Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:08pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

176

Sunday, February 4th 2007, 10:07pm

So, habe gerade Tales of Eternia, auch bekannt als Tales of Destiny II im Westen, fertig und muss sagen, dass war bisher das einfachste.
Als nächstes kommt wohl ToD in der PS2 Neuauflage.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

fmrli

Jack Frost

177

Monday, February 5th 2007, 12:16am

<!--QuoteBegin-Tadashi+Feb 4 2007, 23:07--><div class='quotetop'>QUOTE (Tadashi @ Feb 4 2007, 23:07)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->und muss sagen, dass war bisher das einfachste.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=257729"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hm ich hab zwar toe noch net sonderlich weit aber fand tos und tol wesentlich einfacher und das schwerste tales of war tales of rebirth was aber glaube ich hauptsächlich daran lag dass ich kein japanisch kann .....

@topic:
hab grad star ocean the second story durch und verdammt noch mal im letzten dungen hab ich ziemlich auf die fresse bekommen hab da öfter den game over screen gesehen als im ganzen rest vom spiel trotzem ein wunderbares spiel ... jetzt bräuchte ich nur noch star ocean blue sphere aber da ist wieder so ne "ich kann kein japanisch" hürde :(

178

Monday, February 5th 2007, 9:53pm

So... grade bei Picross 2 Welt Neun durchgespielt... Aber der Mario-Modus ist damit noch nicht vorbei! Da kommt noch was...

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

179

Tuesday, February 6th 2007, 6:55pm

mal wieder Super Mario Land (GB) ^^

180

Tuesday, February 6th 2007, 7:04pm

Okay, also nach Welt 9 kommt die geheime Welt 10... ^^ Also mal wieder 10 Puzzle bis zum Ziel.

181

Friday, February 9th 2007, 1:04pm

Welt 10 mittlerweile auch durch... Aber danach ist es IMMER noch nicht vorbei, denn dann kommt das MEGA-Puzzle... ^^ Das ist 4x so groß wie ein normales (also 16 Einzel-Felder) und man hat nur 1/3 der Zeit.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

182

Friday, February 9th 2007, 1:07pm

Der Vollständigkeit halber: Vor &#39;ner Woche Zelda Twilight Princess :)
An sich das erwartete Überspiel, das jetzt aber bei einem weiteren, genau gleich aufgebauten Spielsystem
seinen Zauber langsam verlieren würde IMO
Vieles war einfach schonmal da im Vergleich zu seinen Zelda-Vorgängern...
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Glayd

Ausgestoßen....

183

Friday, February 9th 2007, 1:37pm

Jaja so gings mir auch. Aber dann vergeht nochmal ne Zeit und dann fällt einem auf dass es sonst kaum Spiele gibt die so schön erzählt sind und auf einmal findet man es wieder besser. So war das zumindest bei mir.
Aber es kommt wohl auch dazu, dass die meisten hier als sie ihre ersten Zelda-Spiele gespielt haben, schlichtweg viel jünger waren und leichter zu begeistern. Jetzt wird/ist man alt und kritisch und griesgrämig. ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

184

Friday, February 9th 2007, 1:40pm

Ja schon, das wunderbare Gefühl ein wunderbares Spiel zu spielen bleibt natürlich ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

185

Friday, February 9th 2007, 2:05pm

@Hexx

Wenn ich das so lese ärgere ich mich jedes Mal drüber, Picross 2 am Emulator sicher 3 mal angefangen aber nie zu Ende gespielt zu haben... immer so bis Welt 7. :(

186

Friday, February 9th 2007, 2:27pm

Aber Welt 7 ist doch voll weit!! Das sind gut 2/3 des Spiels...

Naja, weiß nicht ob ichs am Emu so weit gespielt hätte. Wenn man es auf dem GBA/DS spielen kann ist das schon was anderes. So unterwegs geht immer mal ein Puzzle.

Außerdem kannst du ja dann mit Picross DS wieder voll einsteigen :D

Vyse

Hot for Asian Girls

187

Friday, February 9th 2007, 6:54pm

Kommt das???

KeeperBvK

Sage

188

Friday, February 9th 2007, 7:24pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Feb 9 2007, 18:54--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Feb 9 2007, 18:54)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Kommt das???
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=258073"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Was meinst du denn, was er die ganze Zeit zockt?

Xyla

Senior Member

189

Friday, February 9th 2007, 7:29pm

Ich zock im Moment grade wieder Mario 64 auf der VC, vorher hab ich MK 64 "durchgezockt" wenn man das so nennen will. Davor Zelda und jetzt will ich endlich den letzten Teil von Fire Emblem PoR und Resident Evil 4 schaffen, ohne irgendwann wieder die Motivation zu verlieren.

Vyse

Hot for Asian Girls

190

Friday, February 9th 2007, 10:19pm

@Keeper

Picross 2 für den Game Boy Color. ;)

191

Friday, February 9th 2007, 10:24pm

Um mal die Verwirrung zu lüften... ich spiele Picross 2 für den Ur-Gameboy. Wollte das erst noch fertig spielen (wenigstens im Mario-Modus) bevor ich Picross DS anfange... was es übrigens seit kurzem gibt, Andy.
Schau mal in den entsprechenden Thread. :)

192

Saturday, February 10th 2007, 12:42pm

So, hier mal Bilder meines Triumphes... :D

(Das krasse ist ja, dass das Spiel damit erst halb durch ist. Der Wario-Modus hat nochmal 10 Welten mit je 11 Puzzeln bestehend aus 4 Teilen.)
Hexxagon has attached the following files:
  • SANY6997.JPG (97.88 kB - 34 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:27pm)
  • SANY6998.JPG (100.38 kB - 33 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:27pm)
  • SANY7001.JPG (95.85 kB - 27 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:27pm)
  • SANY7007.JPG (92.73 kB - 31 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:27pm)

Xyla

Senior Member

193

Saturday, February 10th 2007, 1:40pm

Hat Picross Ds eigentlich auch dieses klassische Mario Thema?

194

Saturday, February 10th 2007, 3:33pm

Nein, denn es ist nicht von Nintendo.
Aber man kann sich ja Puzzle runterladen, und eines der Packs ist ein "Mario Picross" Pack. :D
Aber auch die Picross-Spiele von Nintendo haben mit Mario wenig zu tun. Der läuft halt von Welt zu Welt und von Puzzle zu Puzzle, das wars dann...

Xyla

Senior Member

195

Saturday, February 10th 2007, 4:34pm

Ja, ich weiß, ich kenns halt noch vom SNES. Aber ich finde es diese frühen Kameos haben immer noch einen gewissen Charme, der das Spiel besser macht. Bekannte Figur - Neues Szenario, hat schon immer funktioniert ;)

M@ster R

Universalherrscher

196

Tuesday, February 13th 2007, 7:25pm

- Eternal Damnation --> Insgesamt gesehen recht langweilig, nur, wenn man neue Waffen hatte, wars kurzzeitig spaßig. Es fehlte einfach der typische Postal - Humor sowie die Abwechslung. Wenn man z.B. pinkelt, sagt der Typ (viel zu leise vertont, aber das ist ja nicht so schlimm, da es auch nur ne Mod ist): "Oh, my cock is around the floor" und solche Dinge. Einfach nur dumm, da ist mir ein "That&#39;s the ticket" oder "And the flowers will grow" zusammen mit lustiger Stimme viel lieber.

- Apocalypse Weekend --> Super Addon, hat Spaß gemacht.

Also nicht vergessen: Get the fuck down.

:D :D
Cut the crap, for crying out loud.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

197

Wednesday, February 14th 2007, 1:26pm

GRANDIA

Ein geniales, liebevolles, emotionales und ergreifendes Rollenspiel!
Wenn Teil 2 auch nur annähernd so gut ist, freu ich mich jetzt schon drauf :))
Bis dahin fang ich mal &#39;nen neuen Spielstand an :D das Spiel is einfach riesig (...in allen Belangen) :)

Vyse

Hot for Asian Girls

198

Wednesday, February 14th 2007, 7:04pm

Hehe also Teil 2 ist nicht ganz so gut, aber auch kein unwürdiger Nachfolger :)

Spoiler zu Teil 1
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('19b31f5a1a039f5bb783f1cc7ad45e79')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="19b31f5a1a039f5bb783f1cc7ad45e79" style="display:none"><!--SPOILER END-->Die Szene mit Sues Abschied ist natürlich ungeschlagen, aber kein RPG der Welt hat jemals wieder was so ergreifendes hinbekommen...<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Aber endlich mal jemand der auf meine Tipps hört. Als nächstes kaufst du dir bitte Dark Chronicle ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

199

Wednesday, February 14th 2007, 7:08pm

Zu Grandia:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('1f1989e86b22da0bffa97663d111d287')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="1f1989e86b22da0bffa97663d111d287" style="display:none"><!--SPOILER END-->Ich find die Szene hier auch unerreicht in anderen RPGs: http://youtube.com/watch?v=qUrquhG74nY
...gemeint natürlich bis diese olle Nixe vorbeikommt^^

Aber klar...alles im Spiel is genial!
Justin+Feena vor allem, aber auch Sue&#39;s Abschied zB oder die Tragik mit Leen, die dann doch gut ausgeht...<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

200

Wednesday, February 14th 2007, 8:51pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Feb, 20:04--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Feb, 20:04)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber endlich mal jemand der auf meine Tipps hört.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=258646"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich habe auch auf deine Tipps gehört... :O