Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:54pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vyse

Hot for Asian Girls

926

Friday, May 1st 2009, 7:57pm

Guck mal in meiner Signatur für welches System ich das Spiel habe. ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

927

Saturday, May 2nd 2009, 10:41am

Achja, stimmt. ;)

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

928

Monday, May 11th 2009, 9:55pm

Endlich mal Red Steel...ich mochte es sehr. Ist genau die Art SPiel auf die ich abfahre...ducken, schießen, laufen, ducken, schießen, laufen... und das immer und immer wieder :D

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

929

Wednesday, May 13th 2009, 9:47pm

Ja, das war cool, aber die Schwertkämpfe haben leider bei mir alles kaputt gemacht...... Genau so wie die Geldbeschafferei bei Scarface :P :D .
Cut the crap, for crying out loud.

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

930

Wednesday, May 13th 2009, 10:22pm

Ich sehe, im Grunde haben wir einen ganz ähnlichen Spielegeschmack....der aber bei den Feinheiten auseinander geht :D

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

931

Sunday, May 17th 2009, 1:55pm

Sonic Mega Colletion Gamecube.
Ist ja echt nett die Sammlung, aber über 200 mal Spiele starten und wieder raus um die "versteckten" spiele freizuschalten ist schon etwas krank. :ugly:
Naja wir habens trotzdem getan.

M@ster R

Universalherrscher

932

Sunday, May 17th 2009, 7:45pm

Kann man eigentlich bei Sonic Spinball irgendwie abspeichern? Habs immer nur bis zum zweiten Level geschafft und da dann entweder keine Lust mehr gehabt oder gestorben.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

933

Sunday, May 17th 2009, 8:03pm

nein da kann man nicht speichern.
soweit ich weis muss man immer von vorn beginnen.

M@ster R

Universalherrscher

934

Sunday, May 17th 2009, 10:41pm

Hm, ärgerlich. Hätten sie aufm Gamecube ruhig mal ändern können. Wie viele Level hat Spinball eigentlich?

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

935

Monday, May 18th 2009, 9:51am

42 Spieleklassiker :redface:

Vyse

Hot for Asian Girls

936

Monday, May 18th 2009, 3:37pm

Hm, ärgerlich. Hätten sie aufm Gamecube ruhig mal ändern können. Wie viele Level hat Spinball eigentlich?

Vier

M@ster R

Universalherrscher

937

Monday, May 18th 2009, 8:34pm

K, thx. Wenns mal gut läuft, ist das dann ja doch zu schaffen.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

938

Monday, June 1st 2009, 11:58am

Avalon Code DS - solides Spiel, aber für einen eventuellen Nachfolger sollte das "Menü" System gründlich überarbeitet werden - von den 30 Stunden dies gedauert hat war ich mindestens 4 davon im Menü unterwegs um Elemente zusammenzusammeln

Dragon Quest 4 DS - inklusive Bonusdungeon und dem echten letzten Boss einfach Oldschool und genial

Eath Defenseforce 2017 XBox360 im Coopmit fmrli .... was ein Chaos ^^

Rune Factory Frontier Wii - naja was heißt durchgespielt.....den Story Part eben erledigt und die Damen alle dazu gebracht heiratswillig zu sein, jetzt nur noch mal eben alle heiraten ein Kind kriegen und alle Bosse nochmal auf ihrer härtesten Stufe besiegen und dann hab ichs auch schon....nicht das jetzt schon 100 Stunden auf dem Zähler stehen würden oder so....^^

fmrli

Jack Frost

939

Monday, June 1st 2009, 2:47pm

Star Ocean 4 sehe ich mit ca 250 Stunden Spielzeit und einem Gamerscore von 900G als abgeschlossen. ^-^

Earth Defense Force 2017 auf normal mit Erdi im Coop.
Wir haben es in der letzten Runde geschafft zu gewinnen obwohl wir beide tot waren, allerdings hat Erdis letzter Schuss das Alien Mothership gekillt, wir haben dann gesehen wie das Mothership langsam runterkam und direkt auf meine Leiche gefallen ist. :wacko:

Bullet Witch auf normal und das war der nervigste letzte Boss den ich seit langem erlebt habe. Der Kampf war im Grunde nicht schwer, den Attacken konnte man eigentlich recht leicht ausweichen, aber da der Kampf ca ne halbe Stunde dauert und viele der Attacken einen sofort töten ist es verdammt frustrierend. Eigentlich wollte ich es auch noch auf höheren Schwierigekeitsgraden zocken aber nach meinen Wutausbrüchen bei diesem Bossfight hab ich da jetzt keine Lust mehr rauf.

Vyse

Hot for Asian Girls

940

Friday, June 5th 2009, 8:34pm

Guitar Hero Metallica

Auch ein Spiel, bei dem es eher eine schlechte Idee ist, es aus der Videothek zu holen und es an einem Abend durchzuspielen. Zumindest, wenn man vor hat, das auf Expert zu tun. :D
Hatte aber trotzdem recht viel Spaß damit, kaufen werd ich's mir trotzdem nicht. Vor allem das lächerlich große Zeitfenster lässt mich auch weiterhin zu Rock Band halten.

M@ster R

Universalherrscher

941

Friday, June 12th 2009, 2:28pm

Habe im Prinzip jetzt Resi 5 pünktlich für Prototype richtig durch. In Mercenaries auf Duo in jedem Level mit jedem Charakter einen SS Rang. Jetzt habe ich darin alles erreicht was ich mir erstmal vorgenommen habe (Story auch auf allen Schwierigkeitsgrade S Rang). Vielleicht irgendwann mal SS Ränge auf Solo anzocken, aber eigentlich habe ich keine Lust darauf, weils zu zweit mehr Spaß macht und es in einigen Leveln vor allem mit Standard Chris oder Sheva schnell recht frustig werden könnte.

Glayd

Ausgestoßen....

942

Friday, June 12th 2009, 11:49pm

MGS 4
Die wohl längste Stealth-Action-Soap-Opera auf der PS3 durchgespielt/-geschaut. Keine Ahnung wie lange ich gespielt und wie lange ich mir Videos angeschaut habe. Aber die letzten Videos hätten sie schon ein bißchen raffen können. Ansonsten fand ich das Spiel einfach nur genial. Der Anfang hatte mir damals zwar gar nicht gefallen und mir fallen auch sofort einige Kritikpunkte ein, aber im Gesamten gesehen gabs für mich jetzt nichts zu meckern. Ich steh einfach auf kinoreife Unterhaltung und genau das wurde hier geboten.

M@ster R

Universalherrscher

943

Saturday, June 13th 2009, 3:06am

Die Videosequenzen gehen echt deutlich länger als die Spielzeit. Ich weiß noch, dass ich öfters mal ein, zwei Stunden spielen wollte und stattdessen eine Stunde gespielt und ein bis zwei Stunden Sequenzen geschaut habe. Finde ich aber ebenfalls nicht negativ, sondern ganz im Gegenteil sehr positiv. In der Woche, in der ich es durchgeballert habe, hatte ich glücklicherweise genug Zeit, denn das ist eindeutig ein Spiel, das keinen Spaß macht, wenn mans mal nur für höchstens ne Stunde anwerfen kann.

Xyla

Senior Member

944

Sunday, June 14th 2009, 11:39am

Jo, seh ich auch so, bei MGS wars ja auch von vorherein klar, dass man sich auf jede Menge Story und Videos einlässt. Gehört einfach mit zum Paket. Auch wenn die Story an sich etwas mau war ;)

Ich hab gestern Wolverine durchgespielt. Hat mir wirklich super gefallen. Die Action stimmt, die Motivation wird durch aufleveln, Gameplay und Trophäen aufrecht erhalten und die Präsentation geht auch in Ordnung. Allerdings merkt man dem Spiel an, dass ihm ein paar Monate extra in der Entwicklung sicher nicht geschadet hätten. Zum Teil sind einige Bugs (stotternd bewegende Gegner, kein Blut, wo Blut sein sollte, Spiel startet nicht immer, wenn downloads im Hintergrund laufen) drin, die aber nie das Spielerlebnis zerstört haben. Ziemlich blutige und stark erweiterte Sicht auf die Story vom Film. Ich kann nur jedem empfehlen, der den Charakter mag, mal gerne wieder ein God of War ähnliches Spiel zocken möchte und nix gegen zum Teil ziemlich krasse Gewaltdarstellung hat, sich das Spiel mal auszuleihen oder zu besorgen. Hab insgesamt um die 8-10 Stunden gebraucht denke ich mal.

Glayd

Ausgestoßen....

945

Sunday, June 14th 2009, 7:12pm

Ich hab heute auch noch einen Hack'n'Slay-Titel zu Ende gebracht. Heavenly Sword. Bin vor einigen Monaten am vorletzten Boss hängen geblieben, aber da mir das Spiel sonst zu gut gefallen hat, habe ich den Rest bis zum Ende heute noch nachgeholt. Nunja. Mir hat das Spiel ungefähr soviel Spass gemacht wie damals God of war. Hinzu kommt wohl einer der besten Bösewichte in der Videospielgeschichte (danke Andy Serkis).
War ne Runde Sache. Vorallem hat der letzte Bosskampf in seinen drei Ebenen ordetnlich Spass gemacht ohne unfair zu sein.

Gengor

Schönmacher Freund

946

Sunday, June 14th 2009, 8:07pm

Ich hab gestern mal mein Metroid Prime 3 rausgekramt welches unvollendet in der Ecke lag und heute hab ich's zuende gespielt. Als ich gestern wieder weitergespielt hatte, konnte ich gar nicht verstehen, wieso ich so lange kein Bock mehr darauf hatte. Hat mir super viel Spaß gemacht und auch wenn ich die Zeit davo Killzone 2 und RE5 gespielt habe, kam mir die Grafik echt toll vor.

Ich bin jetzt mal gespannt auf "The Conduit", weil es von der Steuerung noch besser als MP3 sein soll.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

fmrli

Jack Frost

947

Monday, June 15th 2009, 1:36am

Ich war in Metroid Prime jede einzelne Minute absolut gefesselt.

Aber die Gegner respawnen ;( und man muss so viel backtracking machen ;( und Items suchen ;( das ist doch total doof, ich wollte einen primitiven total linearen Shooter der einen zu tode langweilt so wie Halo und kein anspruchsvolles Spiel das Spass macht ;(

@Topic:
Mal was wirklich anspruchsvolles:

Shin Megami Tensei

tolles Spiel ^-^
es ist benutzerunfreundlich, unfair, hat so gut wie keine Savepoints und es gibt bei so gut wie jedem Schritt einen Zufallskampf bei dem dann noch 2 mal Verstärung kommt :whistling:

fmrli

Jack Frost

948

Wednesday, June 17th 2009, 11:34pm

Sobald ein Spiel in Arbeit (in diesem Fall Backtracking) ausartet, lasse ich es gerne liegen und grabe es mal wieder aus wenn ich mehr Zeit habe. Unter der Woche macht mir sowas keine Spass mehr.

Da siehst du was diese primitiven Mainstream Games wie Halo und Gears of War aus dir gemacht haben. Kaum wird man nicht dadurch geheilt sich irgendwo hinzusetzen und am Daumen zu nuckeln, wird es dir zu anstrengend ....
Wobei ich auch gut nachvollziehen kann das es eine gewisse Art der Gotteslästerung wär Metroid in einen kurzweiligen Shooter umzubasteln.

Absolut, es reicht schon, dass jetzt ein God of War kommt, auf das versehentlich "Castlevania" gedruckt wurde ....

@Topic:
Revelations: The Demon Slayer (aka: Megami Tensei Gaiden: Last Bilbe)
Für ein GB Spiel von 1992 wars ganz nett. Die Ansätze eines MegaTen Spiels waren zwar erkennbar, aber es wäre schon gewesen wenn es etwas mehr Spieltiefe gegeben hätte und alles etwas komplexer gewesen wäre, allerdings kann man das wohl bei einem so alten GB Spiel nicht erwarten.

Vyse

Hot for Asian Girls

949

Friday, June 19th 2009, 11:45pm

Icarian: Kindred Spirits

Eigentlich ein extrem guter Titel, aber der letzte Level ist einfach scheiße und hinterlässt deshalb einen faden Beigeschmack. Bis dahin ist das Spiel sehr gut bis genial, und gerade das Leveldesign hat höchstes Lob verdient. In keinem Level steht irgendwo etwas rum, bei dem sich die Entwickler nichts gedacht hätten. Und steuern tut es sich auch richtig, richtig gut.

Umfang kann man von zwei Seiten betrachten, ich wurde 3 Stunden prima unterhalten und für 10€ find ich das ok, aber ich glaube viel länger als Lost Winds ist es nicht und da haben ja viele gemotzt... aber wenn Halo oder Gears of War nach 7 Stunden durchgespielt ist und man 70€ dafür gezahlt hat meckert niemand, seltsam. Immerhin gibt's Secrets und das sind wirklich Secrets, habe 4/20 gefunden obwohl ich wirklich die Augen danach offen gehalten hab.

Ich fand's prima und wer zu geizig ist, 10€ dafür zu zahlen, weil er die Spielzeit eines Vollpreistitels erwartet, ist's selber schuld.

89%

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

950

Saturday, June 20th 2009, 11:22pm

Heute, endlich: Super Mario Galaxy. Und dafür wird's jetzt grün...^^