Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:45pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

776

Tuesday, September 23rd 2008, 6:54pm

Totem Destroyer, war ganz nett (thx BKM ;) :D ).
Cut the crap, for crying out loud.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

777

Sunday, September 28th 2008, 2:18pm

Rainbow Six Vegas (nachdem ich im letzten Level geschätzte 10 Millionen Mal draufgegangen bin)
und Timeshift
letzteres hat mich sehr positiv überrascht

Meine Bilder Meine Games

KeeperBvK

Sage

778

Sunday, September 28th 2008, 3:33pm

Bam! In your face! Grade MM 9 ohne einen einzigen E Tank durchgezockt. Geil.

M@ster R

Universalherrscher

779

Sunday, September 28th 2008, 5:53pm

Rainbow Six Vegas (nachdem ich im letzten Level geschätzte 10 Millionen Mal draufgegangen bin)
und Timeshift
letzteres hat mich sehr positiv überrascht
Müssten wir eigentlich auch irgendwann mal im Coop fertig spielen, hehe.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

780

Saturday, October 11th 2008, 6:51pm

Hab Final Fantasy Tactics Advance durch ..hab aber weitergezockt (alle 300 Missionen to go^^) bin jetz bei 192 Missionen und 55 Stunden Spielzeit, man die 25Euro für des Spiel ham sich sowas von gelohnt!! :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

781

Saturday, October 11th 2008, 7:11pm

Hab noch gar nicht berichtet, dass ich Eternal Darkness zum dritten Mal durchgespielt habe :cool: . Ist aber schon ein Weilchen her :) .

Timor

Zuagroasta Oberbayer

782

Saturday, October 11th 2008, 7:20pm

..ui ja das hab ich auch noch hier rumliegen (man bemerke: undurchgespielt!) muss ich mal machen :D

M@ster R

Universalherrscher

783

Saturday, October 11th 2008, 7:24pm

Musst du unbedingt mal machen. Klasse Spiel :top: .

Was ich mich da schon länger frage: Als ich das erste Mal in der Stadt die Türme aktiviert habe, habe ich den Spruch "Aufhebung" verwendet, beim zweiten Mal den Spruch "Beschwörung". Macht ja auch Sinn, wenn man bedenkt, was danach passiert. Aber gehen eigentlich auch andere Sprüche und passiert dann auch was anderes hinterher? Beim ersten Mal habe ich ansonsten noch "Magische Attacke" versucht, was aber nicht funktioniert hat.

fmrli

Jack Frost

784

Sunday, October 12th 2008, 1:23am

Freitag hab ich aus einer komischen Laune heraus mal Zelda A Link to the past aus dem Regal genommen und dann sogar durchgespielt ... einfach ein super Spiel ^-^

und in Disgaea 3 hab ich Story-mässig komplett durchgespielt, also 8 mal durchgespielt für die 8 Endings und noch den Epilog durchgespielt ... jetzt möchte ich nur noch den härtesten Gegner under härtesten Bedingungen killen dann bin ich zufrieden
über 120 Stunden Spielzeit bis jetzt ^-^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

785

Sunday, October 12th 2008, 11:53am

Freak :D

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

786

Sunday, October 12th 2008, 5:14pm

Viel freakiger ist das er das alles in nur 5 Tagen gemacht hat :D ;)

fmrli

Jack Frost

787

Monday, October 13th 2008, 12:03pm

hey ich hab nebenher noch ein Real Life .... also damit meine ich, dass ich mit Erdi noch 36 Stunden Tales of Vesperia gezockt hab ^-^
Viel freakiger ist das er das alles in nur 5 Tagen gemacht hat :D ;)

:tongue :

M@ster R

Universalherrscher

788

Wednesday, October 15th 2008, 11:03pm

Uncharted auf schwer durch und gleich mal auf sehr schwer angeschaut :cool: . Ist echt heavy, mehr als zwei oder höchstens drei Pistolenschüsse hält man nicht aus. Und was echt gemein ist: Während man auf schwer noch freigespielte Dinge wie Waffen oder Zeitlupe verwenden konnte, wenn man an Stellen mit vielen Gegnern nach ein paar Versuchen keine Lust mehr auf noch einen Fehlversuch hatte, wurde das auf sehr schwer deaktiviert. Alle anderen Specials, durch die man keinen Vorteil bekommt (z.B. Beschleunigung, höhö) kann man jedoch noch anwählen. Und ich hatte mich auf schwer noch gefreut, dass es endlich mal ein Spiel gibt, in dem man das Freigespielte auch benutzen kann und es nicht nur zum Spaß da ist, wenn man bereits alles geschafft hat :rolleyes: .
Na ja, auf schwer war ich schon in sechs Stunden durch. Wenn man alles kennt und nicht überall nach Schätzen suchen muss, geht das echt fix. Auf sehr schwer bin ich auch nach kurzer Zeit schon wieder in Level 16. Man kann sich aber echt keine Fehler leisten und jetzt fällt einem erst recht auf, wie ungleich die checkpoints verteilt sind. Manchmal nach jeder kurzen Klettereinlage und manchmal muss man drei bis vier Gegnerwellen überleben, bis der nächste kommt, was schon richtig frustig sein kann.

M@ster R

Universalherrscher

789

Thursday, October 16th 2008, 11:41pm

Ok, hat auch sechs Stunden gedauert, aber kam mir nach weniger vor: Uncharted auf sehr schwer durch und somit nun auch Platin erhalten :cool: :D .

Vyse

Hot for Asian Girls

790

Sunday, October 19th 2008, 10:22pm

Heute bei einem Freund Ratchet & Clank: Quest for Booty.

Also es ist wirklich extrem kurz. Es gibt am Anfang eine kurze Sequenz und dann noch eine Insel + zwei Höhlen + Endkampf. Das es auch deutlich leichter ist als das Full-Game, kann man es auf Normal locker in zwei bis zweieinhalb Stunden durchkloppen, Wiederspielwert null. Auch spielerisch war es extrem enttäuschend, auf dem Niveau von Tools of Destruction ist nur die Insel, der Rest wirkt weniger inspiriert. Auch bei Schießereien steht man nur in einer Arena rum wo dann ein paar Gegnerwellen spawnen die man abfertigen muss. Insgesamt schon recht wenig Spiel, was da für 15€ geboten wird.

M@ster R

Universalherrscher

791

Monday, October 20th 2008, 1:11am

Hm, dann werde ich es mir wohl erstmal nicht holen. Ist mir für 15 Euro doch etwas zu wenig.

M@ster R

Universalherrscher

792

Wednesday, October 29th 2008, 11:23pm

Condemned 2. Hat Spaß gemacht und von den ultradunklen Missionen gabs auch nur eineinhalb, weshalb das noch klar ging. Hab nicht überall Gold geholt, werde ich aber vermutlich irgendwann mal machen, weils schon Spaß macht, sich durch die bums zu prügeln, hehe.
Ende war aber wie erwartet nicht so der burner.

Vyse

Hot for Asian Girls

793

Saturday, November 1st 2008, 6:56pm

Brain Quest: Grades 5&6 (Ages 10-12)

Ich teste öfters mal Kinderspiele für den DS, weil die meist einen gewissen Belustigungsfaktor haben, aber bei dem bin ich tatsächlich hängen geblieben. Schönes Quizspielchen mit happigen Anforderungen, das "Ages 10-12" kann man sehr schnell vergessen wenn man britische Könige nach ihrer Amtszeit sortieren, amerikanischen Präsidenten aus dem 18. und 19. Jahrhundert die Vornamen ihrer Ehefrauen oder zweistellige Zahlen im Kopf multiplizieren soll. Und meine Lieblingsfrage überhaupt: Ordne vier afrikanische Länder nach der Anzahl der dort lebenden Afrikanischen Elefanten. o_O An sich zwar schlecht gemacht und verbuggt ohne Ende, als Quizspiel aber irgendwie sehr brauchbar, wobei der Fokus auf Amerika bei Geschichte und Geologie schon nerven konnte.

KeeperBvK

Sage

794

Saturday, November 1st 2008, 8:36pm

Spinner. :D

Wie meinst du das, du testest die? Copies auf'm R4 (oder M3) oder bekommst du Testmuster?

Vyse

Hot for Asian Girls

795

Saturday, November 1st 2008, 10:50pm

R4 ;)

KeeperBvK

Sage

796

Saturday, November 1st 2008, 10:51pm

tststs ^^

Vyse

Hot for Asian Girls

797

Saturday, November 1st 2008, 11:03pm

Ja, ich schäme mich auch ganz doll dafür, dass ich Brain Quest auf diesem Wege gezockt habe. ^^

M@ster R

Universalherrscher

798

Wednesday, November 12th 2008, 12:35pm

Habe gestern Far Cry 2 durchgezockt und naja, wie soll ichs sagen: Einfach scheiße.

Wie gesagt finde ich es gewagt, ein Review über ein Spiel zu schreiben, bevor man es durch hat, aber hier hat Andy wohl wirklich nichts verpasst. Nachdem man in beiden Karten nur die selben Missionen an genau den selben Orten gespielt hat, hatte ich mir wenigstens von den letzten 20% des Spiel mehr erhofft, nachdem die regulären Haupt- und Nebenmissionen durch waren. Aber Pustekuchen. Erstmal durfte man wieder ein paar identische Missionen spielen und dann bekam man ein beschissenes, liebloses Ende hinterhergeknallt. Insgesamt gesehen ist das Spiel fast so eintönig wie Assassin's Creed und das Ende fast so schlecht wie in XIII.
Das einzig gute am Spiel war, dass man dabei gut abschalten konnte. Man durfte es nicht so spielen, dass man es einfach schnell durch haben wollte, sondern am Besten so, dass man ab und zu gechillt durch die Gegend fährt und Aufträge macht. Wird aber irgendwann trotzdem nervig, erst recht, wenn man nicht so viel Zeit zur Verfügung hat.

Zum Ende:

------ACHTUNG SPOILER--------ACHTUNG SPOILER----------

Was war das den für ne abgefuckte Scheiße?
Ich muss ja sagen, dass ich den Schakal an sich recht cool fand. Immerhin hat er mich anfangs nicht erschossen und später sogar gerettet. Aber wenn man sich die Tonbänder angehört hat, war ja trotzdem klar, dass er ziemlich skrupellos ist und nur Waffen verkaufen will. Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn man am Ende mit dem Schakal zusammen abgehauen wäre. Aber stattdessen fängt er auf einmal an, ein Gewissen zu kriegen und will sein Leben hergeben, um ein paar Leute zu retten, während er vorher schon tausende Tode durch seine Waffenverkäufe mitverschuldet hat? So ein Blödsinn. Schlimm genug, dass sich einer mit der Bombe in die Luft jagen muss, aber warum soll der andere sich dann selbst umbringen? Es darf keinen mehr von uns geben, damit sich nicht alles wiederholt. Tolle Begründung :rolleyes: . Vor allem, weil drei meiner Kameraden eh noch am Leben waren und APR & UFLL eh neue Anführer bekommen würden. Lösen sich ja nicht unbedingt auf, nur, weil die Anführer alle tot sind. Und wenn sie so durcheinander wären, dass sie sich auflösen würden, wäre es ja unsinnig gewesen, sich mit dem Berg in die Luft zu jagen, um die Truppen daran zu hindern, Zivilisten einzufangen. Außerdem sagt der Schakal ja selbst, dass die Truppen allgemein dabei sind, Zivilisten einzufangen und widerspricht sich somit.
Aber wo ich gerade bei den Kameraden war: Komisch, ich hatte noch drei, die am Leben waren und einer war auf "Bereit zur Rettung" eingestellt, kam aber nach dem Gefängnis nicht mehr. Dann hätte man sie auch auf "Vermisst" oder so stellen können. Was aus ihnen geworden ist, weiß man nämlich nicht. Und was war das für ein Unsinn mit den alten Kameraden, die auf einmal alle gegen einen sind? Sollte das zum Schluss noch mal zeigen, dass Söldner keine Freundschaft kennen und alles etwas tragischer machen? Bullshit, als wenn Leute, denen ich mehrmals das Leben gerettet habe und die auch mir öfters das Leben gerettet haben, einfach sagen würden: "Der gehört nicht zum Plan. Pusten wir ihn um." :rolleyes:
Dann gabs zum Schluss nichtmal ne Videosequenz (wie es im ganzen Spiel keine gab). Nur diese kurze ingame-Sequenz, in der Reuben kurz ein Foto der Flüchtlinge macht und im Hintergrund der Berg explodiert. Habe mir beide Enden gegeben und wenn man die Diamanten abgibt, kommt die selbe Seuquenz, ohne, dass man sieht, wie man sich selbst umbringt oder so. Wenn man schon zwei Enden macht, hätte man auch zwei richtige Abspanne machen können. So wirkte das sehr hingepfuscht.

Glayd

Ausgestoßen....

799

Sunday, November 16th 2008, 11:23pm

Mirrors Edge

Ich wusste ja das es ja sehr... übersichtlich ist. Die sechst Stunden sind sehr realistisch. Sollte nicht länger gebraucht haben. Mirrors Edge ist aber keins dieser Spiele die nur einmal durchgespielt werden wollen. Das erste Mal spielen soll eher eine Art Anfixen darstellen. Danach gibs die Modi Speedrun und Trimetrial und da liegt der richtige Reiz des Spiels.
Wenn man durch die Levels sauber durchkommt dann fühlt es sich so an wie damals im Zeitrennen bei Burnout2: Point of Impact. Es gibt kein links oder rechts mehr. Nur noch den Weg geradeaus. Tunnelblick schlechthin.
Ich würde das Spiel aber bei weitem nicht einfach so empfehlen. Denn wenn man mit dem Gameplay nichts anfangen kann, dann gibts in dem Spiel für denjenigen keinen lichten Moment.
Ich bin auf jeden Fall noch gespannt wieviel Stunden ich noch aus dem Spiel heraus holen werde. Die Speedruns werden auf jeden Fall noch absolviert und mit den Spitzenzeiten der Weltspitze werde ich mich auch noch (wahrscheinlich nicht erfolgreich)messen.

In meinen Augen ein 82er Spiel wenn ich auf mein Bauchgefühl höre.

Vyse

Hot for Asian Girls

800

Sunday, November 16th 2008, 11:31pm

Freut mich zu hören. In manchen Reviews klang es echt so, dass es am Ende überhaupt keinen Spaß mehr macht, weil man nie weiß wo es weter geht und ständig ins leere springt, um mit Trial & Error den Weg zu finden. Außerdem soll die KI tödlich sein und einen ständig niederschießen, was ich bei dem Spiel absolut daneben finden würde. Kannst du das bestätigen?