Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:08pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

126

Friday, October 27th 2006, 4:30pm

Gut, dann hast du ja jetzt Zeit für

AW2, AW:DS, Resident Evil 4, Starfox Adventures, Another Code sowie Simpsons Hit & Run und Pac ´n Roll ^^

KeeperBvK

Sage

127

Friday, October 27th 2006, 5:36pm

Ja....oder für mehr Shooter. :D
Was sich zu erst ergibt. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

128

Friday, October 27th 2006, 6:52pm

@Keeper

Sehr schön, also wenn du Dark Cloud mochtest, leg dir auf jeden Fall Dark Chronicle zu, das ist UM LÄNGEN besser und auch bei Weitem nicht so monoton IMO, da es mehr außerhalb der Dungeons zu tun gibt. Selbst innerhalb der Dungeons kannst du nach Beendigung einer Ebene Angeln oder 'ne Runde golfen und dafür Belohnungen kassieren. ^^

meine US-Version ist aber mittlerweile verkauft^^

KeeperBvK

Sage

129

Friday, October 27th 2006, 7:55pm

Noch was durch. ^^

King of Fighters Extreme (N-Gage).

Hab jetzt den Story-Mode mit allen 7 Teams im vierten von 4 Schwierigkeitsgraden durch und für jeden der 23 Kämpfer den Master Mode erzockt.

War mein erstes KoF und es hat mir echt gut gefallen. Ok, die Hintergründe waren eher langweilig und unanimiert, teilweise habe ich Attacken ausgeführt, die ich nicht wollte (und zwar komischerweise oft irgendwelche Special Moves obwohl ich z.B. keine Viertelkreis-Bewegungen ausgeführt habe) und der Umfang ist im Grunde echt dünn, aber die Animationen sind wunderschön, das Kampfsystem gut und die Kämpfe auf Ultra Hard meist spannend und so bleibt mir zu sagen: 83%. :)

@ andy: Danke für den Tipp, aber ich habe jetzt erstmal genug von RPGs und allem, was dem Genre ähnlich ist, nachdem ich gerade FF I&II, Sword of Mana, Requiem of Hell und eben DC in den letzten Wochen gezockt habe. ;)
...aber ich werde es definitiv irgendwann mal spielen und ich hoffe jetzt schon, dass das Angeln da mehr Spaß macht als in DC...

130

Monday, October 30th 2006, 10:48pm

So, ich habe gestern den Stempelmodus in 42 auf Mittel durchgespielt... Jetzt kann ich Stempel beim chatten benutzen... ^^

Snatcher

131

Tuesday, October 31st 2006, 12:03am

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Oct 27 2006, 19:55--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Oct 27 2006, 19:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Noch was durch. ^^

King of Fighters Extreme (N-Gage).

Hab jetzt den Story-Mode mit allen 7 Teams im vierten von 4 Schwierigkeitsgraden durch und für jeden der 23 Kämpfer den Master Mode erzockt.

War mein erstes KoF und es hat mir echt gut gefallen. Ok, die Hintergründe waren eher langweilig und unanimiert, teilweise habe ich Attacken ausgeführt, die ich nicht wollte (und zwar komischerweise oft irgendwelche Special Moves obwohl ich z.B. keine Viertelkreis-Bewegungen ausgeführt habe) und der Umfang ist im Grunde echt dünn, aber die Animationen sind wunderschön, das Kampfsystem gut und die Kämpfe auf Ultra Hard meist spannend und so bleibt mir zu sagen: 83%. :)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=247540"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Habe mir jetzt mal die Bilder und Reviews dazu angeguckt und durchgelesen. Was ich sehe ist, daß die Ngage Version einfach eine Art Mix der beiden GBA KoFs ist. Nur in etwas schlechter.

Was hast du aber bei den Hintergründen erwartet? ?( Es ist eine kleine Auswahl von KoF 2000. Wie soll man die 1:1 auf dem GBA respektive Ngage darstellen? Klar, daß zig Animationen etc fehlen. Aber sieht doch immer noch nett aus.
Zu den Specials kann ich nichts sagen, aber vielleicht ist es ja so wie bei Capcom vs SNK 2 für Cube. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vergiss aber auch nicht, daß bei KoF schon mehr Pad-Kombos drin sind als bei Street Fighter.

Naja, 83% sind ok.

KeeperBvK

Sage

132

Tuesday, October 31st 2006, 2:05pm

Was ich bei den Hintergründen erwartet habe? Z.B. das, was schon SF2 auf dem SNES konnte. ;)

Zu den Moves: Ich glaube mittlerweile, dass es vielleicht am Steuerkreuz liegen könnte, als dass das einfach teilweise zu schwammig war, aber insgesamt klappt es schon gut. :)

Und was heißt: Ok? 83% sind für mich sehr gut und ich habe seit Monaten kein SPiel mehr gezockt, das eine so hohe Wertung von mir bekommen hätte. ;)

Snatcher

133

Tuesday, October 31st 2006, 5:19pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Oct 31 2006, 15:05--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Oct 31 2006, 15:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Was ich bei den Hintergründen erwartet habe? Z.B. das, was schon SF2 auf dem SNES konnte. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=247773"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Gerade DU als 2D Shooter Dingeling solltest den Unterschied sehen, daß selbst die Handheld KoFs den SF II Hintergründen einen Schritt vorraus sind in puncto Detailreichtum. Nur halt mit ganz wenig bis gar keine Animationen ;)

Quoted

Zu den Moves: Ich glaube mittlerweile, dass es vielleicht am Steuerkreuz liegen könnte, als dass das einfach teilweise zu schwammig war, aber insgesamt klappt es schon gut. :)

Ngage halt ;) Das Mini-GBA/Cube Digikreuz ist aber auch nicht besser X( ;( :(

Quoted

Und was heißt: Ok? 83% sind für mich sehr gut und ich habe seit Monaten kein SPiel mehr gezockt, das eine so hohe Wertung von mir bekommen hätte. ;)

Bei der Menge an Shootern und RPGs wundert mich das nicht *duck*

Vyse

Hot for Asian Girls

134

Tuesday, October 31st 2006, 5:59pm

Ich glaube er meinte, abgesehen von Shootern und RPGs hat kein Spiel 83% bekommen ;)

Spiele gerade Star Ocean 3, beiße mich im Vergleich zum ersten mal ziemlich tapfer durch den Schwierigkeitsgrad und erkenne wieder, wie verdammt gut das Spiel ist.

KeeperBvK

Sage

135

Tuesday, October 31st 2006, 6:06pm

Ne, ich meinte schon generell. ;)

DIe RPGs der letzten Zeit hab ich hier ja alle kurz bewertet (alle niedriger als 80%) und Shooter hab ich kaum gezockt. Strikers 1945 II ist jedenfalls kein 83%er. ^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

136

Sunday, November 5th 2006, 10:31am

Final Fantasy 9 :)

Nach dem Stromausfall gestern durfte ich den Endboss zwar zweimal besiegen...
Aber 6 Stunden Training zahlen sich halt doch aus, hatte keine großen Probleme mehr :D

Das Spiel an sich hat durch&#39;s Ende nochmal einige Sympathiepunkte bei mir gesammelt!
Man kann den Leitsatz schon als Lebensauffassung benutzen!
Einfach klasse, herrlich, ich war begeistert!
...und zwar so begeistert, dass ich spontan nach dem "The End" Bildschirm einen neuen Spielstand angefangen habe...
...das hat bis jetzt nur "Tales of Symphonia" geschafft.

(Kleine Spoiler bezüglich FF7 und FF9 folgen...)

Also, im Vergleich ist FF7 sicherlich nicht schlechter, nur anders
Das 7ner setzt storymäßig eher auf Tragödie, Schicksalsschläge usw...
Das 9ner ist einfühlsamer, positiv emotionaler, eine runde Sache, hat mich mehr berührt...

Das 9ner genießt bei mir jetzt gleichen Favoritengrad wie "...Symphonia"
...und das soll was heissen :D ;)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Vyse

Hot for Asian Girls

137

Sunday, November 5th 2006, 5:56pm

Star Ocean 3!

Das Spiel gegen das selbst The 7th Saga aussieht wie ein Spaziergang, hat sich heute endlich beugen müssen. Zugegeben war ich kurz vor&#39;m Aufgeben, als ich im Workshop angefangen hab zu experimentieren und davei ist mir was aufgefallen. Danach ging es wieder und ich hatte beim Endkampf und speziell bei einem Zwischenboss im letzten Dungeon sehr viel Spaß, konnte die Lage aber Kontrolle halten.

Das Ende war wie schon die restliche Story nicht so toll und schlecht gescriptet, dafür hat Star Ocean 3 spielerisch wirklich einiges drauf und ist mit über 50 Stunden die ich gebraucht habe auch verdammt umfangreich. Man merkt dass extrem viel Arbeit in dem Spiel steckt, wegen der Macken in der Story und v.a. im Script gibt&#39;s von mir aber "nur" eine hohe 80er-Wertung.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

138

Sunday, November 5th 2006, 6:14pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Nov 5 2006, 17:56--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Nov 5 2006, 17:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Star Ocean 3!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=248176"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

...genau das fängt bei mir jetzt an :)

EDIT: und nebenbei ein zweites Mal FF9, es gefällt mir einfach zu gut :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

KeeperBvK

Sage

139

Saturday, November 11th 2006, 12:50am

Mit Elder Scrolls Travels: Shadowkey hab ich wieder einmal ein N-Gage-Spiel durchgezockt, das an der 70er-Marke scheitert. Anfangs habe ich auf einen 70er gehofft, aber das Spiel ruckelt regelmäßig völlig unmotiviert, die Welt ist zu klein und monoton, die Ladezeiten sind grausig und mit der Zeit merkt man, wie stumpfsinnig das Spielprinzip ist. Für nen westliches Handheld-RPG aber auf jeden Fall immer noch nett und auch recht umfangreich, also ein mittlerer 60er.

Snatcher

140

Saturday, November 11th 2006, 1:08am

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Nov 11 2006, 01:50--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Nov 11 2006, 01:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Mit Elder Scrolls Travels: Shadowkey hab ich wieder einmal ein N-Gage-Spiel durchgezockt, das an der 70er-Marke scheitert. Anfangs habe ich auf einen 70er gehofft, aber das Spiel ruckelt regelmäßig völlig unmotiviert, die Welt ist zu klein und monoton, die Ladezeiten sind grausig und mit der Zeit merkt man, wie stumpfsinnig das Spielprinzip ist. Für nen westliches Handheld-RPG aber auf jeden Fall immer noch nett und auch recht umfangreich, also ein mittlerer 60er.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=248604"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich bewundere deinen Mut :) du bist glaube ich der einzige Videospieler den ich kenne der sich freiwillig an Ngage Spiele traut und dazu noch an solch miserable Vertreter :)

Damn it.....machst du das mit Absicht? :D

141

Saturday, November 11th 2006, 7:10am

jjjjjjjjjjupp, macht er... :D

KeeperBvK

Sage

142

Saturday, November 11th 2006, 11:56am

Hey ein 60er-Titel ist nicht miserabel. Ein 60er-Titel ist nett mit klaren Schwächen. :P

...und Operation Shadow, das ich gerade angefangen habe, sieht bisher sehr schön aus und cih gebe generell nciht die Hoffnung auf, noch ein paar gute Spiele zu entdecken. Immerhin hab ich schon drei 80er und einen 70er auf dem N-Gage gefunden. :D

143

Saturday, November 11th 2006, 12:14pm

Wie ist denn Driver?

KeeperBvK

Sage

144

Saturday, November 11th 2006, 1:34pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Nov 11 2006, 12:14--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Nov 11 2006, 12:14)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie ist denn Driver?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=248623"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

cancelled

145

Saturday, November 11th 2006, 1:37pm

Hm... schade eigentlich...

KeeperBvK

Sage

146

Saturday, November 11th 2006, 2:44pm

Es gibt aber doch Driv3r für den GBA. Ist doch bestimmt genau das gleiche Spiel, wie es das auf dem N-Gage geworden wäre.

147

Saturday, November 11th 2006, 3:49pm

Auch das ist wiederum schade, weil das N-Gage ja technisch mehr drauf hat. Trotzdem habe ich erschreckend viele 1:1-GBA-Portierungen gesehen.
Weißt du wie hoch der Anteil ist?

KeeperBvK

Sage

148

Saturday, November 11th 2006, 4:44pm

Ne Liste hab ich nicht, aber dafür Zeit. :D
Ich guck mal gerade die Liste aller N-Gage-Spiele durch:

Die hier wurden von anderen plattformen auf das N-Gage portiert:
The Sims Bustin&#39; Out (GBA)
Worms World Party (diverse)
SonicN (GBA als Sonic Advance)
Tomb Raider (diverse)
Tony Hawk (diverse)
Rayman 3 (GBA)
Civilization (diverse)
Splinter Cell (GBA)
KoF Extreme (ist im Grunde ne feature-arme Mixtur aus beiden GBA-KoFs)
Super Monkey Ball (GBA)
Pandemonium (diverse)
Virtua Cop (unreleased) (Saturn, Arcade)
Puzzle Bobble Vs (ist im Grunde eine extrem geschrumpfte Fassung von Bust a Move 2, diverse Systeme)
Wenn man es so sehen will, dann sind die beiden Atari Masterpiece-Collections auch Ports. :D

...und die hier vom N-Gage auf andere:
Tom Clancy&#39;s Splinter Cell Chaos Theory (DS)
Asphalt (DS)
Asphalt 2 (DS)

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

149

Saturday, November 11th 2006, 5:02pm

Resident Evil Zero ma wieder

KeeperBvK

Sage

150

Thursday, November 16th 2006, 6:08pm

Und schon wieder hab ich ein N-Gage-Spiel durchgezockt:

Ashen

Für einen Handheld-Ego-Shooter definitiv ziemlich gut und gerade die ersten 5 Level sind noch schön designt und motivieren mit ner ordentlichen Story. Die restlichen 3 Level dagegen bieten nervige Sprungpassagen, langweiliges Alien-Level-Design, keine neuen Gegner und einen einfachen aber langatmigen Endboss. Dazu kommt, dass Ashen richtig kurz ist (vielleicht so 2 Stunden) und es selten anspruchsvoll wird. Ich habs jedenfalls direkt im dritten von 3 Schwierigkeitsgraden geschafft. Andererseits ist die Steuerung optimal und es ist um Längen besser als Red Faction. Ich kann echt nicht sagen, ob es nen hoher 60er oder nen niedriger 70er ist, aber auf jeden Fall so in dem Dreh und jeder N-Gage-Besitzer kann es sich mal anschauen. :)