Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:39

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Montag, 23. Januar 2006, 23:51

*ganzes Board entstaub* ...gehört ja immerhin zu meinem Hoheitsgebiet. ;)

Einer spanischen Seite zufolge soll Konami angekündigt haben Silent Hill 5 exklusiv für den Revo zu bringen...komisch nur, dass sonst niemand was davon weiß. ^^

Zitat

The Konami Computer Entertainment Japan and the Nintendo had yesterday announced the development of "Silent Hill 5" for the new console of the Japanese company, the Revolution. Although all to believe that the new edition of this trailer of horror would arrive with exclusiveness for PS3, seem that the team of the Konami was seduced by the innovative control of the Revolution. According to Akira Yamaoka, producer of the series: "we are empolgados with the great possibilities of the new control. We believe that the series Silent Hill will give a great jump and the Revolution is the solution to materialize our innovative plans ". Silent Hill 5 will be launched with exclusiveness for Nintendo Revolution. The first images will be published, according to Yamaoka, during the Eletronic Entertainment Expo (E3) that it will happen in the month of May of 2006.

http://www.playerzone.com.br/noticias-integra.asp?pauta=871

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2

Montag, 23. Januar 2006, 23:58

von consolewars.de ? ;)

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:01

lol

von nicht erscheinen auf Exklusic...Konami?

Da muss man kein Erdnuckel sein um zu sehend as da was net stimmen kann ^^

und @snatch....hab dich im CW-Kommentarteil gesehen ..nur zur Info..PredatorX ist unverbesserlicher Sonyfanboy :D

Snatcher

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:02

@Gani: Du kennst den o_O???

dark ganon

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:04

ich kenn mich dort nur aus...lese dort seit n paar Monaten täglich und amüsier mich köstlich :]
Dich seh ich allerdings erst seit heute ^^

und unser kleines Gepläkel hier hat zwar nichts mit SH zu tun aber die Meldung auch net :P ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

6

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:05

Wo soll denn auf CW was zu dem Gerücht stehen? Ich find da nix. ?(

Snatcher

7

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:08

Im Revolution Forum. Da hat jemand diese News geposted und irgend so ein Link-Schwert-Controller Bildchen ^^

Aber gut, daß du es hier noch mal postest *kein Witz* ^^

dark ganon

8

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:11

das Schwertbildchen hat uns Kamil schon gezeigt :D

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

9

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:00

Richtig, ich bin schneller als alle anderen...*hrhr*... ;)

Aber im ernst. Glaube kaum, dass das stimmt, da die bisherigen Teile alle exklusiv für die Playstation (2) erschienen sind. Natürlich ist der Gedanke an sich nicht verkehrt, weil man durch die Revolution Steuerung die Serie noch sehr viel weiter entwickeln und beleben kann, aber ich gluab einfach nicht dran. Aber hey, vielleicht ist ja doch was wahres dran und Konami entwickeltr nen exklusives Game, dass in die Richtung von Silent Hill geht.

bing

Anfänger

10

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:49

<!--QuoteBegin-Terry+Jan 24 2006, 13:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Jan 24 2006, 13:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Glaube kaum, dass das stimmt, da die bisherigen Teile alle exklusiv für die playstation (2) erschienen sind.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=218142"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nah, für PC und X-Box gab&#39;s drei der vier Teile auch (wenn ich mich nicht irre).
Ansonsten: Ich fresse einen Besen, wenn wir ein exklusives Silent Hill auf dem/der Revo zu Gesicht bekommen. Das wär zu schön um wahr zu sein...

Terry

11

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:54

Hui, wusst ich gar nicht, dass es das auch für die Box gibt. Ändert aber dennoch nichts ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

12

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:15

Nana, Terry, ein wenig mehr Recherche hätte ich doch schon erwartet. ;)

2,3 und 4 gibt es auch für PC und Teil 2 und 4 auch für die X-Box.
Zudem gab es bereits einen Nintendo-Teil, nämlich ein Text-Adventure für den GBA zum Japan-Launch. ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

13

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:52

Muß man wirklich drüber diskutieren das das echt sein soll ?

Ich meine.....keinem von euch scheint aufgefallen zu sein das die Meldung vo vom 29.12. 2005 ist....das ist jetzt fast einen Monat her, wenn das offiziel wäre würde es überall stehen und nicht nur auf einer kleinen brasilianischen Seite.

Kann man dicht machen vernageln und im Meer versenken, ich rufe den Fake Alarm aus :D

Terry

14

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:26

Hey...danke Erdi...

@Keeper
Bätsch. Wer ist jetzt derjenige, der besser hätte recherchieren sollen? :D

Ne. Aber das es das für den PC gab war mir klar, aber dass es das auch für die Box bzw. sogar nen GBA Ableger gab it mir echt neu. Naja, aber ist nen Fake, von daher eh nicht soo wichtig ;)

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

15

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:48

Ich denke, es ist sogar schon älter, ich meine mich erinnern, das in Folge der flöten gegangenen Re4 exklusivität schonmal solche Gerüchte rumgingen.
Ist imo ein Gerücht der Marke, "Ihr klaut unser Spiel, holen wir uns euers..."
Wird nicht passieren, soviel ist sicher, eher holt sich Nintendo nochmal die Resi exklusivität.

Das es auf einer Nintendo Konsole erscheint halte ich allerdings nichtmal für abwegig, nur halt nicht exklusiv.

Riskman

Der Schlafende

16

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:25

Silent Hill hab ich nie gespielt. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

17

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:27

Wär geil, wenns Revo-exklusiv käme. Dazu dann noch ein Remake des ersten Teils oder am besten der ganzen Serie, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.