Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:49pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

1,076

Sunday, March 21st 2010, 6:06pm

God of War III. Von Anfang bis Ende packend und super inszeniert. Endkampf war auch richtig cool, aber Ende an sich hätte jetzt ruhig etwas länger sein können und hat mir auch nicht ganz so gut gefallen.
Cut the crap, for crying out loud.

M@ster R

Universalherrscher

1,077

Monday, March 22nd 2010, 11:19pm

Eternal Darkness. War schon der vierte Durchgang, den ich irgendwann mal angefangen und nun beendet habe. Hatte bei dem grünen Durchgang vorher die Autopsie des Grauens vergessen und irgendwie hat es mich immer gestört, dass die gefehlt hat - nun habe ich alle, hehe. Hat aber auch so wieder richtig Spaß gemacht. Und ich habe wieder das magische Schwert gefunden, an das ich mich schon anfangs gar nicht mehr erinnern konnte. Hab das bei den Durchgängen früher auch nur einmal gehabt oder so, glaube ich.
So, jetzt gehts aber weiter mit Twilight Princess, das seit Heavy Rain pausieren musste, hehe.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

1,078

Tuesday, March 23rd 2010, 1:07am

Ich fand Eternal Darkness total blöd :D Konnte das gar nicht verstehen wieso man das Spiel so in den Himmel gelobt hat.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Glayd

Ausgestoßen....

1,079

Tuesday, March 23rd 2010, 10:53am

Borderlands. Zu 99%. (Alle Quests bis auf Gehiiiiiiiiirne). Mit dem Dr.Ned-Addon. Dieses Zombiesetting fand ich richtig klasse.

Heavy Rain. Jetzt kann ich mal verschiedene Ausgänge innerhalb der Kapitel ausprobieren... Irgendwann habe ich dann vielleicht auch 100% wie so mancher Freak hier. *inMastersRichtungschiel*

M@ster R

Universalherrscher

1,080

Tuesday, March 23rd 2010, 6:21pm

Hehe :cool: . Wobei ich das anfangs gar nicht unbedingt vorhatte. Aber als ich schon so viele Trophäen hatte und sah, dass die anderen auch nicht allzu schwer zu holen sind, habe ich mir da die Platintrophäe nicht entgehen lassen. Schwer ist sie nicht, nur etwas zeitaufwendig. Und da momentan Semesterferien sind und ich Hausarbeiten & Klausuren hinter mir habe, habe ich ausnahmsweise mal die Zeit :D . Obwohl es im Endeffekt gar nicht so lange dauert. Das Spiel ist ja schon recht schnell durch. Zehn Stunden oder so. Für die restlichen Trophäen habe ich dann vielleicht noch mal zehn Stunden gebraucht und mindestens 20 Stunden Spielzeit erwarte ich normalerweise sowieso schon von einem Spiel. Am Ende hatte ich dann aber schon genug, hehe. Wäre aber durchaus spaßiger gewesen, wenn das Spiel nicht von vorne bis hinten verbuggt gewesen wäre. Ich wollte auch einmal vorsichtshalber meinen Spielstand auf einen USB-Stick kopieren, da ich von einigen gehört habe, dass sie ihren Spielstand verloren haben, aber natürlich hat so ein instabiles Spiel einen Kopierschutz.... Der letzte Patch hat btw auch nichts bei mir behoben. Na ja, vielleicht, wenn ich ein neues Spiel aufmachen würde, aber da ich jetzt alle Kapitel schön in einem Spiel habe, muss das nicht sein. Aber vielleicht mache ich es bei einem eventuellen weiteren Durchgang irgendwann.

Ich fand Eternal Darkness total blöd :D Konnte das gar nicht verstehen wieso man das Spiel so in den Himmel gelobt hat.

Uh, das ist ein Sakrileg :P :D . Das Spiel ist echt genial. Richtig cool wäre ein Nachfolger oder von mir aus sogar ein Remake.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

1,081

Sunday, March 28th 2010, 4:03pm

So nachdem ich es etwa länger beiseite gelegt hatte, hab ich Dirt 2 komplett durch....Mensch Codemasters, ich will ein ein neues Referenzrennspiel von euch sehen :D
Wie gut das Dirt 3 offiziell in Produktion ist...aber ein Grid 2 hätte ich mir mehr gewünscht.Aber es kommt ja noch ein Fomrel 1 Spiel. Ich fange nicht an mich zu beklagen, ich bin schon zufrieden.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

1,082

Sunday, March 28th 2010, 7:41pm

Harvest Moon Tree of Tranquility, soweit man eben von durchspielen reden kann ^^

Die eigentliche Story ist beendet,jetzt wird dann noch geheiratet, alle Einwohner ins Dorf geholt alles auf Max ausgebaut......sagte ich ich habs durch ? :D

KeeperBvK

Sage

1,083

Sunday, March 28th 2010, 9:28pm

Quoted

Die eigentliche Story ist beendet,jetzt wird dann noch geheiratet

Klingt nach einem Lebensplan. ^^

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

1,084

Sunday, March 28th 2010, 10:27pm

Ja so nach dem Motto das schöne Leben ist vorbei jetzt gehts in die Sklaverei :D

KeeperBvK

Sage

1,085

Monday, March 29th 2010, 12:28am

Aber wohl für die Gattin, oder? ^^

M@ster R

Universalherrscher

1,086

Monday, March 29th 2010, 6:13pm

Vor einiger Zeit schon Terminator - Salvation im Coop durch. Ist unterdurchschnittlich, aber weitaus besser, als man von einem Spiel, in dem man gegen Roboter kämpft, erwartet hätte. Kollege hat das bei Saturn für zehn oder 15 Euro gekauft und für den Preis ists vollkommen in Ordnung. Single Player wohl eher langweilig, aber im Coop recht witzig.

Vyse

Hot for Asian Girls

1,087

Sunday, April 4th 2010, 8:21pm

Mega Man 10

Ich finde es weiterhin super, selbst die Wily-Stages haben richtig Spaß gemacht. Auch gegen Ende blieb das Spiel fair. Mir fällt nix ein was mich an dem Spiel wirklich stören würde, außer dass der Soundtrack größtenteils unspektakulär ist und der Kampf gegen Solar Man keinen Spaß macht.

91%

M@ster R

Universalherrscher

1,088

Sunday, April 4th 2010, 9:12pm

Left 4 Dead 2 im Coop. Auf jeden Fall besser als der erste Teil, weils abwechslungsreichere locations, mehr Waffen, zusammenhängende Kapitel und bessere Finalkapitel gibt. Auch der angezogenere Schwierigkeitsgrad ist ne gute Sache. Die Finalkapitel waren nun auch auf normal fordernd, während wir den Vorgänger fast problemlos auf schwer durchgespielt hatten (allerdings beide games nur zu zweit). Sehr nervig dazu ist aber, dass es immer noch keine checkpoints gibt. Ansonsten ist das Spiel auch leider immer noch viel zu schlicht mit zu wenig Liebe zum Detail, schlechten Soundeffekten (Waffen hören sich bis auf Schrotflinte alle kacke an und der Sturm in einem der letzten Kapitel hat sich total mies angehört) und fehlenden Videosequenzen (nicht mal am Ende gabs eine). Klar sind die beiden Spiele darauf aus, schnellen Spaß für zwischendurch zu bieten, aber etwas mehr Tiefe hätte trotzdem nicht geschadet.

Vyse

Hot for Asian Girls

1,089

Monday, April 5th 2010, 2:30am

Borderlands mit allen Sidequests nach 25 Stunden. Scheinbar hab ich drei Claptraps überesehen.

Solides Spiel das nicht viel falsch macht. Hier ein kleiner Bug, da ein mittelschwerer Designschnitzer, aber insgesamt war es für einen westlichen Action-Titel spielerisch wirklich gut. Die Sidequests wurden gegen Ende aber ziemlich monoton, weshalb es auch gut war, dass es aufgehört hat. Dafür waren die Storyquests am Ende richtig gut, mit ein bisschen Metroid-Atmosphäre als Bonus :) Schade dass das Ende so abrupt kam (bzw. dass es eigentlich gar kein Ende hatte), so wirklich aufgelöst wurde ja nicht was man da die ganze Zeit gemacht hat, und was es am Ende mit dem Guardian Angel auf sich hatte, war auch ziemlich enttäuschend :(

Insgesamt 79%

KeeperBvK

Sage

1,090

Monday, April 5th 2010, 7:39pm

MM10 Buster only, no tanks? Oder schon noch mit tanks?

Edit: Wie cool, wir haben beide MM9 auf Wiiware und MM10 auf XBLA. ^^

Vyse

Hot for Asian Girls

1,091

Monday, April 5th 2010, 10:16pm

Buster only bis auf den Tile Devil (bei dem ich wie schon in MM9 unfähig bin), die Wily Capsule und die 8 Bossfights in Wily 4, wobei ich Nitro Man, Blade Man und Pump Man mit dem Buster besser hinbekomme.

Ohne Tanks.

Und ich hab MM10 auf XBLA, weil bei MM9 teilweise die Sprites verzerrt waren auf meinem LCD. Eigentlich wollte ich es für PSN kaufen, weil es mit dem PS3-Controller wohl besser zu spielen ist, aber Sony hat meine Kreditkarte gesperrt. Also hab ich mit der Demo angetestet wie es sich mit dem Xbox-Pad steuert und es dann gekauft. Wer Zelda 2 mit dem GC-Controller fast durchspielt, schafft auch ein MM mit dem 360-Pad. ^^

KeeperBvK

Sage

1,092

Tuesday, April 6th 2010, 12:44am

Hehe, den Tile Devil (heißt der nicht Block Devil?) krieg ich wie schon das Vieh in MM 9 mittlerweile ziemlich gut hin. ^^
Habs jetzt auch durch und komme mit einigen Stellen besser klar als zu Beginn, aber bei der Bossparade und den ersten beiden Wilymaschinen brauchte ich haufenweise Tanks.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

1,093

Saturday, April 10th 2010, 6:45pm

Muramasa - The Demon Blade
Alle 6 Endings - alle Challenges - und man hat mich das Total Pandemonium angekotzt, aber die Belohnung wars wert ^^

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

1,094

Saturday, April 10th 2010, 9:26pm

Ich find Muramasa höllisch schwer! Ich habs jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber verdammt, wie kann man das Spiel denn schaffen? Spiel allerdings auf schwer, weil ich nicht auf Leicht spielen will, wenn ichs schaffe, dann auf schwer! :D
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

fmrli

Jack Frost

1,095

Sunday, April 11th 2010, 4:17am

Iwenn ichs schaffe, dann auf schwer! :D

wenn du es schwer haben willst dann musst du es im Shigurui Mode Spielen, da hat man das ganze Spiel über nur 1HP #-:

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

1,096

Sunday, April 11th 2010, 8:30pm

Hab ich schon gehört, und glaube,dass das unschaffbar ist.

Friedrich Dürrenmatt

Glayd

Ausgestoßen....

1,097

Sunday, April 11th 2010, 9:03pm

Theoretisch gerade Just Cause 2 durchgespielt. Aber... naja. Das waren halt die Storymissionen. Also kompletter Nonsense. Da kann man ganz beruhigt jede Videosequenz wegdrücken. Den Schrott packt man echt nicht.
Im Endeffekt sind die Storymissionen aber eher der lose rote Faden, welchen man gerne ignorieren darf. Nun gibt es noch ne Menge zu entdecken. Habe einen Fortschritt von 25%. Dabei habe ich 2/3 der Zeit eh nicht in die Story gesteckt.

Vielleicht schaffen Sie es ja in Teil drei, dass Sie diesem Spiel mehr Seele geben. Denn außer mit Größe und Technik kann das Spiel sonst nichts bieten. Man muß schon ein Sandbox- und Zerstöungsfan sein, damit man damit Spass hat.... Aber dann hat man ne Menge Spass. :)

McClane

Máximo Líder

1,098

Sunday, April 11th 2010, 9:15pm

Hab die Demo ja angezockt, finde aber, dass die Fahrphysik jeglicher Fahrzeuge irgendwie wieder viel kaputt macht. Das steuert sich irgendwie zu statisch. Aber man muss wohl bedingt durch die Größe der Karte irgendwo Abstriche machen.

McClane

Máximo Líder

1,099

Friday, April 16th 2010, 1:46am

Assassin's Creed Teil eins ist jetzt durch. Templer jagen und Fahnen sammeln schenk ich mir... zum Ende hin zog es sich ein wenig, weil man immer wieder die Türme hochklettert, erkundet, Bürger rettet, klaut etc...ein wenig mehr Abwechslung wär schön gewesen. Das Kampfsystem war ganz ok. Ich fand, dass es manchmal zu träge reagiert. Deswegen hab ich es beim Kampf immer bei der Konterfunktion belassen. Klappte recht gut. Ausweichen etc sind gar nicht notwendig. Die Story muss ich sagen war aber ordentlich. Klar ein wenig weit hergeholt das ganze, aber ich finde es ist doch ein erfrischender Ansatz. Auch wenn mal wieder die Templer für alles herhalten müssen :D
Ach ja, was mir noch einfällt. Ich würde ja eventuell noch die fehlenden 20 Templer erledigen, aber ich hättemir gewünscht dass man nach Ende des Spiel wenigstens die Möglichkeit hat diese auf der Karte sichtbar zu machen...so hab ich kene Lust. Dann fang ich doch gleich mal mit Teil zwei an. Und lade mir die Zusatzmissionen schonmal runter.

Meine Wertung für den Einser: 80-85 %

Glayd

Ausgestoßen....

1,100

Friday, April 16th 2010, 9:29am

Und danach solltest du Just Cause 2 spielen. Sollte dir gut gefallen. Glaub mir. ;)