| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 9:49pm
You are not logged in.

. Wobei ich das anfangs gar nicht unbedingt vorhatte. Aber als ich schon so viele Trophäen hatte und sah, dass die anderen auch nicht allzu schwer zu holen sind, habe ich mir da die Platintrophäe nicht entgehen lassen. Schwer ist sie nicht, nur etwas zeitaufwendig. Und da momentan Semesterferien sind und ich Hausarbeiten & Klausuren hinter mir habe, habe ich ausnahmsweise mal die Zeit
. Obwohl es im Endeffekt gar nicht so lange dauert. Das Spiel ist ja schon recht schnell durch. Zehn Stunden oder so. Für die restlichen Trophäen habe ich dann vielleicht noch mal zehn Stunden gebraucht und mindestens 20 Stunden Spielzeit erwarte ich normalerweise sowieso schon von einem Spiel. Am Ende hatte ich dann aber schon genug, hehe. Wäre aber durchaus spaßiger gewesen, wenn das Spiel nicht von vorne bis hinten verbuggt gewesen wäre. Ich wollte auch einmal vorsichtshalber meinen Spielstand auf einen USB-Stick kopieren, da ich von einigen gehört habe, dass sie ihren Spielstand verloren haben, aber natürlich hat so ein instabiles Spiel einen Kopierschutz.... Der letzte Patch hat btw auch nichts bei mir behoben. Na ja, vielleicht, wenn ich ein neues Spiel aufmachen würde, aber da ich jetzt alle Kapitel schön in einem Spiel habe, muss das nicht sein. Aber vielleicht mache ich es bei einem eventuellen weiteren Durchgang irgendwann.Ich fand Eternal Darkness total blödKonnte das gar nicht verstehen wieso man das Spiel so in den Himmel gelobt hat.
. Das Spiel ist echt genial. Richtig cool wäre ein Nachfolger oder von mir aus sogar ein Remake.

Schade dass das Ende so abrupt kam (bzw. dass es eigentlich gar kein Ende hatte), so wirklich aufgelöst wurde ja nicht was man da die ganze Zeit gemacht hat, und was es am Ende mit dem Guardian Angel auf sich hatte, war auch ziemlich enttäuschend 

Friedrich Dürrenmatt

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH