| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 10:04pm
You are not logged in.

Genervt hat es nur am Ende, der Endkampf gegen den Endboss den es so auch nur in einem japanischen Spiel geben kann war richtig cool, aber dass der während seiner Sterbeanimation nochmal eingreift und dann fast garantiert einen Instant Kill landet, weil man die Wiimote weggelegt hat, weniger... und das mit der Bombe zum Schluss war einfach nur lächerliches Spieldesign. Davor hatte ich aber 8 Stunden lang wirklich Spaß und Spiele, die ständig zwischen irgendwelchen Genres hin- und her springen, mag ich sowieso. Ist also ein kleines Beyond Good & Evil, sowohl spielerisch als auch was das Verhältnis von Qualität zu Verkaufszahlen angeht.

Friedrich Dürrenmatt
Quoted
da ja der Bereich von 0-50 gar nicht erst benutzt wird
Auf WiiX ist es z.B. auch so festgehalten.

FF XIII ist generell gut und zeitweise sehr gut, würde ich sagen. Das siebte Kapitel und die Steppe reißen da schon noch was raus. In meiner Backloggery hat das Spiel aber nur 3/5 Sternen und das System gefällt mir einfach besser. In deinen Comments hat glaub ich mal einer gesagt dass er es gut findet dass es nur eine Wertung für "Bad" gibt, weil ein schlechtes Spiel eben schlecht ist, da ist es egal, wie schlecht. ^^
Quoted
Aber mal zu FFXIII, das Spiel ist nur ca. 45 Stunden lang? Das ist ja mal super kurz!

Friedrich Dürrenmatt
Quoted
Im Vergleich zu was, ist allerdings ne gute Frage. Im Vergleich zu HD RPGs ist es normal. Im Vergleich zu "last Gen" RPGs ists nen Witz. Die alten hatten meistens locker ne Spielzeit von 60+. SNES RPGs waren zu der damaligen Zeit auch super lang.

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH