Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:34

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

526

Montag, 11. Mai 2009, 08:26

edit: bitte löschen.

Gab gerade ne seltsame Fehlermeldung und mein Post erschien doppelt

Roadfux

eigentlich Mirc

Beruf: CTA -> Student -> Hausfrau

527

Montag, 11. Mai 2009, 09:21

Wolverine fan dich persönlich auch eher ne 4/10 oder wenn ich nett bin ne 5, aber die Story ist einafch nur total dämlich, gerade die sahcen mit dem Motorad und der Jacke war nur für Fans von xmen, als fan find ichs aber frech sowas in 1,5 min so schlecht zu erzählen. Und Meisterwerke wie Daredeviol solten höchstens ne 2- bekommen ;P

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

528

Montag, 11. Mai 2009, 09:24

Gestern Afflecks Erstlingswerk Gone Baby Gone gesehen. Sehr starker Film, der viel mit moralischen Entscheidungen spielt.

8/10

Roadfux

eigentlich Mirc

529

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:24

Ananas Express, ein paar wenige Lengen aber ansonsten ein klasse Film.
7,5/10

Burn after Reading eindeutig ne 8

Und Illuminati -.- naja ne 5 weil ich das Buch mochte. Aber der Cast ist mist, und das Drehbuch ist extra mist und sowieso...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadfux« (14. Mai 2009, 21:02)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

530

Samstag, 16. Mai 2009, 20:14

Habe endlich mal "Snatch" gesehen. Wurde mir ja schon oft empfohlen, aber ich hatte irgendwie nicht so was Tolles erwartet. War allerdings richtig gut und ich habe mir direkt mal andere Filme des Regisseurs bestellt. Mal sehen, wie die so sind.

Btw kommt demnächst ein Film, der ja recht gut zur momentanen Killerspieldiskussion passt, hehe: http://www.giantbomb.com/gamer-the-movie-trailer/17-573/

Die "Spielszenen" sehen recht vielversprechend aus, aber insgesamt wirds sicher eher ein Durchschnittsstreifen.
Cut the crap, for crying out loud.

Roadfux

eigentlich Mirc

531

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:11

Phantomschmerz mal waas anderes mit Till Schweiger aber ich mag ihn immernoch nicht und auch der Film ist eher nicht so gut. 4-5 nach Schulnoten. und in einem 10ner ranking ne 4,5. Wiel zumindest die Ansätze gut sind und die Geschichte konsequent ruhig erzählt wurde. Und mit einem Schauspieler als Hauptdarsteller ohne Verwandschaft im anhang wäre da was zu amchen gewesen.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

532

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:57

War gestern in "My Bloody Valentine 3D" und muss sagen.......toll :)
7 von 10 Sternchen hat er locker verdient was aber natürlich auch an den vielen und guten 3D Effekten lag und der Bildschärfe. Kann zwar nicht mit Genrehighlights wie "Rec" oder "The Descent" mithalten, welche mehr mit der Psyche spielen ist aber (glücklicherweise) meilenweit entfernt von den üblichen Teenie Horror Filmen. Zwar gibt es auch viel nackte Haut zu sehen (so rennt beispielweise eine Darstellerin ca. 3-4 Minuten völlig nackt durchs Bild), aber das war es dann auch schon. Jensen "Supernatural" Ackles kommt zwar nicht viel über seine Serienrolle hinaus, aber wen störts? Denn die spielt er bekanntlich sehr gut ;) Gore Effekte/Szenen sind mehr als genug vorhanden, arten aber nicht in so einen Klamauk wie z.B. "2001 Maniacs" aus.
Insgesamt eine gute Mischung, welche knapp 2 Stunden zu unterhalten vermag.

Kleine Anekdote noch: Der Film war ab 18 freigegeben und dennoch waren erstaunlich viele Kiddies im Kino. 2 zufällig aufgeschnappte Kommentare sind mir hängengeblieben. Als der Film zu Ende war meinte so ein Mädchen in ihrem Asi Slang zu ihrer Freundin "Boah, geiler Film. Den brennsch mir direkt" (was ja auch so viel Sinn macht ohne 3D Brille). Aber das Highlight kam dann im Foyer. Kleiner Junge zu seinen Kumpels "Also Titten in 3D sind mal richtig geil"
Das Lachen meiner Freundin reicht wohl als Kommentar :rolleyes: :D

Roadfux

eigentlich Mirc

533

Freitag, 22. Mai 2009, 10:25

"Titten in 3D sind einfach geil" sollte auf einem Shirt stehen.
Ich hab gestren Tropic Thunder gesehen und war mit den üblichen erwartungen an einen Stiller rangegangen, aber ich wurde positiv ueberrascht, gerade die vielen gastauftritte (insbesondere Tom Cruise) war klasse. UNd auch die wenn sehr platten anspielungen an das filmgeschäft in Hollywood konnten mich begeistern. Ich würde sagen ist ne 7 wobei Robert Downey ne 9 bekommt, weil er endlich die aufmerksamkeit bekommt die er verdient.

M@ster R

Universalherrscher

534

Freitag, 22. Mai 2009, 15:30

Warum, er hat hat doch auch in anderen Filmen Aufmerksamkeit bekommen. Kiss Kiss Bang Bang, Iron Man etc. sind doch auch keine Flops gewesen, oder?

Habe btw Lock, Stock & Two Smoking Barrels und L4ers Cake nachgeholt. Beide ganz ordentlich.

Roadfux

eigentlich Mirc

535

Freitag, 22. Mai 2009, 21:07

Kiss Kiss Bang Bang war der auftagt und Ironman sein kommerzieller durchbruch, voher wurde er leider immer eher belächelt.
:( eiegtnlich wollt ich heute Pans Labyrinth sehen aber dei Bahnfahrt war zu kurz ...

Xyla

Senior Member

536

Samstag, 23. Mai 2009, 00:21

Belächelt ist gut, saß er nicht für einige Zeit wegen Drogenmissbrauchs hinter Gitter?
Sein Durchbruch in die Top Riege, weg vom Nebendarsteller kam glaub ich erst danach (?!), vorher hatte er sich einfach noch nicht so weit hochgearbeitet.

Roadfux

eigentlich Mirc

537

Montag, 25. Mai 2009, 21:16

Nachts im Museum 2 - also der erste Teil war ja ganz nett wegen der idee von dem lebenden austsellungsstücken, als kind hab ich mir sowas gerne mal vorgestellt. Aber beim zweiten ist die ganze "magie" verschwunden, es wirkt nur albern und ein lisbelnder pharao muss ich nicht sein. (das kann aber auch an der synchro liegen) Der Cast wirkt im ganz nicht sonderlich gelungen. 2 lacher sind zu wenige von mir nur ne 4 und das weil ich immer noch die idee dahinter gut finde.
So morgen kommt entweder die klasse aus 2008 oder Pans labyrinth.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

538

Montag, 25. Mai 2009, 22:34

Hehe, gerade den lispelnden Pharao finde ich cool.^^
Da ich mir hier niemals einen Pseudokritiker geben will (und schon garnicht mit Punktesystemen daherkommen will, denn wer es besser weiß soll mir mal sein eigenes Drehbuch mit besserer Idee vorstellen) würde ich sagen, es ist Geschmackssache. Egal um welchen Film es geht.

Gerade Teil 1 hat mir sehr gefallen, da bin ich für Teil 2 offen...

Xyla

Senior Member

539

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:08

So einige Statements zu den Filmen der letzten Wochen:

Star Trek:
Hat mir gut gefallen, gelungener Neustart! Einige Lücken in der Handlung, aber die Charaktere gut getroffen.

Crank 2:
Absolut abgedreht, wenn der erste mit 100 Sachen durch die Gegend fuhr, durchbricht dieser die Schallmauer in Sachen Abgedrehtheit. Super Anfang, der direkt klar Tisch macht, aber vergleichsweise schwaches Ende.

Wolverine:
Besser als X-Men Teil 3, aber bedeutend schlechter als X-Men 2. Reynolds Rolle war lustig, wurde aber unnötig verheitzt und bekommt nun nen eigenen FIlm. Bin mal gespannt. Nächster Wolverine kommt auch, würde gerne mehr zu der Zeit im 2. WK und Vietnam Krieg sehen. Vielleicht klappts ja bei Captain America.

War Inc.
War mir zu sarkastisch. Am Anfang ja ganz gut, aber für das Budget, dass die offensichtlich zur Verfügung hatten, ist der Filmtechnisch einfach nicht so gut umgesetzt, wie er hätte sein können. Ich kanns nicht genau auf nen Punkt bringen, aber irgendwas an dem Film war ... schief. Hatte aber definitiv seine Momente.

Lakeview Terrace:
So hieß er glaub ich. Endlich mal wieder ein guter FIlm mit Samuel L. Jackson. Hat ne schöne Atmosphäre, hat mich irgendwie an Disturbia erinnert, auf eine positive Art und Weise.

und heute hab ich noch ein Stück FIlmgeschichte aufgeholt:

Erbarmungslos:
Kam mir zuerst vor, wie Clint Eastwoods 16 Blocks. Endlich mal wieder ein Western mit Clint (hab schon länger keinen mehr gesehen) und dann ist es nicht die Rolle, die man erwarten würde.
Allerdings war der Film dann doch top! Eigentlich nur Antihelden bzw. Böse und ein überwältigendes Ende. Den leg ich mir auf jeden Fall noch zu, der hat mich umgehauen. Optisch und Schauspielerisch ebenfalls mehr als gelungen.

Das wars erstmal :P

Edit: ups, seh grade, ich hatte das meiste hier schonmal drin. Naja, doppelt hält besser :D

Roadfux

eigentlich Mirc

540

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:55

Ein Kino voll mit 200 pubärtierender Kinder und auf der Leinwand ein Film über pubärtierender Kinder. Aber da ich ja wohl behütet im Vorführaum saß war es ok ;P
Der Film "Die Klasse" ist sehr interessant und auch richtig nett erzählt. Er zeigt ganz nett den Konflikt zwishcen Lehrern und Schülern, dem Schulsystem und auch immigranten Kindern. Das ganze an einer französischen Schule. Lohnt sich wenn man weiß worauf man sich einlässt und ein bischen sitzfleishc mitbringt, ~124min Schüler im Klassenraum zu sehen kann anstrengend werden ;P

kann mir mal wer sagen ob sich Tanz der Teufel 1 und 2 lohnen, bin am überlegen on ich sie mir aus Austria importier. Danke.
Und lebt lang und in Frieden! cO

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

541

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:45

Da erinnert du mich an was, Xyla.

Habe die Tage auch Filmgeschichte nachgeholt und Blade Runner gesehen. Und bin....zwiegespalten. Kennt den jemand von euch, wäre daran interessiert zu wissen, was ihr vom Film haltet.

Xyla

Senior Member

542

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:45

Ich weiß was du meinst, der Film hat zwar ne ganz besondere Optik und daher auch eine besondere Atmosphäre, aber den absoluten Kultstatus kann ich nicht ganz nachvollziehen. Allerdings hab ich den bisher nur einmal gesehen und da war ich nicht 100 % fit. Er kommt mir halt etwas vor wie der Conan des SciFi. Genialer Film zu seiner Zeit, aber Filmtechnisch ist er mir über weite Strecken einfach zu ruhig.

Roadfux

eigentlich Mirc

543

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:34

Pans Labyrinth endlich und ich bin total begeistert, hätte in ein zwei scenen (vorallem aber einer mit einer weinflasche) weniger "deutlsich" sein können aber dasw ar nicht so schlimm. Das Spiel mit fiktion oder fabelwelt find ich richtig klasse. Endlich mal wieder etwas neues für meien sammlung.

M@ster R

Universalherrscher

544

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:44

kann mir mal wer sagen ob sich Tanz der Teufel 1 und 2 lohnen, bin am überlegen on ich sie mir aus Austria importier. Danke.
Und lebt lang und in Frieden! cO
Auf jeden Fall. Das sind so ziemlich die besten Zombiefilme ever. Der dritte ist zwar nur noch Komödie (die aber auch in den ersten beiden teilweise enthalten ist, aber erst ab dem zweiten anfängt, sich allmählich durchzusetzen), aber trotzdem ebenfalls super (ist eher bekannt unter Armee der Finsternis).

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

545

Freitag, 29. Mai 2009, 20:30

Ich hab gestern den Columbianischen Film "Perro Come Perro" gesehen, und muss sagen, der war echt gut! Hab ich jetzt nicht unbedingt erwartet, da mich die bisherigen Filme aus Südamerika leider nicht so überzeugen konnten, oder nicht ein Geschmack waren. Der eine Schauspieler, der einen Drogenboss darstellte, ist allerdings nur mit seinem übertriebenem Overacting aufgefallen, extremer hab ich das noch nie gesehen! Es geht im groben um einen für einen für enen Drogenpatron arbeitenden Mann, der bei einem Auftrag fatalerweise das Geld alleine einsteckt. Das ergibt Probleme. Insgesamt einige lustige Figuren dabei, sehr nterhaltsam!!! Auf jedenfall ein Geheimtipp!!
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Roadfux

eigentlich Mirc

546

Freitag, 29. Mai 2009, 22:49

bei overacting feld mir spontan Diane Keaton in Von Frau zu Frau. Das war einfach zuviel so nervig

Glayd

Ausgestoßen....

547

Samstag, 30. Mai 2009, 03:42

Endlich seit langem mal wieder interessante (für mich) Posts neben den üblichen zu erwartenden Posts. Meine das nicht so negativ wie es vielleicht klingt. ;)

Xyla

Senior Member

548

Samstag, 30. Mai 2009, 11:16

Trag was bei, ich diskutier gerne über Filme ;)

@Peruvian Pogopuschel: Ist das irgendwie vergleichbar mit City of God? Oder ist der Ton doch etwas positiver? Wenn Filme aus der Region kommen, die direkt betroffen sind, ist der Ton in solchen Filmen ja gerne mal ernster.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

549

Samstag, 30. Mai 2009, 13:12

gestern den "neuen" star trek gesehen..mh ja ^^
netter actionfilm aber hatte für mich wenig mit dem alten feeling zu tun.
fanservice wurde geliefert, scotty und spock waren passend, nur mit der rolle von kirk konnt ich mich nicht ganz anfreunden, muss ich aber auch nicht.
paralleluniversen find ich allgemein nett, gesamt war der film für mich aber eher ala star trek meet star wars.... 7/10 punkten aber unterhalten wurde ich :)

Vyse

Hot for Asian Girls

550

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:36

Auch Star Trek und ich fand ihn nicht gut. Was mir an dem Film am allermeisten auffiel ist diese enorme Schwarz-Weiß-Malerei.... in der Serie kämpft jede Rasse für gewisse Ideale, selbst die Borg, die dabei nur völlig menschliche Moralvorstellungen ignorieren. Weil's eben Maschinen sind, duh. Ab hier weiter im Spoiler:

Zitat

Da ging mir dieser "Mein Planet wurde zerstört und deshalb zerstöre ich jetzt alle anderen Planet, hö hö hö"-Antagonist schon extrem auf die Nerven. Man hat es zwar noch versucht ihm ein besseres Motiv zu geben da er Romulus dadurch retten will, erschafft damit aber noch einen Haufen Blödsinn, denn die Supernove kann er ja schlecht verhinden und sein "völlig von der Föderation lösgelöstes Romulus" würde dann erst recht nicht gerettet, weil sonst niemand weiß dass es überhaupt existiert.
Zwei andere Sachen die mir vielleicht auch jemand erklären kann: Der "Bohrer" dieses umgebauten Bergbauschiffs (bisschen schwer bewaffnet für ein Bergbauschiff) wird von Anfang an "Bohrer" genannt, obwohl sie erst nur feststellen dass es irgendein Energiestrahl ist der ihre Kommuniaktion stört. Ich hab mich die Ganze Zeit gefragt was die da von einem Bohrer labern bis es durch die Story erklärt wurde. Dann meint Spock ja die ganze Zeit dass er sich nicht mit seinem jüngeren Ich treffen könne weil das ein Paradoxon hervorrufen könnte das das Universum zerstört, geht aber am Ende doch ganz locker zu ihm hin und labert mit ihm, warum?

Ansonsten konnte ich mich mit Kirk als übertrieben arrogantem Anti-Helden nicht anfreunden und die Dialoge waren teilweise so schlecht, dass sie aus der FanFic eines 12jährigen stammen könnten. Die Seifenoper am Anfang, die so schleimig war dass man sich vor kam wie in Armageddon 2, und der generelle Slapstick-Humor runden den schlechten Gesamteindruck ab.

Verriss Ende. ;)