Hexx? Wohnst nicht weit weg davon? Oder im Auto?^^

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Occupation: Fachinformatiker

19

Wednesday, May 3rd 2006, 4:22pm

Am besten wäre es wenn ihr gleich alle bei mir übernachten würdet, eine 3/4 Stunde mit dem Auto und shcon ist man da, nur machen da meine Eltern schonmal überhaupt nicht mit...

Geht von euch einer aufs Konzert? Habe leider keine Karten mehr bekommen (habs zu spät gemerkt das der Verkauf schon lief).

Vyse

Hot for Asian Girls

20

Wednesday, May 3rd 2006, 6:44pm

@Krusty

Ich würde nach Koblenz fahren und von da aus weiter, aber durch Bayern oder irgendwas was für dich gut erreichbar wäre käme ich nicht^^ Außerdem hab ich schlechte Erfahrungen mit Leuten wo die Freundin dabei war...

Glayd

Ausgestoßen....

21

Wednesday, May 3rd 2006, 6:51pm

Quoted

Außerdem hab ich schlechte Erfahrungen mit Leuten wo die Freundin dabei war...

Frauen und Videospiele. Das ist fast so ne gute Mischung wie Wodka, Chillisauce und Erdnussbutter. Ist einfach unverträglich. Selbst wenn mans öfter versucht. Es wird und wird nicht besser.... Aber man gewöhnt sich irgendwann an den miesen Nachgeschmack. ;)
Trotzdem würde ich immer Wodka Lemon bevorzugen......ich glaub ich schweife ab. :D

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

22

Thursday, May 4th 2006, 1:33pm

@andy: ok wird dann wohl nichts mit zusammen hinfahren.

Bin grad am planen wie und wann ich hinfahren soll.
Habe ja leider nur am Wochenende Zeit.
Ihr habt ja alle schon ein wenig Erfahrung mit der Messe.
Reicht es den wenn ich nur am Samstag von 9-20 uhr hingehe oder ist 1 Tag zu wenig?

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

23

Thursday, May 4th 2006, 1:54pm

Wenn du ziemlich viel anzocken willst, dann wirds wohl nicht reichen. Einfach deswegen, weils am WE rappelvoll ist.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

24

Thursday, May 4th 2006, 2:24pm

Naja das ich da nicht viel spielen kann ist mir fast klar.
Sonst hätte ich aber nur die Möglichkeit noch am Sonntag nen halben Tag hin zu gehen und das bringts glaube ich nicht viel mehr.
Für Mittwoch habe ich eh keinen Presseausweis. ;)
Und Donnerstag und Freitag frei nehmen geht wohl einfach nicht.

Ihr müsst mir halt nur vorher noch sagen wo man den Wii anzocken kann, dann renn ich da am Samstag um 9 gleich hin und stell mich da an.
Das reicht dann ja auch schon. :)

Ist den sonst jemand schon sicher am Samstag dort? Würde shcon gern mal paar GCXler live kennen lernen.

Glayd

Ausgestoßen....

25

Thursday, May 4th 2006, 2:39pm

Ich will wie jedes Jahr dahin.
Da ich diesmal keinen Anhang habe und mir Urlaub nehmen kann wies mir gerade passt, werde ich höchstwahrscheinlich dahin fahren.
Bin mir sogar zu 90% sicher, dass ich da sein werde.
Obwohl wenn ich bedenke, dass ich dort Wii zocken kann, dann werden es wohl 99%.