Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:11pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Glayd

Ausgestoßen....

426

Saturday, September 29th 2007, 1:23am

Halo3 heute Kooperativ auf Heldenhaft... alles drunter wär zu leicht gewesen. Zum Glück habe ich storymäßig nichts groß erwartet. Ist in Ordnung und vorhanden, aber in meinen Augen hätten es viel bombastischer sein müssen. Und man sollte UNBEDINGT die Credits abwarten denn danach geht das Video noch weiter.
Auf Legendär werde ichs auf jeden Fall nochmal spielen. Das es ziemlich kurz ist wird ja eh schon jeder wissen. Der Wiederspielwert ist aufgrund des Multiplayerparts aber sehr hoch.

Vyse

Hot for Asian Girls

427

Saturday, September 29th 2007, 2:49am

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch Sonic Rush Adventure noch mit allen Emeralds beendet und den "wirklichen" letzten Boss besiegt hab...

War wie schon gesagt sehr enttäuschend, da es einfach (wie Blue Dragon) VIEL zu leicht ist. So leicht, dass man es echt schon mit Yoshi's Story vergleichen muss. Viele der Missionen sind wesentlich schwerer, aber naja. War letzendlich auch so ein 70er-Titel - zu leicht, zu kurz und nix besonderes, aber sehr gute Steuerung, sehr gute Grafik und wenn man auf Zeit gespielt hat, hat's auch ordentlich Spaß gemacht. Allerdings hat es IMO sehr viel verschenktes Potential, gerade das mit den Materialien hätte man deutlich ausbauen können.

Der absolute Hammer für mich war aber ein Dialog gegen Ende des Spiels, wo der Antagonist den neuen auf Cute getrimmten Charakter gefangennehmen konnte und sich eine Foltermethode für sie ausdenkt. Letztendlich droht er ihr mit dem "Kribbler" und seine Schergen kommentieren das mit: "Genau, Boss, kitzel sie richtig durch!" Konnte mich gerade davon abhalten, den DS gegen die Wand zu werfen....

428

Saturday, September 29th 2007, 5:41pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Sep 29 2007, 02:49--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Sep 29 2007, 02:49)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Der absolute Hammer für mich war aber ein Dialog gegen Ende des Spiels, wo der Antagonist den neuen auf Cute getrimmten Charakter gefangennehmen konnte und sich eine Foltermethode für sie ausdenkt. Letztendlich droht er ihr mit dem "Kribbler" und seine Schergen kommentieren das mit: "Genau, Boss, kitzel sie richtig durch!" Konnte mich gerade davon abhalten, den DS gegen die Wand zu werfen....
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=279717"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
?(

Und wenn dir Blue Dragon zu leicht ist, spiele es eben auf Hard oder Impossible nochmal durch...

fmrli

Jack Frost

429

Saturday, September 29th 2007, 6:35pm

so hab grad dragon quest viii beendet und fand es irgendwie überraschend leicht ... nach allem was ich gehöhrt hab hatte ich ein richtig schweres spiel erwartet, gut es gab 5 bosse die ich erst beim 2ten versuch gekillt hab (und ich war mal zur abwechslung nicht total überlevelt)
aber es war ein gutes spiel welches viel spass gemacht hat auch wenn ich gegen ende ziemlich die motivation verloren hatte (aber man kann ja net aufhöhren zu zocken wenn man im letzten dungen steht ....)

Vyse

Hot for Asian Girls

430

Saturday, September 29th 2007, 9:02pm

@Hexx

Im Männer und Frauen-Thread hab ich was geschrieben, was man braucht um das zu verstehen...

Das mit den neuen Schwierigkeitsgraden weiß ich, aber BD war mir ehrlich gesagt nicht gut genug, als dass ich da jetzt motiviert wäre, noch mal 35h zu investieren.

431

Sunday, September 30th 2007, 2:37pm

Das hab ich nicht gelesen, aber der Post da oben klingt... sehr... seltsam.

Cheero

BORN TO RUNE

432

Tuesday, October 2nd 2007, 10:56pm

Ico

Fand ich jetzt doch zu kurz und ich bin auch an einer Stelle verzweifelt, wo man an sich nur wieder an ner Kette zurueckspringen muss, es aber nicht ging, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste dass man die Kette schwingen kann. Musste dann "cheaten", sprich im 50hz Modus kann man direkt nach der Sprungtaste Viereck Rechteck druecken, um einen groesseren Sprung zu machen. So konnte ich anders zurueck zu Yorda kommen. Bis auf 3x war das Kettenschwingen ja nicht noetig, komisch.
Allgemein ist das Spiel jetzt nicht so toll wie SotC. Die Kaempfe gegen die Schattenwesen sind ja eher monoton und die Story kommt gegen Ende auch nicht mehr wirklich. Der Puzzlefreak bin ich auch nicht, obwohl man da ziemlich gut durchgefuehrt wurde. Ist aber alles in allem zu kurz.
Als Wertung haette ich dem ganzen so um die 83% gegeben, Spiel ist melanchonisch schoen aber dann doch irgendwie zu trist. Allerdings hat es einfach etwas eigenes, einzigartiges, was irgendwie kein Spiel bieten kann. Eben wie bei SotC....oder Killer7.

Den 2-player-Mode hab ich mit dem Sohn hier ausprobiert, ist ganz nett. Vielleicht spielen wir das Spiel so mal durch und verkaufens dann wieder. Und angeblich gibts da noch einige kleine Extras die man noch nicht gesehen hat. Bei SotC gibts ja eigentlich noch einen richtig hohen Wiederspielwert, da man "Gegenstaende" etc. erspielen kann.

Aber jeder, der ne PS2 hat sollte zumindest Shadow of the Colossus DURCHgespielt haben. Es IST wirklich gut. :)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

fmrli

Jack Frost

433

Wednesday, October 3rd 2007, 11:03pm

hab vorher Final Fantasy VII Dirge of Cerberus durchgespielt und bin mehr als positiv überrascht
das spiel hat spass gemacht und hatte ne story die passend war und sinn ergeben hat (nach advents children hatte ich ja nicht mehr dran geglaubt dass sowas möglich wäre)

Glayd

Ausgestoßen....

434

Friday, October 5th 2007, 12:11pm

<!--QuoteBegin-Cheero+Oct 2 2007, 21:56--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ Oct 2 2007, 21:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber jeder, der ne PS2 hat sollte zumindest Shadow of the Colossus DURCHgespielt haben. Es IST wirklich gut. :)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280024"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Genau. Hört auf Cheero. Das Spiel MUSS man gespielt haben... Ihr Banausen. ;)

KeeperBvK

Sage

435

Sunday, October 7th 2007, 2:24pm

So, ich hab jetzt Mile High Pinball (N-Gage) zum zehnten Mal durchgezockt und muss wohl einsehen, dass ich nicht alle Ball Skins erspielen kann. Es geht einfach alleine nicht. Bei jedem Spieler werden maximal 12 randomly freigeschaltet wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt und für die anderen muss man dann eben tauschen. -.-
Nichts destotrotz ein sehr, sehr feiner Adventureflipper, der geraed beim ersten Durchgang ne Menge Spaß macht, viel zum Entdecken bietet und immer weiter dazu verleitet, dass man nur noch mal eben das nächste Board sehen möchte. Außerdem hatte ich nach einiger Zeit wie noch bei keinem anderen Flipper das Gefühl, die Kugel wirklich zu kontrollieren. Sehr, sehr schöner N-Gage-exklusiver Titel. :)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

436

Sunday, October 7th 2007, 10:59pm

So, endlich spult sich auf meinem DS der Abspann von Pokemon Diamant ab...die TOP4 + Champ sind besiegt...

Ich nehm das einfach als "durchgespielt" alle Pokemon werd ich sicher nicht mehr fangen :D vllt schau ich mal nochmal rein obs noch mehr Regionen zu entdecken gibt und damit mehr Arenaleiter (wie das in Silber/Gold der Fall war) aber noch eher bin ich dran, das Game auf ebay wieder zu verticken...mal schaun 8)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Vyse

Hot for Asian Girls

437

Sunday, October 7th 2007, 11:06pm

Wer war denn dein End-Team? Würde mich mal interessieren...

meins war
- Chelterrar
- Panferno
- Luxtra
- Bojelin
- Staraptor
- Machomei

Bojelin hat gesuckt, aber nachdem ich ihm Eisstrahl beigebracht hatte, hat er den vorher fast unmöglichen Knackrack-Kampf alleine geschafft.

Als Bonus-Content gibt&#39;s eigentlich nur die Insel oben rechts auf der Karte, ich glaube bei Blizzach steht ein Schiff das dich da hin bringt. Da kommen ein paar "alte" Pokémon, etliche Trainer, der Duellturm und noch der Vulkan, wo ein weiteres legendäres Pokémon drin ist. Nix nennenswertes...

Timor

Zuagroasta Oberbayer

438

Sunday, October 7th 2007, 11:11pm

Also doch verkaufen... :D

Mein Team war:

Chelterrar (lvl 55)
Entoron (lvl 56)
Dialga (lvl 56)
Staraptor (lvl 52)
Luxtra (lvl 54)
Gallopa (lvl 48)

Die Levelangaben sind die, die zum Schluss im Abspann angezeigt wurden...
Joa, vor allem Dialga hat mir oft geholfen :D
Dazu Entoron und Cheterrar, bärenstark!
Staraptor v.a. beim ersten (Käfer) und Luxtra sonst gegen Wasser bzw Psychoviecher eingesetzt (dank Knirscher)...
Gallopa hatte ich nur dabei, dass ich es rufen konnte um ein anderes zu heilen bzw wiederzubeleben, Gallopa stirbt und ich verlier keine Runde :D (ich weiß, moralisch nicht vertretbar :uff: aber die Tatsache, dass von den 32 Stunden Spielzeit gut n Drittel nur im Training vor den Top4 lag, ist auch nicht vertretbar :D )
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Vyse

Hot for Asian Girls

439

Sunday, October 7th 2007, 11:13pm

<!--QuoteBegin-Timor+Oct 7 2007, 23:11--><div class='quotetop'>QUOTE (Timor @ Oct 7 2007, 23:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Gallopa hatte ich nur dabei, dass ich es rufen konnte um ein anderes zu heilen bzw wiederzubeleben, Gallopa stirbt und ich verlier keine Runde :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=280650"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

:atomrofl:

440

Wednesday, October 10th 2007, 8:31am

So, hab nach knapp 40 Stunden Lego Star Wars II endlich auf 100%... :D

KeeperBvK

Sage

441

Thursday, October 11th 2007, 3:21pm

Ratatouille (Wii)

Naja, größtenteils ein typischer Hüpfer, mit kleinen Minispielen, extrem simplen Kocheinlagen, teils nettem Humor, kaum Bezug zur Story des Films und furchtbar abruptem Ende.
Zumindest machen die Fluchteinlagen echt Spaß, das Gefühl eine kleine Ratte inmitten von Menschen zu spielen kommt erstaunlich gut rüber, die gelegentlichen Traumwelten erinnern an die Classic-Level in Super Mario Sunshine und insgesamt hat es zumindest die ganze (kurze) Zeit über unterhalten. Ein mittlerer 60er würd ich sagen.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

442

Friday, October 12th 2007, 2:32pm

Silent Hill 3

sehr spaßige, aber auch sehr kurze Angelegenheit.

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

443

Friday, October 12th 2007, 3:45pm

Wie siehst du es im Vergleich zu den ersten beiden Teilen?
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

444

Friday, October 12th 2007, 6:14pm

Hab am Mittwoch King Kong auf der 360 durchgespielt.

Hatte Höhen und Tiefen. Teilweise war es wirklich spaßig und eindrucksvoll umgesetzt, teilweise aber auch unfair, übermäßig schwer und fast unspielbar.

Wenn man alles gegeneinander rechnet und einrechnet, dass es nur 8 Stunden kurz ist, würd ich mich auf 65% festlegen.

M@ster R

Universalherrscher

445

Friday, October 12th 2007, 7:15pm

Hm, bist der erste den ich kenne, der es so mies bewertet. Aber ich selbst würde es mir auch allein schon wegen der kurzen Spieldauer nicht zulegen.

446

Saturday, October 13th 2007, 6:07pm

Yeahhh!!!!!

Endlich Drawnto life durchgespielt

grade fertig 13-10-07 m 18:02 Uhr!!

(wer hilfen zum spiel braucht bitte melden)

Cheero

BORN TO RUNE

447

Saturday, October 13th 2007, 10:26pm

wie lang hast du denn gebraucht, currywurst?
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

448

Monday, October 15th 2007, 3:23pm

also ich habe das an einem freitag gekauft und an einem samastag zu durch gehabt

aber gespielt habe ich nur 9oder 10 stunden

449

Monday, October 15th 2007, 11:28pm

Metal Gear Solid 2: Substance

ca. 14h.
Tja, was soll man sagen... ihr kennt es sicher. Eines der großartigsten Spiele auf der PS2, auch wenn es an MGS3 zu keiner Zeit rankommt. In der Mitte zieht es sich doch extrem, wird dann gegen Ende wieder besser, dann aber in diesem Psycho-Gelaber ertränkt. Außerdem weiß ich irgendwie immer noch nicht ob Raiden die ganze Zeit nun mit der echten Rose gesprochen hat oder nicht, als sie sich am Ende treffen schien es so als wüsste sie von den Gesprächen, von wegen was für ein Tag heute ist usw.
Dass man Snake nur so kurz selbst spielen kann hat mich weniger gestört, Raiden ist zwar ein interessanter Charakter, aber insgesamt zu konfus. Man stellt nicht einfach mal die letzten 2 Jahre seines Lebens in Frage und denkt man habe alles nur geträumt...
Die Locations fand ich auch allgemein viel zu abwechslungslos. Immer nur diese dämliche Bohrinsel...
Aber ziemlich geil, grad noch der kurze Dialog nach dem Abspann... mit dem Wisemen&#39;s Comittee? Sehr sehr mysteriös.

So, nun nach Snake Eater und Substance kann ich mich ja nun endlich Twin Snakes widmen :D :D

M@ster R

Universalherrscher

450

Monday, October 15th 2007, 11:34pm

Kennst du Twin Snakes noch nicht? Ist auf jeden Fall besser als der zweite Teil.
Und Raiden konnte ich auch nicht leiden, der ist mit seiner kaputten Geschichte doch nichts als ein Abklatsch von Snake (auch, wenn so ziemlich alle Charaktere im MGS - Universum kaputte Geschichten haben und auch ansonsten kaputt sind). Nur vom Charakter her natürlich anders und so cool ist er sowieso nicht.