Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:20

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MaXimus

Profi

Beruf: Kaufmann im Großhandel

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:25

So leute - es wird wohl nichtmehr lange dauern und wir bekommen immer mehr news rund um Revolution. Hoffentlich auch zu Metroid Prime 3. Ich freue mich sehr auf den titel und wollte mal ein Thema starten um eure Wünsche zu hören.
Also was wünscht ihr euch bei Prime³ und wie stellt ihr es euch vor?

Also ich fände Prime³ in einer Zukunft New York Stadt geil . aber soweit wird es nie kommen :) schaden eigentlich.

Aber da wir schon bei Prime sind möchte ich auch mal ein paar bilder posten

[attach]6157[/attach]

[attach]6158[/attach]

plz discuss
»MaXimus« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1136582638256.jpg (106,58 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2009, 14:53)
  • 1136582699010.jpg (140,64 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:26)

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:27

Naja die Parallelwelt wieder abschaffen, größere Areale und hmmm das wars, halt bissle bessere Grafik etc. und ne bessere Sound untermalung, das reicht mir schon.

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Beruf: Student

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:03

Stellen, an denen Beamer oder sowas stehen, damit man nicht alles immer ablatschen muss... :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Montag, 9. Januar 2006, 15:27

Wünschen würde ich mir ein Seek & Kill Spiel im Stil von Metroid 2. Das Spiel ist imemr noch ziemlich einzigartig (Shadow of the Colossus ist wieder ziemlich anders), selbst in der Metroid-Serie. Nur Samus, ein planet zum Erforschen und einige Dutzend Lebensformen die es auszulöschen gilt. Hätte bei so einer Zahl auch nix dagegen wenn sich Endgegner wiederholen, war ja im Metroid 2 auch so.

Auf jeden Fall will ich wieder das Metroid zurück wo man alleine auf einem unziviliserten planeten war. Keine Space Pirates, kein Versuch einer Story, und erst recht keine NPCs die einem über Videoaufzeichnungen Tipps geben! Einfach die klassische Kopfgeldjägermission´.

Wird aber nicht passieren. ;)

MaXimus

Profi

5

Montag, 9. Januar 2006, 21:47

oh ja Andy, ich nehme an daraus wird nichts. Ich kenn Metroid 2 garnicht - kann da also garnichts zu sagen. Findest du den nicht das Metroid auch modern sein kann sprich in einer Großstadt spielen könnte?
So könnte ich mir beispielsweise vorstellen das man Sie anfangs ohne anzug spielt (wo die Welt noch okay ist) und dann erstmal zum Anzug muss - ähnlich wie in Half Life 1. Dadurch könnte man doch einiges an Grafikpower zeigen und zudem Metroid in einen normalen shooter umwandeln (natürlich nur bis man dann den anzug hat).

Metroid Prime 3 wird sich aber wohl eher an Prime 1 und 2 anlehnen. Mit MP: Hunters wird ja ein ganz anderer Weg gegagen (aber ein sehr Interessanter - für einen Handheld meiner meinung nach auch besser)

[attach]6167[/attach]

[attach]6168[/attach]
»MaXimus« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1136582569748.jpg (265,1 kB - 125 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:26)
  • 1136697673513.jpg (100,87 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2008, 15:26)

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

6

Montag, 9. Januar 2006, 22:18

<!--QuoteBegin-MaXimus+Jan 9 2006, 21:47--><div class='quotetop'>QUOTE (MaXimus @ Jan 9 2006, 21:47)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->oh ja Andy, ich nehme an daraus wird nichts. Ich kenn Metroid 2 garnicht - kann da also garnichts zu sagen. Findest du den nicht das Metroid auch modern sein kann sprich in einer Großstadt spielen könnte?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216489"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Also auf die Idee wär ich bisher gar nicht gekommen, aber Metroid in einer "Stadt" wär vielleicht echt mal ziemlich cool. Heruntergekomme, dunkle verlassene Ruinen einer einstigen Zivilisation, so was um den dreh... Und am besten mit einer echten KI. Die hab ich in Metroid Prime schmerzlich vermisst. Nur auf tierische Gegner oder Dumpfbacken-Aliens zu schießen find ich auf dauer eintönig.

@Maximus: Nette Pics! ;)

Meine Bilder Meine Games

Timor

Zuagroasta Oberbayer

7

Montag, 9. Januar 2006, 22:20

<!--QuoteBegin-BowserKillsMario+Jan 9 2006, 22:18--><div class='quotetop'>QUOTE (BowserKillsMario @ Jan 9 2006, 22:18)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Heruntergekomme, dunkle verlassene Ruinen einer einstigen Zivilisation, so was um den dreh... Und am besten mit einer echten KI.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216496"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hört sich für mich nach dem nächsten Resident Evil an :D

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

8

Montag, 9. Januar 2006, 22:26

<!--QuoteBegin-Timor+Jan 9 2006, 22:20--><div class='quotetop'>QUOTE (Timor @ Jan 9 2006, 22:20)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hört sich für mich nach dem nächsten Resident Evil an :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216497"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

So in etwa, nur mit Sci-Fi-Touch und ohne Zombies ;)

Meine Bilder Meine Games

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Montag, 9. Januar 2006, 22:27

Metroid in einer Stadt fände ich furchtbar, da die Einsamkeit halt die Athmosphäre der Spiele für mich ausmacht.

Und achja @ Maximus: Das allererste Samus-Art von dir ist uber-cute ^-^v

MaXimus

Profi

10

Montag, 9. Januar 2006, 22:29

aber so stell ich mir das auch vor. Dunkel und böse :)
Also da kann man viel raus machen denk ich - entfernt sich aber weiter von dem was Metroid bisher war - deswegen wird es wohl nie soweit kommten. Da können sie wohl besser ein neues Spiel machen.
Machen die Jungs eigentlich was anderes als metroid? :D

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

11

Montag, 9. Januar 2006, 22:30

@andy: Ne Stadt kann auch sehr einsam sein. Kennt jemand den Film 28 Days Later. So in dem Stil, nur düsterer und eben mit Sci-Fi-Elementen könnt ich mir Metroid gut vorstellen, aber das werden die Retro studios wohl eh kaum machen...

Meine Bilder Meine Games

Timor

Zuagroasta Oberbayer

12

Montag, 9. Januar 2006, 22:32

Ähnliche Fakts:

Zitat

Metroid Prime: Hunters mit neuen Infos

In der aktuellen Gamepro gibt es ein paar neue Informationen zum mehr als potenziellen Megakracher Metroid Prime: Hunters! Schon die Demo Version konnte vor Monaten und kann immernoch viele Shooter Fans begeistern.

Bekannt wurde, dass das Spiel auf jeden Fall zwischen Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes (beide Spiele für den GameCube) spielen wird. In fünf verschiedenen Welten wird man in 25 unbekannten Arealen spielen können. Einer der neuen Kopfgeldjäger, Weavel (Bild 2), kann sich in zwei Hälften teilen. Ein Teil davon ist ein eine automatische Selbstschussanlage, welche alles aus dem Weg räumt, was nicht dort hingeh&#65533;rt.

Jeder Kopfgeldjäger (Samus plus die sechs Neuen) wird sein eigenes Schiff haben. Das Design von jenem wird der Gestaltung der Besitzer selbst entsprechen. Der Single-player wird alles andere als linear! Ihr seid auf euch gestellt und müsst selbst was machen und bekommt nicht alles vorgesagt. Artefakte müssen gesucht und gefunden werden. Wenn der gegnerische Kopfgeldjäger schneller war, muss dieser mit seinem Schiff verfolgt und das Artefakt erobert werden.
Nintendo will die neuen Kopfgeldjäger einzigartig und unabhängig machen. Wenn Metroid Prime: Hunters ein Erfolg wird, könnte es sogar sein, dass weitere Spiele in dieser Art erscheinen, nur ohne Samus Aran.

Mit Metroid Prime: Hunters scheint also eine ganze Menge auf uns zuzukommen. Bereits im März sollten die Amerikaner das Spiel spielen können, außer es würde noch einmal etwas verschoben. In Europa muss man sich jedoch auf jeden Fall bis mindestens ins 2. Quartal gedulden.

Quelle:planetDS.de

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

13

Montag, 9. Januar 2006, 22:34

DS-Zeugs ist mir eigentlich wurst, aber dieser Teil:

Zitat

Wenn Metroid Prime: Hunters ein Erfolg wird, könnte es sogar sein, dass weitere Spiele in dieser Art erscheinen, nur ohne Samus Aran.

will mir mal richtig gefallen. :D

Meine Bilder Meine Games

MaXimus

Profi

14

Montag, 9. Januar 2006, 22:59

Hat nur Null mit Revo zu tun, diese news. Der eine Satz... mööööglichweise :D lol...

Timor

Zuagroasta Oberbayer

15

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:03

<!--QuoteBegin-MaXimus+Jan 9 2006, 22:59--><div class='quotetop'>QUOTE (MaXimus @ Jan 9 2006, 22:59)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hat nur Null mit Revo zu tun, diese news. Der eine Satz... mööööglichweise :D lol...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216505"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ah, Mist!

Ich dachte hier gehts um Metroid Prime Hunter...das Spiel fürn DS halt...

Sry^^

MaXimus

Profi

16

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:32

Wir werden das schon überleben ^^

Ich hoffe das MP3 ähnliche Gefühlsausbrüche wie seinerzeit auf dem Gamecube auslöst. Wer kennt nicht das erste Video in dem Samus flüchtet.
Das mag ich so an Videos von Konferenzen. Wenn die leute dann vor freude weinen :) davon will ich einiges sehen!

Riskman

Der Schlafende

17

Dienstag, 10. Januar 2006, 10:14

Ich wünsch mir nen coolen Online Mode. Ähnlich wie bei MP:Hunters.
Ausserdem sollte man in der lage sein mit anderen zu kommunizieren und seine Gegner bzw Freunde selber auswählen können gegen die man antreten möchte^^

Ein paar neue Upgrades bzw Waffen, eine coole Story und es sollte der "ich bin allein" Faktor nicht fehlen. Trotzdem würde ich einige NPCs begrüßen. Und die Idee mit der Stadt hört sich gut an.

Und gebt der Frau mehr Persönlichkeit.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

KeeperBvK

Erleuchteter

18

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:00

Zitat

Ich hoffe das MP3 ähnliche Gefühlsausbrüche wie seinerzeit auf dem Gamecube auslöst. Wer kennt nicht das erste Video in dem Samus flüchtet.
Das mag ich so an Videos von Konferenzen. Wenn die leute dann vor freude weinen

Bei dem MP3-Video hab ich jedenfalls nicht geweint. ^^

MaXimus

Profi

19

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:28

ihr wisst was ich mein :)

das man der Frau mehr Persönlichkeit geben sollte denke ich auch. Das hat ja nun auch UbiSoft bei SplinterCell eingesehen und Sam die Brille weggenommen.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

20

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:39

A propos Persönlichkeit: Samus könnte auch mal eine Stimme vertragen. Sie muss ja nicht mit Leuten sprechen, aber so kleine Kommentare a la "What`s this?" oder allein Atemgeräusche (gabs so was in MP? Kann mich nimmer erinnern) wären mal ganz cool. Ich fands bisher immer irgendwie seltsam, dass sie selbst in den feindlichsten Situationen keinen Ton von sich gegeben hat.

Meine Bilder Meine Games

Timor

Zuagroasta Oberbayer

21

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:47

<!--QuoteBegin-BowserKillsMario+Jan 10 2006, 14:39--><div class='quotetop'>QUOTE (BowserKillsMario @ Jan 10 2006, 14:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->so kleine Kommentare a la "What`s this?" oder allein Atemgeräusche (gabs so was in MP? Kann mich nimmer erinnern)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216537"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Nein, sowas gab&#39;s noch nicht...würde aber definitiv zur Atmosphäre und zum Realismusgrad beitragen ;)

Xyla

Senior Member

22

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:05

Also von mir aus könnte man auch ruhig einen Kontakt außerhalb des planeten haben, der einen per Funk selten erreichen kann. Und wenn der Kontakt dann zum Teil auch noch abbricht, verstärkt das ganze doch nur noch den Effekt vollkommener Isolation.

Und ich bin der Meinung, dass man klar von einem Multiplayer Metroid und nem SP M unterscheiden sollte. DIe ganzen neuen Charaktere haben imo ihre Daseinsberechtigung, die sind wirklich ausgereift im Design, aber ich finde, dass Single player Adventure sollte höchstens nen Koop bieten... Aus MPH könnte man für den Revo nen Turniershooter machen, oder etwas vom UT Prinzip... Nur halt mir eigenem Gameplay und SP Episoden zu den neuen Huntern.

Ach ja, ne Stimme hätte ich auch gerne. Für einige Spielkonzepte sollte Nintendo in diesem Bereich umdenken. Mario, Link ( nur er selber, der Rest wohl), Pikmin und Co benötigen eigentlich keine Sprachausgabe, aber Fire Emblem, Metroid und die etwas erwachseneren Franchise würden davon profitieren.

Tadashi

~Kein Tales Studio Infiltrator~

23

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:20

<!--QuoteBegin-Xyla+Jan 10 2006, 15:05--><div class='quotetop'>QUOTE (Xyla @ Jan 10 2006, 15:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also von mir aus könnte man auch ruhig einen Kontakt außerhalb des planeten haben, der einen per Funk selten erreichen kann. Und wenn der Kontakt dann zum Teil auch noch abbricht, verstärkt das ganze doch nur noch den Effekt vollkommener Isolation.

Und ich bin der Meinung, dass man klar von einem Multiplayer Metroid und nem SP M unterscheiden sollte. DIe ganzen neuen Charaktere haben imo ihre Daseinsberechtigung, die sind wirklich ausgereift im Design, aber ich finde, dass Single player Adventure sollte höchstens nen Koop bieten... Aus MPH könnte man für den Revo nen Turniershooter machen, oder etwas vom UT Prinzip... Nur halt mir eigenem Gameplay und SP Episoden zu den neuen Huntern.

Ach ja, ne Stimme hätte ich auch gerne. Für einige Spielkonzepte sollte Nintendo in diesem Bereich umdenken. Mario, Link ( nur er selber, der Rest wohl), Pikmin und Co benötigen eigentlich keine Sprachausgabe, aber Fire Emblem, Metroid und die etwas erwachseneren Franchise würden davon profitieren.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216540"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich denke wenn Sprach-Synthesizer besser werden könnte es sogar was werden, dann ist man nicht auf spezielle Sprecher angewiesen und kann einfach Texte schreiben. Zumal kann die gleiche Stimme überall eingesetzt werden.
~Currently applying~:
Nowhere :(

~Ordering Loop~:
nothing

ToS - Fertig nach 35:25 - Max. Combo 64 - Lloyds Lvl. 65
ToP - Fertig nach 35h
ToE - Fertig nach 30:45

Riskman

Der Schlafende

24

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:52

<!--QuoteBegin-Tadashi+Jan 10 2006, 15:20--><div class='quotetop'>QUOTE (Tadashi @ Jan 10 2006, 15:20)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich denke wenn Sprach-Synthesizer besser werden könnte es sogar was werden, dann ist man nicht auf spezielle Sprecher angewiesen und kann einfach Texte schreiben. Zumal kann die gleiche Stimme überall eingesetzt werden.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=216542"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Andere Leute kriegen es auch hin und man sollte meinen das so ein Software Riese wie Ninty die nötigen Mittel haben sollte einigen ihren Games ne ordentliche Sprachausgabe zu verpassen. Samus könnte wirklich ne Soundunterstützung gebrauchen. Und bitte kommt mir nicht wie mit Link das es stören würde und man sich ohne Sprachausgabe besser in den Charakter hineinversetzen kann. Aber wenn ihr wirklich so wie Samus sein wollt.....da gibts andere Methoden :D :D :D

Die geile Samus eh kompetente Dame verdient eine Stimme. Was für eine Stimme hättet ihr gerne, eine rauhe harte oder eine sanfte zarte :)
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

25

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:20

Die Stimme von Lara Croft, aber einmal durche Spülmaschine gedreht...

Ne Scherz beiseite:

Sonne coole Kommandantenstimme oder so, pff kA aber ich hab ne grobe vorstellung xD
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin