Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:05pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Daywalker

ente süß-sauer

526

Monday, January 14th 2008, 6:30pm

Wie wäre es noch mit einer Portion Wahnsinn?^^
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

527

Monday, January 14th 2008, 6:33pm

Das wäre zu positiv, ehrlich gesagt ;)

Aber vielleicht kann ja Erdi helfen, der liest ja grad den Thread und hat immer tolle Einfälle. Ich sehe dich Erdi, du Ghostwriter! ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

528

Monday, January 14th 2008, 7:01pm

<!--QuoteBegin-Terry+Jan 14 2008, 18:33--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Jan 14 2008, 18:33)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das wäre zu positiv, ehrlich gesagt ;)

Aber vielleicht kann ja Erdi helfen, der liest ja grad den Thread und hat immer tolle Einfälle. Ich sehe dich Erdi, du Ghostwriter! ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=287824"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Jaja schon gut ^^

<!--QuoteBegin-Daywalker+Jan 14 2008, 18:15--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Jan 14 2008, 18:15)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ironie?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=287818"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich glaube eher der letzte verzweifelte Aufschrei eines verzweifelten Terry dessen Verstand nur noch an einem seidenen Faden über dem Abgrund des absoluten Wahnsinns hängt ausgelöst durch die absolute Schwämme an Spielerischen Durchfall von dem seine Redakteursseele gequält wird :D

Edit:

...öhm worum gings hier nochmal, achja durchgespielt ^^

Dragons Curse auf der VC

Terry

529

Monday, January 14th 2008, 8:09pm

<!--QuoteBegin-Erdnuckel01+Jan 14 2008, 20:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Erdnuckel01 @ Jan 14 2008, 20:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Jaja schon gut ^^
Ich glaube eher der letzte verzweifelte Aufschrei eines verzweifelten Terry dessen Verstand nur noch an einem seidenen Faden über dem Abgrund des absoluten Wahnsinns hängt ausgelöst durch die absolute Schwämme an Spielerischen Durchfall von dem seine Redakteursseele gequält wird :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=287825"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Yeah, das ist gut! Ich wusste, auf dich ist Verlass! :P

530

Tuesday, January 15th 2008, 9:29am

Aber das hast du schon gespielt weil du es musstest, oder? Ich meine, wenn du das freiwillig gespielt hast kannst du mir NICHT weismachen dass dir die Wii mit ihren zahllosen Qualitätsspielen ausreicht, und du dir nicht doch eine PS360 wünschst...

Vyse

Hot for Asian Girls

531

Tuesday, January 15th 2008, 10:04am

Nee, wir haben Testexemplare von denen bekommen. Ich hab heute das Vergnügen mit Anubis II... *schulterzuck*

532

Tuesday, January 15th 2008, 3:58pm

Half-Life 2 Episode 1.

Es ist Meckern auf hohem Niveau wenn ich sage, dass dieses Spiel Höhepunktlos ist. Man macht in 4 von 5 Kapiteln im Prinzip das Gleiche wie am Anfang von Half-Life 2, nämlich aus City 17 verschwinden. Das Gameplay ist grundsolide, aber bis aufs letzte Kapitel wie gesagt ohne wirkliche Höhepunkte. Dafür bekommt man mal wieder dunkle Gänge und Tunnel, in denen man mit der Taschenlampe rumleuchten muss, naja.
Das letzte Kapitel ist sehr gut, mit einem ziemlich coolen Endkampf. Gut IMHO, weil man nicht offen gegen den Strider kämpft, sondern eher von Deckung zu Deckung rennend seinen Weg durch die Bahnhofshalle sucht. Sehr gutes Leveldesign, und tolle Szenen am Ende vom Zug aus.

Hab danach gleich Episode 2 angemacht, und ich frage mich wie EA Episode 3 auf die PS3 kriegen will. Vielleicht bundeln die das mit Half-Life Source und anderem Kram...

Daywalker

ente süß-sauer

533

Tuesday, January 15th 2008, 4:43pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jan 15 2008, 16:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jan 15 2008, 16:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Es ist Meckern auf hohem Niveau wenn ich sage, dass dieses Spiel Höhepunktlos ist.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
*rechtgeb* Wenn man nicht gerade Half-Life-Fan ist, ist das Spiel nicht überragend. Obwohl es imo immer noch besser ist, als der Großteil der anderen Shooter. Das beeindruckendste in EP1 waren für mich die DX9 Effekte, die ich in HL² noch nicht geniessen konnte und das HDR. Besonders, dass man nur die Gravity Gun am Anfang hat störte.
Aber das ist, wie du schon sagtest, meckern auf hohem Niveau.

Quoted

Hab danach gleich Episode 2 angemacht, und ich frage mich wie EA Episode 3 auf die PS3 kriegen will. Vielleicht bundeln die das mit Half-Life Source und anderem Kram...

Preis senken, oder bis dahin noch Portal 2 machen.^^
Viel mehr bin ich ja mal gespannt wie sie Portal Gun integrieren wollen. Vielleicht wird sie nur in Aperture Science spielbar sein.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

534

Tuesday, January 15th 2008, 4:54pm

Naja, bessere Effekte sehe ich ja auf der PS3 nicht, und selbst wenn: Ich hab HL2 vor 3 Jahren oder so gespielt, daran erinnere ich mich nicht mehr wirklich, jedenfalls nicht mehr so detailgenau.
Und klar, HL2 ist berechtigterweise eines der besten Single-player Shooter die es gibt, immer noch.

Ich fand das gut, dass man am Anfang nur die Gravity Gun hatte... ich spiele ja mit Sticks, und das war deshalb ein guter Einstieg.

Nur Preis senken wird nicht reichen. Ich gehe mal eher davon aus, dass sie dass dann als Download-Titel anbieten...

Terry

535

Tuesday, January 15th 2008, 6:23pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Jan 15 2008, 10:29--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Jan 15 2008, 10:29)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber das hast du schon gespielt weil du es musstest, oder? Ich meine, wenn du das freiwillig gespielt hast kannst du mir NICHT weismachen dass dir die Wii mit ihren zahllosen Qualitätsspielen ausreicht, und du dir nicht doch eine PS360 wünschst...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=287861"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Natürlich hab ichs nicht wirklich freiwillig gespielt...obwohl, irgendwo dann doch, schließlich lass ich mich von niemandem zu etwas zwingen ;)

Aber das eine schließt das andere doch nicht aus: Ich habe schon immer gesagt, dass ich mir irgendwann eine 360 oder Ps3 neben meinen Wii stelle. Aber im Moment hält sich das Bedürfnis noch in Grenzen, weil ich in Relation zu der Zeit, die ich momentan mit dem Zocken verbringe, mehr als genug zum Spielen habe. Und zusätzlich habe ich irgendwie keine Lust, meine zukünftige 360/Ps3 an meinem Röhren-TV zu betreiben. Und diese Kombi geht nunmal imns Geld, das überlegt man sich nunmal mehrmals.

Vyse

Hot for Asian Girls

536

Wednesday, January 16th 2008, 8:14pm

Anubis II für Wii.

Man kann es nicht durchspielen, weil man den letzten Endgegner mit einer bestimmten Waffe besiegen muss, für die es keinen Knopf gibt, um sie zu benutzen. Von daher sehe ich "Endkampf erreicht" mal als "durchgespielt" an.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

537

Thursday, January 17th 2008, 12:27am

Was ist denn das für eine Schlamperei? Selbst für ein VC - game wäre sowas ja unter aller Sau, aber beim Googlen habe ich gerade gesehen, dass es sogar ein richtiges Wii - Spiel ist....
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

538

Thursday, January 17th 2008, 1:00pm

Mein Review zu Anubis II wird quasi ungeschnitten bei uns veröffentlicht. Marian hat es abgesegnet.

Yeah... :D ;)

M@ster R

Universalherrscher

539

Sunday, January 20th 2008, 11:40pm

Kane & Lynch im Cooperative. Freitag abends angefangen, Samstag Abend durch gehabt.... Also, das ist definitiv so mit das kürzeste Spiel, das ich je gezockt habe. Waren insgesamt ca. sechs Stunden, die wir gebraucht haben.
An sich war das Spiel recht lustig, aber es hat viel zu viel verschenktes Potenzial. Man hätte mehr über die Vergangenheit der beiden Hauptcharaktere erfahren müssen und auch hätte es viel mehr Ausraster von Lynch geben müssen. Im Prinzip gabs ja nur einen einzigen und sonst gabs höchstens sehr wenig Infos über vergangene Dinge, die er verbrochen hat.

540

Wednesday, January 23rd 2008, 11:01pm

Half-Life 2 Episode 2

Nicht das krasse Cliffhanger-Ende was ich erwartet hatte, dennoch ein krasses Ende. Kann Teil 3 kaum erwarten...

fmrli

Jack Frost

541

Wednesday, January 30th 2008, 2:24pm

NINJA GAIDEN SIGMA auf normal
Am Schluss stand Spielzeit 16 Std 45Min 45Sek und Rank: Master Ninja und ich bin richtig froh endlich durch zu sein ..... das Spiel ist zwar wirklich gut aber stellenweise ist es doch EXTREM frustrierend
Jetzt brauch ich irgendwas wobei man sich beim zocken entspannen kann ... ich glaub Shin Sangoku Musou 5 (aka Dynasty Warriors 6) welches morgen hier ankommen sollte ist da genau das richtige :))

M@ster R

Universalherrscher

542

Wednesday, January 30th 2008, 7:04pm

Nein, was du brauchst ist Heroin Hero: http://www.kongregate.com/games/barniel/heroin-hero

;) :D

Glayd

Ausgestoßen....

543

Wednesday, January 30th 2008, 7:46pm

But you never catch the dragon... :D

M@ster R

Universalherrscher

544

Wednesday, January 30th 2008, 9:04pm

:D :D .

545

Thursday, January 31st 2008, 11:58am

Hatte gestern forbidden Siren in all seiner Pracht mit allen Archivgegenständen durchgespielt.
Sauschwer, aber auch klasse das Spiel.
Werde mir demnächst wohl auch den zweiten Gönnen.
Na ja, aber jetzt stehen noch ein paar andere Spiele aus, die ich noch durchspielen will.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

546

Sunday, February 3rd 2008, 1:47pm

Endlich kann ich auch mal posten ein Spiel durchgespielt zu haben :)

Zelda für den DS. Geniales Spiel mit ein paar kleinen Mängeln. Vor allem die Tatsache, dass man 5-6 mal den Tempel des Ocean King machen musste, hat mich doch sehr genervt. Es gab viel zu wenig Abwechslung in Punkto Musik. Jeweils nur ein Stück für die Seefahrten, Höhlen, Tempel und Inseln. Außerdem war der Schwierigkeitsgrad war mal wieder zu gering angesetzt.

Insgesamt eine sehr gute 9 von 10 Punkten :)

MagicM

Forum Opa

547

Tuesday, February 5th 2008, 5:41pm

Hab Zack & Wiki durch. :D
Auf die Schatzkistensuche in den Leveln, nach dem Ende, hatte ich aber keinen Bock mehr.
Die Rätsel waren ja teilweise schon abgedreht, aber was man so für die versteckten Schatzkisten machen muss, ist schon krank. ?( Da kommt man ja fast nie drauf. Das sind ja bestimmt noch mal 20h Spielzeit.
Spiel verkauft, dafür gibt es jetzt Geometry Wars: Galaxies. :)
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

548

Tuesday, February 5th 2008, 5:45pm

Scareface....endlich komplett durch nachdem ich es etwas länger liegen hatte....Aber es wär am Ende doch was härter aber hat super Spaß gemacht. Hab die 100 %. Und wehe mir kommt jetzt wieder M@ster :D

M@ster R

Universalherrscher

549

Tuesday, February 5th 2008, 9:35pm

Tonys Art ist ja recht lustig, aber ich verstehe einfach nicht, was du an dem Spiel findest :D .
Na ja, meins ist immerhin mittlerweile verkauft :D .

Glayd

Ausgestoßen....

550

Tuesday, February 5th 2008, 9:51pm

Portal.
Mir wurde zum Schluß noch ein Ständchen gebracht. Jetzt habe ich aber Hunger auf Kuchen. :D