| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 9:52pm
You are not logged in.
Quoted
Du würdest also gut daran tun maximal mit 5 Herzen zu spielen. Das wäre dann so in etwa der Schwierigkeitsgrad von OoT...

Mana Khemia: Student Alliance (PSP)
Hat mir viel Spass gemacht, ist objektiv aber kein gutes Spiel. Wuerde was dazu schreiben, interessiert hier aber ja glaube ich eh keinen
65%

Friedrich Dürrenmatt
Hat mir viel Spass gemacht, ist objektiv aber kein gutes Spiel. Wuerde was dazu schreiben, interessiert hier aber ja glaube ich eh keinen
65%
Ach doch, ich find deine Ausschweifungen eigentlich immer ganz interessant zu lesen, auch wenn ich 90% deiner Spiele wohl nie spielen werde.
Naja, ueber Mana Khemia gibt's aber auch nicht viel interssantes zu sagen. Das Spiel macht Spass und hat Humor, der mir aber manchmal zu weit ging, der Soundtrack ist super und das Synthesesystem hat mir viel Spass gemacht, auch wenn ich verstehen wuerde wenn es Leute deswegen an die Wand werfen. Richtig viel Spass hatte ich mit den Bossen, die sind sehr herausfordernd und extrem gut gemacht. Dafuer hat es Logikfehler (manche Details in der Handlung sind widerspruechlich), der Port ist selbst in der DL-Version eine Frechheit und allgemein ist das Spieldesign recht unausgereift, wenn auch von den Grundideen her nicht schlecht.

Für den Fall das Erdnuckel das liest. MIt wem hast du denn das Spiel durchgespielt?
Bei mir war meine Party zum Großteil Oghren, Shale und Wynne.
Re4 Wii Seperate Ways: Naja, spielerisch irgendwie nicht so der Burner. Story Schnipseln ganz interessant. Aber auch nichts handfestes. Irgendwie alles sehr Nebulös gestaltet. Erfährt man in RE5 eigentlich was über Organisation "S"? Bzw. über diese "Organisation" für die Ada arbeitet? Irgendwie gefällt mir Ada nach diesem Szenario viel besser als Vorher ;-)

Ach, war das dieser PS2-PSP-Port, der aufgrund exorbitanter Ladezeiten überall so zwischen 40 und 55% bekommen hat?
Und ich werd mal auf gamefaqs vorbeischauen.
Da ich es aus dem PSN geladen hatte, wo es dann vom Memory Stick laeuft, waren die Ladezeiten aber normal und sehr annehmbar. Hat trotzdem noch geruckelt und ist 2x abgestuerzt.

"Cooperate and you will be slapped around without incident."
65%
Ach doch, ich find deine Ausschweifungen eigentlich immer ganz interessant zu lesen, auch wenn ich 90% deiner Spiele wohl nie spielen werde.
Naja, nicht ganz. Dennoch bin ich pissig. Ein Obscure II wird von dir sogar einem Test unterzogen während ein Resident Evil 4 immernoch darauf wartet überhaupt mal mit ner Kneifzange aus der Folie gewickelt zu werden. Von Resi CV oder Shenmue oder gar einem grandiosem Snatcher fange ich mal gar nicht an 

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH