Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:09pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

576

Friday, February 15th 2008, 2:52am

Wie gesagt, du bist und bleibst halt ein Angsthase :P :D .
Cut the crap, for crying out loud.

577

Friday, February 15th 2008, 10:46am

Mja, das gebe ich von mir aus auch gern zu. Is einfach nix für mich.
Aber der Rest des Spiels ist sehr gut!

AKINARI-SAMA

Beginner

578

Sunday, February 17th 2008, 7:39pm

Devil May Cry 4 auf Schwierigkeitsgrad Teufelsjäger und jetzt bin ich gerade dabei es auf Spardas Sohn durchzuzocken.

579

Sunday, February 17th 2008, 9:09pm

Professor Layton and the Curious Village.

Sehr gutes Spiel, die 12,5 Stunden vergingen wie im Flug. Leicht offenes Ende und eine zwar ungewöhnliche, aber schon etwas vorhersehbare Story (Kenne einen Film, in dem die Story ähnlich ist). Gute Grafik und Zwischensequenzen in bester Ghibli-Manier.
Außerdem durch runterladbare Puzzle auch später noch motivierend...

Vyse

Hot for Asian Girls

580

Monday, February 18th 2008, 2:02am

Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360) mit 100% Popularity.

Wertung 86%, ausführlicher Eindruck steht im Microsoft-Bereich des Forums.

Vyse

Hot for Asian Girls

581

Saturday, February 23rd 2008, 1:40pm

Children of Mana (DS)

War nicht sooo mies, wie ich es in Erinnerung hatte, aber auch nicht wirklich gut. Naja. Es macht halt Spaß, sinnlos Gegner zu verdreschen, und das kann man in dem Titel ganz gut. Dafür gibt es eigentlich keine positiven Elemente, die eigentlich alle anderen Spiele haben, in denen man einfach Gegner verdreschen muss. ^^ Sehr wenige vorgegebene Rüstungsgegenstände, die an den Level gekoppelt sind, acht Angriffs- und acht Supportzauber, von denen man sich jeweils einen aussuchen kann, die aber schnell nutzlos sind, und ein normales Levelsystem ohne Skillpunkte. Einzige Möglichkeit der Customization waren die Gems, aber da war's auch recht eindeutig, welche man verwenden sollte... +50% Erfahrungspunkte und ein Health Drain, dann ist das Gem Board auch schon quasi voll.

Eine Frechheit waren aber die Bosse. Weich wie Kuchenblech und meistens nach 1-2 Minuten tot. Der letzte Boss hat 5 Minuten gedauert, war aber extrem langweilig, da er die meiste Zeit unverwundbar war und nichts gemacht hat, außer seltsam aussehende Pflanzen wachsen zu lassen.

65%

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

582

Saturday, February 23rd 2008, 6:34pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Feb 23 2008, 21:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Feb 23 2008, 21:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->... Weich wie Kuchenblech ...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290500"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
:atomrofl: :atomrofl:

Glayd

Ausgestoßen....

583

Monday, February 25th 2008, 11:22am

Devil May Cry 4

Feine Sache. Hat sehr viel Spass gemacht, obwohl ich schon größeren Anstoß an den usnichtbaren Wänden genommen habe und der letzte Part vor Sanctus is ne Frechheit gewesen... Kann keine Würfel mehr sehen. :D

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

584

Monday, February 25th 2008, 1:14pm

<!--QuoteBegin-Glayd+Feb 25 2008, 12:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Feb 25 2008, 12:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Devil May Cry 4

Feine Sache. Hat sehr viel Spass gemacht, obwohl ich schon größeren Anstoß an den usnichtbaren Wänden genommen habe und der letzte Part vor Sanctus is ne Frechheit gewesen... Kann keine Würfel mehr sehen. :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290586"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

hast aber einen als ava :P

Glayd

Ausgestoßen....

585

Monday, February 25th 2008, 1:22pm

Das ist kein Würfel. Das ist MEIN Begleiterkubus... Ich habe ihn geliebt...

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

586

Monday, February 25th 2008, 1:23pm

<!--QuoteBegin-Glayd+Feb 25 2008, 14:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Feb 25 2008, 14:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das ist kein Würfel. Das ist MEIN Begleiterkubus... Ich habe ihn geliebt...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290592"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

und trotzdem ermordet du tragische gestalt ;)

verfolgt er dich in deine träume....siehst du ihn täglich vor dir z.B in wolkenbildern ?
frisst dich die schuld langsam auf ?...

Vyse

Hot for Asian Girls

587

Tuesday, February 26th 2008, 2:00pm

<!--QuoteBegin-Glayd+Feb 25 2008, 13:22--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Feb 25 2008, 13:22)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das ist kein Würfel. Das ist MEIN Begleiterkubus... Ich habe ihn geliebt...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290592"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich habe ihn GEHASST, weil er die Energiekugeln NIE in einem 90-Grad-Winkel abgefälscht hat und die mich dann nach 30+ Abprallern immer und immer wieder getroffen und gekillt haben... und das eine mal wo ich es dann doch geschafft hab ist die Kugel seltsamerweise nach 2 Abprallern von den Türen direkt geplatzt und ich hatte keine Zeit, den Kubus auf den Schalter zu stellen...

Den zu verbrennen war die spaßigste Stelle in der gesamten zweiten Hälfte von Portal... "Glückwunsch, sie haben einen neuen Rekord aufgestellt! Bisher hat noch kein Testsubjekt den Kubus so schnell verbrannt..." :lol:

fmrli

Jack Frost

588

Sunday, March 2nd 2008, 5:59pm

hab jetzt nach ca 60 Stunden Spielzeit The Witcher durch.
War ein super Spiel nur leider lies das Ende etwas zu viele Fragen offen, aber die 40 Euro für die Collector&#39;s Edition haben sich definitiv gelohnt.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

589

Sunday, March 2nd 2008, 6:04pm

<!--QuoteBegin-fmrli+Mar 2 2008, 17:59--><div class='quotetop'>QUOTE (fmrli @ Mar 2 2008, 17:59)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hab jetzt nach ca 60 Stunden Spielzeit The Witcher durch.
War ein super Spiel nur leider lies das Ende etwas zu viele Fragen offen, aber die 40 Euro für die Collector&#39;s Edition haben sich definitiv gelohnt.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291021"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dito, hach jetzt klappt das hier genausogut wie im Geburtstags Thread :D

Wirklich sehr gut das Spiel, also werdet ihr das jetzt alle kaufen, ob euer PC das abspielt oder nicht. Ich will ne Fortsetzung und ihr sorgt dafür......sonst.......sonst was.....genau ^^

AKINARI-SAMA

Beginner

590

Sunday, March 2nd 2008, 9:33pm

Devil May Cry 4 auf Schwierigkeitsgrad Spardas Sohn, Himmel oder Hölle und jetzt zocke ich den Schwierigkeitsgrad Dante muss sterben durch.

M@ster R

Universalherrscher

591

Monday, March 3rd 2008, 2:03am

Viele Spiele hast du wohl nicht, was :P :D ?

592

Monday, March 3rd 2008, 8:26am

<!--QuoteBegin-AKINARI-SAMA+Mar 2 2008, 22:33--><div class='quotetop'>QUOTE (AKINARI-SAMA @ Mar 2 2008, 22:33)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Devil May Cry 4 auf Schwierigkeitsgrad Spardas Sohn, Himmel oder Hölle und jetzt zocke ich den Schwierigkeitsgrad Dante muss sterben durch.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291059"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wie muskulös ist deine Hand eigentlich ^^
Hab gestern das Wald-Level beendet, und mir tat nach dem Endkampf mit dem Schlangenvieh die Hand weh...

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

593

Tuesday, March 4th 2008, 7:10am

Endlich Zack & Wiki durchgespielt. Cooooles Game! :)
Hab am Anfang gedacht, joa, Konzept ist ja sehr gut und super auf den Wii zugeschnitten, aber eigentlich ist das ja nicht so meins und ich brauchs nicht unbedingt. Weit gefehlt. Das Spiel ist echt super, sehr spaßig und fordert sämtliche Gehirnzellen von euch. Ist mal erfrischend anders und es gibt wirklich sehr, sehr geniale Ideen und Einfälle. Kann die 90er Wertungen sehr gut nachvollziehen, ist definitiv eines der Toptitel für Wii. Klasse Spiel, danke Capcom.

AKINARI-SAMA

Beginner

594

Tuesday, March 4th 2008, 10:04pm

<!--QuoteBegin-M@ster R+Mar 3 2008, 02:03--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Mar 3 2008, 02:03)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Viele Spiele hast du wohl nicht, was :P :D ?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291094"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Also wenn du mich meinst, auf der PS3 habe ich bis jetzt 9 Games und für die Wii 12, aber es kommen zur Zeit fast jeden Monat 1-2 neue Games dazu. Und wenn ich ein neues Game habe, zocke ich es natürlich erst mal komplett durch ;)

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 3 2008, 08:26--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 3 2008, 08:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie muskulös ist deine Hand eigentlich ^^
Hab gestern das Wald-Level beendet, und mir tat nach dem Endkampf mit dem Schlangenvieh die Hand weh...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291107"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich war zwar 3 Jahre lang im Fitnessstudio, aber meine Hand habe ich dort bestimmt nicht trainiert, also aufjedenfall nicht gewohlt :D

M@ster R

Universalherrscher

595

Wednesday, March 5th 2008, 12:09am

Jo, meinte dich. War auch nicht ernst gemeint, aber nachdem du zum dritten Mal das game durchgezockt hast, kam mir der Gedanke, dass es entweder an Spielen mangeln oder an zu viel Zeit liegen könnte :D .
Ne, aber ich verstehe das schon. Habe RE4 auch fünf bis sechs Mal durchgeballert. War das letzte Spiel neuerer Zeit, das ich so intensiv gespielt habe.

@Hexxagon: Du solltest dir mal "Die 36 Kammern der Shaolin" anschauen, dann weißt du, wie du deine Hand trainieren kannst (und nebenbei jeden anderen Muskel im Körper) ;) .

596

Wednesday, March 5th 2008, 11:15am

So, Illust Logic ist durch.
Ich habe alle 400 Puzzle gelöst und alle Ränge erspielt. Hab noch nicht alle Sterne, aber ich weiß nichtmal ob es dafür überhaupt was gibt...

M@ster R

Universalherrscher

597

Saturday, March 8th 2008, 6:50pm

Gestern Army of Two im Cooperative durch. Mit seinen sechs Missionen wieder ein recht kurzes Spiel, aber dafür auch ein richtig gutes.

Glayd

Ausgestoßen....

598

Saturday, March 8th 2008, 9:08pm

Ist es den Vollpreis wert?
Wie ist denn sonst der Multiplayer (außer Coop)?

M@ster R

Universalherrscher

599

Saturday, March 8th 2008, 11:21pm

Multiplayer habe ich nicht gesehen und der geht doch bestimmt auch nur über Live, was besagter Kumpel ja leider nicht hat.
Aber allein vom Coop her ist es den Vollpreis auf jeden Fall wert. Die Charaktere kommen nicht so plump rüber, wie man zuerst denken würde, sondern eher locker und cool. Die Grafik ist einfach spitze und außerdem sind die Level auch alle richtig hell, was auch dazu beiträgt, dass man so schnell nicht von dem Spiel müde wird (bei Gears of War oder Denied Ops ist es z.B. oft etwas dunkler und außerdem hat die Grafik so einen verschwommenen Effekt, der einfach anstrengend ist). Zudem ist die Gegner KI richtig gut. Die Feinde verhalten sich echt mal intelligent. Es gibt viele Spiele, die von sich behaupten, ne gute KI zu haben, aber eigentlich gibts das kaum. Bei AoT hingegen könnte man sich oft vorstellen, dass echte Menschen genau so (re)agieren würden (ärgerlich ist hier nur, dass sie sobald man im overkill - Modus ist, oft alle untertauchen und dann noch in der Sekunde, in der der overkill aufhört, von vier Seiten auf einen ballern). Dass es viele Waffen gibt, die man auch noch umfangreich auftunen kann, tut dann sein Übriges. Hier stört nur, dass EA etwas zu sehr auf einen zweiten Durchgang gesetzt hat. Ich habe z.B. die ganze Zeit über darauf gewartet, dass für meine Felin der Granatwerferaufsatz endlich freigeschaltet wird, doch das ist leider nicht mal in der letzten Mission passiert.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

600

Monday, March 10th 2008, 3:05pm

Metal Gear Solid 2....
Ich bin sowas von enttäuscht von dem Spiel allgemein und speziell dem Ende! Was sollte dieses pseudo philosphisches Gelaber zum Schluss? Was sollten diese belanglosen New York Videoaufnahmen? Warum habe ich mir stellenweise ne halbe Stunde lang irgendwelche Dialoge anhören müssen?
Was mich ebenfalls nervt, ich kriege ne blöde Digitalkamera als Belohnung? Für was ordentliches hätte ich stundenlang blöde Dog-Tags sammeln müssen?
Das hat MGS 1 besser gelöst. Überhaupt kann der zweite Teil dem ersten nicht das Wasser reichen. Allein die Bosskämpfe waren viel interessanter.

Fazit: 70%