Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:00pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

76

Monday, July 10th 2006, 8:08pm

<!--QuoteBegin-andy86+Jul 10 2006, 12:24--><div class='quotetop'>QUOTE (andy86 @ Jul 10 2006, 12:24)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Eine US-Version von Starfox Assault ging doch mal über Seo zu M@ster zu mir und letztendlich zu ganon.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=238031"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hehe, daran musste ich bei Hexxagons Post auch denken. Nur fiel mir nicht mehr ein, um was es genau ging. Aber ich glaube, dass ich das Spiel von rabatjouie gekauft hatte, könnte allerdings auch Seo gewesen sein.

Heute habe ich übrigens Riddick auf dem PC durchgespielt. Echt ein kurzes Spiel, wenn man bedenkt, dass ich gestern angefangen habe, hehe. Da ich Vin Diesel nicht mag, habe ich mir nicht viel vom Spiel erhofft und es nur mal installiert, weil es bei meinem Bruder rumgeflogen ist und ich was zu Zocken wollte. Ist aber nicht schlecht gewesen und hat meine Erwartungen übertroffen.
Cut the crap, for crying out loud.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

77

Monday, July 10th 2006, 8:44pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Jul 10 2006, 20:08--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Jul 10 2006, 20:08)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber ich glaube, dass ich das Spiel von rabatjouie gekauft hatte, könnte allerdings auch Seo gewesen sein.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=238082"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

:D Ja einer von beiden war es bestimmt.^^

Aber das mit dem Tausch und Verleih ist ne gute Idee. Nicht wahr gani?^^

Vyse

Hot for Asian Girls

78

Monday, July 10th 2006, 10:26pm

<!--QuoteBegin-TheKrusty_BCO+Jul 10 2006, 20:44--><div class='quotetop'>QUOTE (TheKrusty_BCO @ Jul 10 2006, 20:44)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber das mit dem Tausch und Verleih ist ne gute Idee. Nicht wahr gani?^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=238087"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

:lol: :lol: :lol:

Is&#39;n Insider ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

79

Monday, July 17th 2006, 5:43pm

Achtung Outing....

Disney&#39;s 102 Dalmatiner - Puppies to the Rescue (Dreamcast)

Das passiert, wenn man einem seiner Spiele, die man nur für das Regal gekauft hat, eine Chance gibt. Die Qualität des Spiels war extrem unerwartet, mit guter Steuerung, guter Kamera (was bei Lizenzspielen ein Wunder ist), guter Grafik, gutem Sound und extrem guten Leveldesign. Für ca. 10EUR die es auf eBay wert ist bekommt man ein nettes Jump&#39;n&#39;Run das gar nicht mal so anspruchslos ist (auch wenn der Schwierigkeitsgrad natürlich eher niedrig gehalten ist) und mich ca. 8h lang gut unterhalten hat. :)

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Occupation: Fachinformatiker

80

Tuesday, July 18th 2006, 1:05pm

Aquanox I duchgespielt. Zeit weis ich jetzt nicht aber verzwickte Story und hammergeile Grafik. Es macht alles verdammt viel spa´obwohl ich mit dem Vorgänger um einiges besser klar kam auch wenn sich der nicht viel anders war (b.w. waren da dann aber geilere Mädels ;)).

Daywalker

ente süß-sauer

81

Tuesday, July 18th 2006, 9:49pm

Endlich mal einer dem es auch gefällt! :)
Hast du den zweiten auch?

Hab vorhin die 4. Kampagne bei Heroes durchgespielt und mitten in der Cutscene schmiert mir der Rechner ab. X(
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Timor

Zuagroasta Oberbayer

82

Saturday, July 22nd 2006, 1:15pm

Fire Emblem - Path of Radiance

Ein wirklich außergewöhnliches Spiel, mit guter Story, fein ausgedachten Charakteren und &#39;ner Menge Spielspass...
IMO ein Muss in jeder ordentlichen Game Cube Sammlung :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

83

Saturday, July 22nd 2006, 3:00pm

Hab mal wieder C&C Generals rausgepackt, macht richtig fun.

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

84

Saturday, July 22nd 2006, 8:36pm

Final Fantasy IX... Für mich das beste FF ... aber ich muss erhlich sagen, dass ich den 7er noch gar ned gespielt habe...

schlagmichtot ist das bunt :P

85

Saturday, July 22nd 2006, 8:53pm

Gerade eben die Prey-Demo.
Naja, das zwingt meinen Laptop schon mächtig in die Knie, außerdem ist er jetzt sauheiß. Macht aber Spaß!

Timor

Zuagroasta Oberbayer

86

Saturday, July 22nd 2006, 10:41pm

<!--QuoteBegin-KillBeagle+Jul 22 2006, 19:36--><div class='quotetop'>QUOTE (KillBeagle @ Jul 22 2006, 19:36)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Final Fantasy IX... Für mich das beste FF ... aber ich muss erhlich sagen, dass ich den 7er noch gar ned gespielt habe...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=239177"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Das IX hab ich hier, aber noch nich gespielt...aber das VII ist einsame Spitze! Wirst viel Freude dran haben :)

MaXimus

Professional

Occupation: Kaufmann im Großhandel

87

Sunday, July 23rd 2006, 12:59pm

Clone Wars war das letzte...

M@ster R

Universalherrscher

88

Monday, August 7th 2006, 7:58pm

Habe vor ca. einer Stunde Beyond Good & Evil durchgezockt. Bis zum Schluss wirklich sehr atmosphärisch und einfach klasse. Der Endgegner hatte zwar zwei Mal ne etwas unfaire Stelle (wenn man ihm ausweichen muss, während er von oben angreifen will, das Ausweichen scheint da eher Glückssache zu sein und als die Steuerung auch noch verkehrt herum war, musste man auch noch zwei Mal in einem "Combo" ausweichen, da war ich froh, so viele Cababbs dabei gehabt zu haben).
Und das kurze Weltraumgefecht war zehn Mal geiler als alle Starfox Assault - Luftschlachten zusammen :] .
Doch dass Nachfolger geplant waren, müsste eigentlich jedem klar sein, der die Credits bis zum Schluss geguckt hat. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommen keine Nachfolger mehr. Tja, man sollte sich halt vorher über so etwas im Klaren sein, ähnlich auch bei XIII, wo es noch viel krasser ist :rolleyes: .

EDIT: Was ich ganz vergaß zu sagen: Diese komische Fehler, dass manchmal der dritte statt der erste Controller erkannt wurde, ist noch öfter gekommen, egal, ob ich das Spiel übers Cubemenü oder normal gestartet habe.
Und beim Endkampf haben sogar sowohl der erste als auch der dritte Controller vibriert. Ist das bei keinem von euch vorgekommen?

89

Tuesday, August 8th 2006, 11:57am

Nee... aber wenn ich alleine spiele ist auch nur ein Controller angeschlossen... ;)

Cheero

BORN TO RUNE

90

Saturday, August 12th 2006, 1:18am

So, habe gerade Prey für den PC durchgespielt, und muss sagen: Richtig geiler Egoshooter.
Zwar wird gegen Ende des Spiels sehr viel gestreckt und einfach nur wiederholt, was man eigentlich hätte kürzen sollen, aber da der Singleplayer eh recht kurz ist (kaum 10h), hat es noch so ausgereicht. Die Entführung der Aliens sowie in diesem Raumschiff rumlaufen hat einfach nur Bock gebracht, die Bossfights waren auch genial inszeniert. Das Leveldesign fand ich nicht so langweilig wie Doom3, dass ich nach ner Stunde oder so schon deinstalliert hab, weils einfach trist war. Die Waffen gefielen mir sehr, wurde mal wieder mehr drüber nachgedacht was man so neues reinbringen kann, und von daher war es schon sehr gut gemacht.

Rundum ein Super Egoshooter mit verdammt geilen Szenen und Scripts. Sollte man sich mal zu Herzen nehmen, wenn man was mit Egoshootern anfangen kann. :)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Timor

Zuagroasta Oberbayer

91

Saturday, August 12th 2006, 2:53am

Resi 4 US Version auf Normal zum Ersten Mal
Und Tales of Symphonia das Zweite Mal ... grad fleissig am Dritten Mal :D

92

Monday, August 14th 2006, 10:45pm

Grade eben Dreamfall durchgespielt...

Nintendofan

Foren Legende

93

Monday, August 14th 2006, 11:11pm

Hab heute mal wieder Super Mario 64 DS durchgespielt. War jetzt der 4. Durchlauf mit allen 150 Sternen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

94

Tuesday, August 15th 2006, 12:02am

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Aug 14 2006, 23:11--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Aug 14 2006, 23:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hab heute mal wieder Super Mario 64 DS durchgespielt. War jetzt der 4. Durchlauf mit allen 150 Sternen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=240998"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
...man sollte meinen du hast besseres mit deiner Zeit anzufangen... :rolleyes: Gibt es nicht noch so viele ungespielte Spiele??

Cheero

BORN TO RUNE

95

Tuesday, August 15th 2006, 3:02am

ich habs nicht geschafft das spiel auf dem ds noch einmal durchzuspielen, dafür wars mir wirklich zu wenig erneuerung, und halt eben doch nur ein starttitel für den ds.
nintendofan, du hast einen flasher und doch nichts damit anzufangen was? :D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Nintendofan

Foren Legende

96

Tuesday, August 15th 2006, 8:45am

Das Spiel lag dem DS Vip Pak bei und somit hab ich es schon über 18 Monate ;) Und schlecht ist es auch nicht, also was spricht dagegen es zu zocken^^

Ein Grund war allerdings, dass ich letztens unwissendlich den alten Spielstand gelöscht hab --> Alle 3 Files mit 150 Sternen futsch.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

97

Tuesday, August 15th 2006, 10:44am

autsch...
Naja, aber ich denke nur weil ein Spiel gut ist muss man es nicht x-mal durchspielen... die Liste der Spiele die ich gern noch spielen möchte oder mal weiterspielen müsste ist zu lang dafür! ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

98

Tuesday, August 15th 2006, 11:12am

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Aug 15 2006, 09:44--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Aug 15 2006, 09:44)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Naja, aber ich denke nur weil ein Spiel gut ist muss man es nicht x-mal durchspielen...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=241012"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

DOCH! :P :D

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

99

Tuesday, August 29th 2006, 1:35am

Hab gerade endlich mal Final Fantasy IX zum ersten mal ganz durchgespielt.

Habs seid 7 Jahren zu Hause rumliegen und bis jetzt immer nur 2 mal bis CD3 gespielt.

Diesmal hab ichs aber komplett durchspielen wollen und hab satte 100 Stunden investiert ^^

Als nächstes wären dann Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII dran die ich beide noch nie gespielt hab aber trotzdem hier hab. Und das 6er oder so hab ich auch noch da wo damals die FF-X Demo dabei war...

und nicht das jemand sich jetzt denkt der hat bestimmt nur kopien, wenn er die so lange rum liegen lässt.. aber nö sind die Originale ;P

schlagmichtot ist das bunt :P

100

Tuesday, August 29th 2006, 10:18am

lol, keine Sorge, das denkt keiner... ^^
Ich selbst habe 6, 7 und 8 hier rumstehen aber spielen tu ich sie nicht. 8 habe ich schonmal 3/4-weit gespielt bis mir die MemCard abrauchte, 7 nur kurz mal angefangen (die miese deutsche Version nervt mich) und 6 ganz gut gespielt, aber wenn ich das nochmal anfangen sollte dann auf dem Gameboy.