<!--QuoteBegin-M@ster R+Mar 3 2008, 02:03--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Mar 3 2008, 02:03)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Viele Spiele hast du wohl nicht, was

?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291094"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Also wenn du mich meinst, auf der PS3 habe ich bis jetzt 9 Games und für die Wii 12, aber es kommen zur Zeit fast jeden Monat 1-2 neue Games dazu. Und wenn ich ein neues Game habe, zocke ich es natürlich erst mal komplett durch
<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 3 2008, 08:26--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 3 2008, 08:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie muskulös ist deine Hand eigentlich ^^
Hab gestern das Wald-Level beendet, und mir tat nach dem Endkampf mit dem Schlangenvieh die Hand weh...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291107"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich war zwar 3 Jahre lang im Fitnessstudio, aber meine Hand habe ich dort bestimmt nicht trainiert, also aufjedenfall nicht gewohlt