Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:58pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

276

Saturday, April 28th 2007, 2:13pm

So, habe heute ICO fertig gespielt. Echt klasse :D
Habe 5h48m gebraucht.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

277

Saturday, April 28th 2007, 5:02pm

5h???
Also ist es ein kurzes aber grandioses Spiel, oda wie?
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Tadashi

278

Saturday, April 28th 2007, 5:27pm

<!--QuoteBegin-Timor+Apr 28 2007, 17:02--><div class='quotetop'>QUOTE (Timor @ Apr 28 2007, 17:02)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->5h???
Also ist es ein kurzes aber grandioses Spiel, oda wie?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=266688"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Eher 6h. Das Gameplay ist einfach ausgeglichen und Yorda dackelt nicht ganz so blöd durch die Gegend wie die meisten AI Partner. Ausserdem sind es meistens Puzzle mit gelegentlichen Actioneinlagen um Yorda vor den Schatten zu retten.
~Currently applying~:

~Ordering Loop~:
nothing

ToP - Fertig nach 35h

Glayd

Ausgestoßen....

279

Saturday, April 28th 2007, 6:05pm

Gears of war im Coop online auf insane... :D

Man freu ich mich schon auf Army of two...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

280

Sunday, April 29th 2007, 8:07pm

Final Fantasy 3 ..... endlich.... zugegebenermaßen mit einem Savegame aus dem Inet aber ich hatte wirklich keinen Nerv so heftig aufzuleveln das die letzten Kämpfe in dem Spiel machbar werden. Was Squenix sich dabei gedacht hat.....

Wer es so durch hat soll sich melden, der bekommt von mir den Erdi Orden für außerordentliches Durchhaltevermögen :D

281

Wednesday, May 2nd 2007, 10:10am

Gestern Gears of War im Co-op auf Casual.
Das Ende ist so... naja. Wie habt ihr denn den Endgegner besiegt? Wir haben mit Snipergewehren draufgehalten :D Ich hatte dummerweise kaum noch Munition und keine so richtig gute Waffe. Und nachdem wir 4x gestorben waren kam der auch nicht gleich zu uns gelaufen, so dass jeder an die 10 gut platzierte Schüsse abgeben konnte und er war weg. Schwer fand ich das trotzdem irgendwie.

Glayd

Ausgestoßen....

282

Wednesday, May 2nd 2007, 12:05pm

Am besten mit dem Archonbogen draufholzen was geht, denn dann verschwinden die Krill. Der andere snipert was das Zeug hält.
Es lohnt sich auch nen Glitch zu nutzen, damit er hängen bleibt. Aber das ist halt keine 100%ige Erfolgschance.

Du glaubst gar nicht wie ich gejubbelt hatte, als ich das mit nem Kumpel auf insane durch hatte.

Leider gibts nun wieder ne gezwungene Gow-Pause.

Wie gefallen dir denn die ganzen Machosprüche im Spiel?

Vyse

Hot for Asian Girls

283

Sunday, May 6th 2007, 11:46pm

Sonic und die Geheimen Ringe.

Hier jammern alle über Gears of War, aber Sonic war echt _richtig_ schwer, dabei allerdings ohne unfair zu sein. Zwischendrin wurde es echt übel, insbesondere die Diehard Challenge im Piratenlevel... es gibt noch einige optionale Challenges von denen ich keine Ahnung habe wie man die jemals schaffen soll, und von den Bonus-Challenges die sich nach dem Endkampf freischalten will ich erst gar nicht anfangen^^

Es ist verdammt schade, dass Sonic so untergeht, es ist wesentlich besser als alle 3D-Sonics seit Sonic Adventure, und genau das was immer alle haben wollen: Bockschwer, also wirklich an Hardcore-Gamer gerichtet, und mit sehr guter Grafik (ein Freund von mir meinte sogar, dass es abgesehen von den HD-Texturen besser aussieht als das Sonic auf der 360).

Für&#39;s reine Durchspielen hab ich zwar nur 8 Stunden gebraucht, aber wenn ich jetzt noch versuchen würde alle Challenges zu schaffen (was meine Wiimote nicht überleben würde^^) gäb&#39;s sicher noch extrem viel zu tun. Aber so Scherze "Don&#39;t Collect any Pearls" sind mir echt zu krass :ugly:

In diesem Sinne: I wish for a mountain of handkerchiefs! :D

81%

Xyla

Senior Member

284

Tuesday, May 8th 2007, 8:22pm

Ich hab grade Kirby´s Adventure durchgespielt, damit habe ich endlich meine Bedingung erfüllt, bevor ich mir ein neues VC Spiel ziehe :).
Wenn ich mir Spiele ziehe, die ich noch nicht kenne, will ich das erst mal durch haben, bevor ich mir ein neues hole, sonst spiel ich das nie weiter und das Geld wäre verschenkt.

naja, hat mir anfangs irgendwie nicht so gefallen, es ruckelt ziemlich stark bei mehr als 3 Gegnern oder vielen Effekten. Ab dem Metaknight Kampf hats dann aber ziemlich Spaß gemacht, die Endkämpfe haben mir echt gut gefallen (Wie gesagt, Metaknight und Dedede etc.) und es hat nen schönen simplen Charm und sogar die Meisterhand von Smash Bros ;)
Außerdem sieht es für ein NES Game richtig gut aus. Das GB Level gegen Ende hat mir dann den nostalgischen Rest gegeben, war sein Geld schon wert.

Vyse

Hot for Asian Girls

285

Tuesday, May 8th 2007, 8:39pm

Hehe, hab Kirby&#39;s Adventure auch letztens mal auf der VC durchgespielt, dauert ja nur ein paar Stunden da das Spiel ziemlich leicht ist.

Mit den neueren Kirby-Spielen kann ich nix anfangen aber das macht immer noch Spaß, kann aber auch daran liegen dass ich&#39;s auf dem NES im Original hatte... die Endkämpfe rocken :)

Aber wo hast du die Meisterhand gesehen?

PS: Hoffentlich kommt irgendwann Kirby&#39;s Fun Pack, ich glaub dann kaufe selbst ich mir &#39;ne Point Card^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

286

Tuesday, May 8th 2007, 9:06pm

Disgaea - Hour of Darkness

Wer Strategie-Rollenspiele mag und dem Animestil was abkaufen kann, ist hier genau richtig!! :)
Disgaea ist gut, sehr gut sogar...die Grafik ist nicht alt oder schlecht, sondern eher schlicht und hat ihren eigenen Charme...
Das Spiel will lieber anders unterhalten, mit unglaublicher Spieltiefe und Variationsmöglichkeiten!
Also mir hats Spass gemacht und werde hin und wieder vllt mal a bissla leveln aber jetzt kommt schon das nächste:
Wild Arms :)

Vyse

Hot for Asian Girls

287

Tuesday, May 8th 2007, 10:06pm

Stimme dir zu was den ersten Teil angeht, aber kaufe dir niemals den zweiten Teil, das ist genau wie der erste Teil, minus dem Humor und dem Charme des ersten Teils.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

288

Tuesday, May 8th 2007, 11:41pm

Hab zurzeit eh wenig Geld übrig, von dem her^^

Daywalker

ente süß-sauer

289

Wednesday, May 9th 2007, 12:50am

Hab heut Geist durchgespielt. War mal was anderes, aber die Ruckler hätte man abstellen sollen und teilweise war es ein wenig eintönig die Leute zu erschrecken, da das immer über 2 Gegenstände geht. Da man das aber so noch nicht gesehen hat ist das nicht ganz so schlimm.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Xyla

Senior Member

290

Wednesday, May 9th 2007, 3:40pm

<!--QuoteBegin-Vyse+May 8 2007, 19:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ May 8 2007, 19:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber wo hast du die Meisterhand gesehen?
PS: Hoffentlich kommt irgendwann Kirby&#39;s Fun Pack, ich glaub dann kaufe selbst ich mir &#39;ne Point Card^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=267532"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Die kommt beim Game Over Bildschirm (bin ich bei der Wolke gegangen ;) ) und weckt Kirby wieder auf! Der NEs Teil ist echt nicht schlecht, aber ich hätte nen Koop Modus gebraucht, so hab ich Kirby aufm SNES kennen gelernt. Das Kirby Golf Spiel will ich auch, das war auch klasse!

Vyse

Hot for Asian Girls

291

Thursday, May 17th 2007, 10:09am

Hotel Dusk: Room 215

Ja, ich hab&#39;s irgendwie geschafft, obwohl ich normalerweise nicht mehr so wirklich ausdauernd bin. Wer auch immer auf die Idee kam, dass man in einem Adventure Game Over gehen kann, hat IMO keine Ahnung von Videospielen. Was ist toll daran, mich nochmal durch ellenlange, langsam scrollende Texte klicken zu müssen, nur um dann am Ende die auswendig gelernte, richtige Antwort zu geben?

In Phoenix Wright war das schon beschissen, aber Hotel Dusk ist das Ninja Gaiden der Adventures. Die unsinnvoll erscheinenden Antworten sind die richtigen, gibt man die falsche, heißt es viel später im Dialog(!) Game Over. Eigentlich hätte ich daran hängen bleiben müssen, weil ich in solchen Spielen alles genauso mache, also auch die Fehler wiederhole, um so zu spielen wie ich gespielt hätte...

Naja, und sonst: Ein Item im Inventar haben, das man nicht bei sich tragen sollte -> Game Over. Durch eine falsche Tür gehen -> Game Over. Jemanden fragen, ob er in der Kunstgalerie gearbeitet hat, in der er seine Frau kennen gelernt hat -> Game Over. Ein Adventure, das auf dem Trial&-Error Prinzip aufbaut. Spielspaßgranate.

Naja, genug gemotzt. Auf der anderen Seite hatte es verdammt viel Story, die auch ziemlich interessant war, vor allem im letzten Kapitel. Ich mochte auch das Ende, wobei ich glaube dass es eines dieser Spiele mit 423 verschiedenen Enden ist, und es daher gar kein richtiges Ende gibt. Der Soundtrack war durchschnittlich, hatte aber ein paar sehr schöne Stücke (v.a. auf dem Dach), grafisch war es mal was neues und ich mochte es, dass das Spiel konsequent wirklich nur in einem kleinen Hotel spielte. Schade sind nur die paar kleinen Logikfehler (v.a. der Kalender in Rosas Zimmer war DER Brüller^^)

Eigentlich war es nur ein interaktives Buch, Rätsel gab es wenige, und noch weniger gute. Das Münzrätsel mit Helen war schon verdammt fies, aber ich fand es genial. Richtig böse Stellen, an denen viele hängen bleiben werden, gab&#39;s IMO nicht, länger als 20 Minuten musste ich jedenfalls nie suchen. Und ihr kennt mich in solchen Spielen ;)

Mit 17:05h die ich am Ende auf dem Timer hatte, war es für DS-Verhältnisse schon fast ein Epos, auch wenn das wohl etwas an der SEHR langsamen Textgeschwindigkeit lag. Wenn die etwas schneller gescrollt hätte, wären es wohl so 10-12h gewesen. Andererseits hätte man sich die ganze Story so schnell vll gar nicht merken können.

Es hätte ein 80er-Titel sein können, durch den ganzen Game-Over-Frust geb ich aber nur:

76%

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

292

Thursday, May 17th 2007, 10:46am

<!--QuoteBegin-Vyse+May 17 2007, 10:09--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ May 17 2007, 10:09)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hotel Dusk: Room 215

Ja, ich hab&#39;s irgendwie geschafft, obwohl ich normalerweise nicht mehr so wirklich ausdauernd bin. Wer auch immer auf die Idee kam, dass man in einem Adventure Game Over gehen kann, hat IMO keine Ahnung von Videospielen. Was ist toll daran, mich nochmal durch ellenlange, langsam scrollende Texte klicken zu müssen, nur um dann am Ende die auswendig gelernte, richtige Antwort zu geben?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268139"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Gut das du IMO geschrieben hast sonnst müsste ich richtig böse antworten ;)

Aber ich kann dir versichern das es mehr Adventures gibt in denen du sterben kannst als solche in denen es nicht möglich ist, ja sogar in Monkey Island 1 kann man sterben. Und nur mal so, ich hab Hotel Dusk noch nicht durch, aber ich hab ziemlich schnell an den Reaktionen der Characteren im Gespräch gemerkt wann man besser nicht weiterfragen sollte.

293

Thursday, May 17th 2007, 11:03am

Ich hab das Spiel nur so ne halbe Stunde gespielt oder so, aber ich hab schon so Ahnungen. Er heißt David Hyde, also hat er ne zweite Persönlichkeit, und die Morde (wenn es welche gibt) selbst begangen?? Stimmt das so? :D

Vyse

Hot for Asian Girls

294

Thursday, May 17th 2007, 12:42pm

@Erdi

Anfangs geht das ja auch noch, aber ab Kapitel 6-7 bist du SOFORT Game Over wenn du was falsches sagst. Und dann halt noch Dunning der die ganze Zeit durch&#39;s Hotel patroulliert und dich bei jeder Gelegenheit rausschmeißt.

Tadashi

295

Sunday, May 20th 2007, 8:30pm

.hack//G.U. Vol2 Reminisce
Knapp 40h, wobei wohl ca. 10h alleine für&#39;s aufleveln und Sidequests/Statistiken erledigen draufgegangen sind^^.
~Currently applying~:

~Ordering Loop~:
nothing

ToP - Fertig nach 35h

296

Sunday, May 20th 2007, 8:34pm

Hö, du spielst das auch??

Mönsch, sag doch mal was...
Bin bei Rebirth bei etwa 4,5 Stunden (konnte noch keinen Avatar herbeirufen ^^)

Tadashi

297

Monday, May 21st 2007, 3:45am

<!--QuoteBegin-Hexxagon+May 20 2007, 20:34--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ May 20 2007, 20:34)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hö, du spielst das auch??

Mönsch, sag doch mal was...
Bin bei Rebirth bei etwa 4,5 Stunden (konnte noch keinen Avatar herbeirufen ^^)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268476"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Skeith kommt erst kurz bevor du ihn wirklich brauchst.
Für Rebirth habe ich 25h gebraucht.
~Currently applying~:

~Ordering Loop~:
nothing

ToP - Fertig nach 35h

298

Monday, May 21st 2007, 9:06am

Was weiß ich wann ich den brauche... :D

Nur 25 Stunden? Hast du auch alles gemacht? Hab jetzt 7 Stunden und finde nicht dass ich schon weit bin. Hab erstmal die Arena angefangen... Allein das ChimChim-Buch oder das Buch der 1000 vollzumachen sollte laaaange dauern.

Was wird denn alles in Reminisce übernommen wenn du Rebirth durch hast? Dein ganzer Charakter plus alle Items und so? Ist man weiterhin Gildenmeister?

Tadashi

299

Monday, May 21st 2007, 11:07am

<!--QuoteBegin-Hexxagon+May 21 2007, 09:06--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ May 21 2007, 09:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Was weiß ich wann ich den brauche... :D

Nur 25 Stunden? Hast du auch alles gemacht? Hab jetzt 7 Stunden und finde nicht dass ich schon weit bin. Hab erstmal die Arena angefangen... Allein das ChimChim-Buch oder das Buch der 1000 vollzumachen sollte laaaange dauern.

Was wird denn alles in Reminisce übernommen wenn du Rebirth durch hast? Dein ganzer Charakter plus alle Items und so? Ist man weiterhin Gildenmeister?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=268546"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Habe bei Rebirth kaum das Book of 1000 fertig gemacht.
Übernommen werden alle deine Stats und die der anderen NPCs, Items, Hintergründe und BGMs sowie welche Areas man schon besucht hat und natürlich auch der Guild Level. Nicht übernommen werden die Sidequests wie das Flyer verteilen, wie oft man Mecha Grunty geholfen hat und leider auch die ChimChim Statistiken. Allerdings gibt es jetzt für die Lucky Animals und das Flyer-Quest Items, die anzeigen ob und welche Tiere/NPCs einem noch fehlen und sich in der Area befinden.
Übrigens gibt es in Reminisce einen NPC namens Governor Tadashi^^

Lvl Limit wurde auf 100 erhöht und das des Book of 1000 um 3.

Mensch, laut Gerüchten soll Vol. 3 erst im Oktober kommen :(

Wenn man den Doppelgänger in Rebirth besiegt, dropt er in Reminisce spezielle Waffen, die sehr gut sind.
~Currently applying~:

~Ordering Loop~:
nothing

ToP - Fertig nach 35h

Vyse

Hot for Asian Girls

300

Monday, May 21st 2007, 9:01pm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWN:IT&ih=009