| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 21:34
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadfux« (14. Mai 2009, 21:02)

Gore Effekte/Szenen sind mehr als genug vorhanden, arten aber nicht in so einen Klamauk wie z.B. "2001 Maniacs" aus.

Auf jeden Fall. Das sind so ziemlich die besten Zombiefilme ever. Der dritte ist zwar nur noch Komödie (die aber auch in den ersten beiden teilweise enthalten ist, aber erst ab dem zweiten anfängt, sich allmählich durchzusetzen), aber trotzdem ebenfalls super (ist eher bekannt unter Armee der Finsternis).kann mir mal wer sagen ob sich Tanz der Teufel 1 und 2 lohnen, bin am überlegen on ich sie mir aus Austria importier. Danke.
Und lebt lang und in Frieden! cO

Friedrich Dürrenmatt

Zitat
Da ging mir dieser "Mein Planet wurde zerstört und deshalb zerstöre ich jetzt alle anderen Planet, hö hö hö"-Antagonist schon extrem auf die Nerven. Man hat es zwar noch versucht ihm ein besseres Motiv zu geben da er Romulus dadurch retten will, erschafft damit aber noch einen Haufen Blödsinn, denn die Supernove kann er ja schlecht verhinden und sein "völlig von der Föderation lösgelöstes Romulus" würde dann erst recht nicht gerettet, weil sonst niemand weiß dass es überhaupt existiert.
Zwei andere Sachen die mir vielleicht auch jemand erklären kann: Der "Bohrer" dieses umgebauten Bergbauschiffs (bisschen schwer bewaffnet für ein Bergbauschiff) wird von Anfang an "Bohrer" genannt, obwohl sie erst nur feststellen dass es irgendein Energiestrahl ist der ihre Kommuniaktion stört. Ich hab mich die Ganze Zeit gefragt was die da von einem Bohrer labern bis es durch die Story erklärt wurde. Dann meint Spock ja die ganze Zeit dass er sich nicht mit seinem jüngeren Ich treffen könne weil das ein Paradoxon hervorrufen könnte das das Universum zerstört, geht aber am Ende doch ganz locker zu ihm hin und labert mit ihm, warum?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH