Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:13

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

626

Mittwoch, 19. März 2008, 14:25

Ja das habe ich auch hier rumliegen, aber soll das nicht so episch lang sein? Hätte eher lust auf was kurzweiliges.

Vyse

Hot for Asian Girls

627

Mittwoch, 19. März 2008, 19:18

SotC geht mit Komplettlösung in 12 Stunden, ohne brauchst du 100 ;)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

628

Donnerstag, 20. März 2008, 14:14

Gestern "Conflict - Denied Ops" im Coop auf 360 durchgezockt. Die Explosionen waren lustig, aber das Spiel war insgesamt gesehen sehr schwach und hat auch wenig Spaß gemacht. Aufgesetzte Charaktere, dumme überall spawnende Gegner und in letzten Missionen nur noch mit Nachtsichtgerät unterwegs, mit dem die Explosionen dann auch nicht mehr so toll aussahen.
Cut the crap, for crying out loud.

629

Donnerstag, 20. März 2008, 14:32

HL 2 Episode One auf normal.

Tja ziemlich durchschnittliches, lineares Addon. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Cheero

BORN TO RUNE

630

Sonntag, 23. März 2008, 04:06

<!--QuoteBegin-Vyse+Mar 19 2008, 19:18--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Mar 19 2008, 19:18)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->SotC geht mit Komplettlösung in 12 Stunden, ohne brauchst du 100 ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=292110"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich habs ohne alles in 8 geschafft, laber nicht so.

Ico ist cool, aber mich hat das nach SotC auch nicht mehr so vom Hocker gerissen. Also spiel das "chronologisch", dann hat man imo mehr von.
Und ich habe gerade erst gestern beide Spiele bei ebay verkauft.... Tja, schade drum, aber gut für den Geldbeutel. :D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

631

Montag, 24. März 2008, 20:08

Nachdem ich vor kurz nach Erscheinungs Mario Galaxy mit 98 Sternen durch hatte hab ich mich gestern und heute mal hingesetzt um den Rest zu holen....und jetzt bin ich teilweise mit den Nerven am Ende und Luigi kann mir gestohlen bleiben. :D Mit dem Spiel ich vielleicht in zwei Jahren. Hauptsache 120 Sterne. Die hatte ich bei Sunshine nicht alle..

M@ster R

Universalherrscher

632

Montag, 24. März 2008, 21:33

Wie viele hattest du denn bei Sunshine? Und hattest du den berühmt berüchtigten Stern mit den roten Münzen, der auf der Insel war, die man nur mit Yoshi erreicht hat :D :D ?

KeeperBvK

Erleuchteter

633

Dienstag, 25. März 2008, 18:20

Juchu: Der vierte 1CC ist geschafft. Diesmal hats nen echten Klassiker erwischt: Twinbee.
Habs in der Twinbee Portable Collection auf PSP durchgezockt, ist aber identisch mit der Arcade-Fassung.

Vyse

Hot for Asian Girls

634

Dienstag, 25. März 2008, 18:59

Du sammelst die wohl wie ich die Full Combos bei Guitar Hero. ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

635

Mittwoch, 26. März 2008, 00:09

^^
Ja, ist halt jedes Mal wieder ein sehr geiles Gefühl, einen Shooter wirklich abhaken zu können.

fmrli

Jack Frost

636

Donnerstag, 3. April 2008, 01:30

hab kürzlich mal .Hack G.U. Vol 2 Reminisce durchgezockt jetzt bräuchte ich bei gelegenheit mal Vol 3

M@ster R

Universalherrscher

637

Donnerstag, 3. April 2008, 13:26

Yes, vorhin No More Hereos richtig durchgespielt. Hab beim Endgegner sogar nur zwei Schläge oder so einstecken müssen und hatte noch mehr als das rote Herz allein, ohne Gesundheit aufnehmen zu müssen 8) .
Aber das schwere an ihm war ja eigentlich auch nur der one hit kill (anders hat er mich auch nie getötet). Hab heute zwei Versuche gebraucht, beim ersten kam der ohk wieder, als er nur noch wenig Gesundheit hatte, beim zweiten hat er ihn beim letzten Zehntel seiner Gesundheit bestimmt acht Mal versucht und es war auch einige Male verdammt knapp, wenn Travis gerade noch einen move vollendet hat und dann der Gegner sich schon heimlich vorbereitet hat. Da war ich sehr nah an ihm dran. Genau so gefährlich ist es aber, zu weit weg zu gehen. Dann kann man den Feind nämlich nicht mehr einlocken und somit auch nicht vernünftig ausweichen (bin zwei Mal deshalb erledigt worden).
Doch davon abgesehen ist er doch recht einfach, mittlerweile konnte er mich nur noch treffen, wenn Travis bei seinen moves so einen Saltosprung gemacht hat, während dessen er verwundbar ist.
Das Ende fand ich aber einerseits lustig, doch andererseits auch wieder enttäuschend. Ich weiß auch nicht, ob ich es richtig verstanden habe.

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('7513192ee861a44c23812060a05024b0')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="7513192ee861a44c23812060a05024b0" style="display:none"><!--SPOILER END-->In dem Bild sieht man ja Travis und Henry beim Kampf. Es sieht so aus, als wären sie kurz davor, sich gegenseitig die Köpfe abzuschlagen bzw. in den Schultern zu schlagen. Ist das so gemeint oder habe ich das falsch aufgefasst und es soll einfach ein Bild während des Kampfes darstellen? Und falls es so gemeint sein sollte, muss es ja nicht die Realität sein, oder? Wenn sie aufeinander zuspringen, hört man das Aufeinanderprallen der Klingen, was aber keinen Sinn ergeben würde, wenn beide noch ausholen würden. Könnte also sein, dass Sylvia oder sonstwer das Bild gemalt hat und es anders abgelaufen wäre, was dann in einem zweiten Teil zu sehen wäre, oder?
Zuerst sagt Sylvia ja, dass es schade sei, dass kein zweiter Teil kommen solle, was bedeuten würde, dass sich beide getötet hätten. Doch dann steht da "To be Continued", was dann wieder dagegen sprechen würde (es sei denn, es würden andere Charaktere eingeführt werden, aber ohne Travis wäre es ja halb so lustig).

Na ja, alles in allem ist die Story des Spiels aber eh fürn Arsch. Die ganze Zeit über gibts eigentlich gar keine und in den letzten paar Kämpfen lernt man auf einmal seine ganze Familie kennen. Zwar ne lustige Star Wars - Verarsche ("&#39;I&#39;m your father." "I&#39;m your sister." "I&#39;m your twin brother.") aber trotzdem komisch. Sind das überhaupt wirklich die Verwandten? Die Eltern waren ja tot, wie kann der eine dann der Vater gewesen sein? Und wieso will Travis alle töten und warum wollen sie ihn töten? Total sinnlos. Was dazu im Handbuch steht, ergibt noch weniger Sinn:
Jeane: "Once the object of Travis&#39; love. They haven&#39;t met since the day they parted ways." Hört sich eher nach einer Beziehung an als nach einer Schwester.
Und was zu Naomi da steht, finde ich auch komisch: "A professsor, she researches Beam Katanas. She&#39;s quite beautiful, but she&#39;s hiding a mysterious secret." Was denn fürn secret? Ich hatte die ganze Zeit gedacht, zu ihrem Charakter würde noch was dran kommen, dass sie also auch irgendwie involviert wäre, doch dazu kam nichts. Und die beam katanas, die sie einem gebastelt hat, konnte sie ja bis aufs erste auch nur mit der ihr vorher gegebenen Technik herstellen.
Als Shinobu Travis geholfen hat, war das auch etwas oberflächlich. Kommt kurz und hackt Jeane die Hand ab und kommt danach nicht mehr vor. Hätte man ruhig noch nen Dialog hin packen können. Außerdem hätte ich erwartet, dass der Drache einem hilft, da Jeane ja sein Herrchen gekillt hat.
Aber immerhin verarscht Travis diese Oberflächlichkeit am Ende selbst, wenn er zu Henry sagt, nachdem dieser ihm erzählt hat, dass er sein Zwillingsbruder ist: "Und das sagst du jetzt in den letzten Zügen des Spiels?"
Aber egal, abgesehen von der Story und dem etwas nervigen Endgegner war das Spiel echt super und einen Nachfolger würde ich mir sofort zulegen (es sei denn, ich würde nicht mehr an eine ungekürzte Version kommen).<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Ach ja, insgesamt hatte ich 22 Stunden Spielzeit und -Spaß, sowas sucht man auf den Konkurrenz - Konsolen oft schon vergebens.

KeeperBvK

Erleuchteter

638

Samstag, 5. April 2008, 09:52

Die Geheimnisse der Spiderwicks (Wii) zu 100% ^^

Naja, Testmuster halt. Ist aber gar nicht so übel. Atmosphärisch ziemlich nett, ne ganze Menge zu sammeln und das Spielprinzip mit seiner Mischung aus Kämpfen, Rätseln, Charakterwechsel, interessanter Story und halt viel Sammeln ist wirklich lustig. Dank einiger Macken trotzdem bloß ein 60er-Titel.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

639

Samstag, 5. April 2008, 12:37

Crystal Chronicles Ring of Fates

Das erste FF seit Jahren das kein Remake ist und wieder Spaß macht *tränewegwisch* :D

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

640

Sonntag, 6. April 2008, 06:49

Nach 50h: Fire Emblem - Radiant Dawn ^___^ ...und jetzt das gleiche nochma auf Hard. xD

KeeperBvK

Erleuchteter

641

Dienstag, 8. April 2008, 18:16

Geometry Wars Galaxies (DS)

Goldmedaillen auf jedem planeten...naja, ich weiß nicht. Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt in einem Shooter so gelangweilt habe. Dazu kommt noch, dass die meisten planeten viel zu einfach sind aber dann zwischendurch mal ein, zwei frustrierende/nervige kommen.

Die Steuerung funktioniert prima, es spielt sich ordentlich, ist ein ordentlicher Titel insgesamt, aber nicht das, was ich erhofft hatte.

Vyse

Hot for Asian Girls

642

Dienstag, 8. April 2008, 19:35

Bookworm Adventures.

Ist ein Spiel von GameHouse dessen Trialperiode *hust* etwas verlängert war. Aber ein toller Titel irgendwie. Ist ein RPG mit Level Ups und Items und allem drum und dran, aber im KS muss man [englische] Wörter bilden und je länger das Wort ist, desto mehr Schaden nimmt der Gegner. Wird aber noch sehr viel komplexer. Weiß auch ned warum es mir so extrem viel Spaß bereitet hat, lag aber größtenteils am wirklich genialen Humor, an den tollen Animationen und daran, dass es bockschwer war und man sich nach jedem Boss richtig gefreut hat. :)

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

643

Donnerstag, 10. April 2008, 18:54

HL2

War sehr cool. Werde dann gleich mal mit Episode 1 weitermachen.

Meine Bilder Meine Games

Glayd

Ausgestoßen....

644

Donnerstag, 10. April 2008, 20:46

Wirst du auch mal online gehen?

M@ster R

Universalherrscher

645

Donnerstag, 17. April 2008, 18:17

Killer 7 und Mario Kart Wii. Ich mag zwar Japanologie studieren, habe mich bei Killer 7 aber dann doch für die böse "Heimat" entschieden, hehe.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

646

Freitag, 18. April 2008, 10:10

Gestern mit nem Freund Army of Two im Kop durchgespielt. Wohoo, hat echt mächtig gerockt das Spiel, muss ich ja sagen. Aber im Singleplayer ist das Spiel nicht hlab so gut, weil sich der Computer als euer Partner, teilweise sehr, sehr dumm anstellt. Aber im Koop, echt ein super Spiel.

Glayd

Ausgestoßen....

647

Freitag, 18. April 2008, 11:12

Word. Vorallem auf Professional wird das Spiel nochmal besser, obwohl das Spiel die ein oder andere extrem unfaire Passage hat. Backtoback vor der Lagerhalle mit der Schuttberg im vorletzten Level. Keine Ahnung wie oft ichs gespielt habe.
Interessant sind auch die Anspielungen auf Blackwater, die sich durch das ganze Spiel ziehen. Obwohl ich nicht weiß ob ich da nicht zuviel reininterpretiere.

M@ster R

Universalherrscher

648

Freitag, 18. April 2008, 13:21

Stelle es mir im Single player auch nicht ganz so gut vor, aber im Cooperative fand ichs ebenfalls spitze. Irgendwann müssen wir das auch noch mal auf Expert durchzocken. Aber erstmal müssen wir Vegas 2 und 1 durchspielen.

Glayd

Ausgestoßen....

649

Freitag, 18. April 2008, 14:00

<!--QuoteBegin-M@ster R+Apr 18 2008, 12:21--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Apr 18 2008, 12:21)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber erstmal müssen wir Vegas 2 und 1 durchspielen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=294131"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Same here. Habe mir erst wieder die Demo von RSV1 runtergeladen und auf realistic ist es einfach der Wahnsinn.

M@ster R

Universalherrscher

650

Samstag, 19. April 2008, 19:55

Jo, wir spielen auch auf realistisch, wobei der zweite Teil eindeutig einfacher ist. Dafür ist der erste viel zu langweilig im Cooperative, da die Trottel die Story dort rausgelassen haben. Von daher wird Teil 1 wohl eh nur gespielt, wenn gerade nichts anderes da ist.