Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:52pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

476

Friday, November 2nd 2007, 10:47am

Hättest nur fragen brauchen... ;)

KeeperBvK

Sage

477

Friday, November 2nd 2007, 4:17pm

So, hab nach einigen Wochen nun endlich Painkiller Battle out of Hell (PC) durchgezockt mit allen Secrets und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ich bin ein echt großer Fan vom Ur-Painkiller, aber das Addon war schon irgendwie enttäuschend. Es macht praktisch alles, was das Original macht, aber auch praktisch alles etwas schlechter. Der Titel ist im Prinzip arg kurz (lässt sich in 1 oder 2 Stunden beenden), manche Level sind schlicht öde, generell sind die Szenarien nicht mehr so spannend wie im Original, die Bosse sind ein Witz im Vergleich zu den vorigen und manche Secrets sind einfach nur mit pervers schwierigen Hüpforgien zu bekommen, vor allem "dank" der neu eingeführten Seile über die man hüpfen soll. Argh.

Dafür ist das System mit den Tarotkarten, die es zu erspielen gilt wieder sehr cool, auch weil die Karten nun wesentlich schwieriger zu bekommen sind, manche Settings mitsamt Gegnern sind cool geraten (Waisenhaus, Vergnügungspark, Leningrad z.B.), die zwei neuen Waffen sind Klasse (Raketenwerfer mit Minigun als Sekundär-Funktion!!!) und zumindest erhält man nach dem Durchzocken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad noch Zugang zu einem kleinen Fun-Level, das komplett auf Erkundung und geschicktes Quick-Jumping (das Herzstück von Painkiller) ausgelegt ist.

Wer Painkiller mochte, kann einen Blick wagen, alle anderen werden sicher nicht umgestimmt.

fmrli

Jack Frost

478

Friday, November 16th 2007, 11:59pm

also nach 109 stunden kann ich sagen ich habe persona 3 durchgespielt
und die letzten paar bossfights waren sehr lustig ... mit meiner lvl 99 party und maximalen stats war ich ganz gut gerüstet ... ausserdem konnte ich alles mit einem schlag killen wenn ich wollte
war ein nettes spiel und hat ne menge spass gemacht aber das war ja eh klar schliesslich gab es jack frost (und pyro jack und king frost und black frost^^) da musste das spiel ja gut sein

einziger wirklicher kritikpunkt war die teilweise extrem grausige mucke ....

Glayd

Ausgestoßen....

479

Monday, November 19th 2007, 11:24am

Naruto: Rise of a ninja

Super Jump'n'Run. Ich habe es mit ca 80% abgeschlossen. Nun werden noch diese kleinen Aufgaben beendet und irgendwann werde ich auch mal diesen verdammten Onlinemodi durchspielen. Wenn er nur nicht so hart wär... Das Ganze war recht kurz. Hatte 11h oder so aufm Ticker als die Credits durchgelaufen sind.
Hatte aber nach offiziellem Ende noch ein paar Gegenden gefunden an denen ich mich zuvor noch nie rumgetrieben hatte (der große Wasserfall). Grafisch ist das Spiel komplett top. Es gibt überhaupt recht wenig auszusetzen und in meinen Augen eines der herausragenden Spiele für die 360. Nur die Story hätte ein bißchen langsamer bzw. mit mehr Szenen aus der Serie erzählt werden können, da so das Verständnis für die Naruto-Nichtkenner wohl ausbleibt.

Super Mario Galaxy.... Im Coop ;)

Wahnsinn. Gigantisch und leider ist der Pflichtteil schon vorbei. Nun gehts ans Komplettieren.
Der Coopmodus ist in meinen Augen sehr gelungen und hätte ich gerne bei weiteren Spielen auch.

AKINARI-SAMA

Beginner

480

Monday, November 19th 2007, 7:01pm

Metroid Prime 3 Corruption & Super Mario Galaxy :D

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

481

Monday, November 19th 2007, 7:02pm

Gestern auch Super Mario Galaxy, es fehlen mir aber jetzt noch 40-50 Sterne.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

AKINARI-SAMA

Beginner

482

Wednesday, November 21st 2007, 10:00pm

Heute habe ich Assassin's Creed durchgezockt, war ein super Game, aber leider einbißchen kurz.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

483

Wednesday, November 21st 2007, 10:03pm

Darf ich fragen was du beruflich machst :D

AKINARI-SAMA

Beginner

484

Wednesday, November 21st 2007, 10:35pm

<!--QuoteBegin-callandor+Nov 21 2007, 22:03--><div class='quotetop'>QUOTE (callandor @ Nov 21 2007, 22:03)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Darf ich fragen was du beruflich machst :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284414"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich sags mal so, ich hab einfach zur Zeit zu viel Zeit. :tongue:

Vyse

Hot for Asian Girls

485

Friday, November 23rd 2007, 8:54pm

Jetzt musste auch Guitar Hero 3 auf Expert endlich in die Knie gehen.

Also der letzte Boss war schon ziemlich hart, aber eigentlich war&#39;s ja auch nur Glückssache und irgendwann hatte man es gewonnen. Und da es so ein großartiges Lied war, konnte ich 45 Minuten lang am Stück verlieren, ohne mich drüber aufzuregen. ^^
Raining Blood allerdings... ARGH.
Naja hab dann noch was online gespielt, einen Arschtritt kassiert, den aber dann gediegen weitergegeben. :P

Insgesamt, tja... sicherlich ein toller Nachfolger mit einem genialen Soundtrack. Aber so ein ganz kleines bisschen ist der Charme von Guitar Hero 2 verloren gegangen. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich die Vorgänger zu oft gespielt habe. Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt, und was so als Download Content kommt :)

Übrigens ist meine Xbox bei stundenlangem GH3-Dauerzocken kein einziges Mal abgestürzt, genauso wie GH2 nie abgestürzt ist. Bei allen anderen Spielen stürzt sie ja bekannterweise ständig ab und ich glaube ich weiß jetzt, warum. Werde wohl mal mein kabelgebundenes Joypad weglassen und zwei Batterien in mein Wireless-Pad packen das hier noch rumliegt.

AKINARI-SAMA

Beginner

486

Friday, November 23rd 2007, 10:37pm

Gestern Call of Duty 4: Modern Warfare, dass Game ist einfach atemberaubend. :top:

487

Friday, November 23rd 2007, 11:11pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Nov 23 2007, 21:54--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Nov 23 2007, 21:54)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Übrigens ist meine Xbox bei stundenlangem GH3-Dauerzocken kein einziges Mal abgestürzt, genauso wie GH2 nie abgestürzt ist. Bei allen anderen Spielen stürzt sie ja bekannterweise ständig ab und ich glaube ich weiß jetzt, warum. Werde wohl mal mein kabelgebundenes Joypad weglassen und zwei Batterien in mein Wireless-Pad packen das hier noch rumliegt.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284568"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ähm... überhitzt die XBox nicht wegen der GPU? Und könnte es nicht sein, dass GH einfach mal grafisch nicht so anspruchsvoll ist wie andere Spiele?

Vyse

Hot for Asian Girls

488

Saturday, November 24th 2007, 3:48pm

Nein, bei GH3 ist schon ziemlich viel los auf der Bühne. Allein das Publikum besteht aus 100en in 3D animierten Zuschauern.

Außerdem stürzt meine Xbox auch bei Xbox Live Arcade-Spielen ab. Und auch wenn es schöne Spiegeleffekte hat, glaube ich nicht dass Switchball grafisch anspruchsvoller ist als GH3 ;)

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

489

Saturday, November 24th 2007, 11:14pm

So... auch endlich mal Metroid Prime 3 mit 100%. Auch wenn der Abspann ja ziemlich lame war. ...aber sehr schönes Spiel <3 Von den 19h bereue ich keine einzige. :D

fmrli

Jack Frost

490

Tuesday, December 4th 2007, 8:32pm

So hab Eternal Sonata durch ... zumindest alles was man im ersten Durchlauf machen kann.
Das Spiel an und für sich ist ganz ok und hat schon Spass gemacht aber es hat 3 Probleme von denen 2 wirklich stark negativ auffallen:

1. nicht frei drehbare Kammera ... nicht wirklich schlimm nur manchmal etwas nervig wenn man sich nicht sieht und daher in nen Gegner läuft oder wenn man im Kampf (wo man 3 Kammera Winkel hat von denen 2 unübersichtlich sind und einer zwar Übersicht bietet aber mir zuweit rausgezoomt war) seine Runde verschwendet weil man leicht schräg stand und den Gegner nicht getroffen hat (besonders bei grossen Gegnern die viel verdecken aber nur ne kleine Angriffsfläche haben kommt sowas öfter mal vor) ... etwas nervig hätte man besser machen können aber hätte mich nicht davon abgehalten es ein super Spiel zu nennen wären da nicht noch:

2. Starke Gegnerarmut .... im Normalfall gibts in jedem Gebiet nur 2 verschiedene Gegnertypen die man dann immer und immer wieder bekämpft bis man ins nächste Gebiet kommt und feststellt dass es wieder nur 2 Gegnerarten gibt von denen einer nur ein umgefärbter des Gebietes vorher ist (und umgefärbte Gegner kämpfen genau gleich haben nur mehr HP ATK und DEF)

3. Die Story ist irgendwie ne Katastrophe .....
Anfangs sieht es noch ganz ok aus ... später wird es etwas überladen (viele Ideen die nicht gut ausgearbeitet wurden und nicht wirklich zusammen passen wollen) und am Ende ... tja am Ende ... da war plötzlich nur noch Bullshit übrig
Dabei hatte das Spiel sympatische Charakter von denen jeder seine eigene Persönlichkeit hatte und alles hatte viel Potential ... leider wurde dieses Potential total in den Sand gesetzt ....

Alles in allem ist es kein schlechtes Spiel aber wirklich empfelen würde ich es niemandem ... und unbedingt gespielt haben muss mans auch nicht

M@ster R

Universalherrscher

491

Tuesday, December 4th 2007, 8:42pm

@360 - Abstürze: Die 360 meines Kumpels ist einmal bei Halo 3 im Singleplayer kurz nach Spielstart abgestürzt, doch ansonsten hat sie stundenlanges Gears of War und Halo 3 im Cooperative sowie Call of Duty 4 im Single player ohne Abstürze gemeistert.
Cut the crap, for crying out loud.

M@ster R

Universalherrscher

492

Sunday, December 9th 2007, 11:21pm

So, Halo 3 im Cooperative durch. Im Nachhinein ists ne Riesenenttäuschung. Ich glaube, dass wir nicht länger als sechs, sieben Stunden gebraucht haben, das letzte Level war ein schlechter Scherz und das Ende erst recht total dämlich. Außerdem gabs insgesamt eine Panzermission und eine Flugzmission, ansonsten war man nur zu Fuß oder mit leichteren Fahrzeugen unterwegs - wow. Da haben mir die Vorgänger, in denen man auch so öfters mal lustig Banshee fliegen konnte, weitaus mehr Spaß gemacht.
Auch, wenn der Cooperative trotzdem witzig war und die Landschaft auch oft ganz nett war, ist rückblickend Metroid Prime 3 auf jeden Fall besser.

Ach so, kommt eigentlich nach den Credits noch was? Kumpel hat die weg geschaltet, aber ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht noch eine Überraschung kommt, die das Ende nicht ganz so blöd machen würde (oder kommt so was vielleicht nur, wenn man auf ganz schwer durch spielt (haben auf normal gezockt))?

Glayd

Ausgestoßen....

493

Monday, December 10th 2007, 12:56am

<!--QuoteBegin-M@ster R+Dec 9 2007, 23:21--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Dec 9 2007, 23:21)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ach so, kommt eigentlich nach den Credits noch was? Kumpel hat die weg geschaltet, aber ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht noch eine Überraschung kommt, die das Ende nicht ganz so blöd machen würde (oder kommt so was vielleicht nur, wenn man auf ganz schwer durch spielt (haben auf normal gezockt))?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285662"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ja. Da kommt noch was...

M@ster R

Universalherrscher

494

Monday, December 10th 2007, 6:30pm

Wat denn?

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('113e8431ab222c85770579252445e182')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="113e8431ab222c85770579252445e182" style="display:none"><!--SPOILER END-->Kommt Master Chief doch noch aus dem Wasser gekraxelt? Ich finde es ziemlich bescheuert, dass er gestorben sein soll. Vor allem, nachdem er am Anfang einen 2 Kilometer tiefen Sturz überlebt hat, was ja schon mal totaler Unfug gewesen ist.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Vyse

Hot for Asian Girls

495

Monday, December 10th 2007, 6:38pm

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('92d7406345c1fdd57a96233edb71bca7')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="92d7406345c1fdd57a96233edb71bca7" style="display:none"><!--SPOILER END-->Ich hab das Ende gesehen und kann mich nur daran erinnern, dass der Meisterkoch am Ende samt Cortana in einem kleinen Raumschiff geflohen ist, die beiden aber dann in einem abgelegenen Raumsektor waren. Cortana hat sich abgeschaltet und Chief hat sich in einen Kälteschlaf gelegt, um drauf zu warten, dass sie irgendwann in Jahrtausenden vielleicht jemand wiederfindet.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Ich fand&#39;s ein stimmiges Ende und wesentlich besser als ein

Welt gerettet - MC wird als Held gefeiert - alle sind glücklich - Ending.

M@ster R

Universalherrscher

496

Monday, December 10th 2007, 6:45pm

Jo, ich hatte auch gerade die glorreiche Idee, es mir bei Youtube anzusehen. War ja klar, dass genau dann, wenn man die Credits einmal wegschaltet, noch was kommt (bin sonst jemand, der immer schaut, ob noch was kommt).
Allerdings stand da auch was von nem "Legendary Ending". Kommt dieses Ende vielleicht gar nicht nach den Credits sondern nur in der Legendary Edition oder hat der Kerl das nur zum Spaß da hingeschrieben? Wäre auf jeden Fall ziemlich unverschämt, der normalen Version ein Ende vorzuenthalten.
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('2ad83ffb7f3905d7b699884fd453eb72')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="2ad83ffb7f3905d7b699884fd453eb72" style="display:none"><!--SPOILER END-->Finde es auch besser, als wenn Master Chief gestorben wäre, weil das total blödsinnig gewesen wäre. Außerdem hätte Microsoft ja dann seine einzige Aushängeschildfigur gekillt, hehe. Ich hab zwar gehört, dass es keine Halo - Teile mehr geben soll, aber ähnlich wie bei Samus Aran wirds sicher auch vom Master Chief noch in anderen Abenteuern was zu hören geben.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Cheero

BORN TO RUNE

497

Monday, December 10th 2007, 7:22pm

Naja, an sich ist das Ende doch legendaer.

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('0f39c0aa0e77452fcd44ebdd046887f3')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="0f39c0aa0e77452fcd44ebdd046887f3" style="display:none"><!--SPOILER END-->Es koennte ja quasi in Halo 4 (gibts ja bestimmt irgendwann) die Story damit anfangen, dass es eine Legende von einem Master Chief gab, viele tausende Jahre spaeter, und der Chief dann gerade dann gefunden wird, wenn wieder viel Trouble herrscht, von wem auch immer......oder globale Erwaermung. ;)
An sich hat er sich ja quasi schon so selbst in Stein (bzw. Eis) gemeisselt. ;)

Legende also. :)<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

M@ster R

Universalherrscher

498

Monday, December 10th 2007, 7:25pm

Also gibts das Ende jetzt in allen Halo 3 - Spielen und nicht nur in der Legendary Edition?

EDIT: Da du den Thread jetzt verlassen hast, gehe ich davon aus, dass du es nicht weißt :tongue: :tongue: .

Cheero

BORN TO RUNE

499

Tuesday, December 11th 2007, 11:08am

<!--QuoteBegin-M@ster R+Dec 10 2007, 19:25--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Dec 10 2007, 19:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also gibts das Ende jetzt in allen Halo 3 - Spielen und nicht nur in der Legendary Edition?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=285717"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Keine Ahnung, bezweifle ich aber. Wieso 2 Enden reinbauen, dann waer die Fanbase ja ziemlich verwirrt was jetzt das "echte" Ende waere.
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Glayd

Ausgestoßen....

500

Tuesday, December 11th 2007, 11:33am

Das Ende gibts natürlich in allen Versionen.