Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:56pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

676

Tuesday, June 17th 2008, 10:31pm

Lego Indiana Jones 100% fertig.

Alles gefunden, alle Levels, alle Secrets. Ist ein bissl weniger als bei LSW hatte ich das Gefühl. Hatte am Ende 4 Milliarden Studs, was auch die Maximale Anzahl ist.

Halt dich mal ran, Terry!

Will einer mein PS3-Spiel haben? Ich verkauf's...

Vyse

Hot for Asian Girls

677

Tuesday, June 17th 2008, 10:40pm

Wie viel? Hast ja selbst nur 28€ bezahlt, für 25 nehm ich's :)

EDIT: US oder PAL?

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

678

Tuesday, June 17th 2008, 10:40pm

Nene, werd da denke ich nicht mehr viel weiterspielen, wenn überhaupt. Irgendwie einfach zu wenig Zeit, hab auch schon das nächste Spiel hier und immernoch ein paar Nicht durchgezockte Spiele hier liegen.

679

Tuesday, June 17th 2008, 10:49pm

25? Bist du verrückt?

Mindestens 40! Ist die US-Version. Billiger als 40 kriegst du die auch nicht. :P

Vyse

Hot for Asian Girls

680

Tuesday, June 17th 2008, 11:02pm

die PAL hätt ich zu dem Preis genommen, aber an der US verdienst du so leicht keine 12€ für die Portokasse ^^

681

Wednesday, June 18th 2008, 12:01am

Hä??
Mit Porto hab ich auch 43 bezahlt, 28 war nur der Preis des Spiels.

Und wie leicht ich da bei eBay was für meine Portokasse verdiene werden wir ja sehen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Hexxagon" (Jun 18th 2008, 11:43am)

Vyse

Hot for Asian Girls

682

Wednesday, June 18th 2008, 12:05am

Ach so, na dann sag das doch ;)

Bin mal gespannt drauf was es bei eBay bringt. US-Versionen werden da, wenn es eine PAL gibt, üblicherweise für einen faulen Apfel gehandelt - war zumindest früher so.

683

Wednesday, June 18th 2008, 11:45am

Was heißt früher?
Früher wie in Zeiten wo man spezielle Hardware braucht, um US zu spielen?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

684

Sunday, June 22nd 2008, 9:36pm

Neverwinter Nights 2

Endlich fertig, oder Schade schon fertig.....mhh kann mich nicht entscheiden.....egal jetzt wird Mass Effect angefangen ^^

Vyse

Hot for Asian Girls

685

Friday, June 27th 2008, 1:19am

Ar Tonelico: Melody of Elemia

Naja, ganz nettes RPG, Story war ok aber irgendwie auch bisschen langweilig, Kampfsystem von den Ideen her sehr nett aber leider viel zu leicht. Auf der PS2 sicherlich nur eines von vielen.

78%

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

686

Friday, June 27th 2008, 3:08pm

Metal Gear Solid 4 - klasse Spiel, Ende fand ich jetzt aber nicht so toll.
Cut the crap, for crying out loud.

fmrli

Jack Frost

687

Sunday, June 29th 2008, 11:31pm

so hab grad Ar Tonelico durchgespielt, und anderes als Andy mochte ich die Story (na ja aber ich hab auch die komplette gesehen und nicht das letzte drittel weg gelassen ;) )
nette Charakter, nette Ideen und wirklich ein nettes Spiel
ein must-have ist es wohl nicht aber wer RPGs mag sollte es sich mal anschauen

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

688

Thursday, July 3rd 2008, 5:50pm

Gestern mit Bad Company durch. Endkampf und Abspann waren genau so unspektakulär wie der Rest des Single Players. Insgesamt dauerts auch keine zehn Stunden, bis man durch ist.
Den (schwarzen) Humor, den man nach Ansehen der Trailer erwartet, bekommt man nicht bzw. nur sehr begrenzt. Die meiste Zeit ist man damit beschäftigt, im Alleingang ganze Armeen auszulöschen. Ja, richtig gelesen, im Alleingang. Die anderen vier Trottel sind nämlich zu blöd zum Kämpfen. Entweder bleiben sie irgendwo stehen und kommen nicht mit oder sie schießen die ganze Zeit daneben, damit man auch ja allein die ganze Drecksarbeit macht.
Aber so schlimm wars auch nicht, vor allem, wenn man in einem Dorf oder so unter heftigem Beschuss steht und alles um einen herum kurz und klein geballert wird, kommt schon gut Atmosphäre rüber. Vor allem ists auch ne neue Erfahrung, dass man sich nicht so gut vor Panzern und allgemein explosiven Geschossen verstecken kann. Während man sich in anderen Spielen einfach hinter einen dünnen Holzzaun stellen kann, schützt einen hier nicht mal ein Haus. Doch die Zerstörungswut hat auch ihren Preis: Die Häuser sind allesamt komplett leer, nicht mal die üblichen drei Stühle, zwei Kommoden und ein Tisch sind da. Doch richtig schlimm fand ich das jetzt auch nicht.
Der Multiplayer hingegen hat mich anfangs sehr positiv überrascht. Mittlerweile wurde das aber etwas gedämpft, weil er auch sehr frustig sein kann. Die Gesundheit ist einfach zu schnell weg. Wird man einmal vom Gegner gesichtet, ist man so gut wie tot, da der nur ein paar Schüsse benötigt. Warum ich dann aber selbst manchmal hinter einem Feind stehe und ihm ein ganzes Magazin in den Rücken baller, während er nicht mal mit der Wimper zuckt, ist mir ein Rätsel. Vermutlich haben EA und Dices es wieder mal nicht geschafft, die verdammte Hitbox vernünftig zu installieren. Dass es immer so lange dauert, bis man respawnt ist auch nervig, da man nicht selten nur ein paar Sekunden zu leben hat, wenn man beim Squad mitten im Gefecht spawnt. Auch als Verteidiger der Goldkisten ist man schnell tot, wenn gerade die Feinde um einen herumlaufen. Am längsten überlebt man eigentlich nur durch Campen, weit weg vom Hauptkampfgeschehen. Doch das macht auf Dauer ja auch nicht allzu viel Spaß. Na ja, mal schauen, wie es zukünftig so läuft. EA will ja demnächst noch einen Conquest Mode zum Download bereitstellen. Finde das Gold Rush - Szenario zwar auch an sich ganz gut, aber vielleicht wird der Conquest-Modus ja noch besser.
Cut the crap, for crying out loud.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

689

Thursday, July 10th 2008, 11:23pm

Der Pate.
Sehr nett gemacht, aber insgesamt zu einfach und teilweise zu einfallslos. War das nicht so sündhaft teuer in der Entwicklung? Merkt man dem Spiel nicht so ganz an.
Nichtsdestortrotz hat es mir Spaß gemacht und 20 Stunden beschäftigt.
80%

fmrli

Jack Frost

690

Friday, July 11th 2008, 1:29am

Edna bricht aus
geiles Spiel mit coolem Grafikstil, herrlichem Humor und genialen Charaktern
besonders positiv fand ich, dass man egal was für sinnfreie Befehle man gegeben hat es immer einen passenden Kommentar dazu gab und nicht einfach nur ein "Das funktioniert nicht"
kurz gesagt ein geniales Spiel, und es war jeden Cent wert den Erdi dafür bezahlt hat ^-^

Glayd

Ausgestoßen....

691

Friday, July 11th 2008, 10:17am

Ha. Das hab ich auch hier rumliegen. Sollte ich langsam echt mal reinlegen.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

692

Friday, July 11th 2008, 4:14pm

Ebenfalls Edna bricht aus, war wirklich jeden Cent wert den ich bezahlt habe.....warum zahl ich eigentlich für fmrli mit....^^

@glayd
Na hurtig jetzt, das Spiel kann man nicht einfach nur so rumliegen haben.....SCHNELL JETZT ^^

fmrli

Jack Frost

693

Friday, July 11th 2008, 7:11pm

warum zahl ich eigentlich für fmrli mit....^^

hey das ist Arbeitsteilung, ich hab dich die ganze Zeit genervt, dass du es dir kaufen sollst und du hast es gekauft ^-^

@Topic:
Radiata Stories:
hab ich vor über 2 Jahren mal auf dem human-path durchgezockt und jetzt hab ich endlich mal die Motivation gehabt es auch noch im nonhuman-path durchzuzocken , erstklassiges Spiel (na ja es ist von Tri Ace daher kein Wunder dass es gut ist ;) )

Vyse

Hot for Asian Girls

694

Friday, July 11th 2008, 10:27pm

Hehe.... und, wie fandest du die "Sexszene" kurz nachdem du die Festung eingenommen hattest? ^^

"No.... you have to sound cuter!"
- "I'll kill you after this!"

fmrli

Jack Frost

695

Friday, July 11th 2008, 10:41pm

Hehe.... und, wie fandest du die "Sexszene" kurz nachdem du die Festung eingenommen hattest? ^^

recht leicht sie lief, wie zu erwarten war, auf dem Fernseher ab, hast du da etwa suchen müssen :?: 8| :wacko: :whistling:

ok im ernst die Scene war natürlich genial Schwachsinnig ^-^

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

696

Saturday, July 12th 2008, 3:01am

Splinter Cell Double Agent für GC. Ist genau vor dem Abspann _abgestürzt O_o

Link-Buffon

Beginner

697

Saturday, July 12th 2008, 11:58am

Paper mario

KeeperBvK

Sage

698

Monday, July 14th 2008, 5:11pm

Block Block auf der Capcom Classics Collection 2

1,5 Stunden frustrierte Langeweile. Ja, diese Mischung ist tatsächlich möglich. :uff:
Vor allem war ich schon einmal bei Runde 35 von 50, aber hab dann nicht pausiert, der Ball wurde automatisch abgefeuert und ich musste wieder von vorne anfangen (also nochmal 1,5 Stunden)...
Da spiel ich lieber Drop Off auf der PCE als diese miese Variante von Breakout.

KeeperBvK

Sage

699

Sunday, July 20th 2008, 11:39pm

Castlevania Aria of Sorrow (GBA)

Dachte, es wäre das zweite GBA-Castlevania. So ein Mist. :D
Tja, ein sehr feines Spiel mal wieder, aber etwas sehr kurz. Nach knapp 5 Stunden stand ich dem Endboss gegenüber. Dann nochmal 9 Stunden verflucht nerviges Seelen Sammeln (warum nur muss man in so vielen Spielen die selbe Aktion ein ums andere Mal ausführen um zum Schluss 100% zu haben? Verfluchter Glücksfaktor) und es war komplett geschafft. Dann noch ne Stunde auf schwer und jetzt steh ich da beim finalen Boss, der mit jedem Hieb nur 8 HP verliert, also darf ich jetzt nervig grinden gehen. -.-
Außerdem fand ich die Story größtenteils einfach viel zu dünn und dadurch aufgesetzt. Dann lieber ohne Story, als einfach ab und zu jemanden einzubauen, der vlt zwei, drei Mal im Spiel etwas sagen darf...die Charaktere bleiben viel zu facettenlos...immerhin wartet am Ende eine sehr nette Überraschung, die mich versöhnlich gestimmt hat.
Auch schade, dass die Action so sehr im Mittelpunkt steht. Bei Circle of the Moon ließ sich noch viel mehr nebenher entdecken. Ein paar mehr Rätsel wären auch nett gewesen. Die Passage am Wasserfall oder die drei Bücher zeigen doch, dass es geht. Und warum nur zwei spielbare Charaktere? CotM bot 5 IIRC. Und warum kein so schöner final dungeon wie in CotM? Und so simple Bosse? Einzig die letzten vier reißen hier was raus.
Egal, nachdem ich anfangs eher so in Richtung 86 oder 87 % tendierte, bin ich mittlerweile bei 89 bis 90 aber ich lege mich wohl auf die 89% fest. Der Soundtrack ist fantastisch, die Optik dermaßen abwechslungsreich und liebevoll, alles steckt voller kleiner netter Details, das Spielgefühl ist wieder brilliant, die unterschiedlichen Waffen und Seelen bringen Abwechlsung. Kurzum: Sehr feines Spiel...aber wenn ich auf dem GBA actionreich hüpfen will, bleib ich bei Astroboy: Omega Factor.

Vyse

Hot for Asian Girls

700

Monday, July 21st 2008, 12:27am

Bloody Wolf

Hey. wenn Keeper beim letzten, quasi unbesiegbaren Boss hängen bleibt und es als durchgespielt zählt, darf ich das auch ;)

Tolles Spiel, das beste seines Genres und ganz nebenbei das einzige gut Turbografx-Spiel, das ich bis jetzt gefunden habe. Aber nach 23 Minuten dauerkämpfen gegen BOSS tat mir dermaßen die Hand weh, dass ich's dann nicht geschafft habe schnell genug auf Continue zu drücken, weil ich zu lange entkrampfen musste.

Mochte vor allem die epischen Dialoge.

"THERE ARE MANY HOSTAGES!"
- "OK."

Oder auch wenn man ein Item findet: "SHOTGUN." Wer braucht schon unnötige Zusatzwörter wie "aquired" oder so. Man weiß doch eh was gemeint ist. Dazu so tolle Bosse wie "SHOTGUN MAN", "BIG SNIPER", "KNIFE KILLER" oder eben "BOSS". Ich liebe diesen Stil ^^ Weniger liebe ich letzte Bosse die mit Warp Speed über den Bildschirm fliegen und mir ständig 50 Pixel große Kugeln direkt in den Körper feuern während ich versuche, fünf Silhouetten und acht Bumerangs auszuweichen.... naja egal, macht verdammt viel Spaß, gehört aber zu den Spielen die mir durch den Endkampf versaut wurden.