Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 05:42

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

1

Montag, 9. Januar 2006, 13:46

So welche games habt ihr in der letzten Zeit durchgespielt ?

Also bei mir warens PGR3 und Call of Duty 2, beide für die 360, beide gefallen mir sehr gut.ok PGR3 ist im Multiplayer um einiges besser aber der Einzelspieler eher nicht so super, ist halt nen Rennspiel. COD2 hat sehr sehr viel Spaß gemacht, bester WW2 Shooter den ich je gespielt habe, überall Explosionen, Krach etc., sehr gut gemacht.

So nun seitr ihr dran.

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Montag, 9. Januar 2006, 17:07

So einen Thread hab ich mal vor einiger Zeit im Allgmeinen aufgemacht, aber ich war mein bester Kunde. :rolleyes:
Will aber mal nicht so sein und lasse einen jungfräulichen Thread einen Neustart machen. :D ;)
Für mein zuletzt durchgezocktes Game muss man übrigens noch umständlich in den "Zuletzt gezockt"-Thread gucken. ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:45

Armer Thread, ich rette dich. ^^

Project Rub im normalen Schwierigkeitsgrad...Meine Güte, hat mich das Tanzspiel gefrustet. Wer muss denn auch mit nem Mädel tanzen? Da ist doch Goldfische auskotzen weit realistischer. ^^

Contra Advance auf leicht. Aiaiai, im Grunde wie bei Castlevania: Bockschwer, aber man lernt und perfektioniert. :)
Irgendwie hatte ich es aber leichter in Erinnerung vom SNES. :D

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:07

Naja, ich glaube ich würde wirklich eher lebende Goldfische auskotzen als mit einem Mädchen zu tanzen, aber das hat andere Gründe. :(

Mein letztes durchgezocktes Spiel war Amped 3 mit 1000 Gamerscore. War ein ziemlich hartes Stück Arbeit, aber ein gutes Spiel bei dem ich es auch gerne gemacht habe.

Riskman

Der Schlafende

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:35

Mein letztes durchgezogtes Game war Black Mirror, ein klassisches Point and Click Adventure. Kann ich jedem empfehlen der auf Adventures steht.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:52

So hab Amped 3 vor ner Woche durchgezockt und heute morgen dann Kameo, das Spiel an sich ist viel zu kurz und eher Durchschnitt aber die Grafik und der Sound, sowas geiles hab ich noch nie gesehen! Naja Rare, hausaufgaben aufschreiben und Teil 2 machen :)

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

KeeperBvK

Erleuchteter

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:00

Project Rub auf hard und dadurch Hölle freigespielt.
Dabei hab ich mir auch so schon im vorletzten Minispiel nen Wolf gerubbed. :rolleyes: :D

KeeperBvK

Erleuchteter

8

Samstag, 11. Februar 2006, 12:37

Contra Advance im zweiten der zwei Schwierigkeitsgrade ohne Continue. 8)
War sogar auf einmal ziemlich einfach, so dass ich es mit 5 Leben noch übrig beendet habe (man beginnt mit 2). ^^

Benihana

The Iron Chancellor

Beruf: Student

9

Samstag, 11. Februar 2006, 12:38

Day of Reckoning 2 auf Hard. ^^

Alexiel

[Harmony of Dissonance]

10

Samstag, 11. Februar 2006, 18:18

Pokémon Saphir XD

M@ster R

Universalherrscher

11

Samstag, 11. Februar 2006, 20:53

Hm, Battalion Wars war glaub ich mein letztes durchgespieltes Game.
Cut the crap, for crying out loud.

M@ster R

Universalherrscher

12

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:24

-------------------> Fehler

M@ster R

Universalherrscher

13

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:25

Und nun Fear, wobei ich es nicht richtig durchgespielt habe. Irgendwann kam ja so ein Fehler (siehe PC-Probs Thread), so dass ich nichts mehr sehen konnte. Hab das Spiel neu installiert und mich an die betreffende Stelle hingecheatet und er war wieder da. Hab dann noch ein paar Level übersprungen und nach zwei oder drei weiteren Leveln wars dann wieder normal. Ich wollte das Spiel aber jetzt auch nur noch durch haben um zu sehen wie es ausgeht, weil die Atmosphäre durch diesen Scheißfehler weg war und das Spiel sowieso auf die Dauer langweilig wird. Also hab ichs mit Waffencheat und godmode noch eben durchgespielt und ein richtiges Drecksende, das viel zu kurz ist sehen dürfen.

Aber am Ende in den <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Credits</span> stand drin, dass <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Jim Carrey</span> wegen Videounterstützung oder sowas gedankt wird, weiß darüber einer mehr? Google hat bei mir nichts ausgespuckt.

Vyse

14

Montag, 13. Februar 2006, 01:30

Warum spinnen die Schriftarten bei dir so???

KeeperBvK

Erleuchteter

15

Montag, 13. Februar 2006, 12:37

Wieso spinnen? Meinst du nicht, dass er das absichtlich zur Unterstreichung gemacht hat?

Vyse

16

Montag, 13. Februar 2006, 13:05

Naja, aber im Rest von seinem Post wechselt die Schriftart auch ziemlich häufig, ohne erkennbaren Grund...

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

17

Montag, 13. Februar 2006, 15:14

Ja, aber Keeper benutzt auch oft den :GIGA: Smiley ohne Grund...von daher :D ^^

Vyse

18

Montag, 13. Februar 2006, 22:30

Gerade Kameo durchgespielt, was ich von dem Spiel halte steht im Thread.

KeeperBvK

Erleuchteter

19

Mittwoch, 15. März 2006, 15:10

Eben hab ich endlich die letzte Sammelkarte bei Pokémon Channel bekommen. Wochenlang jeden Tag das selbe gemacht und das obwohl ich rein rechnerisch nach spätestens 11 Tagen die letzte Karte hätte haben müssen. Verdammte Pechsträhne...
Naja und so sank dann auch das Spiel immer weiter und weiter in meiner Beliebtheit.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

20

Mittwoch, 15. März 2006, 15:18

Doch das Spiel hat es trotzdem geschafft dich durchzuspielen.^^

Daywalker

ente süß-sauer

21

Mittwoch, 15. März 2006, 15:19

Das letzte war CS:CZ. Zwar nur auf easy, aber die höheren Schwierigkeitsgrade werd ich mir wohl nicht mehr "antun".
Hatta Sig??

Hatta!!!!

KeeperBvK

Erleuchteter

22

Mittwoch, 15. März 2006, 15:41

<!--QuoteBegin-TheKrusty_BCO+Mar 15 2006, 15:18--><div class='quotetop'>QUOTE (TheKrusty_BCO @ Mar 15 2006, 15:18)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Doch das Spiel hat es trotzdem geschafft dich durchzuspielen.^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=224131"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

:rofl: Hast recht, das Spiel hat wohl gewonnen. ^^

@ Walker: Meinst du die DS? Die hab ich auf hard direkt durchgezockt, dafür ist ds normale CZ im 4ten der vier Schwierigkeitsgrade extrem fies. Hab mich da bis zwei Level vor dem Ende durchgequält.

Daywalker

ente süß-sauer

23

Mittwoch, 15. März 2006, 16:13

Ne, nicht die DS. Die sind imo so unglaublich grottig, dass ich mir nicht vorstellen kann die nochmal anzuwerfen. Obwohl sie ja einen gewissen Trashfaktor haben.^^
Hatta Sig??

Hatta!!!!

KeeperBvK

Erleuchteter

24

Mittwoch, 15. März 2006, 16:30

Na joah, ich fand die DS irgendwie echt lustig...ok, kann wirklich am Trash-Faktor gelegen haben. Schon alleine die extremen Akzente der Sprecher sind ne Show für sich. :D
Das normale CZ hat mich dafür richtig gefesselt. Da hab ich stunden- und tagelang drangesessen und mich Level für Level und Schwierigkeistgrad für Schwierigkeistgrad vorgekämpft. :)

Daywalker

ente süß-sauer

25

Mittwoch, 15. März 2006, 19:02

Ja, die Sprecher haben was.^^
Und das normale CZ ist sicherlich alles andere als schlecht, ist ja immerhin ganz normales CS mit Bots. Dennoch bleibt das ganze als Vollpreistitel eine Frechheit und mehr als 10&#8364; hätte ich dafür niemals ausgegeben.
Warum haben die denn bitte bei den DS das komplette Gameplay so dermaßen verändert?
Hatta Sig??

Hatta!!!!