Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:51pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

726

Monday, August 4th 2008, 5:00pm

Und bei Steam kostet es gerade mal 5$... wenn das mal kein Unterschied ist.

Gengor

Schönmacher Freund

727

Tuesday, August 5th 2008, 11:14am

Und bei Steam kostet es gerade mal 5$... wenn das mal kein Unterschied ist.
Meinst du LostWinds? Das finde ich dort nicht. Nur Eternity's Child ... aber das Spiel ist wohl eh Müll.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

728

Tuesday, August 5th 2008, 11:41am

oh die beiden verwechsel ich immer :)

stoph

Bierbaron

729

Sunday, August 10th 2008, 5:55pm

Uncharted - Drakes Fortune

Ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach. Etwas kurz (so 8 Stunden hab ich gebraucht), aber sehr unterhaltsam. Super Grafik und im Grunde genommen spielt es sich, wie ein Indiana Jones/Hollywood Actionfilm. Werde es jetzt nochmal auf Schwer durchspielen, um noch ein paar Schätze zu finden und meine Trophäensammlung zu vervollständigen. Wie M@STER in dem anderen Thread schon vermutete, ist die deutsche Sprachausgabe absoluter Bullshit im Vergleich zur originalen englischen. Ich war deshalb heil froh, dass ich nach schrecklichen ersten Spielminuten die Sprachausgabe auf Englisch wechseln konnte.

:top:

I have forgiven Jesus

Jerry8448

Nintendofan © Terry

730

Sunday, August 10th 2008, 6:41pm

F.E.A.R.

War ganz nett so nebenher. Hab Monate lang immer wieder gelegentlich ein bisschen gespielt, und war ganz verblüfft, als es dann gestern plötzlich vorbei war^^

Meine Bilder Meine Games

Vyse

Hot for Asian Girls

731

Sunday, August 10th 2008, 8:36pm

Also ich hab Uncharted mal bei 'nem Freund gesehen der es komplett auf Deutsch gespielt hat, und mir ist die Deutsche Sprachausgabe erst nach Minuten überhaupt negativ (d.h. als Deutsch) aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich beim nassen schwarzen Neoprenanzug der weiblichen Darstellerin jede Stimme schön gefunden hätte :P

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

732

Tuesday, August 12th 2008, 7:52pm

Call of Duty 4. Zwar kurz, aber sehr cool, auch, wenn ich nur zwei, drei Missionen noch nicht kannte. Kam mir gar nicht so vor, dass ich schon so viel bei nem Kumpel gesehen hatte. Habe mir mal den Arcarde Modus angeschaut und dass die den in der deutschen Version rausgenommen haben, ist ja echt totaler Schwachsinn. Gut, man bekommt fürs Killen Punkte aber anders als z.B. bei Mercenaries in RE4 gehts hier nicht unbedingt ums Töten an sich, sondern um Punkte holen in Oldschool-Manier. Wenn man kein Leben verliert und auf nem härteren Schwierigkeitsgrad spielt, gibts ja auch mehr Punkte.

@Andy: Die englische Sprachausgabe in Uncharted ist jedenfalls nicht nur ok, sondern oft richtig lustig.

@stoph: Kann man eigentlich dann auch durch die Kapitelauswahl auf Schatz- und Bonijagd gehen und Gefundenes bzw. Geschafftes wird in den Komplettfortschritt gespeichert oder gehts nur, wenn man ein neues Spiel anfängt?
Und gibts in dem Spiel bei dir auch öfters Bildfehler? Neben dem Bildfehler, den ich eh schon habe, sind bei Uncharted noch andere gekommen. Meistens, wenns richtig hell ist.
Cut the crap, for crying out loud.

stoph

Bierbaron

733

Wednesday, August 13th 2008, 10:10am

Also, ob man auch in der Kapitelauswahl auf Schatzsuche gehen kann, weiß ich nicht. Ich will es eh nochmal auf Schwer durchspielen.
Bildfehler gibts bei mir keine. Jedenfalls ist mir noch gar nichts aufgefallen. Was sollen denn das für Bildfehler sein?

I have forgiven Jesus

M@ster R

Universalherrscher

734

Wednesday, August 13th 2008, 6:58pm

Das sieht z.B. wenns richtig hell ist manchmal so aus, als würde eine Welle oder ein von oben nach unten durchs Bild gehen.

Habe Uncharted btw vorhin auch durchgespielt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, bei mir warens aber 11 Stunden und ca. 30 Minuten. Habe aber auch jeden Stein zwei Mal umgedreht :D (aber trotzdem nicht alle Schätze gefunden :emo: ).

Vyse

Hot for Asian Girls

735

Thursday, August 14th 2008, 3:18pm

Soul Nomad & The World Eaters

Normaler Storypath (gibt noch den Demon Path).
Wow. Weiß nicht wann ich das letzte mal mit einem SRPG so viel Spaß hatte, und daran liegt's wohl auch, dass ich zum ersten mal seit Vandal Hearts wieder eines durchspielen konnte. Taktisch wirkt es anfangs etwas anspruchslos, aber gerade bei den beiden finalen Bosskämpfen kann und muss man auf sehr kreative Ideen kommen, wenn man nicht überlevelt ist. Gute Story für ein SRPG, auch wenn mir teilweise zu viel geflennt wurde (streckenweise war es fast so schlimm wie Rogue Galaxy), tolles Gameplay und absolut genialer Grafikstil. Selten sowas übersichtliches gesehen :) Gedauert hat es gut über 30 Stunden.

90%

M@ster R

Universalherrscher

736

Monday, August 18th 2008, 5:39pm

Crysis. Also ohne die fette Grafik wäre das Spiel echt unterer Durchschnitt. Fängt langweilig an, wird dann mit den Aliens spannender und hört dann irgendwann einfach mittendrin auf. Ich wusste ja, dass das Spiel ein offenes Ende hat, aber sowas.... Na ja, mehr als fünf, sechs Gegnertypen gabs auch nicht. Demnächst soll dann ja noch ein Nachfolger kommen, der auch auf schlechteren Rechnern gut laufen soll und wo man wohl Psycho spielt. Wird sicher nichts.

M@ster R

Universalherrscher

737

Tuesday, August 19th 2008, 6:46pm

Haze, was kurz, aber im Online Splitscreen Coop lustig war. Werde es wohl auch zukünftig mal ab und zu im Online Coop spielen.
Weiß eigentlich jemand, obs irgendwelche Belohnungen oder so gibt, wenn man es im Singe Player offline durchzockt? Würde ich sonst nämlich nicht unbedingt machen.

fmrli

Jack Frost

738

Wednesday, August 20th 2008, 1:16pm

Touch Detective 2 1/2
Nettes Spiel, auch wenn man um es 100% durch zu spielen mal ins FAQ schauen muss, manche dinge der Touch-list sind einfach zu unauffällig (vorallem weil man vieles an einem ganz bestimmten Pixel anklicken muss, oder man es erst später im Spiel für die Touch-list kriegt obwohl man es schon anklicken konnte ...)
Beim Spiel selber rennt man zwar auch oft rum ohne ne Ahnung zu haben wie es weiter geht, aber mit etwas Geduld kann man die eigentliche Story ohne Walkthrough durchspielen.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

739

Friday, August 22nd 2008, 1:20pm

Endlich hab ich auch mal wieder ein Spiel komplett durchgespielt: No More Heroes, inkl dem "richtigen Ende". Irgendwie mag ich das Spiel. Der Stil gefällt mir unheimlich, der Humor ist klasse und auch die Zwischensequenzen fand ich echt gut. Und natürlich die geniale Abspeicher-Funktion ;) Ansonsten hats aber schon so einige Macken, gerade die Tatsache, dass das lineare Spielprinzip durch die Geldsucherei doch künstlich gestreckt wird, sonst wäre man ja wirklich schon nach 5 bis 6 Stunden durch. So hab ich jetzt etwas mehr als 10 Stunden gebraucht. Trotzdem ganz gutes Spiel und einen Nachfolger würde ich befürworten.

Meine Wertung: 7.9

Falcon

Liest meist nur mit

740

Sunday, August 24th 2008, 12:07pm

Endlich mal Super Mario Galaxy durch - alle 120 Sterne. Also die lerzten 2 Missionen mit den lila Münzen waren echt heftig...;)

M@ster R

Universalherrscher

741

Monday, August 25th 2008, 3:14pm

Mal wieder Army of Two. Habs auf der PS3 ja neu, von daher auch auf Söldner. Habe dann vom letzten Kontrollpunkt aus nochmal auf Elite "durchgespielt", aber die Extras fürs Durchspielen auf Elite sind da leider nicht gekommen, voll gemein :baby: :D . Aber egal, die brauche ich eigentlich sowieso nicht.

fmrli

Jack Frost

742

Tuesday, August 26th 2008, 12:36am

Rune Factory
hab letzte Woche Mittwoch das Spiel richtig angefangen und hab mich dann daran erinnert wie anfällig ich für das Sucht Potential von Harvest Moon bin ..... und die RPG Elemente haben die Motivaiton nochmal deutlich erhöht ..... auf jedenfall hab ich seit Mittwoch fast jeden Moment in dem ich nicht gerade geschlafen oder gegessen hab mit dem DS in der Hand verbracht :wacko:
auf jedenfall ist es ein cooles Spiel, wer Harvest Moon mag und in RPGs gerne Ausrüstung für seinen Charakter schmiedet und auch gerne levelt der sollte sich das Spiel mal anschauen (es hat viele Mängel, vorallem das Inventar ist grausig, aber das Grundprinzip ist interessant und macht ne Menge Spass)

KeeperBvK

Sage

743

Tuesday, August 26th 2008, 8:36am

Ja, Pflanzen in Dungeons gießen, bevor es weitergeht, ist schon top. :D

fmrli

Jack Frost

744

Tuesday, August 26th 2008, 1:58pm

Ja, Pflanzen in Dungeons gießen, bevor es weitergeht, ist schon top. :D

nicht nur giessen, man muss auch erst mal die Felder dafür frei räumen, dann mit der Harke bearbeiten dann Samen sähen und erst dann muss man täglich einmal vorbeischauen um alles schön zu giessen .... aber es ist halt nunmal ein Harvest Moon Spiel als war sowas doch zu erwarten oder? (ausserdem gibts nur 2 Stellen an denen man das machen muss)

KeeperBvK

Sage

745

Tuesday, August 26th 2008, 3:21pm

Das kann ja von mir aus gerne in der Oberwelt passieren, aber in einem Dungeon nicht weiter zu kommen, weil nen Blümchen nicht da steht, wo eines sein sollte...das klingt furchtbar. ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

746

Tuesday, August 26th 2008, 8:52pm

...das klingt furchtbar. ;)
Das Wort das du suchst heißt fruchtbar, sowie fruchtbare Erde ;)

Habs heute auch durchgespielt und teile Franks Meinung - hab ich das jetzt wirklich geschrieben ?!? - muss nur anmerken das der RPG Teil ein wenig zu einfach ist, wenn der letzte Boss einem maximal 3 Schaden macht bei über 700 Energie ist das schon ein bisserl mager :D

KeeperBvK

Sage

747

Tuesday, August 26th 2008, 10:30pm

Der Gärtner ist eben traditionell die stärkste Charakterklasse bei RPGs. Das Balance-Problem hat man doch immer wieder.

M@ster R

Universalherrscher

748

Thursday, August 28th 2008, 5:42pm

Devil May Cry 4. Hat Spaß gemacht, aber mit Dante war das etwas unglücklich. Erstmal eh ne totale Umstellung von Nero auf Dante und dann bekommt Dante auch noch nach jeder Mission tausend Extras. Bin zwar schon so weit klar gekommen, dass ich problemlos Gegner killen konnte, aber gezielt hohe Kombos haben da mit Nero eindeutig besser geklappt.

Vyse

Hot for Asian Girls

749

Sunday, August 31st 2008, 2:09pm

Earth Defense Force 2017

Najaaaaaaaaaa... Am Anfang ist es ja noch echt cool durch den Trash-Faktor, v.a. wenn die riesigen Raumschiffe einfach im Boden verschwinden, aber wenn das Spiel fertig damit ist alle Gegnertypen einzuführen wiederholt es sich nur extrem unnötig. Was mich am meisten gestört hat waren die oft sehr langen Fußwege zwischen zwei Angriffswellen und dass man manchmal so ein, zwei übrig gebliebene Gegner ewig suchen musste. Die RPG-Elemente sind nett und wenn's noch bisschen weiter ausgearbeitet wäre, dass sich die Stärke einer Waffe jedes Mal erhöht wenn man sie ein weiteres Mal aufsammelt, könnte es sogar motivierend sein sich für die höheren Schwierigkeitsgrade zu leveln. So war's halt 'ne stupide Ballerei die man zumindest auf Easy locker an einem Abend und in einem Rutsch durchzocken kann. Bin daher auch entsprechend froh dass es aus der Videothek ist.

65%

M@ster R

Universalherrscher

750

Sunday, August 31st 2008, 2:18pm

Sauber, du hast es also doch noch gefunden :D .
Ich könnte mir aber vorstellen, dass du nicht allzu tolle Waffen bekommen hast. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser sind ja die Waffen.
Später hatte ich z.B. immer einen Raketenwerfer, der zehn Raketen hintereinander feuert :cool: . Was ich aber etwas schade fand, ist, dass die richtig heftigen Waffen begrenzte Munition hatten. Z.B. gabs auch die Waffe, die die Roboter hatten, die diese extrem großen blauen Laser geschossen hat. Die hat man irgendwann auch bekommen, jedoch nur vier Schuss oder so damit gehabt. Klar wäre es sonst etwas einfach damit gewesen, aber andererseits gehts in dem Spiel ja eh nur um fun.
Hast du es denn alleine oder im Coop gespielt? Ich glaube, dass es mir alleine auch weitaus weniger Spaß gemacht hätte, weils ja schon etwas eintönig ist.