Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:21am

You are not logged in.

• Login
  • Register

kalutz

*/[master of disaster]\*

1

Tuesday, April 4th 2006, 5:49pm

Ich wollte schon mal ein thread darüber aufmachen!

wann findet denn die E3 genau statt?
currently playing: Phantasy Star Online I und II,battalion wars und zelda four swords

durchgezockt:Metroid Prime 1 &2, Zelda TWW, Doshin the Giant,Goblin Commander,Rayman 3, Wario World, SSBM,ToS,Mario Kart DD ,Star wars III: rebel strike,Fire Emblem, Baten Kaitos, Donkey Kong Jungle Beat,Resident Evil 0,1 und 4,Geist,Luigi's Mansion,Viewtiful Joe 2,Pikmin;

wanted:ZELDA!!,
>>PSO FOREVER!<<

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>
Meine Spielesammlung
</span>

http://www.thisiswaiting.com/939.gif

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

2

Tuesday, April 4th 2006, 5:50pm

Mai...mehr weiss ich auch nicht :P :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Tuesday, April 4th 2006, 6:08pm

Mensch, seit ihr mir 2 Lattensäger ;)

Okay, mal die wichtigsten Eckdaten zur Messe:

- Die E3 2006 (Electronic Ent. Expo) findet vom 10.Mai bis zum 12.Mai 2006 in Los Angeles, USA, statt.

- Sonys Pressekonferenz findet schon am nachmittag des 8.Mai in den USA statt, was heißt, dass es bei uns irgendwann in der Nacht soweit sein wird.

- Nintendo hält seine Pressekonferenz am 9. Mai (deswegen ist der der 9.Mai auch DER TAG!) um 9:30 Ortszeit in den USA, was bei uns demnach 19:30 Uhr sein wird. Wir bieten bei GCX und wohl in Zusammenarbeit mit dem Nintendocast nen Live-Ticker, Podcast oder was auch immer, an.

- Microsoft hält seine Konferenz 2 Stunden später, was also bei uns gegen halb zehn der Fall sein dürfte.

---> Die E³ wird toll... 8)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

4

Tuesday, April 4th 2006, 6:24pm

<!--QuoteBegin-Terry+Apr 4 2006, 17:08--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Apr 4 2006, 17:08)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Mensch, seit ihr mir 2 Lattensäger ;)<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=226693"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Deshalb passen wir so gut hierher :P :D

<!--QuoteBegin-Terry+Apr 4 2006, 17:08--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Apr 4 2006, 17:08)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->---> Die E³ wird toll... 8)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=226693"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Seh&#39; ich auch so...und lange dauert&#39;s nicht mehr :)) :]
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

kalutz

*/[master of disaster]&#092;*

5

Tuesday, April 4th 2006, 7:18pm

hey Timor ich mach G-luda aus deiner sig plz weg und schreib anstelle von G-luda kalutz hin denn des bin ich ! :D :D
currently playing: Phantasy Star Online I und II,battalion wars und zelda four swords

durchgezockt:Metroid Prime 1 &2, Zelda TWW, Doshin the Giant,Goblin Commander,Rayman 3, Wario World, SSBM,ToS,Mario Kart DD ,Star wars III: rebel strike,Fire Emblem, Baten Kaitos, Donkey Kong Jungle Beat,Resident Evil 0,1 und 4,Geist,Luigi&#39;s Mansion,Viewtiful Joe 2,Pikmin;

>>PSO FOREVER!<<

Meine Spielesammlung
</span>

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

6

Tuesday, April 4th 2006, 7:51pm

Quoted

- Microsoft hält seine Konferenz 2 Stunden später, was also bei uns gegen halb zehn der Fall sein dürfte.

Bis dahin wurde eh sooo viel aufgewirbelt, daß diese Präsentation wohl die sprichwörtliche "Sau" interessiert ^^

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

7

Tuesday, April 4th 2006, 7:59pm

Haha :D

Na auf die E3 bin ich dieses Jahr aber auch mal gespannt. Nintendo PK wird wohl dieses JAhr DAS Highlight werden...und sonst eben sony. Microsoft.-... *gähn*

KeeperBvK

Sage

8

Tuesday, April 4th 2006, 8:00pm

Quoted

um 9:30 Ortszeit in den USA, was bei uns demnach 19:30 Uhr sein wird

In LA sind es 9 Stunden früher als in D. ;)

Terry

9

Tuesday, April 4th 2006, 8:24pm

Hm. Wenn du das sagst glaub ich dir, schließlich warste ja letztes Jahr da. Bin aber mal davon ausgegangen, dass die Zeitverschiebung in den USA allgemein 10 Stunden beträgt. Naja, sei es drum. Aber mit der traditionsgemäßen Verspätung seitens Nintendo, ist 19:30 dennoch realistisch ;)

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

10

Tuesday, April 4th 2006, 8:32pm

Quoted

dass die Zeitverschiebung in den USA allgemein 10 Stunden beträgt

Ostküste, Mitte, Pazifik....habe ich was vergessen?

Quoted

Aber mit der traditionsgemäßen Verspätung seitens Nintendo, ist 19:30 dennoch realistisch

Der war gut :D

KeeperBvK

Sage

11

Tuesday, April 4th 2006, 9:26pm

Ja, es gibt sogar noch mehr Zeitzonen in den USA. :D

kalutz

12

Tuesday, April 4th 2006, 10:14pm

och mann warum hast du die karte anicht nachm osten erweitert rein gepostet hätt mich interessiert wieviel vorsprung die japaner habn! :D :D

durchgezockt:Metroid Prime 1 &2, Zelda TWW, Doshin the Giant,Goblin Commander,Rayman 3, Wario World, SSBM,ToS,Mario Kart DD ,Star wars III: rebel strike,Fire Emblem, Baten Kaitos, Donkey Kong Jungle Beat,Resident Evil 0,1 und 4,Geist,Luigi&#39;s Mansion,Viewtiful Joe 2,Pikmin;

>>PSO FOREVER!<<

Meine Spielesammlung
</span>

McClane

Máximo Líder

13

Tuesday, April 4th 2006, 10:24pm

Ähm ich weiß ja nicht was du in erdkunde hast, aber auf der Karte ist die gesamte Welt abgebildet, auch Japan!!! ?( ?( ?(

KeeperBvK

Sage

14

Tuesday, April 4th 2006, 10:34pm

<!--QuoteBegin-McClane+Apr 4 2006, 22:24--><div class='quotetop'>QUOTE (McClane @ Apr 4 2006, 22:24)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ähm ich weiß ja nicht was du in erdkunde hast, aber auf der Karte ist die gesamte Welt abgebildet, auch Japan!!! ?( ?( ?(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=226765"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich schätze mal, er hat den Scrollbalken noch nicht entdeckt. ^^

McClane

Máximo Líder

15

Tuesday, April 4th 2006, 10:49pm

Hoffen wir mal dass es das ist :D

M@ster R

Universalherrscher

16

Tuesday, April 4th 2006, 11:55pm

Verdammt, da sind wir ja ganz knapp an den +/- 0 vorbeigeschrabbt.

<!--QuoteBegin-kalutz+Apr 4 2006, 18:18--><div class='quotetop'>QUOTE (kalutz @ Apr 4 2006, 18:18)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hey Timor ich mach G-luda aus deiner sig plz weg und schreib anstelle von G-luda kalutz hin denn des bin ich ! :D :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=226703"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Wusste ich noch gar nicht. Dachte die ganze Zeit über, kalutz wär ein neues member, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

kalutz

17

Wednesday, April 5th 2006, 3:59pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Apr 4 2006, 22:34--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Apr 4 2006, 22:34)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich schätze mal, er hat den Scrollbalken noch nicht entdeckt. ^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=226767"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

ach verdammt da ist ja echt so n doofer scrollbalken zr seite :O !
*no*
aber danke für die map jetzt weiß ich wieviel uhr es bei den japanern ist wenn ich mit denen phantasy star online spiele! :D

>>PSO FOREVER!<<

Meine Spielesammlung
</span>

Donkey Kong Jr.

te Baaaaaaay

18

Sunday, April 16th 2006, 7:36pm

gibt es dieses jahr auch eigentlich wieder einen ticker hier???

Hulkamania lives forever

Ich grüße:
<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Saftkörper,Kniebeugenjochen,das Nagetier on Speed und den nackten Prachtkeiler</span>

Terry

19

Sunday, April 16th 2006, 8:37pm

Hm, ich denke, dass ist sicherlich drin. Der Live Stream wird uns definitiv zur Verfügung stehen. Frage ist nur, ob wir wieder sonen extra Ticker machen oder einfach nur ne News aktualisieren. Ansonsten wird der Nintendocast auch wieder ne Live Sendung zu dieser Zeit geben.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

20

Tuesday, April 18th 2006, 12:11pm

Vielleicht interessierts ja jemanden. Hier die Hallenbelegung der E3:

Meine Bilder Meine Games

Terry

21

Tuesday, April 18th 2006, 1:15pm

Achso, habs schon in den anderen Thread geschrieben, hier aber nochmal. Die E3 Nintendo Pressekionferenz wurde WAHRSCHEINLICH verschoben, sodass wir die hier nach MESZ erst um 2:30 Uhr morgens sehen können. Deswegen revidiere ich mal meine obige Aussage mit dem Live Ticker, vorrausgesetzt, dass stimmt mit der Verschiebung. Gibt bis jetzt nämlich nur nen Foto von ner Einladung wo das drauf steht, Nintendo hat noch nichts offiziell gesagt. Lohnt wohl kaum zu der Zeit. Aber wenns doch nicht stimmt, dann gibts natürlich einen.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

22

Tuesday, April 18th 2006, 1:17pm

Echt schade ja. Werde es dann wohl auch nicht live verfolgen, muss ja in die Arbeit.
Ich hoffe aber mal das hier dann schon alle neuigkeiten zu lesen sind. ;)

Terry

23

Tuesday, April 18th 2006, 2:49pm

Okay, ich denke die ganze "Aufregung" war umsonst. Handelte sich nämlich nicht um die eigentliche Pressekonferenz von nintendo die verschoben wurde, sondern irgendeine Konferenz für Händler oder so. Zum Glück!

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

24

Tuesday, April 18th 2006, 3:23pm

Puh, Glück gehabt. Wann ist die PK jetzt genau?

Bei der Konferenz für Händler geht es bestimmt darum sich Revs für den 1.Juni vorzubestellen. :D

Terry

25

Tuesday, April 18th 2006, 3:26pm

Also nach unserer Zeit dann am Dienstag dem 9.Mai um 18:30Uhr. Wobei es mit Sicherheit erst später anfängt, weil Nintendo ja nie pünktlich ist ;)