Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:04pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

376

Thursday, August 16th 2007, 6:55pm

Boundish (GBA)

Naja, soll ja der schwächste bit Generations Titel sein und es ist auch wirklich nicht allzu prickelnd. Vier mal Pong Klon auf stylish gemacht mit ganz netten Twists, aber nur ein paar Minuten lang unterhaltsam und dazu ein simples "Halte Objekte durch Jonglieren oben"-Spielchen. Nichts, was ich jetzt nach dem Schaffen der drei Schwierigkeitsgrade noch einmal machen müsste.

Daywalker

ente süß-sauer

377

Thursday, August 16th 2007, 9:59pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Jul 24 2007, 01:09--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Jul 24 2007, 01:09)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Prey (Xbox 360)
Naja... war ganz nett, Grafik super geil, Story hatte es nur in den letzten beiden Kapiteln... es war etwas sinnlos, dass man bei einem Tod 20 Sekunden später an Ort und Stelle wiederbelebt wurde, aber im Gegenzug gegen die Gegner keine Chance hatte. V.a. frage ich mich, was in der Welt mich dazu motivieren sollte, das auf &#39;nem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, wenn das nur heißt dass ich noch öfter sterben werde, es aber trotzdem irgendwann zwingend durch schaffe.... Die "Rätsel" drehten sich auch eher nur darum, den nächsten Schalter etc. zu suchen, auch wenn die Spielchen mit den Portalen und der Schwerkraft schon verdammt nett waren. Insgesamt ein 70er-, vielleicht sogar nur ein hoher 60er-Titel...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=274211"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ebenfalls Prey vor ein paar Tagen. Für mich einer der besseren Shooter im stagnierenden Genre. Den Wallwalk hat man wenigstens noch nicht gesehen. Und gegen Ende nimmt das Spiel noch mal ordentlich Fahrt auf! Da hat mir Tommy auf seinem Rachefeldzug richtig gut gefallen. Mehr Gegnervielfalt hätte dem Spiel gut getan und der Spiritwalk hätte mehr Beachtung finden sollen, z.B. mit Gegnern die nur so besiegbar sind. Die Spielzeit ist mit ihren 9 Stunden (ja ich bin langsam!) extrem zu kurz, da ich aber nur 15&#8364; bezahlt hab stört mich das nicht. Das Wiederbeleben finde ich übertrieben, es gibt gar keine andere Möglichkeit als das Spiel zu schaffen.
Gegenüber Doom und Quake hat es ganz deutlich die Nase vorn.

Castlevania Dawn of Sorrow
Auch wenn mir das Spiel viel Spaß gemacht hat, ist das Ende einfach nur schlecht. Der Endgegner ist die letzte Lusche und dann kommt der Anzugheini und meint einfach nur:
Lass ma abhauen!
Ich hab 81% und gehe mal davon aus es gibt mehrere Enden. Aber auch für das "niedrigste" Ende ist das enttäuschend und ich bin überhaupt nicht motiviert da noch mehr zu machen.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

378

Thursday, August 16th 2007, 10:05pm

Hab heute nachmittag aus ner Laune heraus Super Mario Land durchgespielt. Geht ja schnell...

KeeperBvK

Sage

379

Wednesday, August 29th 2007, 12:04pm

Ich hab mal wieder die aktuelle Beta von DNA² SimGirls gezockt und durchgezockt mit allem drum dran. ^^

Jedes mal wieder ein cooles Spiel. :)

Gengor

Schönmacher Freund

380

Wednesday, August 29th 2007, 12:29pm

<!--QuoteBegin-Daywalker+Aug 16 2007, 21:59--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Aug 16 2007, 21:59)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich hab 81% und gehe mal davon aus es gibt mehrere Enden. Aber auch für das "niedrigste" Ende ist das enttäuschend und ich bin überhaupt nicht motiviert da noch mehr zu machen.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=276197"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Es gibt insgesamt 3 Enden ... ein schlechtes, ein gutes und ein ganz gutes.

Die hängen aber weniger mit der Prozentzahl zusammen, sondern damit, ob du die richtigen Seelen hast und an der passenden Stelle auch durch die Spiegel gehst.

Wenn du die Seele um durch die Spiegel zu gehen nicht hast, dann fehlt dir vermutlich ein gutes viertel des Spiels noch und auch der Endgegner ist zwar - wenn du den passenden Level hast - nicht all zu schwer, aber das Ende ist zumindest etwas befriedigender.

Hier ein Hinweis zu den Ende von der Gamespot Seite:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('421e42c03f7f9809edb72446eb212f92')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="421e42c03f7f9809edb72446eb212f92" style="display:none"><!--SPOILER END-->

All endings
Worst Ending: During the second battle with Dario Bossi, simply beat Dario.

Bad Ending: During the second battle with Dario Bossi, use the Paranoia soul to enter the mirror. After you beat the new boss, Aguni, go back to the other side of the mirror and get the magic seal. Go to the center of the castle and enter the boss door without Mina&#39;s tailsman equipped.

Best Ending: Use the Paranoia soul to fight Aguni, pick up the magic seal, and go back to the center of the castle. When you enter the boss door have Mina&#39;s tailsman equipped. You will now get a more extended version of the game and all you have to do is beat it.

<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

381

Saturday, September 1st 2007, 6:00pm

So...
Hab mir eben die Credits von Canis Canem Edit angesehen... schönes Spiel.
Nach 16 Stunden bin ich prinzipiell durch, die Statistik sagt 83,52%. Jetzt bin ich in einem Endlos-Modus, wo man noch die 100% voll machen kann... alle übrigen Fahradrennen machen, alle restlichen G&G-Karten und Gummibändchen sammeln usw.

Wenn die Wii-Version noch etwas länger ist, umso besser. Es ist leichter als GTA, aber das hat mich nicht gestört.

KeeperBvK

Sage

382

Sunday, September 2nd 2007, 10:29am

Ich hab endlich mal Shrek the Third (Wii) zu Ende gespielt, also genug Geld verdient um mir alles im Shop zu kaufen. Habs jetzt in allen 5 Schwierigkeitsgraden durch, alle Missionen erfüllt und alle Bilderbuchseiten gefunden.

Naja, das erste mal durchgezockt hatte ich es schon vor ein paar Monaten und damals ne Wertung von 61% vergeben. Anfangs ist es noch ganz amüsant, aber mit der Zeit extrem monoton. Zumindest der Humor stimmt größtenteils. Bleibt dennoch ein Spiel im tiefsten Mittelmaß.

tarmfreak

Trainee

383

Sunday, September 2nd 2007, 1:10pm

Gears of War (xbox 360)

habe das zu ende gezockt.
von anfang bis zum ende war das spiel zu keinen zeitpunkt langweilig.
war deswegen leider auch zu schnell zu ende.
werde es aber noch online und in coop modus noch zocken.

mfg tarmfreak
stehe 260 mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
dan stehe ich noch 30 mal bei www.pszone.de ,33 mal bei www.wolfsoft.de ,30 mal bei www.gamepire.de in der fairtauschliste

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

384

Wednesday, September 5th 2007, 3:44pm

Splinter Cell - Double Agent im Cooperative. Na ja, war recht lustig, doch irgendwie zu wenig Gegner und zu wenig Action. In der vorletzten Mission dachten wir zuerst, jetzt würds richtig los gehen, doch die letzte war dann ja ultralangweilig. Insgesamt gesehen war Chaos Theory im Cooperative wesentlich besser.
Jetzt haben wir mit Sniper Elite im Cooperative angefangen. Bisher ganz nett, nur Grafik und Balance könnten besser sein. Die Gegner sind auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad so dämlich, dass sie einen nicht mal mit einer MP treffen, wenn sie vor einem stehen, während sie einen im drittleichtesten Schwierigkeitsgrad fast immer sehen, egal, wie gut man getarnt und und auch von überall her treffen. Man trifft sie mit seinem Scharfschützengewehr nicht, weil sie zu weit weg sind, doch sie knallen einen mit ihrer MP mit einer Salve eben über den Haufen.
Die Geschichte ist an sich recht interessant: Man ist gegen Ende des Kriegs ein Ami in Deutschland und als Deutscher verkleidet. Man hilft auch den Deutschen ab und zu, weil die eh schon so gut wie verloren haben und kämpft mit ihnen zusammen gegen die Russen. Es geht darum, dass Hitler eine Atombombe haben soll und sowohl Russen als auch Amis da dran wollen. Seltsam ist nur, dass man in der dritten Mission auf einmal auch gegen die Deutschen kämpfen muss obwohl man nach wie vor ihre Uniform trägt....
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Sage

385

Thursday, September 6th 2007, 12:38am

New Super Mario Bros. DS

Hab es endlich mal angefangen und auch recht prompt durchgezockt mit allen Geheimausgängen, allen Bonuslevels und allen Goldmünzen.

Tjoah, ich bin enttäuscht. Es kann sich nicht wirklich entscheiden, ob es ein neues Mario Bros oder Mario World sein möchte und ist dadurch in meinen Augen weder Fisch noch Fleisch. Keines von beiden löst es optimal. Außerdem werde ich mich vermutlich in ein paar Wochen an kein spezielles Level oder einen speziellen Moment erinnern können. Dazu ist alles zu "normal".
Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel, aber bei weitem nicht der Übertitel, den ich erwartet und so immer wieder verkauft bekommen habe. Da zock ich lieber in Zukunft mal wieder SMB1-3 und SMW1+2 durch.

Glayd

Ausgestoßen....

386

Thursday, September 6th 2007, 11:21pm

Bioshock. Jaja. Fein und so. Leider darf man ja nix spoilern... :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

387

Saturday, September 8th 2007, 3:05am

Dragon Quest 8 :)

Ein super Rollenspiel der alten Schule! Es hat sich in der Tat in meine persönliche Riege der besten RPGs (bisher Tales of Symphonia, Grandia, Final Fantasy 9) eingereiht! Mehr Lob geht eigentlich ned :D

Vor allem das zuckersüße Ende hat das gesamte Spiel noch erfolgreich abgerundet.

Details zum Ende...

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('a65868ba9dbb8c75740aa0c2c9c5fd8f')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="a65868ba9dbb8c75740aa0c2c9c5fd8f" style="display:none"><!--SPOILER END-->OK der letzte Endboss war hart :uff: Ich hab mich schon damit abgefunden nochmal trainieren zu müssen, weil ich halt schon dauernd in ihn reingehaun hab, er sich aber auch heilen kann und zum Schluss nur noch Attacken einsetzt die leicht einen, wenn nicht mehr der vier eigenen Kämpfer killen...war schon regelrecht gefrustet, wieder einer tot, wieder beleben, wieder tot, dem geht die MP aus...arrr grml, naja wurscht, bis alle 4 tot sind kannst ja noch reinhaun...

Hab&#39;s dann irgendwie geschafft ihn anzugreifen (mal wieder...) als alle 4 gelebt haben, fein war das, sehr fein! Auf einmal geht er doch ein, herrliche Gefühl :D

Danach alles paletti natürlich, die Welt hat alles überstanden, der König und dessen Tochter werden wieder normal, ne fette Fete steigt, alles ganz nett gemacht...

...aber spielen darf man trotzdem noch n bissl bevor "The End" zu lesen is^^

Es gilt nämlich einige Monate später die Hochzeit zwischen eben der Tochter (die unter der Reise immer wieder anmerkte, wie gern sie den Helden hätte, er beschützt sie usw sie will immer mit ihm beinand sein usw es knisterte schon...) und einem dummen, arroganten jungen Prinzen zu sabotieren, diese ist nämlich schon ewig zwischen den Herrscherhäusern ausgemacht und soll jetzt eben vollzogen werden...

Naja, auf in den Kampf :D ...ne nette Dreingabe, welches mit dem endgültigen Ende noch total versüßt wird...der Held hat sich die Prinzessin geschnappt, beide laufen davon und fahren in einer Kutsche, die der König schon arrangiert hat^^, hinfort....herrlich, die wahren Gefühle haben gesiegt! Ich liebe Happy Ends :D

Hmkay, dann kommt doch noch "The End" und danach ne kleine Sequenz in dem dieses zusätzliche Dungeon angekündigt wird...sobald auch Abspann und so abgelaufen sind kann man nämlich speichern und diesen Speicherpunkt ist so angesetzt, dass man zu dem Zeitpunkt als der letzte Endboss noch nicht besiegt ist wieder rauskommt und quasi alles restliche im Nachhinein erledigen kann, sofern man will...und eben diesen zusätzlichen Dungeon, den ich mir anschaun werde, sollte Dark Chronicles später nicht hier ankommen (was ich sosehr hoffe^^) mal schaun 8)<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Auf jeden Fall wenn ToS von mir ne 9.7 bekommt
...Grandia ne 9.4
...und Final Fantasy 9 ne 9.5
...dann bekommt Dragon Quest 8 von mir ne 9.6
Es hat mich einfach (v.a. zum Schluss hin) so gezogen wie schon lange kein Spiel mehr...oder wie eben die andern drei in meiner persönlichen "Best-of-RPG" :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

388

Sunday, September 9th 2007, 5:00pm

Shadowgrounds im Cooperative durchgezockt. Wurde auch langsam Zeit, denn mittlerweile wurde es etwas eintönig. Doch das Video am Ende war fett und total unerwartet.
Cut the crap, for crying out loud.

389

Monday, September 10th 2007, 8:26am

@Timor:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('d64046536a353390aa9a702ab2413b19')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="d64046536a353390aa9a702ab2413b19" style="display:none"><!--SPOILER END-->Du solltest den optionalen Dungeon mit allen facetten der Story durchmachen, dann erfährst du einiges über unseren scheinbar Profillosen Helden und du hast die Chance ein verändertes Ende zu sehen, solltest du den optionalen Dungeon erfolgreich bestehen. ^^<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->
Wirst es bestimmt nicht bereuen, außerdem gibt es noch so maches zu entdecken.

Hm... ja, seit gestern Mittag habe ich Trauma Center: Second Opinion durch.
Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Habe mir mehr Z-Kapitel gewünsscht, zudem finde ich es Schade, dass das sechste Kapitel der DS-Version lediglich in einer Dialog-Sequenz erläutert wird.

außerdem gilt hier für mich das selbe, wie im Original, hätte viel lieber weniger Guilt-Patienten gehabt, sdtattdessen eher Routine und andere, herrkömmliche OPs. Daher hatte mir das Z-Kapitel auch so gut gefallen.
Und selbst der erste Savato-Fall ist auf schwer ein Witz.
Wenn ich bedenke, wie blöd ich mich beim DS abrackere, um das Ding platt zu machen, habe auf Anhieb einen A-Rang auf schwer bekommen...
Oh ja, die erste X-Mission habe ich auch mit ach und krach geschafft, jetzt verzweifel ich bei der zweiten... hm...

KeeperBvK

Sage

390

Monday, September 10th 2007, 9:53am

Naja, ich find Second Opinion auf hard schon wesentlich schwieriger als UtK. Bei Andersons Pempti-Erkrankung hab ich schon nen Haufen Versuche gebraucht...und die Z-Mission mit dem Reporter fand ich auf hard auch übel. Aber egal, ich komme durch und räum dabei auch ein paar XS-Ränge ab. ^^

...Auf dem DS bin ich übrigens bei der letzten X-Mission. Solange du da nicht bist, weißt du nicht, was Schwierigkeit ist. :(

391

Monday, September 10th 2007, 12:58pm

Beim DS habe ich Probleme beim letzten Sünder Savato auszuschalten. Entweder, die Zeit läuft ab, weil ich nur noch am heilen bin, oder der Patient astirbt.
Also, wenn ich das so ausdrücken darf ist die größte Enttäuschung, dass man die sieben Sünder nicht auf der Wii operieren kann. (Nebenbei habe ich keinen Zugriff mehr auf den DS meiner Schwester und Trauma Center UtK)
Da ich aber kein Hardcore-Spieler bin, bin ich sehr leicht überfordert, was Hardcore anbelangt.

Alles, was ich behaupten kann, die X-Missionen sind schwer.
Und wenn ich höre, dass nur die DS-OPs leichter sein sollen, wird mir da ganz anders.

fmrli

Jack Frost

392

Tuesday, September 11th 2007, 3:37pm

So ich hab gerade Metroid Prime 3 Corruption durchgezockt und hatte schöne 100% am savegame stehen
ich hab 27Stunden 32Minuten gebraucht hätte man aber auch viel schneller spielen können. Ich hab ein paar mal heftig gehangen weil ich ne kleinigkeit übersehen hatte aber nicht ins walkthrough schauen wollte hätte ich immer wenn ich net weiter gekommen bin ins walktrough geschaut wäre es wohl ca 6 stunden kürzer gewesen
ausserdem hab ich immer wenn ich ne neue waffe oder fähigkeit bekommen hab alle Orte nochmal besucht an ich geglaubt habe mich an einen weg zu erinnern den ich beim ersten Besuch nicht nutzen konnte^^
Es ist ein super Spiel und hat mir ne Menge Spass gemacht :))

Glayd

Ausgestoßen....

393

Tuesday, September 11th 2007, 3:57pm

Wie ist denn die Story? Ist sie anders als in den anderen zwei Prime-Teilen aufbereitet?

fmrli

Jack Frost

394

Tuesday, September 11th 2007, 4:27pm

<!--QuoteBegin-Glayd+Sep 11 2007, 15:57--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Sep 11 2007, 15:57)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie ist denn die Story? Ist sie anders als in den anderen zwei Prime-Teilen aufbereitet?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=278387"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ka ich hab mp1 und mp2 nicht gespielt aber weltbewegende story ist jetzt nicht vorhanden ist ganz nett gemacht und macht auch alles sinn so wies ist aber ein metroid spiel spielt man eh net wegen der story oder?

Cheero

BORN TO RUNE

395

Tuesday, September 11th 2007, 8:11pm

fmrli, du hast ganz schoen viel Zeit zum zocken gehabt, wow.

Ich hab gestern abend King Kong durchgezockt, wuerd das jetzt eher im hinteren 70er Bereich einschaetzen, weil die letzten Level im Gegensatz zum mittleren Teil des Spiels ziemlich langweilig waren. Da hat wahrsch. der Zeitdruck zum Filmrelease mit reingespielt. Fuer ein Lizenzgame aber wirklich nicht schlecht. :)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Vyse

Hot for Asian Girls

396

Wednesday, September 12th 2007, 11:48pm

Lost planet: Extreme Condition (Xbox 360)

Endfazit: Extreme Bullshit. Echt. Ich habe absolut keine Ahnung, was dazu geführt hat dass ich&#39;s 7 Stunden lang mit diesem Rotz ausgehalten habe (die reichen um es durchzuspielen) - vielleicht hab ich eine Entschädigung in Form einer großen Zahl mit einem G dahinter erwartet, vielleicht war&#39;s auch einfach nur wegen Luka, oder die Tatsache dass ich momentan eh nix besseres zu tun hatte.

Ich könnte einen ganzen Kinofilm im Angry-Nerd-Style mit dem Spiel füllen... DREI Kinofilme... aber ich beschränke mich mal auf&#39;s Wesentliche. Also Punkt eins - der Hauptcharakter fällt STÄNDIG hin, erinnert fast schon an ein rundenbasiertes RPG. Drei Sekunden schießen -> hinfallen -> drei Sekunden aufstehen -> drei Sekunden schießen -> hinfallen... Wayne kann von einem 20m hohen Damm springen und kommt unten auf den Füßen auf, aber sobald 100m entfernt jemand in den Schnee pinkelt, schmeißt ihn die Erschütterung zu Boden. Wenn man während einer Erschütterung springt, fällt er in der Luft um und landet auf dem Bauch. Großartig.

Und Punkt zwei... ich habe in den gesamten 6-7 Stunden Spielzeit keine einzige Attacke gesehen, der man hätte ausweichen können. Außerdem hab ich auf Leicht gespielt und IMO ist da schon keine Steigerung mehr möglich. Das Problem ist: Da man nicht ausweichen kann, ist es bei JEDEM Boss die beste "Taktik", sich einfach mit der stärksten Waffe hinzustellen und Dauerfeuer zu geben. Besonders schlimm war&#39;s beim Green Eye. Hab 6 oder 7 Versuche lang versucht in seinen Attacken ein Muster zu finden und auszuweichen, und es war zwecklos. Dann hab ich mir beim nächsten Versuch zwei Gatlings gecshnappt, Dauerfeuer gehalten und siehe da, Boss tot. Ich hab sogar den Eindruck dass ich in richtigen Videospielen wie Castlevania oder Guitar Hero schlechter geworden bin, da man in Lost planet gwzwungen wird, auf dumm zu schalten. Hoffentlich hat mich das Spiel nicht allzu geschädigt.

Auf der Habenseite... die Bosse sind schon sehr imposant, was gerade auf &#39;nem guten Fernseher schon mal für Gänsehaut sorgen kann, Luka ist süß und die Story für das Genre überdurchschnittlich.

So, jetzt geht&#39;s mir besser. ^^

Glayd

Ausgestoßen....

397

Thursday, September 13th 2007, 9:58am

<!--QuoteBegin-Vyse+Sep 12 2007, 22:48--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Sep 12 2007, 22:48)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Besonders schlimm war&#39;s beim Green Eye. Hab 6 oder 7 Versuche lang versucht in seinen Attacken ein Muster zu finden und auszuweichen, und es war zwecklos. Dann hab ich mir beim nächsten Versuch zwei Gatlings gecshnappt, Dauerfeuer gehalten und siehe da, Boss tot.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=278507"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Man kann ausweichen. Is bei ihm recht happig aber ohne geht es nicht. Macht bei ihm sogar am meisten Spass da man wenig Zeit hat zwischen ausweichen und ihn unter Beschuss zu nehmen. Es geht da ziemlich schnell hin und her.
Muss dir aber recht geben was das Blendwerk betrifft. Aber schlecht finde ich das Ganze nicht... ich meine hey. Du spielst freiwillig Dynasty Warriors.... ;)
Und nun besorg dir endlich Gears of War...

398

Thursday, September 13th 2007, 10:18am

<!--QuoteBegin-Glayd+Sep 13 2007, 09:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Sep 13 2007, 09:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und nun besorg dir endlich Gears of War...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=278510"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
GENAU! :))

Vyse

Hot for Asian Girls

399

Friday, September 14th 2007, 1:56pm

@Glayd

Na ich hab doch geschrieben dass ich&#39;s beim Green Eye 6-7 mal erfolglos mit Ausweichen probiert habe, und es dann ohne Ausweichen beim ersten Versuch geschafft... von wegen, ohne geht es ned :rolleyes:

Und bei Gears of War bin ich beim Anspielen im Tutorial beim ersten Gegner gestorben...

Glayd

Ausgestoßen....

400

Friday, September 14th 2007, 2:01pm

<!--QuoteBegin-Vyse+Sep 14 2007, 12:56--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Sep 14 2007, 12:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@Glayd

von wegen, ohne geht es ned :rolleyes:

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=278568"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Auf leicht... :rolleyes: ;)

Und bei Gears of War stirbt man automatisch am Anfang, da man sich erst an das Cover-System gewöhnen muss. Ohne Deckung ist man immer ziemlich schnell tot.