Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:41pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

576

Monday, June 29th 2009, 7:29am

Transformers 2 (im Kino)

...und auch nur DORT sollte man ihn gucken. (Alternativ auf dem 42"+ TV mit gutem Sound System) Effekt Gewitter vom Feinsten für einen mittelmäßigen Film. Alles in allem aber super Popcorn Kino mit ner heißen Megan Fox. Vorfreude auf den dritten Teil ist wegen des offenen Endes also gegeben :)

Achja....6/10

Glayd

Ausgestoßen....

577

Monday, June 29th 2009, 10:36am

State of play - Stand der Dinge
[img]http://tbn3.google.com/images?q=tbn:vtaHZthQkARw5M:[url]http://www.impawards.com/2009/posters/state_of_play.jpg[/url][/img]

Habe mich da von nem Freund reinschleifen lassen und war positiv überrascht.
Russel Crowe spielt den Journalisten recht gut. Auch wenn in meinen Augen ab und zu einige Klisches stark überlastet werden. Vorallem aber bei seiner Chefin muss man dann aber doch das ein oder andere Mal lachen, wegen der derben Sprüche.
Das ganze Politszenario wirkt recht oberflächlich und nur als Mittel zum Zweck damit man irgendwas hat was Spannung erzeugt. Man hat fragwürdige Politiker, eine PMC die Blackwater nachempfunden ist und die Thematik "gute alte Zeitung oder e-Paper und Blogs".
Allerdings wird alles nur halb genutzt. Es geht eigentlich nur ums Szenario. Wirklich spannend wird es nur durch die Musik und die Schnitte und Einstellungen.
Trotzdem ein guter und unterhaltsamer Film.
7/10

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

578

Saturday, July 18th 2009, 1:44am

RocknRoller

Grade gesehn und für gut befunden. Ne gar nicht war, eigentlich war der schon genial! Tolle Charaktere, gute Story und ziemlich gute Kameraführung, aber die ist man von Guy Ritchie ja mittlerweile gewohnt. Definitiv auf einer Höhe mit Snatch und bedeutend besser als Revolver imo. Freu mich auf die Fortsetzung. Bekommt von mir 9/10 Gemälden.

M@ster R

Universalherrscher

579

Sunday, July 19th 2009, 11:16pm

Hm, Revolver und Rockn Rolla sind auch so zwei Filme, die ich mir noch mal geben muss. Fand bisher von Guy Ritchie zwar alles ziemlich gleich, aber auch recht gut.

Habe selbst letztens mal ne Wissenslücke gestopft und mir die Mexico Collection gepfiffen (kannte vorher nur Desperado zur Hälfte). Na ja, ein paar nette Actionszenen und Witze, aber insgesamt gesehen ist eigentlich nur der erste Teil gut gemacht. Beim Rest hat man das Gefühl, als hätten sie erst die Actionszenen gemacht und sich hinterher ne Story ausgedacht bzw. einfach die des/der Vorgänger übernommen, obwohl es immer weniger gepasst hat.
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

580

Monday, July 20th 2009, 6:52pm

Mh, seh ich leicht anders :P Desperado ist ein Klassiker der Actionfilmgeschichte. Der Film ist anderen Genrevertretern zu seiner Zeit so unglaublich weit voraus gewesen und das ganze mit einer tollen Optik und grandiosem Setting. Ich glaub das Teil hat nur 7 Mio. gekostet. An den Kassen aber trotzdem kein Bahnbrechender Erfolg geworden. Gehört mit zu meinen Lieblings-Actionern. Allerdings fand ich weder den Vorgänger noch den Nachfolger so unglaublich genial. Kamen leider nicht an Desperado ran.

M@ster R

Universalherrscher

581

Monday, July 20th 2009, 11:16pm

Na ja gut, wenn man ihn mit anderen Filmen seiner Zeit vergleicht, ist er in manchen Dingen vielleicht schon etwas voraus (aber nur in manchen, in anderen hängt er weit hinterher). Hatte ihn aber noch von dem Mal, wo ich ihn im TV gesehen hatte (möglich, dass er da das erste Mal kam, ist schon ne ganze Weile her) schlecht in Erinnerung.

Snatcher

582

Wednesday, July 29th 2009, 8:34am

Ich musste gestern mit in den neuen Harry Potter gehen. Habe rein gar nichts dafür übrig, aber da ich unvoreingenommen ins Kino gegangen bin fällt meine Kritik auch nicht so negativ aus. 5 von 10.

Kenne die Bücher nicht und kann daher wohl auch nicht die negative Presse teilen, welche überall verbreitet wird.

Xyla

Senior Member

583

Wednesday, July 29th 2009, 11:13am

Werd ich mich sicherlich irgendwann nochmal geben, aber nicht im Kino. 5/10 ist aber auch so der allgemeine Tenor, den ich mitbekommen hab. Und das ist für die Reihe schon ein ziemlicher Einbruch, immerhin waren die da schon weit drüber hinaus. Teil 3 und 4 waren für Harry Potter Filme und auch für Fantasy Filme an sich echt brauchbar.

M@ster R

Universalherrscher

584

Thursday, July 30th 2009, 11:36pm

Habe vorgestern endlich "Yes Man" gesehen und bin beeindruckt. Jim Carrey in Topform und endlich mal wieder ein richtiger Knallerfilm seit Bruce Almighty. Lemony Snicket war zwar ok, aber nicht besonders gut (außerdem erkennt man ihn da ja kaum), 23 war mal was anderes, aber irgendwie doch die falsche Richtung für ihn, Dick & Jane war schon besser, aber irgendwie hat mir da immer noch was gefehlt. Hier hat wieder so ziemlich alles gestimmt.
Das einzige, was jetzt noch weg müsste, wäre dieser extrem überzogen brave moderne Familienfilmstyle. Klar waren seine Filme eigentlich immer familientauglich, aber sie hatten schon mal die eine oder andere härtere Szene und öfters schwarzen Humor. Extrem spießige Eltern würden bei Dumm und Dümmer oder bei Ace Ventura schon hier und da mal den Fernseher ausstellen.

Snatcher

585

Friday, July 31st 2009, 12:04pm

Du magst Jim Carrey?

Dann kannst du dir ja schon mal "seinen" nächsten Film vormerken. Da vergewaltigt er nämlich Charles Dickens´ "Christman Carol". Der Trailer war mehr als fürchterlich....brrr.

M@ster R

Universalherrscher

586

Friday, July 31st 2009, 11:36pm

Jo, Jim Carrey rockt :top: :top: .

Hm, von dem Christmas-Film habe ich noch nichts gehört. Konnte auch nur einen Teaser dazu finden: http://www.youtube.com/watch?v=YV7SwUmSuvc

Ist das komplett ein Animationsfilm oder ist es nur im Teaser so? Na ja, da sieht er ja schon wieder sehr wie in Lemony Snicket aus. Haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker. Ich weiß auch nicht, was ich von "I love you Philip Morris" halten soll, der ja auch nächstes Jahr kommt. Scheint dem Trailer nach ziemlich abgedreht und irgendwie sinnlos zu sein.

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

587

Saturday, August 1st 2009, 12:41am

Warum...tue ich mir das an?

Ich hab eben wieder "5 Zentimeter pro Sekunde" geguckt...jetzt bin ich traurig. Ich sollte aufhören, mir diesen Film anzusehen... aber er ist so schön... oh Mann :crying:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Jerry8448

Nintendofan © Terry

588

Saturday, August 1st 2009, 1:13am

Hab gerade Lesbian Vampire Killers geshen. Der Titel sagt aeigentlich schon alles. Sehr abgedreht. :D

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

589

Wednesday, August 5th 2009, 3:01pm

Hab jetzt mal Revolver nachgeholt. Ganz nett und auf jeden Fall besser als Mist wie Mulholland Drive, aber wie auch bei MD fehlen doch zu viele Informationen, so dass zu viele Interpretationen offen sind --> leicht für den Regisseur zu machen, aber schwer für den Zuschauer, zu folgen.

Eine Sache würde mich aber noch interessieren:

Hat er sich die Ärzte und die Krankheit eingebildet oder wie kams, dass er anfangs nur drei Tage zu leben haben soll und sich später herausstellte, dass verschiedene Ärzte sich geirrt haben? War die Karte (take the elevator), die der Dicke Slatham gegeben hat, vergiftet und die Infizierung hat diesen Effekt vorübergehend verursacht?
Und warum hilft er dann den beiden Ex-Zellengenossen? Es wird nicht gesagt, dass sie ihn am Leben erhalten können (wie auch bei einer Krankheit, bei der selbst die Ärzte nichts machen können?)? Sollen Krankheit, Ärzte und die Ex-Zellengenossen Einbildungen des Egos gewesen sein? Na, ich sag ja, zu wenig Infos.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

590

Saturday, August 8th 2009, 11:15am

The Hangover!

Verdammt, welch ein lustiger Film. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal dermaßen oft im Kino gelacht habe. Richtig cool. Alleine der Abspann mit den "Bildern" ist schon besser als die meisten anderen Genrevertreter! Unbedingt Ansehen! :)

Benihana

The Iron Chancellor

591

Sunday, August 9th 2009, 1:40am

Metal - A Headbanger's Journey

Genialer Film ueber Heavy Metal, seine Anfaenge, seine Einfluesse, seine Kontroversen und vor allem: Seine Fans.
Am Ende sass ich da, Bier in der Hand, Traenen im Auge, un das breiteste Grinsen aller Zeiten im Gesicht. :D

Kann ich nur jedem empfehlen, der in Metal mehr als nur "ein weiteres Musikgenre" sieht. ;)

Terry

592

Wednesday, August 26th 2009, 4:06pm

Gestern endlich gesehen: Inglourious Basterds!

Habe lange auf den Film gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich mag verstehen, wenn manche Leute nichts mit dem Film anfangen können, aber für mich als ein Freund von Quentin Tarantino, war das gestern ein absoluter Spaß. Durchdachte, witzige, verrückte und ebenso geniale Dialoge geben sich ein Stelldichen mit wahnsinniger schauspielerischer Leistung (Herr Waltz! Wahnsinn!) und die typischen Tarantino "Metzelszenen" sind auch dabei, wenn auch nicht so viele. Einziger Wermutstropfen: Eigentlich bin ich nicht gerade derjenige, der auf die Origianlsynchro pocht, aber gerade bei dem Film ist diese definitiv nochmal ein großes Plus.

Xyla

Senior Member

593

Thursday, August 27th 2009, 11:39am

Ebenfalls den neuen Tarantino.
Ich fand ihn echt gut! Sehr gelungen, wie sich Walz durch einige Szene spielt, der Mann hatte die ganze Zeit etwas sehr bedrohliches an sich, auch wenn das später etwas in lustige abgedriftet ist.
Das ganze war immer klar als Fiktion gezeichnet und deshalb waren auch viele Charaktere, die sehr Comichaft gezeichnet waren im Kontext des Films ok.
Meine persönliche Lieblingszene war später im Film, als
[Spoiler] Pitt und Co. auf Italienisch zugetextet werden und es grade so schaffen nicht aus ihrer Rolle zu fallen [/Spoiler]
Top Film, auch wenn ich Kill Bill und Pulp Fiction immer noch besser finde.
8/10 Nazi-Skalps

Nintendofan

Foren Legende

594

Thursday, August 27th 2009, 12:14pm

Hab den Film auch letzten Donnerstag gesehen und hab mich gut amüsiert^^ Die Szene in der Til Schweiger vorgestellt wurde war zB einfach nur lustig, und da gabs noch n paar weitere. Lohnt sich auf jeden Fall ;)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Terry

595

Thursday, August 27th 2009, 1:30pm

Jupp! :)

@Xyla
Ich fande in der Szene vor allem die Mimik, den Blick von Pitt total genial - hat doch sofort an den Don aus dem Paten erinnert :D

KeeperBvK

Sage

596

Thursday, August 27th 2009, 1:33pm

Correcto! :D
Hab ihn vorgestern gesehen und auch wenn es IMO nur selten ein wirklicher Tarantino war und der Trailer viel mehr Action versprochen hat, als letztlich kam, war es ein sehr unterhaltsamer Film, der viele gute Dinge vereint. :)

Vyse

Hot for Asian Girls

597

Thursday, September 10th 2009, 3:51pm

Wanted

An sich bin ich kein Fan von Actionfilmen oder Gewaltdarstellung, aber wenn es so gewollt überzeichnet ist, find ich's irgendwie wieder lustig. Da kann man irgendwie auch Logikfehler ignorieren, wenn z.B. ein LKW eine Hundefutterfirma mit einer Dodge Viper mithalten kann. ^^ War also ganz lustig, aber natürlich auch nix wo man sich nach Jahren noch dran erinnern würde.

7/10

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

598

Thursday, September 10th 2009, 9:21pm

Hab jetzt auch den neuen Tarantino gesehen, auf Englisch natuerlich. Sehr cooler Film. Einfach nur ein echter Tarantino.

War vollends zufrieden mit dem Film.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

599

Thursday, September 10th 2009, 9:27pm

@ Vyse: Also bist du wohl wegen der Logikfehler kein Actionfilm-Fan? ;) Naja, geb dir da schon irgendwie Recht^^, obwohl ich das Genre eigentlich mag (v.a. mit Bruce Willis), kann mich nur zu gut an den Anfang von 007 - Ein Quantum Trost erinnern: Die Alfa Romeos der Polizei sind genauso schnell wie der Aston Martin DBS - alles klar^^.

zu Wanted: hab den Film auch vor einiger Zeit gesehen und finde ihn ziemlich gelungen, trotz Logikfehler^^ (kann man ja sowieso nicht ganz Ernst nehmen bei den Fähigkeiten, die die Haupt-Charaktere haben). Am Besten hat mir die Wendung am Ende gefallen, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte. Gab auch einige recht lustige Szenen.
Würde ca. 8/10 geben.

Vyse

Hot for Asian Girls

600

Thursday, September 10th 2009, 10:51pm

Sagen wir mal so: Wenn jemand mit einem normalen Straßenwagen eine Dodge Viper verfolgt, ist das ein Logikfehler. Wenn jemand mit einem Hundefuttertruck eine Dodge Viper verfolgt, dann ist das.... lustig. ^^

Was mir normalerweise bei Actionfilmen fehlt ist jegliche Art von Story, hab ich heute bei District 9 gemerkt. Das Setting hätte echt viel Potential gehabt, aber 90% der Handlung werden in den ersten 10 Minuten abgefertigt und dann sieht man zwei Stunden lang zu wie sich Menschen und trashig aussehende Aliens gegenseitig zusammenballern, und ganz Hollywood-typisch kennt man ab der Mitte des Films den kompletten Rest der Handlung. Naja, die neben mir fanden's immer noch geil, wenn sich der selbe Splattereffekt zum fünften Mal wiederholt hat...

4/10