Jetzt musste auch Guitar Hero 3 auf Expert endlich in die Knie gehen.
Also der letzte Boss war schon ziemlich hart, aber eigentlich war's ja auch nur Glückssache und irgendwann hatte man es gewonnen. Und da es so ein großartiges Lied war, konnte ich 45 Minuten lang am Stück verlieren, ohne mich drüber aufzuregen. ^^
Raining Blood allerdings... ARGH.
Naja hab dann noch was online gespielt, einen Arschtritt kassiert, den aber dann gediegen weitergegeben.
Insgesamt, tja... sicherlich ein toller Nachfolger mit einem genialen Soundtrack. Aber so ein ganz kleines bisschen ist der Charme von Guitar Hero 2 verloren gegangen. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich die Vorgänger zu oft gespielt habe. Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt, und was so als Download Content kommt
Übrigens ist meine Xbox bei stundenlangem GH3-Dauerzocken kein einziges Mal abgestürzt, genauso wie GH2 nie abgestürzt ist. Bei allen anderen Spielen stürzt sie ja bekannterweise ständig ab und ich glaube ich weiß jetzt, warum. Werde wohl mal mein kabelgebundenes Joypad weglassen und zwei Batterien in mein Wireless-Pad packen das hier noch rumliegt.