Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:11am

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Monday, December 12th 2005, 9:31pm

Hi, also ich hab bei Super Smash Brothers jetzt jeden Char freigespielt außer Mr Game and Watch, soviel ich gelesen hab, kann man den freispielen wenn man mit jedem anderen der 24 chars den classic mode besteht, das hab ich grad gemacht, jedoch ist er nicht gekommen? gibts da noch ne weitere bedingung die man erfüllen muss? da ich in dem spiel sehr schnell die geduld verliere wenn ich an einen gegner stunden sitze und ich in dem spiel nicht grad ein profi bin, hab ich alles mit very easy und 5 leben gezockt oO

danke schonmal

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

2

Monday, December 12th 2005, 9:34pm

Du musst noch mit jedem den Adventure-Modus schaffen.

Schwierigkeitsgrad und Anzahl Leben sind egal.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

3

Monday, December 12th 2005, 9:50pm

Wage ich zu widersprechen, hab selber erst kürzlich alle Chars bekommen und mit Mewtwo hab ich den Adventure Mode mal definitiv nicht gemacht und mit mindestens 5 der normalen Chars auch nicht.

Wuff

knuffig

4

Monday, December 12th 2005, 10:01pm

Entweder man macht 1000 VS matches, ODER man macht den Classic mode mit jedem anderen Char ODER den Adventure mode mit jedem anderen ODER BTT mit jedem anderen schaffen.
Signaturen ausgeblendet.

5

Monday, December 12th 2005, 10:16pm

hmm sehr komisch, ich hab nämlich mit jedem char den adventure mode und den classic mode geschafft oO könnt sein das mir noch einer fehlt außer mr game and watch? ich hab zurzeit 24 chars

KeeperBvK

Sage

6

Monday, December 12th 2005, 10:25pm

Nö, es stimmt schon so weit alles hier und neben Mr. G&W gibt es nur 24 weitere Charas. Guck am besten mal bei den einzelnen Scores der Charaktere im Classic-Modus nach, ob du nicht vielleicht einen vergessen hast. :)

7

Monday, December 12th 2005, 10:35pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Dec 12 2005, 22:25--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Dec 12 2005, 22:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nö, es stimmt schon so weit alles hier und neben Mr. G&W gibt es nur 24 weitere Charas. Guck am besten mal bei den einzelnen Scores der Charaktere im Classic-Modus nach, ob du nicht vielleicht einen vergessen hast. :)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=213935"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

ok dann passts mit den chars, ich hab bei jedem geschaut jeder hat im daventure und classic modus punkte. muss man vlt mit nem bestimmten char den classic oder adventure modus nochmal durchspielen oder is das egal?

Wuff

knuffig

8

Monday, December 12th 2005, 11:38pm

probier halt noch einmal durchzuspielen (also entweder classic oder adventure mit jemandem), vielleicht kommt Mr Game and Watch dann, nimm am besten nen Char mit dem du gut bist um dann gegen den zu gewinnen.
Signaturen ausgeblendet.