Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:02pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

226

Friday, March 2nd 2007, 8:40pm

Ganz vergessen zu sagen: Letztens haben wir "Urban Chaos" durch gespielt. Aber bisher nur auf Anfänger und mit nicht so vielen Mediallien, das kommt jetzt erst noch, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

227

Saturday, March 3rd 2007, 3:21pm

Jetzt isses offiziell: Hab Pokémon XD durch.

Tja und die Frage ist, war es jetzt ein gutes Spiel oder nicht. Letztendlich macht man nix anderes als 10 Sekunden Befehle geben, 2 Minuten Animationen anschauen und dann wieder kurz Befehle geben... ist der Kampf vorbei kommt nach 10 Schritten der nächste gescriptete Kampf. Viel Umfang hat es nicht (5 Dungeons die alle nur 3-5 Maps haben, bis auf den letzten der sich sehr stark zieht) aber da jeder Kampf 10 Minuten dauert kommt es halt auf seine 20 Stunden. Und irgendwie hab ich's auch so lange mit dem Spiel ausgehalten^^

M@ster R

Universalherrscher

228

Saturday, March 3rd 2007, 6:42pm

Man, der Name ist echt schlimm. Ich denke jedes Mal beim ersten Blick, "XD" soll dieser lachende Smiley sein und dass die Leute sich immer über darüber kaputt lachen, dass sie Pokemon zocken :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

229

Sunday, March 4th 2007, 12:19am

Geht mir genauso, v.a. weil die Abkürzung XD überhaupt keine Bedeutung hat. "XD001" ist halt der Codename von Crypto-Lugia, aber XD steht für nichts.

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

230

Wednesday, March 7th 2007, 6:49pm

So, bin mit Zone of the Enders: The 2nd Runner fertig.
Habe 8:05h gebraucht mit 64 Continues XD
Wenn es nicht die Continues gäbe, hätte ich das nie fertig gespielt.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Chris

Beginner

231

Wednesday, March 7th 2007, 7:51pm

Zelda II: Adventure of Link
Definitiv das schwierigste Zelda aller Zeiten

Timor

Zuagroasta Oberbayer

232

Thursday, March 8th 2007, 6:12pm

Baten Kaitos

Ein Top-RPG der etwas anderen Art!
Am Anfang hängt es wirklich etwas, ab CD2 wird es aber immer besser und das Ende ist wirklich grandios, wie es überall heisst!

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('ea3af67f8c7476388c61f1af11a99955')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="ea3af67f8c7476388c61f1af11a99955" style="display:none"><!--SPOILER END-->Die etwas andere Art die Kämpfe zu führen macht es so besonders! (mit Karten)
Man wird richtig ins Spiel reingezogen, da man das ganze Spiel hindurch als "Schutzgeist" der Hauptperson Kalas agiert
und Kalas eben begleitet und unterstützt...
Am Ende wird man von allen verabschiedet und man dringt wieder in die reale Welt sozusagen! Sehr schön gemacht...
Auch der Rat von Kalas zum Schluss:
"Ja, hier in dieser Welt ist wieder alles in Ordnung! In deiner Welt wirst du auch alles schaffen, was du dir vornimmst!
Du darfst nur nicht aufgeben, so wie wir bis zum Schluss nie aufgaben." ...oder so ähnlich<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir an alle RPG-Freunde da draussen :)
Ich geh jetzt Grandia 2 zocken, darauf freu ich mich jetzt so richtig :D
Ach ja...und Baten Kaitos Origins wird am Monatsende bestellt...ich will wieder eintauchen in diese Welt!
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

233

Tuesday, March 13th 2007, 4:51pm

Bin jetzt mit Onimusha 3 fertig.
Gute 10 Stunden Spielzeit. Allerdings ist die Übersetzung voller Schreibfehler (Blutrotza-Rad) und es sind auch einige Designfehler drin, wie Speicherpunkte die es irgendwie nur auf der Karte gibt, keine pausier-/überspringbaren (erst ab dem zweiten mal in einer Session) Zwischensequenzen und wer immer diese blöden Teleporterfallen auf dem Eiffelturm gesetzt hat, gehört erschossen. Genau an den Stellen wird man aufgehalten und darf den halben Turm nochmal raufklettern... nur um wieder unten zu landen. Mir ist das fast 10x passiert. Dass die Steuerung sofort bei Kamerawechseln reagiert nervt sehr und wenn man eben auf diesen Grenzbereichen kämpft, dann erst recht. Aus irgendeinem Grund verlieren die Bosse erstmal gar keine Energie und dann ganz plötzlich viel.
Ich erhoffe mir vom 4. Teil mehr.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

KeeperBvK

Sage

234

Wednesday, March 14th 2007, 12:32am

Serious Sam: First Encounter (PC) auf schwer, also dem vierten von 6 Schwierigkeitsgraden. Der fünfte ist aber IMO so ziemlich unschaffbar und der sechste ist das gleiche, nur mit unsichtbaren Gegnern (!!). Das erspare ich mir also beides. :D
Hab nach knapp 10 Stunden über 5.300 Gegner zerbrezelt. :D

KeeperBvK

Sage

235

Friday, March 16th 2007, 6:06pm

Trauma Center (DS), aber ich verzweifel schon bei der ersten Bonusmission. :bawling:
Das Spiel war ja eh schon hart, aber das ist echt nicht mehr lustig...

Vyse

Hot for Asian Girls

236

Friday, March 16th 2007, 11:28pm

Bei den Bonusmissionen hab ich hauch sofort aufgehört, es gab damals nicht mal ein vollständiges FAQ weil niemand alle geschafft hat. Is überhaupt lustig zu sehen, dass der Schwierigkeitsgrad aus dem Hauptspiel noch steigerbar war^^

Aber Glückwunsch zum Durchspielen. Ist IMO das beste DS-Spiel bis jetzt, zusammen mit Phoenix Wright...

KeeperBvK

Sage

237

Friday, March 16th 2007, 11:48pm

Aso, du hast es auch (durch-)gezockt. Cool. :)
Ja, hat mich schon positiv überrascht. Hatte vorher nur die Wii-Demo gespielt und bin mit der gar nicht klar gekommen. :D
Ich werde mich aber jetzt doch wieder an der X1 versuchen, denn ich hab jetzt ein paar Vids bei youtube gesehen und müsste jetzt wissen, wie es geht. :D
Gibt da ein paar Kniffe auf die man so nicht wirklich kommt...

238

Saturday, March 17th 2007, 9:05am

Seit vorgestern ist ja Phoenix Wright 2 draußen, ne? Hast du das schon, Andy?

Vyse

Hot for Asian Girls

239

Saturday, March 17th 2007, 9:55am

Naja als ich gesehen habe dass Maya ned mehr vorkommt, und v.a. wie der neue Berater aussieht, hab ich etwas Interesse verloren...

Erst mal werd ich mir das nicht holen. Irgendwann... auf jeden Fall.

Aber warum fragst du mich das in DIESEM Thread? ^^

240

Saturday, March 17th 2007, 10:05am

<!--QuoteBegin-Vyse+Mar, 23:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Vyse @ Mar, 23:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber Glückwunsch zum Durchspielen. Ist IMO das beste DS-Spiel bis jetzt, zusammen mit Phoenix Wright...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=261632"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
deswegen... ^^

241

Monday, March 19th 2007, 11:48am

So... hab gestern Abend das letzte Rätsel von Level 10 bei PDS durch. Jetzt muss ich nur noch 4 oder so Rätsel nochmal machen weil ich da über der Zeit war und dann is das fertig. Ich hoffe es gibt irgendwas dafür... :]
Die Miniaufgaben mache ich übrigens schon seit Level 3 nicht mehr, das ist zu nervig, und bei meinem Touchscreen zu ungenau.

242

Monday, March 19th 2007, 3:14pm

So, bei Picross den Normal Modus nun komplett Level 1-10 fertig. Und es gab einen Bonus...

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('c2c06177d0def466e9840618534f00bb')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="c2c06177d0def466e9840618534f00bb" style="display:none"><!--SPOILER END-->Level 11 wurde freigeschaltet, 20x25 und ziemlich schwer. Thema ist wohl Retro-Nintendo. Das erste Puzzle war Pixel Mario aus SMB<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

KeeperBvK

Sage

243

Tuesday, March 20th 2007, 3:18pm

Splinter Cell: Double Agent (Wii) auf hart. Hab dadurch noch nen Schwierigkeitsgrad freigespielt, dem ich mich wohl jetzt mal widme. ^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

244

Wednesday, March 21st 2007, 2:32pm

Grandia 2

Einfach nur :top:
Grafik zwar nicht das beste, passt aber durchwegs...
Super Story und einfühlsame Charaktere! Hat mir durchwegs Spass gemacht. :)

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('267ef1a94d4026ccfb76f5bc2e74438d')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="267ef1a94d4026ccfb76f5bc2e74438d" style="display:none"><!--SPOILER END-->...auch wenn mir der Endgegner (oder besser: die vielen vielen Endgegner am Schluss) etwas zu leicht waren. Es ist mir zwar lieber, wenn es etwas zu leicht geraten ist und man gut durchkommt, als vor lauter Frust ob des scheinbar unbesiegbaren Obermotzes nicht bis zum "The End" Bildschirm gelangt und rausfindet, wie es denn nun ausgeht...aber gut, so soll es halt sein.
Die Story is durchwegs gelungen...zwar zu Beginn nicht derartig lustig aufgebaut wie im ersten Teil, aber immer fesselnd und schön erzählt. Vor allem zum Schluss hin zieht die Story, wie sooft, richtig an und lässt erst los, wenn man weiß wie&#39;s denn ausgeht...
Was mir neben dem mal wieder hervorragendem Kampfsystem, den tollen Charas und der tollen Story sehr gut gefallen hat, war die Synchro! Ist IMO die mit beste die ich bis jetzt zu Ohren bekommen hab. Immer emotional der Lage angepasst und auch individuell...sehr schön anzuhören, so sollte es sein :)
Einziger Negativpunkt wäre, wie sonst auch angemerkt, die Grafik. Ist wirklich nicht das beste vor dem Herrn, aber ich persönlich war zufrieden damit.
Einzig die sichtlich verkorkste PS2-Fassung, die ich mein Eigen nennen darf, hat etwas genervt...Flimmern en masse und "etwas größere" Balken X(
Ach ja noch was: Es ist mit knapp 33 Stunden deutlich kürzer als sein Vorgänger, bei dem ich knapp 10 Stunden mehr gebraucht habe...aber mit 33 Stunden isses noch im grünen Bereich was den Umfang angeht IMO :)<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Fazit: Ein wunderbares, zwar nicht perfektes, aber von Anfang bis zum Ende seehr gut unterhaltendes RPG...genau nach meinem Geschmack :)

...und wenn Disgaea endlich ankommt, hab ich wieder Nachschub :D
*auf meine Warteliste guck* Na gut^^ ...aber ich hab mir halt Disgaea vorgenommen ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

245

Wednesday, March 21st 2007, 10:42pm

@Timor

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('d522b95f08786243add4fde748721f51')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="d522b95f08786243add4fde748721f51" style="display:none"><!--SPOILER END-->Mich wundert es, dass du das IMo genialste an dem Spiel gar nicht erwähnst, nämlich den Wandel von Millenia... ich hab diese Person anfangs gehasst und am Ende gemocht, da sie ja auch die Seiten wechselt, und das fand ich irgendwie beeindruckend, wie ein Spiel meine Gefühle für eine virtuelle Figur so drehen konnte.

Und die Sprachausgabe, naja, war nicht so mein Ding, ich kann mich da an ein paar völlig überdrehte "RYYYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDOOOOOOOOOOOO-Schreie erinnern ^^

Aber alles in allem war&#39;s schon verdammt gut, kommt zwar ned an den ersten ran, aber was soll&#39;s.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

Timor

Zuagroasta Oberbayer

246

Thursday, March 22nd 2007, 2:10pm

@andy:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('57cb5741bec0aa953f392d465f28a6aa')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="57cb5741bec0aa953f392d465f28a6aa" style="display:none"><!--SPOILER END-->Ne große Veränderung macht sie ja nicht durch...gut sie kämpft zusammen mit den "Guten" obwohl sie zu den "Bösen" gehören würde...aber ihren Charakter behält sie durchwegs, was sie auch sehr individuell und deshalb interessant gemacht hat :)
Der beste Part im Spiel is IMO das Ende auf dem Mond Valmar...Millenia stirbt...letzte Tränen die man sieht...sehr tragisch...(naja, sie überlebt die ganze Sache, aber das weiß man ja da nicht) ...kurz darauf bei der Flucht stirbt auch noch Mareg...die Sequenz dazu: "Ich bitte das erste und letzte Mal euren Gott! Bitte beschütze meine Freunde!" und dann stirbt er, im Hintergrund sieht man wie die anderen entkommen...seeehr tragisch und sehr gut inszeniert, hat mich sehr berührt also ich war danach auch sehr traurig gestimmt usw...kann ich nicht von vielen spielen behaupten<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

fmrli

Jack Frost

247

Thursday, March 22nd 2007, 2:48pm

hab die story von rogue galaxy durch aber es gibt ja noch jetzt noch nen schönen bonusdungen :))

@grandia 2:
melenia rockt vom anfang bis zum ende die ist einfach nur genial :))
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('fbf049bb68c8a1c5f5daef5310952cb6')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="fbf049bb68c8a1c5f5daef5310952cb6" style="display:none"><!--SPOILER END-->
und im ending als lehrerin das ist einfach nur noch genial :D
<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

fmrli

Jack Frost

248

Sunday, April 1st 2007, 12:42am

hab heute gears of war durchgespielt und das obwohl ich doch noch gar net richtig angefangen hatte es zu spielen
hat zwar keine wertungen von über 90% verdient aber ist ein gutes spiel mit guter atmosphäre und verdammt guter grafik ... wenn es nur nicht so extrem kurz wäre

fmrli

Jack Frost

249

Saturday, April 7th 2007, 6:07pm

so hab grad nach ca 40 stunden lego star was II die 100% erreicht
hätte nicht erwartet dass ich das spiel so lange spielen werd aber irgendwie hatte ich als ich alle missionen geschafft hatte richtig motivation mir alles frei zu schalten und hab mir dabei viel zeit gelassen :))
einziger kritikpunkt ist die stellenweise extrem beschissene kammeraperspektive und die nicht abbrechbaren zwischensequenzen :rolleyes:

250

Saturday, April 7th 2007, 10:29pm

Bin jetzt endlich mit Zelda TP durch. Grandioses Ende!! Gibt&#39;s den Song irgendwo??