| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 10. Juli 2010, 13:29
Du bist nicht angemeldet.

Man kann sich automatisch Gegner aus der ganzen Welt zuteilen lassen, oder Gegner aus dem eigenen Kontinent oder welche, die in etwa genau so gut sind wie man selbst.
Man kann sich automatisch Gegner aus der ganzen Welt zuteilen lassen, oder Gegner aus dem eigenen Kontinent oder welche, die in etwa genau so gut sind wie man selbst.

[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Etwas gesucht:
Und dann kann man noch einfach das Spiel verlassen, und es hat keine Konsequenzen....
War bei PSO auf DC auch spaßig ^^
)
Zitat
Wenigstens ist die Steuerung wie auf dem SNES. Den N-64 und Cube Crap mal schnell vergessen ^^

Zitat
Was mich eher nervt ist die Auswahl der Retro-Kurse. Wer hat die denn gewählt? Koopa Beach 2!!! Hallo? Wo kann man da High-Speed fahren. DKjr wird sich freuen ^^...(na gut, ich mich auch )

Zitat
naja, ich will ja wirklich nicht meckern. Immerhin scheint dert Solo-part sehr, sehr gut und auch umfangreich zu sein, und immerhin gibts überhaupt online-Duelle.

! Hättest ja fast 2 mal gewonnen, aber kurz vorm Ziel hatte ich dich dann wieder 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH