Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 21:20
Du bist nicht angemeldet.
Und gestern dann Twilight, auch auf Blu-ray. Fand ich ganz nett, bin sogar gespannt, wie der zweite Teil wird.
wars endgültig vorbei.
Zitat
Es nervt. Auf der Suche nach dem nächsten Harry Potter oder Twilight fangen Hollywood-Produzenten immer neue Fantasy-Reihen an, die dann mangels Publikumsinteresse mittendrin wieder eingestellt werden. Bisher hat dieses Schicksal bereits Eragon, Tintenherz und Der Goldene Kompass ereilt - und auch Paul Weitz‘ „Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire“ wird sich nun zu dieser illustren Schaar gesellen. Die Verfilmung der ersten beiden Bände von Darren Shans zwölfteiliger Romanserie „The Saga Of Darren Shan“ spielte an den amerikanischen Kinokassen bei einem geschätzten Budget von 70 Millionen Dollar gerade einmal 14 Millionen ein. Damit ist die Chance auf ein Sequel praktisch gleich Null. Wie viel Sinn macht es aber, sich einen Film anzusehen, der mitten in der Handlung abbricht und von dem man weiß, dass die Geschichte – zumindest auf der Leinwand - nicht mehr zu Ende erzählt wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (17. Januar 2010, 22:44)
Gute Entscheidung mit Supernatural![]()
.
Zitat
Die Schwarz/Weiß Folge war aber z.B. der Hit! Der Humor passt einfach ins Konzept der Serie...
Hehe, ich finde, Supernatural wird mit jeder Staffel besser. Die fünfte ist einfach genial bisher (Donnerstag/Freitag gehts btw weiter).
Zitat
Die Schwarz/Weiß Folge war aber z.B. der Hit! Der Humor passt einfach ins Konzept der Serie...
Die habe ich auch vorgestern erst wieder gesehen (habe mir vor kurzem ja die vierte Staffel aus den USA geholt). Wirklich super, aber die Folge danach ("Yellow Fever") ist noch viel witziger, vor allem die Silent Hill-Szene.
Ich glaube, die vierte Staffel läuft momentan auf Sky. Könnte aber auch sein, dass sie schon vorbei ist (habe kein Sky).
Ich hoffe mal, dass noch viele Staffeln kommen und sie weiterhin so genial bleiben. Angeblich soll ja einer der Macher nach der fünften Staffel aufhören, aber der Rest hat wohl für eine sechste Staffel unterschrieben. Habe das aber nur gehört und kann nicht sagen, obs wirklich stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (19. Januar 2010, 13:52)
Aber andererseits könnte man ja auch so lange weitermachen, bis eine Staffel nicht mehr so toll ist und dann aufhören.
War am Samstag in Sherlock Holmes. Toller Film ohne wirkliche Kritikpunkte. Schönes Popcornkino was definitiv nicht langweilt und die Protagonisten mal in einem ganz anderen Licht darstellt (so wie sie ja in der Romanvorlage sein sollen). Robert Downey Jr. ist eh eine Klasse für sich. 8 von 10 für den Film :-)
Zitat
Sherlock Holmes wird hier als exzentrisches Genie dargestellt.
Zitat
von seinen Herleitungen extremst genervt. Das hatte nichts mit Logik zu tun
Zitat
Das DVD Paket von Season 3 hat übrigens ein FSK 18 Schildchen bekommen *lach* Wundert mich jetzt auch nicht, warum die nicht im Free TV laufen. Einschaltquoten waren ja definitiv nicht schlecht bei Season 1 und 2 auf Pro 7. Es kümmert mich zwar nicht, da ich die ja nun auf DVD habe, aber finde es schon amüsant.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH